*März 2010 Babys*
06.12.2010 09:40
Bin sogar über 20 Euro...
Werde heute oder morgen verschicken.
Meint ihr, es bringt dann überhaupt noch was, zum Doc zu gehen?
Wenn der eh nix machen kann...?
Aber es tut sooo weh und reisst immer wieder auf...

Werde heute oder morgen verschicken.

Meint ihr, es bringt dann überhaupt noch was, zum Doc zu gehen?

06.12.2010 09:42
Zitat von angelsandy:
Bin sogar über 20 Euro...![]()
Werde heute oder morgen verschicken.![]()
Meint ihr, es bringt dann überhaupt noch was, zum Doc zu gehen?Wenn der eh nix machen kann...?
![]()
ich auch (mit Versand

hm,ich würd auf jeden Fall mal draufschaun lassen, wenns so weh tut, nicht dass du ne Entzündung oder so rein bekommst

06.12.2010 09:42
Zitat von angelsandy:lass halt draufschauen, vielleicht kann er kleben
Meint ihr, es bringt dann überhaupt noch was, zum Doc zu gehen?Wenn der eh nix machen kann...?
![]()
06.12.2010 09:43
Zitat von dusimami:ich auch
Zitat von angelsandy:
![]()
ich auch (mit Versand)
hm,ich würd auf jeden Fall mal draufschaun lassen, wenns so weh tut, nicht dass du ne Entzündung oder so rein bekommst![]()
06.12.2010 09:53
ich hab so 15e geschenk + versand, werde dann auch über 20kommen
06.12.2010 09:54
Moin ihr Lieben.
Bei uns regnets auf den tollen Schnee drauf. *heul* Scheiß Wetter.
*
Raphael hat auch 'nur' 2 Zähne, aber bei ihm sind mehrere Stellen im Zahnfleisch geschwollen und weiß.
Armer kleiner Mann.
*
Raphael hat die letzte Woche auch nie durcheschlafen. Er wollte immer bei mir schlafen. Und nein, nicht einfach nur bei mir im Bett, was sonst immer ausgereicht hat, sondern in meinem ARM. Ich bin also mindestens alle 1,5 Stunden aufgewacht, weil mein Arm eingeschlafen und Bewegungsunfähig war.
Jetzt hab ich Raphael meinen Schal und das Stillkissen mit ins Bettchen gelegt und siehe da - er schläft wieder (fast) durch.
*
Ich dachte, wir versenden die Pakete alle am selben Tag!? Damit sie halbwegs zeitgleich ankommen!? War immer beim 10. Dezember jetze.

Bei uns regnets auf den tollen Schnee drauf. *heul* Scheiß Wetter.

*
Raphael hat auch 'nur' 2 Zähne, aber bei ihm sind mehrere Stellen im Zahnfleisch geschwollen und weiß.

*
Raphael hat die letzte Woche auch nie durcheschlafen. Er wollte immer bei mir schlafen. Und nein, nicht einfach nur bei mir im Bett, was sonst immer ausgereicht hat, sondern in meinem ARM. Ich bin also mindestens alle 1,5 Stunden aufgewacht, weil mein Arm eingeschlafen und Bewegungsunfähig war.

*
Ich dachte, wir versenden die Pakete alle am selben Tag!? Damit sie halbwegs zeitgleich ankommen!? War immer beim 10. Dezember jetze.

06.12.2010 10:05
Ich glaube eigentlich wollten wir das auch, ich hab nicht mehr dran gedacht Mücke. Ist ja auch nicht schlimm, oder?
Freu mich so aufs Wichtelchen
Freu mich so aufs Wichtelchen

06.12.2010 10:10
Nööööö, war nur überrascht. xD UND ich muss mich ranhalten mit dem Verpacken.
Ich hasse Geschenke einpacken.
Ich kann's nämlich nicht.

06.12.2010 10:11
Zitat von Schmetterflug:hihi, ich mach das total gerne
Nööööö, war nur überrascht. xD UND ich muss mich ranhalten mit dem Verpacken.Ich hasse Geschenke einpacken.
![]()

06.12.2010 10:12
Guten Morgen
Unsere Nacht war supi, nachdem Lena gestern abend so müde war das sie um 19 Uhr im Bett war, heute morgen ist sie um 7.30 aufgestanden, jetzt schläft sie wieder.
Gleich muss ich noch ein paar Nikolausbesorgungen machen, soooo viele Kinder in der Familie!
*
Und ich bin krank! Scheiß Magen-Darm-Virus!
Letzte Woche fing mein Sohn an damit und gott sei dank war ich schnell genug mit seinen Tropfen, das haben wir schnell hinbekommen, Lena fing auch an und auch bei ihr halfen die Tropfen. Nur ich blöde Kuh hab se nicht genommen und jetzt hab ichs davon!
*
Mein Wichtelchen ist auch noch nicht raus, das geht morgen raus

Unsere Nacht war supi, nachdem Lena gestern abend so müde war das sie um 19 Uhr im Bett war, heute morgen ist sie um 7.30 aufgestanden, jetzt schläft sie wieder.
Gleich muss ich noch ein paar Nikolausbesorgungen machen, soooo viele Kinder in der Familie!
*
Und ich bin krank! Scheiß Magen-Darm-Virus!
Letzte Woche fing mein Sohn an damit und gott sei dank war ich schnell genug mit seinen Tropfen, das haben wir schnell hinbekommen, Lena fing auch an und auch bei ihr halfen die Tropfen. Nur ich blöde Kuh hab se nicht genommen und jetzt hab ichs davon!

*
Mein Wichtelchen ist auch noch nicht raus, das geht morgen raus

06.12.2010 10:16
Booooah, ihr seid sooo früh dran mit den Wichtelgeschenkchen. xD Ich glaub, ich muss gleich einpacken gehen.
*
Silke, habt ihr auch die MCP-Tropfen?
Gute Besserung dir! (und allen anderen Kranken!)

*
Silke, habt ihr auch die MCP-Tropfen?
Gute Besserung dir! (und allen anderen Kranken!)
06.12.2010 10:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schmetterflug:hihi, ich mach das total gerne
Nööööö, war nur überrascht. xD UND ich muss mich ranhalten mit dem Verpacken.Ich hasse Geschenke einpacken.
![]()
![]()
ich auch

06.12.2010 10:31
@Mücke
Nein , die heissen Pro-Symbioflor Tropfen.
Sind gegen Erbrechen und Durchfall. Und zur Abwehrstärkung. Bei den Kindern sind die super, ich hoffe das die bei mir auch wirken ansonsten muss ich mir was anderes holen -.-
Nein , die heissen Pro-Symbioflor Tropfen.
Sind gegen Erbrechen und Durchfall. Und zur Abwehrstärkung. Bei den Kindern sind die super, ich hoffe das die bei mir auch wirken ansonsten muss ich mir was anderes holen -.-
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt