*März 2010 Babys*
06.12.2010 08:25
So Mädls, Guten Morgen!
Samina hat durchgeschlafen!
(Naja fast, ein Mal is der Diezi rausgefallen, Diezi rein und wieter geschlafen
) Und ich bin jetzt endlich erholt.
Nur mein doofer Finger tut sau weh.
Samina hat gestern ihr Auto zum Nikolaus bekommen! (Bild siehe Facebook!) Hat sich voll gefreut. Waren aufm Christkindlmarkt spazieren, da war auch Nikolaus mit Krampal, den hat sie aber verschlafen.
Erst als der weg war, is sie aufgewacht
Daheim hat sie dann ihr Geschenk bekommen, gespielt, gebadet und dann in die Heia.
Schöner Tag gestern.
Ach so, wie es zu meiner Wunde am Finger gab. Sie hatte voll Hunger, hat geweint und is mir hinterher gekrabbelt in die Küche. Ich, des neue Messer genommen und wollte die Packung von ihrem Griesbrei aufschneiden (nee, hab keine Schere in der Küche, aber DIE kauf ich heute
) und sie war bei meinen Beinen und ich hab mir noch gedacht, nicht, dass mit des Messer runterfällt oder so.
Bin manchmal echt ein Tollpatsch. Dann schau ich runter auf sie und schwupps... Messer im Finger.
Hat toal gespritzt, hab grad geschaut, des Messer war 1,1cm tief drin. Hab mich praktisch nicht "geschnitten", sondern des Messer in meinen Finger "gesteckt".
Aua!!!

Samina hat durchgeschlafen!

Nur mein doofer Finger tut sau weh.

Samina hat gestern ihr Auto zum Nikolaus bekommen! (Bild siehe Facebook!) Hat sich voll gefreut. Waren aufm Christkindlmarkt spazieren, da war auch Nikolaus mit Krampal, den hat sie aber verschlafen.

Ach so, wie es zu meiner Wunde am Finger gab. Sie hatte voll Hunger, hat geweint und is mir hinterher gekrabbelt in die Küche. Ich, des neue Messer genommen und wollte die Packung von ihrem Griesbrei aufschneiden (nee, hab keine Schere in der Küche, aber DIE kauf ich heute

06.12.2010 08:26
Zitat von angelsandy:
Tetanus bin ich noch geimpft soweit ich weiß. Es tut so weh...![]()
![]()
Aber beim Arzt sind so viele Kranke jetzt, will mir da nicht evtl. noch was einfangen... Naja. ich werd mal anrufen und fragen...
![]()
Ohje, das hört sich nicht gut an Mäuschen

06.12.2010 08:51
Mädls... Mein Wichtelgeschenk is weit überm Limit...
Ich hoffe die Bewichtelte freut sich wenigstens drüber...

06.12.2010 08:53
Guten Morgen,
Unsere Nacht war der horror.
Rafael ist von 22uhr - 4uhr alle 30min wach geworden und hat geweint.
Und von 4uhr - 8uhr hat er dann nur noch geschrien und sich nicht beruhigen lassen. Hab ihn die ganze zeit im Bondolino getragen und vor 10min ist er endlich eingeschlafen. konnte ihn auch ohne probleme ins bett legen. Mal sehen wie lange er schläft.
Lucas ist jetzt in der Kita und mein Mann auf Arbeit !
Und ich geh gleich nochmal schlafen.!!!
Unsere Nacht war der horror.
Rafael ist von 22uhr - 4uhr alle 30min wach geworden und hat geweint.
Und von 4uhr - 8uhr hat er dann nur noch geschrien und sich nicht beruhigen lassen. Hab ihn die ganze zeit im Bondolino getragen und vor 10min ist er endlich eingeschlafen. konnte ihn auch ohne probleme ins bett legen. Mal sehen wie lange er schläft.
Lucas ist jetzt in der Kita und mein Mann auf Arbeit !
Und ich geh gleich nochmal schlafen.!!!
06.12.2010 09:04
Zitat von rinchensarina:
Huhu
Waren Heut nciht aufm W-markt, WETTER!![]()
Und ich musste zu Bens Oma fahren, und nen Notarzt anrufen, unfähiger Pflegedienst hat sie trotz Dehydrierung und Erbrechen sogar geduschtUnfassbar! Jetzt nach Infusion und ganz viel trinken (angedickt-Parkinson) gehts etwas.. Ich hasse Pflegedienste so langsam. Macht die Schwester voll Stress, der Notarzt soll kommen, aber duscht die Oma... Die hätte der auch in der Dusche zusammenklappen können, dumme KUH! Und dann haut se auch noch ab, anstatt auf mich zu warten... GNNNAAA
Jetzt liegt Oma im Bett, wurde von mir versorgt und was seh ich?! PO offenDenen würd ich am liebsten was husten, sehen die das denn nicht? MANN MANN MANN!kirchlicher Pflegedienst sag ich nur, Hauptsache das Geld stimmt!
Oh das tut mir leid mit eurer Oma. Die arme. Ich finde die alten Leutchen sind immer so hilflos, so wie unsere Babys.
Hast du den Pflegedienst mal angerufen um zu sagen dass sie nächstes Mal bitte warten soll?
Zitat von rinchensarina:
*
@Silke: Wenn Du zum Treffen kommst zeig ich Dir n paar Kniffe zum Rückenbinden![]()
*
@Sun: Ich fahr Ski und Snowboard, aber das letztemal ist lange her![]()

und schlittschuh fahr ich auch gerne, ist aber auch alles schon ein paar jahre her...
06.12.2010 09:07
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc: also auch laufende Kinder werden getragen! Das lass Dir sagen!
Schau mal hier:
http://didymos.de/ geh mal auf Meinungen fotos und dann auf die Bilder! Schau Dir mal an wie groß die Kinder sind die getragen werden!![]()
Ansonsten im Tragemamathread gibts Nane, sie ist zertifizierte Beraterin und kann Dir das auch bestätigen![]()
@Dusi: David gehts etwas besser, aber ich glaube er zahnt grad wieder zusätzlichDas wäre dann Zahn Nr.8
boh wahnsinn eure Kinder haben fast alle schon so viele Zähne
vorgestern ist bei uns mal Nr 4 durch gekommen
06.12.2010 09:08
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc: also auch laufende Kinder werden getragen! Das lass Dir sagen!
Schau mal hier:
http://didymos.de/ geh mal auf Meinungen fotos und dann auf die Bilder! Schau Dir mal an wie groß die Kinder sind die getragen werden!![]()
Ansonsten im Tragemamathread gibts Nane, sie ist zertifizierte Beraterin und kann Dir das auch bestätigen![]()
@Dusi: David gehts etwas besser, aber ich glaube er zahnt grad wieder zusätzlichDas wäre dann Zahn Nr.8
boh wahnsinn eure Kinder haben fast alle schon so viele Zähne
vorgestern ist bei uns mal Nr 4 durch gekommen
rafael hat gradmal 2 !!
06.12.2010 09:11
schaut mal mädels die wohnung schauen wir uns die woche an :
http://www.immobilienscout24.de/expose/58228338?PI D=M-49759663&ftc=9004EXPXXTA&navigationbar url=/Suche/ResultFromFulfillment/S-3/OjU3czBXd3c1d HBqRmR2eTRYWnlKMHc6NDE1MDc1MTE6NTgyMjgzMzg6NTgyMjg zMzg
Ist zwar ein anderer bezirk als gewollt aber die wohnung sieht toll aus und ist nur 50€ teuer aber auch 11qm größer
http://www.immobilienscout24.de/expose/58228338?PI D=M-49759663&ftc=9004EXPXXTA&navigationbar url=/Suche/ResultFromFulfillment/S-3/OjU3czBXd3c1d HBqRmR2eTRYWnlKMHc6NDE1MDc1MTE6NTgyMjgzMzg6NTgyMjg zMzg
Ist zwar ein anderer bezirk als gewollt aber die wohnung sieht toll aus und ist nur 50€ teuer aber auch 11qm größer
06.12.2010 09:16

meine Maus hat auch super geschlafen von halb 9 bis halb 4 dann pulla, und dann bis 8

*
eigentlich war er schon um halb 8 am schlafen und dann wurde er wach weinte. Hab ihn zum beruhigen zu mir geholt und mich mit ihm auf unser Bett gesetzt, Und da hat er alles

so eine sch*** sag ich euch, alles war voll, und er auch . Da hab ich ihn schnell ausgepackt, bett abgezogen, ihn gebadet, Wäsche aufgesetzt, neue Pulla, bett frisch bezogen und dann war es halb 9 als er wieder schlief...
06.12.2010 09:16
guten morgen mädels.... und einen schönen nikolaustag
haben hier jetzt massen von schnee (ich mag den echt gern, aber zum auto fahren voll schei**)
und nicht nur pauli ist jetzt krank, sondern auch ich liege flach
habe so gut wie keine stimme mehr und die erkältung hat sich voll eingenistet bei mir
naja, deswegen geht mein wichtel leider erst morgen raus (wenn ich denn besser dran bin) und ich hoffe, mein wichtel ist nicht all zu traurig, das es noch ein tag warten muß... aber bis zum 24. darf es ja eh nicht aufgemacht werden
ansonsten gibt es nix neues... leider... pauli war heut nacht wieder wach, blöder schnupfen...
so, wir packen uns jetzt wieder auf couchi zum kuscheln... hihi
wir lesen uns... und einen schönen nikolaustag euch allen!!!!
(ich hatte sogar was im stiefel
)

haben hier jetzt massen von schnee (ich mag den echt gern, aber zum auto fahren voll schei**)
und nicht nur pauli ist jetzt krank, sondern auch ich liege flach

naja, deswegen geht mein wichtel leider erst morgen raus (wenn ich denn besser dran bin) und ich hoffe, mein wichtel ist nicht all zu traurig, das es noch ein tag warten muß... aber bis zum 24. darf es ja eh nicht aufgemacht werden

ansonsten gibt es nix neues... leider... pauli war heut nacht wieder wach, blöder schnupfen...
(ich hatte sogar was im stiefel

06.12.2010 09:17
danke melly, dir auch
und vor allem Gute Besserung euch!!!!

und vor allem Gute Besserung euch!!!!
06.12.2010 09:34
Huhu Mädels,
Einen schönen Nikolaus wünsch ich Euch, bei uns war er eben auch
Hat David ein Shirt und ein Holzauto gebracht
@Sandy: genäht werden kann nicht mehr. Muss innerhalb 4 Std passieren, Tetanus nachspritzen wär ne Idee, wenn Du nicht sicher bist, ob der Schutz noch besteht.
Ah ja, wegen dem Paket schätze Heute oder morgen kommt es an
Bin gespannt
@Kamuc: Ja, die Kinder finden das durchaus noch gut in dem Alter getragen zu werden, warum auch nicht? Schau Dir mal die ganzen Kinder in den Buggys an. Die können auch laufen
@ Alle Kranken: Gute Besserung
@Carmen, Wohnung sieht gut aus, viel Erfolg...
*
Zu uns: David hat Heut nacht recht gut geschlafen und sein Husten ist viiiiiel besser, hab deshalb auch Heut keinen Saft gegeben
Schätze er kommt ohne aus, ach ja, noch 400gr und ich seh die 8 wieder vorne
Und das trotz Mens
Einen schönen Nikolaus wünsch ich Euch, bei uns war er eben auch

@Sandy: genäht werden kann nicht mehr. Muss innerhalb 4 Std passieren, Tetanus nachspritzen wär ne Idee, wenn Du nicht sicher bist, ob der Schutz noch besteht.
Ah ja, wegen dem Paket schätze Heute oder morgen kommt es an

@Kamuc: Ja, die Kinder finden das durchaus noch gut in dem Alter getragen zu werden, warum auch nicht? Schau Dir mal die ganzen Kinder in den Buggys an. Die können auch laufen

@ Alle Kranken: Gute Besserung
@Carmen, Wohnung sieht gut aus, viel Erfolg...
*
Zu uns: David hat Heut nacht recht gut geschlafen und sein Husten ist viiiiiel besser, hab deshalb auch Heut keinen Saft gegeben

06.12.2010 09:36
Zitat von Melly1976:HAste was da? Sonst hol Dir aus der Apotheke Ferrum Phosphoricum comp Streukügelchen, jede 15 min 10Stk
guten morgen mädels.... und einen schönen nikolaustag![]()
und nicht nur pauli ist jetzt krank, sondern auch ich liege flachhabe so gut wie keine stimme mehr und die erkältung hat sich voll eingenistet bei mir
![]()
naja, deswegen geht mein wichtel leider erst morgen raus (wenn ich denn besser dran bin) und ich hoffe, mein wichtel ist nicht all zu traurig, das es noch ein tag warten muß... aber bis zum 24. darf es ja eh nicht aufgemacht werden![]()
(ich hatte sogar was im stiefel)

Gute BEsserung
06.12.2010 09:36
@Sandy: meins ist auch drüber
@sun: ohje, gute Besserung dem kleinen Mann!!!
@Melly: bei uns schneits auch!!!! heut nacht haben wir 20cm Neuschnee abbekommen
Gute Besserung euch beiden

@sun: ohje, gute Besserung dem kleinen Mann!!!
@Melly: bei uns schneits auch!!!! heut nacht haben wir 20cm Neuschnee abbekommen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt