Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.12.2010 15:13
Zitat von anka0408:

sorry mädels wenn ich mir hier mal eben zu wort melde aber ich findes es gerade heftig das eure zwerge in gut 3 monaten schon 1 jahr werden und mein zwerg schon 2! hilfe wo ist nur die zeit geblieben.

wünsche euch allen noch einen schönen 2. advent und eine tolle vorweihnachtszeit mit euren zwergen!!!

lg anka

oh gott erinner mich nich dran unglaublich wie schnell doch die zeit vergeht
rinchensarina
23180 Beiträge
05.12.2010 16:34
Huhu
Waren Heut nciht aufm W-markt, WETTER!
Und ich musste zu Bens Oma fahren, und nen Notarzt anrufen, unfähiger Pflegedienst hat sie trotz Dehydrierung und Erbrechen sogar geduscht Unfassbar! Jetzt nach Infusion und ganz viel trinken (angedickt-Parkinson) gehts etwas.. Ich hasse Pflegedienste so langsam. Macht die Schwester voll Stress, der Notarzt soll kommen, aber duscht die Oma... Die hätte der auch in der Dusche zusammenklappen können, dumme KUH! Und dann haut se auch noch ab, anstatt auf mich zu warten... GNNNAAA
Jetzt liegt Oma im Bett, wurde von mir versorgt und was seh ich?! PO offen Denen würd ich am liebsten was husten, sehen die das denn nicht? MANN MANN MANN!kirchlicher Pflegedienst sag ich nur, Hauptsache das Geld stimmt!

*
@Silke: Wenn Du zum Treffen kommst zeig ich Dir n paar Kniffe zum Rückenbinden
*
@Sun: Ich fahr Ski und Snowboard, aber das letztemal ist lange her
05.12.2010 16:40
die normalen pflegedienste sind auch nich besser meine mama arbeitet in einem manchmal glaub ich sie is die einzige die da gute arbeit leistet die patienten als auch deren angehörige lieben sie und wenn sie mal urlaub hat sind viele der patienten danach in einem katastrophalen zustand (offene stellen, lange dreckige fingernägel, fettige haare...usw.)
boah ich find das unmöglich meine mutter muss jedes mal die suppe auslöffeln
05.12.2010 16:41
natürlich gute besserung der oma
05.12.2010 18:34
Ich arbeite auch bei nem privaten Pflegedienst und wir sind SUPER
Und wenn jemand mit fettigen Haaren oder schlimmen Fingernägel im Bett liegt und kein Angehöriger sich beschwert, sorry aber dannn gehören die Angehörige auch gegen die Wand geklatscht.
Und ich muss sagen wir machen echt viel für unsere Patienten. Fahren sie zum Arzt, einkaufen, Behördengänge usw. Und fast alles von den Dingen kriegen wir NICHT bezahlt.
05.12.2010 18:38
das machen aber die wenigsten und die angehörigen haben angst groß die wahl hast du hier oben nich die meisten arbeiten auch nur im pflegebereich wegen dem geld die wenigsten sind mit herz dabei das hat man in meiner alten arbeitsstelle zu spürwen bekommen
05.12.2010 18:39
achso und nicht bei jedem pflegefall sind angehörige
Melly1976
7344 Beiträge
05.12.2010 18:40
hi mädels,

hoffe, ihr seit nicht so eingeschneit wie wir... haben heut schon 4 mal schnee geschippt und haben jetzt so locker 50 cm schnee nur von heute.... wahnsinn

schöne grüße übrigens von HEXE ... mamamaus fährt doch zur hochzeit und ihre eltern kommen auch... hab kurz mit ihr gestern gesimst.

so und nun kümmer ich mich mal wieder um mein kränkelndes baby (hat schnupfi) und schohne meine stimme, die ich so gut wie gar nicht mehr hab (auf einmal war se fast weg... doofe kuh die)
rinchensarina
23180 Beiträge
05.12.2010 18:42
Zitat von luckyangel:

Und wenn jemand mit fettigen Haaren oder schlimmen Fingernägel im Bett liegt und kein Angehöriger sich beschwert, sorry aber dannn gehören die Angehörige auch gegen die Wand geklatscht.
Und ich muss sagen wir machen echt viel für unsere Patienten. Fahren sie zum Arzt, einkaufen, Behördengänge usw. Und fast alles von den Dingen kriegen wir NICHT bezahlt.
Also die Omi ist perfekt gepflegt, das kann ich sagen! Da achte ich schon drauf! Bis zur Schwangerschaft hab ich sie regelmässig geduscht, aber dann gings ja nicht mehr und nun hab ich wenig Zeit.
Aber der Pflegedienst Woah! Nur das Problem ist, die wissen dass ich Krankenschwester bin , und Du weisst wie man da oft angeschaut wird.. Man ist ja selbst von nervigen Angehörigen aus der Pflege abgenervt!
Aber die Schwester kann doch nciht so n Terror machen und dann abhauen
rinchensarina
23180 Beiträge
05.12.2010 18:44
Zitat von rockbaby:

das machen aber die wenigsten und die angehörigen haben angst groß die wahl hast du hier oben nich die meisten arbeiten auch nur im pflegebereich wegen dem geld die wenigsten sind mit herz dabei das hat man in meiner alten arbeitsstelle zu spürwen bekommen
ja das stimmt!!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.12.2010 18:45
Und wenn man dann mehr macht, dann schauen die Kollegen oft soof, so nach dem Motto: " Die will sich einscheissen.."
*
@Melly: Wir sind auch voll eingeschneit Ich liebe Schnee!
05.12.2010 18:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Also die Omi ist perfekt gepflegt, das kann ich sagen! Da achte ich schon drauf! Bis zur Schwangerschaft hab ich sie regelmässig geduscht, aber dann gings ja nicht mehr und nun hab ich wenig Zeit.
Aber der Pflegedienst Woah! Nur das Problem ist, die wissen dass ich Krankenschwester bin , und Du weisst wie man da oft angeschaut wird.. Man ist ja selbst von nervigen Angehörigen aus der Pflege abgenervt!

Ohja, sobald die wissen das de Krankenschwester bist, wird es schlimm Ich sag auch nie im kH, dass ich Krankenschwester bin. Bin ja schließlich als Patient da und net als meine eigene Schwester.

Das würde bei uns nie vorkommen. Wir haben immer noch nen Bereitschaftsdienst und dann bleibt IMMEr einer beim PAtienten und einer macht die Tour fertig. Selbst wenn ein Angehöriger kommt oder dabei ist.
05.12.2010 18:56
Zitat von rinchensarina:

Und wenn man dann mehr macht, dann schauen die Kollegen oft soof, so nach dem Motto: " Die will sich einscheissen.."
*
@Melly: Wir sind auch voll eingeschneit Ich liebe Schnee!

ja ich war ja nur hilfskraft und ich war hilfsbereiter als die fachkräfte (also ich bin auch mal länger geblieben und so) naja mancher meiner ehemaligen kollegen waren schon der renner...einfach nich zur nachtschicht erscheinen, leuten die gummibären wegessen und nur sowas
05.12.2010 18:57
Hallo zusammen,

alles klar bei euch? Hab jetzt nicht nach gelesen. Gibt es irgendwas Neues?

Es gibt glaube ich keine aktuelle Liste mehr für Dshini oder? Wer mag, darf dann gerne mal klicken Mein Link
rinchensarina
23180 Beiträge
05.12.2010 18:57
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ohja, sobald die wissen das de Krankenschwester bist, wird es schlimm Ich sag auch nie im kH, dass ich Krankenschwester bin. Bin ja schließlich als Patient da und net als meine eigene Schwester.

Das würde bei uns nie vorkommen. Wir haben immer noch nen Bereitschaftsdienst und dann bleibt IMMEr einer beim PAtienten und einer macht die Tour fertig . Selbst wenn ein Angehöriger kommt oder dabei ist.
so sollte es sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt