*März 2010 Babys*
05.12.2010 20:45
Silija wird momentan auch 2-3mal in der Nacht wach und will ihren Schnuller haben

05.12.2010 20:48
Huhu Mädels,
die TT-Tante hat sich gemeldet ... hats wohl gestern verschickt. hm
Naja weg ist weg
Jetzt bin ich bisschen irritiert, weil sie geschrieben hatte, sie verkauft das Tuch, nur 5mal getragen, weil ihre Tochter dann selbst laufen wollte. Lohnt sichs dann noch? Mopsi läuft ja schon ein bisschen an der Couch entlang und mit seinem Mülleimer und so ... klar nur 2-3 Schritte, aber vielleicht läuft er ja in 2 Monaten, wer weiß?
die TT-Tante hat sich gemeldet ... hats wohl gestern verschickt. hm

Jetzt bin ich bisschen irritiert, weil sie geschrieben hatte, sie verkauft das Tuch, nur 5mal getragen, weil ihre Tochter dann selbst laufen wollte. Lohnt sichs dann noch? Mopsi läuft ja schon ein bisschen an der Couch entlang und mit seinem Mülleimer und so ... klar nur 2-3 Schritte, aber vielleicht läuft er ja in 2 Monaten, wer weiß?

05.12.2010 20:49
Vom Wachwerden kann ich auch ein Liedchen singen. Ab Mitternacht liegt er meistens bei uns im Bett, und wenns mal später wird, dann ab 4 Uhr früh. Kann mich gar nicht erinnern, wann er das letzte mal die ganze Nacht in seinem Bett war. Aber stört mich eigentlich nicht, irgendwie hab ich ihn sogar lieber bei mir als im Zimmer nebenan

05.12.2010 20:50
nabend mädels,
wir sind wieder zurück und mein mann und ich sind durchgefrohren.
War echt schön heute.
Rafael hat fast die ganze zeit geschlafen. und wieder kein bischen gehustet.
Lucas hat seinen Ben endlich wieder gehabt, die beiden haben sich schon mehrere wochen nicht gesehen und er hat sich so gefreut.
was war bei euch heute so los ?? Hab nix nachgelesen da ich jetzt noch abendessen für meinen mann und mich machen muss und dann wollen wir in die wanne uns aufwärmen.
Hoffe die kinder schlafen dann auch artig
wir sind wieder zurück und mein mann und ich sind durchgefrohren.
War echt schön heute.
Rafael hat fast die ganze zeit geschlafen. und wieder kein bischen gehustet.
Lucas hat seinen Ben endlich wieder gehabt, die beiden haben sich schon mehrere wochen nicht gesehen und er hat sich so gefreut.
was war bei euch heute so los ?? Hab nix nachgelesen da ich jetzt noch abendessen für meinen mann und mich machen muss und dann wollen wir in die wanne uns aufwärmen.
Hoffe die kinder schlafen dann auch artig

05.12.2010 20:54
Wir waren heut bei Schwiegertiger. War ganz okay.
Wir waren beim essen (Geschnetzeltes und Reis) und meine Schwägerin wollte Silija Fleisch zum essen geben
Wäre ja net schlimm gewesen, aber wie denn ohne Zähne
Wir waren beim essen (Geschnetzeltes und Reis) und meine Schwägerin wollte Silija Fleisch zum essen geben

05.12.2010 21:28
Ahhhhhhhhhhhhhh Silija verarscht uns. Angeblich kann sie ja ihre Füße net anziehen und den Arsch in die Höhe strecken. Und ratet mal wie sie jetzt im Bett liegt und schläft. Füße angezogen und Arsch in die Höhe.
05.12.2010 22:04
Zitat von luckyangel:
Wir waren heut bei Schwiegertiger. War ganz okay.
Wir waren beim essen (Geschnetzeltes und Reis) und meine Schwägerin wollte Silija Fleisch zum essen geben![]()
![]()
Wäre ja net schlimm gewesen, aber wie denn ohne Zähne
![]()
![]()
ja also ohne zähne ist es bestimmt schwer

ich stell mir das grad vor wie sie darauf rumkaut und es nicht kleiner wird

05.12.2010 22:04
Zitat von luckyangel:
Ahhhhhhhhhhhhhh Silija verarscht uns. Angeblich kann sie ja ihre Füße net anziehen und den Arsch in die Höhe strecken. Und ratet mal wie sie jetzt im Bett liegt und schläft. Füße angezogen und Arsch in die Höhe.

du hast ja ne echt freche maus

05.12.2010 22:06
@Kamuc: also auch laufende Kinder werden getragen! Das lass Dir sagen!
Schau mal hier:
http://didymos.de/ geh mal auf Meinungen fotos und dann auf die Bilder! Schau Dir mal an wie groß die Kinder sind die getragen werden!
Ansonsten im Tragemamathread gibts Nane, sie ist zertifizierte Beraterin und kann Dir das auch bestätigen
@Dusi: David gehts etwas besser, aber ich glaube er zahnt grad wieder zusätzlich
Das wäre dann Zahn Nr.8
Schau mal hier:
http://didymos.de/ geh mal auf Meinungen fotos und dann auf die Bilder! Schau Dir mal an wie groß die Kinder sind die getragen werden!

Ansonsten im Tragemamathread gibts Nane, sie ist zertifizierte Beraterin und kann Dir das auch bestätigen

@Dusi: David gehts etwas besser, aber ich glaube er zahnt grad wieder zusätzlich

05.12.2010 22:42
Zitat von rinchensarina:Ja das schon, Aber WOLLEN sie das auch?
@Kamuc: also auch laufende Kinder werden getragen! Das lass Dir sagen!
Schau mal hier:
http://didymos.de/ geh mal auf Meinungen fotos und dann auf die Bilder! Schau Dir mal an wie groß die Kinder sind die getragen werden!![]()
Ansonsten im Tragemamathread gibts Nane, sie ist zertifizierte Beraterin und kann Dir das auch bestätigen![]()
@Dusi: David gehts etwas besser, aber ich glaube er zahnt grad wieder zusätzlichDas wäre dann Zahn Nr.8
05.12.2010 22:45
Bin schon im Bett, bin nur nochmal mit'm Handy kurz drin. Hab gelesen, einige von euch sind Krankenschwestern oder Arzthelferinnen. Habe eine Frage. Hab mir heute um ca. 15 Uhr ein nigelnagelneues Messer ca. 1,5 cm tief in Finger gerammt. Blut hat gespritzt wir Sau, höllisch wehgetan hat's und tuts immernoch. Schatz hat es desinfiziert und verbunden, hat abet den ganzen Tag weh getan. Jetzt wollt ich Verband wechseln, tu ich ihn runter, geht die Wunde wieder komplett auseinande und irgendwas weißliches quillt raus... Alles drum rum is gelb blau grün lila und total dick... Meint ihr, ich muss zum Doc und vor allem, was is das, was da rausquillt? Is kein Sekret oder so sondern irgendne fest Materie... Keine Ahnung. hoffe is noch wer von euch da.
05.12.2010 22:52
Zitat von angelsandy:
Bin schon im Bett, bin nur nochmal mit'm Handy kurz drin. Hab gelesen, einige von euch sind Krankenschwestern oder Arzthelferinnen. Habe eine Frage. Hab mir heute um ca. 15 Uhr ein nigelnagelneues Messer ca. 1,5 cm tief in Finger gerammt. Blut hat gespritzt wir Sau, höllisch wehgetan hat's und tuts immernoch. Schatz hat es desinfiziert und verbunden, hat abet den ganzen Tag weh getan. Jetzt wollt ich Verband wechseln, tu ich ihn runter, geht die Wunde wieder komplett auseinande und irgendwas weißliches quillt raus... Alles drum rum is gelb blau grün lila und total dick... Meint ihr, ich muss zum Doc und vor allem, was is das, was da rausquillt? Is kein Sekret oder so sondern irgendne fest Materie... Keine Ahnung. hoffe is noch wer von euch da.
Ich denke es hat ins Gewebe geblutet, deshalb sieht das so aus. Aber wenn es wirklich so tief war, würde ich auf jedenfall zum Arzt gehen, gerade am Finger kann ganz schnell auch mal eine Sehne an- oder durchgeschnitten sein. Mein Mann hatte das erst. Sicher ist sicher. Aber bist du sicher, dass es 1,5 cm waren? Bei meinen Finger würde das Messer auf der anderen Seite raus kommen und ich habe Wurst-Finger

05.12.2010 22:55
Zitat von angelsandy:
Hört sich nach ner "schönen" Fleischwunde an. Du solltest baldmöglichst zum Arzt damit gehen. Selbst wenn der das wahrscheinlich nicht mehr nähen kann, dafür ist die Wunde wohl nicht mehr frisch genug, dann sollte doch jemand noch draufgucken wegen evtl. Infektion usw. Außerdem muss deine Tetanusimpfung ggf. aufgefrischt werden.
05.12.2010 22:56
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von angelsandy:
Hört sich nach ner "schönen" Fleischwunde an. Du solltest baldmöglichst zum Arzt damit gehen. Selbst wenn der das wahrscheinlich nicht mehr nähen kann, dafür ist die Wunde wohl nicht mehr frisch genug, dann sollte doch jemand noch draufgucken wegen evtl. Infektion usw. Außerdem muss deine Tetanusimpfung ggf. aufgefrischt werden.
Oh, die Zeit habe ich komplett überlesen, ja da wird es mit nähen wohl eher schwierig. Aber zum Arzt würde ich auf jedenfall gehen, nicht nur wegen der Impfe
06.12.2010 08:18
Tetanus bin ich noch geimpft soweit ich weiß. Es tut so weh...
Aber beim Arzt sind so viele Kranke jetzt, will mir da nicht evtl. noch was einfangen... Naja. ich werd mal anrufen und fragen...

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt