*März 2010 Babys*
05.12.2010 14:31
Zitat von sunflower09:
Zitat von rockbaby:
bei uns liegt ganz viel schneegestern waren wir spazieren und sind am rodelberg vorbei gelaufen der war so voll da konnt man gar nicht treten
![]()
ich mag auch rodeln gehen![]()
Fährt hier jemand Ski oder Snowboard von euch?
05.12.2010 14:32
Zitat von Silke79:
Heute morgen hat es auch geregnet, und jetzt schneit es wieder seit 1 Std. Ich wollte auch auf den Weihnachtmarkt heute aber das kann ich knicken.
Naja egal.
So Perle schläft jetzt wieder.
Habe eben versucht sie mit dem Tuch auf den Rücken zu binden.
ICH KANN DAS NICHT!![]()
Dann musste mein Großer herhalten, weil er sich ja anders auf dem Rücken hält, nä ging auch nicht, ich raff das net![]()

05.12.2010 14:40
So Mädels wir düsen jetzt auf den weihnachtsmarkt.
Hoffe Rafael kann sich dann wieder etwas auschlafen und muss nicht soviel husten.
Und heute sind auch plus grad bei uns dann ist es wenigstens auch nicht so kalt ujd wir können länger draußen bleiben.
Hoffe Rafael kann sich dann wieder etwas auschlafen und muss nicht soviel husten.
Und heute sind auch plus grad bei uns dann ist es wenigstens auch nicht so kalt ujd wir können länger draußen bleiben.
05.12.2010 14:40
Ich trage sie auch nur auf dem Bauch weil ich es anders nicht kann
Nur im Bondo bekomme ich sie auf den Rücken, im Tuch trage ich sie in der Doppelkreuztrage im Moment und die findet sie ganz toll
Aber auf dem Bauch ist das mit dem Haushalt machen immer so blöd, ich seh ja nix

Nur im Bondo bekomme ich sie auf den Rücken, im Tuch trage ich sie in der Doppelkreuztrage im Moment und die findet sie ganz toll

Aber auf dem Bauch ist das mit dem Haushalt machen immer so blöd, ich seh ja nix

05.12.2010 14:44
Zitat von HasiBaby88:
So Mädels wir düsen jetzt auf den weihnachtsmarkt.
Viel Spaß Carmen

05.12.2010 14:45
Zitat von Silke79:
Ich trage sie auch nur auf dem Bauch weil ich es anders nicht kann![]()
Nur im Bondo bekomme ich sie auf den Rücken, im Tuch trage ich sie in der Doppelkreuztrage im Moment und die findet sie ganz toll![]()
Aber auf dem Bauch ist das mit dem Haushalt machen immer so blöd, ich seh ja nix![]()
ja das stimmt allerdings. Außer was Räumen ist nicht drin auf Bauch. Kochen ist mir zu gefährlich wenn er im Bondo ist.
05.12.2010 14:53
Stimmt, kochen tu ich nicht mit ihr in der Tragehilfe, und spülen, saugen etc pp auf dem Bauch ist blöd irgendwie. Wenn wir unterwegs sind hab ich sie gerne vorne. Aber Zuhause wäre auf dem Rücken nicht schlecht. Naja wir versuchen es noch ein paar mal ansonsten kommt sie nur im Bondo auf den Rücken

05.12.2010 14:56
Zitat von Silke79:
Stimmt, kochen tu ich nicht mit ihr in der Tragehilfe, und spülen, saugen etc pp auf dem Bauch ist blöd irgendwie. Wenn wir unterwegs sind hab ich sie gerne vorne. Aber Zuhause wäre auf dem Rücken nicht schlecht. Naja wir versuchen es noch ein paar mal ansonsten kommt sie nur im Bondo auf den Rücken![]()

Mein Mann hat mir ihn letztens drauf getan am Rücken

05.12.2010 14:59
Hab meiner Mutter eben das Wichtelgeschenk mitgegeben, die geht dann Mittwoch zur Post. Hab nämlich kein Auto hier um selber nächste Woche zur Post zu fahren.
bin gespannt
Gibts eigentlich en Wichtelthread oder kommen die Pics + Meldungen hier rein?

Gibts eigentlich en Wichtelthread oder kommen die Pics + Meldungen hier rein?
05.12.2010 15:00
sorry mädels wenn ich mir hier mal eben zu wort melde aber ich findes es gerade heftig das eure zwerge in gut 3 monaten schon 1 jahr werden und mein zwerg schon 2! hilfe wo ist nur die zeit geblieben.
wünsche euch allen noch einen schönen 2. advent und eine tolle vorweihnachtszeit mit euren zwergen!!!
lg anka
wünsche euch allen noch einen schönen 2. advent und eine tolle vorweihnachtszeit mit euren zwergen!!!
lg anka
05.12.2010 15:02
@Sun ich setz mir Lena auf die Hüfte und zieh die Träger hoch, rücke sie dann unter meinem Arm auf den Rücken und beuge mich vor und ziehe dann die Träger über den Schultern straff. Anders bekomm ich sie auch nicht auf den Rücken

05.12.2010 15:04
Zitat von Silke79:
@Sun ich setz mir Lena a uf die Hüfte und zieh die Träger hoch , rücke sie dann unter meinem Arm auf den Rücken und beuge mich vor und ziehe dann die Träger über den Schultern straff. Anders bekomm ich sie auch nicht auf den Rücken![]()
das könnte ich mal probieren.
tat immer träger hoch wenn schon auf rücken..

05.12.2010 15:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von rockbaby:
bei uns liegt ganz viel schneegestern waren wir spazieren und sind am rodelberg vorbei gelaufen der war so voll da konnt man gar nicht treten
![]()
ich mag auch rodeln gehen![]()
wir haben kein schlitten

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt