*März 2010 Babys*
06.12.2010 11:35
Zitat von Schmetterflug:
Ohje Elli... Klingt echt schlimm...
Aber weißt du was? Du schaffst das!
Und ob der eine Taktik hat oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. :/ Mein Ex schwenkt auch immer hin und her zwischen 'Ich will den Kleinen sehen' und 'Was? Sohn? Hab ich nich'.
Irgendwie geht es immer weiter. Versuch, drüber zu reden. Es totschweigen bringt nämlich nichts, als noch mehr Ärger.
danke meike...

ja er will ja die kinder sehen ...
aber es is die sache ob er des jetzt weiter verfolgt mit dem kindesentzug oder nicht mehr...
und seitdem er "normal" sag ich mal is und "normal" redet tut..weil er seitdem ich gesagt hab jetzt geh i nix mehr mit ir zu tun haben wollte und alles seinen bruder und dessen frau regeln gelassen hat und per einschreiben dabei wohn ich jetzt 5automin.weit weg von ihm...und dann hagelte es 2 anwaltsbriefe(von 2 versch.)....naja...di.war ja die ger.verh.da war er so wie er war und seit fr.is er wie ausgewechselt....tja...und mein blöder kopf grübbelt jetzt...na danke....

die sache is die:wie ich mich kenne kommt jetzt wieder alles hoch dabei hatte ic h es so gut im griff...und wenn er supi laufen sollte zw.uns beien würde mein gehirn sich wahrscheinlich mehr ausmalen...denn...ich hab ja auch damals auch ned gesagt ich mach schluss nur dass ich ausziehen werde weil das zusammenleben ned klappt...er hat anscheinend das geglaubt dass i alles abschliessen wollte...
06.12.2010 11:49
Wärst du denn bereit, wieder zu ihm zurück zu gehen? oO Auf die Gefahr hin, dass es eine Weile gut geht und dann endgültig im Krach endet? Für die Kinder wärs toll, wenns funktioniert. Aber was, wenn nicht? Und für dich genauso.
Schwere Entscheidungen...
06.12.2010 12:03
Zitat von Schmetterflug:
Wärst du denn bereit, wieder zu ihm zurück zu gehen? oO Auf die Gefahr hin, dass es eine Weile gut geht und dann endgültig im Krach endet? Für die Kinder wärs toll, wenns funktioniert. Aber was, wenn nicht? Und für dich genauso.
ach mückeee...

ich weiss ned wirklich was ich will...
einerseits is er mir ned egal...andererseits hat er mir zuviel angetan...
zurückgehen nicht...also zurückziehen mein ich...
was das zusammenkommen angeht ja...ich glaub wär bereit wenn er bereit wär es anders zu machen,bereit wär es zu ändern alles was ned war wie:unternehmungen mit uns,mit mir allein mal als frau...
hinter mir stehen und sich nix einreden lassen etc wenn das alles in angriff genommen wird seh i keinen einwand
und ev.ne beratung wär toll...
meinetwegen kann er diese selber aussuchen...
ach mennoooo

06.12.2010 12:09
Zitat von elli1979:
Zitat von Schmetterflug:
ach mückeee...![]()
was das zusammenkommen angeht ja...ich glaub wär bereit wenn er bereit wär es anders zu machen,bereit wär es zu ändern alles was ned war wie:unternehmungen mit uns,mit mir allein mal als frau...
hinter mir stehen und sich nix einreden lassen etc wenn das alles in angriff genommen wird seh i keinen einwand
ach mennoooo![]()
Ohje du. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Such dir jetzt schon eine Beratungsstelle. Ich glaub, das wär das beste für euch alle. :/ Du schaffst das! Auch wenn man manchmal nicht sieht, WIE man es schaffen soll. Es wird funktionieren, ganz bestimmt!
06.12.2010 12:14
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von elli1979:
Zitat von Schmetterflug:
ach mückeee...![]()
ach mennoooo![]()
Ohje du. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Such dir jetzt schon eine Beratungsstelle. Ich glaub, das wär das beste für euch alle. :/ Du schaffst das! Auch wenn man manchmal nicht sieht, WIE man es schaffen soll. Es wird funktionieren, ganz bestimmt!
ja schon klar...nur weiss i jetzt ned weiter mit mir selbst...was jetzt...wie weiter...keine ahnung....ich bin jetzt durcheinander....
ja es wird is mir schon klar....
danke dir...mücke...

06.12.2010 12:27

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, wie gewöhn ich dem das ab?
06.12.2010 12:31
Zitat von sunflower09:
der Kleine beisst in alle Möbel und schleift seine Zähne dran
das hat Lucas gemacht bis er 14 monate war.
Ich konnte es ihm nicht abgewöhnen.
06.12.2010 12:33
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von sunflower09:
ach herje ist ja grausig!!! der kann doch nicht in alles beißen und die armen Zähne....

06.12.2010 12:36
Zitat von sunflower09:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von sunflower09:
ach herje ist ja grausig!!! der kann doch nicht in alles beißen und die armen Zähne....![]()
tja das hab ich mir auch gedacht. er hat sogar mal in den kühlschrank und in ein tischbein ( metall ) gebissen
06.12.2010 12:50
@ Elli: Geh zu ihm zurück, einen Versuch is es doch wert. Deine Kinder werden dir später sowas von dankbar sein, mit ihrem Papa aufwachsen zu dürfen, glaube mir. Das war auch der Einzige Grund, warum ich bei meinem Freund geblieben bin als ich schwanger geworden bin, auch wenn er anfangs echt ein A-Loch war. Und siehe da- alles supi jetzt. *Dreimal schnell auf holz klopf- klopfklopfklopf*
Wage es, mehr als verlieren kannst du nicht, aber wenn du es nicht wagst, hast du schon verloren!!!
@ Möbelanbeißen: Macht Samina auch, total witzig, kanns auch nicht verhindern, da müsst ich sie in ne Gummizelle stecken
@ Nikolaus: Bei uns kommt der Nikolaus immer am 5. am Abend. Hab gesehen, bei den meisten hier kommt er am 6. Morgens. Naja, Traditionssache.
Samina hat ihr Auto bekommen, fand es total toll. Schatz hat heut früh gesagt: "Schatz ich stell meinen Stiefel jetz auch raus, vielleicht bringt mir der Nikolaus auch was"
Dann war ich einkaufen, hab für ihn Unterwäsche und Socken gekauft, aber draußen steht kein Schuh.
Wenn er aufsteht sag ich ihm: "Schatz, der Nikolaus war da, aber er hat keinen Schuh gefunden. Ich soll dir ausrichten, er kommt wieder, wenn ein Schuh draußen steht.
War noch nicht beim Arzt. Meine Mutter hat sichs angesehen, die meint, ich übertreibe...
Aber ich bin eigentlich gar nicht Schmerzempfindlich und das tut sooo weh!!!
Mal schauen, wie es Nachmittag is. Wenn dann geh ich dann noch.
Ich pack grad des Wichtelchen.
Eine Frage: Wenn ich da Plätzchen reinmach, wie verpack ich die, dass die nicht schlecht werden bis 24.?

@ Möbelanbeißen: Macht Samina auch, total witzig, kanns auch nicht verhindern, da müsst ich sie in ne Gummizelle stecken

@ Nikolaus: Bei uns kommt der Nikolaus immer am 5. am Abend. Hab gesehen, bei den meisten hier kommt er am 6. Morgens. Naja, Traditionssache.

War noch nicht beim Arzt. Meine Mutter hat sichs angesehen, die meint, ich übertreibe...

Ich pack grad des Wichtelchen.

06.12.2010 12:54
Zitat von dusimami:bei mir nicht
Guten morgen Mädels,....
DER NIKOLAUS WAR DAAAAA![]()

06.12.2010 13:01
Zitat von Kristina88:
Guten morgen Mädels,....
![]()
bei mir auch nicht
06.12.2010 13:04
ich wollte euch mal meine Babytrage zeigen, hab ich rausgekramt weil Sophie das TT nich mehr mag
dadrin gefällts ihr total, waren eben schon so draußen
http://www.babyartikel.de/produkt/babytragen/hauck _bauchtrage_in_und_out_spring_blue

http://www.babyartikel.de/produkt/babytragen/hauck _bauchtrage_in_und_out_spring_blue
06.12.2010 13:12
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kristina88:
Guten morgen Mädels,....
![]()
bei mir auch nicht
naja...bei mir selbst war er auch nicht, ABER bei meinen kurzen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt