*März 2010 Babys*
06.12.2010 13:59
Zitat von HasiBaby88:
Mädels ich brauche euren rat !!
Rafael ist ja nun immer noch so doll erkältet und er isst kaum was.
Bin froh das er noch mehr als genug an tee trinkt, denn von seiner milch trinkt er auch immer nur mal so 50ml.
Was kann ich noch versuchen das er was zu sich nimmt.???
eben hat er ein 1/2 brötchen gegessen wo ich sehr froh drüber bin.
wir haben bzw machen immer karottensaft mit in die milch

06.12.2010 14:02
ich hab auch noch eine frage
elli zieht sich immer die milchflasche aus dem mund und schmeißt sie runter
ich hab das gefühl das sie den nuckelaufsatz nicht mehr mag meint ihr ich kann die milch auch in einem schnabelbecher machen und ihr die dann geben? alle anderen babys die ich kenn haben ziemlich lange die milch aus den nuckelaufsätzen getrunken

elli zieht sich immer die milchflasche aus dem mund und schmeißt sie runter

06.12.2010 14:04
Zitat von angelsandy:
Wie verpack ich denn nun die Plätzchen???
plätzchen laufen eigentlich nich so schnell ab

06.12.2010 14:07
Zitat von rinchensarina:ok
Zitat von Kristina88:Woahhhh, bloß weg damit Kristina!!! Ist quasi n BabyBjörn nur von Hauck, ganz schlecht, fürs Schambein und den Rücken!
ich wollte euch mal meine Babytrage zeigen, hab ich rausgekramt weil Sophie das TT nich mehr magdadrin gefällts ihr total, waren eben schon so draußen
![]()
http://www.babyartikel.de/produkt/babytragen/hauck _bauchtrage_in_und_out_spring_blue

06.12.2010 14:12
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Bin froh das er noch mehr als genug an tee trinkt, denn von seiner milch trinkt er auch immer nur mal so 50ml.
MMh zwingen kannste ihn ja net. Wir erwachsene haben ja uch net richtig hunger, wenn wir krank sind.
Würde ihm einach immer mal wieder was anbieten.
ich möchte ihn ja nicht zwingen.
Mach mir nur sorgen.
06.12.2010 14:14
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
wir haben bzw machen immer karottensaft mit in die milchhat eigentlich immer geholfen bis jetz
![]()
das kann ich mal versuchen. danke
06.12.2010 14:59
@Kristina: Ich schick dir mal ne PN bezüglich solcher Tragen!
06.12.2010 15:01
Hallo....
mir gehts naja.Fiona schlief heut nur ein,wenn ich mich mit ihr hinlegte
sonst hat sie geweint.Mann,das schlaucht so!Wie klappt es bei euch mit hinlegen am Tage?
Ich hab jetzt nichts nachgelesen.Hab jetzt ja nur ne kurze Pause so lang sie schläft.
Diese "Fremdel/Angst"phase ist echt anstrengend.
mir gehts naja.Fiona schlief heut nur ein,wenn ich mich mit ihr hinlegte

Ich hab jetzt nichts nachgelesen.Hab jetzt ja nur ne kurze Pause so lang sie schläft.
06.12.2010 15:03
Carmen, kriegt er denn auch was anderes, außer Milch? Vielleicht hat er einfach keine Lust auf Milch. Ich würds mal mit Griesbrei (für Babys) probieren.
Raphael hat zum Beispiel NIE die 2er Milch oder Folgemilch gekriegt. 1. sind die meistens gezuckert und angeblich sollen 2. irgendwelche Wachstumshormone drin sein (hat mal jemand behauptet, obs stimmt, weiß ich nicht). Wir haben mit stark verdünntem Brei-Pulver angefangen.

06.12.2010 15:03
Zitat von curlysue:Ich versteh Dich, David hängt auch ständig an meinem "Rockzipfel"! Super anstrengend!! Ich versuch immer einfach zu denken, er kann ja nix dafrür, das geht vorbei. Gelingt mir auch nicht immer. Ich trage dann viel! Anders gehts nicht! Und hinlegen geht zum Glück gut! Toi toi toi!
Hallo....
mir gehts naja.Fiona schlief heut nur ein,wenn ich mich mit ihr hinlegtesonst hat sie geweint.Mann,das schlaucht so!Wie klappt es bei euch mit hinlegen am Tage?
06.12.2010 15:05
Zitat von Schmetterflug:
Carmen, kriegt er denn auch was anderes, außer Milch? Vielleicht hat er einfach keine Lust auf Milch. Ich würds mal mit Griesbrei (für Babys) probieren.Raphael hat zum Beispiel NIE die 2er Milch oder Folgemilch gekriegt. 1. sind die meistens gezuckert und angeblich sollen 2. irgendwelche Wachstumshormone drin sein (hat mal jemand behauptet, obs stimmt, weiß ich nicht). Wir haben mit stark verdünntem Brei-Pulver angefangen.
ja ich hab schon alles an brei durch.
nichtmal die suppe die er sonst gern gegessen hat mag er jetzt.
rafael bekommt nur die 1er milch er wird ja normalerweise davon satt.
06.12.2010 15:05
Zitat von Schmetterflug:david liebt griesbrei, am liebsten dem von milumil
Carmen, kriegt er denn auch was anderes, außer Milch? Vielleicht hat er einfach keine Lust auf Milch. Ich würds mal mit Griesbrei (für Babys) probieren.Raphael hat zum Beispiel NIE die 2er Milch oder Folgemilch gekriegt. 1. sind die meistens gezuckert und angeblich sollen 2. irgendwelche Wachstumshormone drin sein (hat mal jemand behauptet, obs stimmt, weiß ich nicht). Wir haben mit stark verdünntem Brei-Pulver angefangen.
06.12.2010 15:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:Ich versteh Dich, David hängt auch ständig an meinem "Rockzipfel"! Super anstrengend!! Ich versuch immer einfach zu denken, er kann ja nix dafrür, das geht vorbei. Gelingt mir auch nicht immer. Ich trage dann viel! Anders gehts nicht! Und hinlegen geht zum Glück gut! Toi toi toi!
Hallo....
mir gehts naja.Fiona schlief heut nur ein,wenn ich mich mit ihr hinlegtesonst hat sie geweint.Mann,das schlaucht so!Wie klappt es bei euch mit hinlegen am Tage?
ja ich sag mir auch das geht vorbei und weiß das ist jetzt nen wichtiger Wachstumschritt für sie.Aber ich bin so ausgelaugt momentan.Sie weint einfach auch dann wenn ich sie trage und im Arm habe.
06.12.2010 15:06
Zitat von HasiBaby88:hauptsacher er nimmt etwas zu sich
Zitat von Schmetterflug:
ja ich hab schon alles an brei durch.
nichtmal die suppe die er sonst gern gegessen hat mag er jetzt.
rafael bekommt nur die 1er milch er wird ja normalerweise davon satt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt