*März 2010 Babys*
31.10.2010 08:15
Zitat von HasiBaby88:
UND JETZT EINMAL FÜR ALLE:
MEINE KINDER GEHEN NORMALERWEISE ZWISCHEN 19uhr UND 20uhr IND BETT UND SCHLAFEN TROTZ ALLEM BIS MIND. 9UHR.
ES WAR HEUTE EINE AUSNAHME !!!!!!!
Carmen das stimmt nicht. Du schreibst JEDEN Tag gegen 22 Uhr "hilfe meine Kinder wollen nicht schlafen"
31.10.2010 08:16
Sandy puh da hätte ich mich aber auch aufgeregt! Geld ist wohl das dreckigste was man einem Kind in die Hand geben kann ... und dann lacht sie auch noch ... gehts noch?
31.10.2010 08:17
Unsre Nacht war ok. Er hat bis um halb 7 in seinem Bett geschlafen, dann hab ich ihn noch kurz zu uns rüber. Jetzt spielt er grad mit seinem neuen Höllenspielzeug.
Muss echt mal kucken, ob man das leiser machen kann, das ist echt superlaut.
Muss echt mal kucken, ob man das leiser machen kann, das ist echt superlaut.
31.10.2010 08:35
@Sandy: Mann, die wär mir auch gegen den Strich!
@Uhrzeitumstellung! Kackdrecksmistig!Früher hab ich mich darüber IMMER gefreut, naja, Heute muss ich echt sagen, NEIIIIIIIIIIN, noch eine Std weniger Schlaf auf der UHR! GRRR!!
LCarmen: Ja, da muss ich Recht geben, du hast doch auch oft Probleme die Kleinen ins BEtt zu bekommen?!
ICH hab gestern Weihnachtsdeko gekauft... UND Butterspekulatien beim Bäcker.. für meinen Mann..
Ich diäte ja!
@Uhrzeitumstellung! Kackdrecksmistig!Früher hab ich mich darüber IMMER gefreut, naja, Heute muss ich echt sagen, NEIIIIIIIIIIN, noch eine Std weniger Schlaf auf der UHR! GRRR!!
LCarmen: Ja, da muss ich Recht geben, du hast doch auch oft Probleme die Kleinen ins BEtt zu bekommen?!

ICH hab gestern Weihnachtsdeko gekauft... UND Butterspekulatien beim Bäcker.. für meinen Mann..

31.10.2010 08:44
hallo sarina
wie war die nacht? wir waren ein paar tage nicht da da hatte ich nicht alles durchgelesen
klappt es jetzt besser mit david? hatte bloß noch gelesen das er den einen abend so schön eingeschlafen ist

klappt es jetzt besser mit david? hatte bloß noch gelesen das er den einen abend so schön eingeschlafen ist

31.10.2010 09:56
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
UND JETZT EINMAL FÜR ALLE:
MEINE KINDER GEHEN NORMALERWEISE ZWISCHEN 19uhr UND 20uhr IND BETT UND SCHLAFEN TROTZ ALLEM BIS MIND. 9UHR.
ES WAR HEUTE EINE AUSNAHME !!!!!!!
Carmen das stimmt nicht. Du schreibst JEDEN Tag gegen 22 Uhr "hilfe meine Kinder wollen nicht schlafen"
Und dann meist noch in der Früh, dass Dein kleiner seine Flasche hatte und nochmal bis 11 Uhr schläft. Drum kamen auch die ganzen Tipps, Deine Kinder früher aus dem Bett zu werfen.
Wir wollten ja nur helfen.

31.10.2010 10:13
Zitat von rockbaby:naja, es geht so.. Manchmal schläft er besser manchmal schlechter. Am Donnerstag haben wir einen Termin in der Schreiambulanz.. Mal schauen was die uns raten
hallo sarinawie war die nacht? wir waren ein paar tage nicht da da hatte ich nicht alles durchgelesen
![]()
klappt es jetzt besser mit david? hatte bloß noch gelesen das er den einen abend so schön eingeschlafen ist![]()
Wie gehts Euch?
@ALL: Wie macht ihr das mit der Zeitumstellung und Essen? David hat natürlich Kohldampf.. Ich koch grad seine Möhren.. Und er ist müde, ich weiss nicht wie lang ichs rauszögern kann!
31.10.2010 10:17
Zitat von rinchensarina:wir hatten heute echt glück. Nico ist nach alter uhrzeit um 8:45 uhr aufgewacht und nach neuer um 7: 45 um 8t hat er dann gegessen so wie sonst auch immer,nun bekommet er dann um 12 ganz normal sein Mittag essen
Zitat von rockbaby:naja, es geht so.. Manchmal schläft er besser manchmal schlechter. Am Donnerstag haben wir einen Termin in der Schreiambulanz.. Mal schauen was die uns raten
hallo sarinawie war die nacht? wir waren ein paar tage nicht da da hatte ich nicht alles durchgelesen
![]()
klappt es jetzt besser mit david? hatte bloß noch gelesen das er den einen abend so schön eingeschlafen ist![]()
Wie gehts Euch?
@ALL: Wie macht ihr das mit der Zeitumstellung und Essen? David hat natürlich Kohldampf.. Ich koch grad seine Möhren.. Und er ist müde, ich weiss nicht wie lang ichs rauszögern kann!
31.10.2010 10:47
Zitat von rinchensarina:
![]()
Wie gehts Euch?
oh man ich stell mir das total schlimm vor wenn man nicht so genau weiß was los is mit den kleinen

unsere hat die zeitumstellung gekonnt verschlafen

31.10.2010 11:39
Mädls, ich glaub, ich hab echt eine Essstörung.
Ich esse sowieso immer relativ wenig, musste mich in der SS richtig zwingen, zu Essen. Naja, und jetzt ess is meistens morgens nix, erst wenn Tuki aufsteht. Das ist dann so gegen 13 Uhr. Da ess ich dann bissl, eine Semmel oder so, kommt drauf an, was ich ihm mach, sonst ess ich halt bissl Nudeln oder so, was ich eben koche. Und dann ess ich Abends bissl, auch nur wenig, weil dann Samina meist Hunger bekommt und ich einfach irgendwie nicht die Geduld habe, zu sitzen und zu essen. Muss nämlich relativ langsam essen und Pausen machen, sonst bin ich nach paar Bissen satt...
Eben hatte ich sooo Magenschmerzen, mir is total schlecht und schwindlig. Jetz hab ich mir ne Semmel gemacht mit Wurst, mich hats richtig gewürgt die ersten Bissen...
Jetzt gehts einigermaßen...

Eben hatte ich sooo Magenschmerzen, mir is total schlecht und schwindlig. Jetz hab ich mir ne Semmel gemacht mit Wurst, mich hats richtig gewürgt die ersten Bissen...

31.10.2010 11:48
Hmmm. Sandy. Lass das mal abklären... Hast du viel Stress oder so? Das könnte eine Ursache für Appettitlosigkeit (schreibt man glaub anders xD) sein.
31.10.2010 12:01
Sandy, ich würds auch abklären lassen. Und vielleicht einfach mal andere Dinge essen, ausser jeden Tag Nudeln. Vielleicht versuchst Du auch einfach zu essen, wenn Smaina isst ?! So entsteht zum einen für sie eine gewohnte Regelung, sie muss nicht allein essen, und Du auch nicht. Du tust nicht nur was für Dich, sondern auch für sie.
31.10.2010 12:12
Zitat von angelsandy:
Mädls, ich glaub, ich hab echt eine Essstörung.Ich esse sowieso immer relativ wenig, musste mich in der SS richtig zwingen, zu Essen. Naja, und jetzt ess is meistens morgens nix, erst wenn Tuki aufsteht. Das ist dann so gegen 13 Uhr. Da ess ich dann bissl, eine Semmel oder so, kommt drauf an, was ich ihm mach, sonst ess ich halt bissl Nudeln oder so, was ich eben koche. Und dann ess ich Abends bissl, auch nur wenig, weil dann Samina meist Hunger bekommt und ich einfach irgendwie nicht die Geduld habe, zu sitzen und zu essen. Muss nämlich relativ langsam essen und Pausen machen, sonst bin ich nach paar Bissen satt...
![]()
Eben hatte ich sooo Magenschmerzen, mir is total schlecht und schwindlig. Jetz hab ich mir ne Semmel gemacht mit Wurst, mich hats richtig gewürgt die ersten Bissen...Jetzt gehts einigermaßen...
sowas hatte meine mutter auch

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt