*März 2010 Babys*
30.10.2010 21:46
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Ahhhhh ich muss nächste Woche zu H&M shoppen gehn. Die haben so süße Kleidchen und Schühchen auf ihrer HP.
echt????? ich muss auch gleich mal schaun...
So ein Rot/weiß kariertes.. total süss
aaaaahhhhh, wie süß ist das denn. DAS müssen wir haben!!! Ich liebe rote Klamotten (für Mini)...bekommt man so selten
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und die Mütze und Schühchen dazu... ich liebe es ein Mädchen zu haben

30.10.2010 21:47
Huhu
@Carmen,hätten wir silber genommen wären wir auch mit unter 100 euro gegangen,aber robert mag nicht so glitzer zeugs
ich würde auch sagen ,steh früher auf um 8 ist ok und steck die kleinen um 19 uhr ins bett.....man hat doch aboslut nix vom abend....
@Kamuc,schöne ringe,aber ähnlich find ich die jetzt net
So damit ihr auch bescheid wisst,Monatg werden Fliesen geliefert und Dienstag werden se verlegt dann wird nächste woche unser laminat + zubehär geliefert und auch verlegt,bis dahin haben wir alle zimmer gestrichen und fertig
und Morgen baut robert die badewanne ein

@Carmen,hätten wir silber genommen wären wir auch mit unter 100 euro gegangen,aber robert mag nicht so glitzer zeugs

ich würde auch sagen ,steh früher auf um 8 ist ok und steck die kleinen um 19 uhr ins bett.....man hat doch aboslut nix vom abend....
@Kamuc,schöne ringe,aber ähnlich find ich die jetzt net

So damit ihr auch bescheid wisst,Monatg werden Fliesen geliefert und Dienstag werden se verlegt dann wird nächste woche unser laminat + zubehär geliefert und auch verlegt,bis dahin haben wir alle zimmer gestrichen und fertig

30.10.2010 21:47

Gute Nacht Mädels....
30.10.2010 21:49
UND JETZT EINMAL FÜR ALLE:
MEINE KINDER GEHEN NORMALERWEISE ZWISCHEN 19uhr UND 20uhr IND BETT UND SCHLAFEN TROTZ ALLEM BIS MIND. 9UHR.
ES WAR HEUTE EINE AUSNAHME !!!!!!!
MEINE KINDER GEHEN NORMALERWEISE ZWISCHEN 19uhr UND 20uhr IND BETT UND SCHLAFEN TROTZ ALLEM BIS MIND. 9UHR.
30.10.2010 21:50
Zitat von HasiBaby88:
Fühl dich doch net gleich so angegriffen.
30.10.2010 21:51
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Doch !!!
Ich schreibe zum erstenmal das meine kinder mal keine lust zum schlafen haben und gelcih kommt ich soll meine kinder frühs wecken.
30.10.2010 21:52
Zitat von HasiBaby88:Naja,ganz ehrlich dann hättest dir das schreiben sparen können von wegen meine kinder sind immer noch wach usw. ist ja klar das wir denken das es gang und gebe so ist.....
30.10.2010 21:53
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Doch !!!
Ich schreibe zum erstenmal das meine kinder mal keine lust zum schlafen haben und gelcih kommt ich soll meine kinder frühs wecken.
Wenn du sowas schreibst, dann musst damit rechnen dass auch ne Antwort drauf kommt. Und meine Güte es is doch net schlimm, wenn man das schreibt. Da gibts schlimmeres.
30.10.2010 22:03
Gute Nahcht Mädels,
Ich geh jetzt ins Bett, werde noch etwas lesen und dann bald schlafen.
Ich geh jetzt ins Bett, werde noch etwas lesen und dann bald schlafen.
31.10.2010 07:11
Guten Morgen!
Wahrscheinlich sind wir die Einzigen, die schon wach sind, weil wir gestern Abend vergessen haben, dass jetzt Zeitumstellung is... Sonst hätt ich sie auch ne Stunde später ins Bett gebracht... Naja...
Wollte euch noch erzählen, mein Schwiegermonster is ja total Psycho... Wie ich sie hasse....
Hängt sie Samina nen Rosenkranz um den Hals (sie is ja so ne Kirchenverrückte) und sagt so "schau mit was sie spielt"
Total krank. Samina hat des Teil gar nicht interessiert und sie drückt es ihr immer wieder in die Hand. Boa, wie ich dieses Weib hasse.
Und dann steckt sie ihr 50 € in die Hand, Samina gleich in den Mund und sie lacht drüber. Dann schau ich, kaut sie sicher schon paar Minuten auf dem Geld rum, mein verehrter Freund is ja auch so dumm und checkt nicht, dass sie des nicht darf, dann tu ich ihr des ausm Mund sag noch extra zu ihm "spinnst du weißt du wie viele Leute des in der Hand hatten des darf sie nicht in den Mund tut!!!" war schon total angepisst und dann sagt die Alte "Ja schon, des darf sie nicht."
Und das obwohl SIE es ihr gegeben hat und noch so drüber gelacht hat.
Man, hoffentlich bleibt die in Kroatien
(Ich wäre ja für ein fettes Erdbeben dort oder so
Oder ein Meteroid, der sie genau trifft
)

Wahrscheinlich sind wir die Einzigen, die schon wach sind, weil wir gestern Abend vergessen haben, dass jetzt Zeitumstellung is... Sonst hätt ich sie auch ne Stunde später ins Bett gebracht... Naja...

Wollte euch noch erzählen, mein Schwiegermonster is ja total Psycho... Wie ich sie hasse....

31.10.2010 07:18
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen!![]()
Wahrscheinlich sind wir die Einzigen, die schon wach sind, weil wir gestern Abend vergessen haben, dass jetzt Zeitumstellung is... Sonst hätt ich sie auch ne Stunde später ins Bett gebracht... Naja...![]()
Wollte euch noch erzählen, mein Schwiegermonster is ja total Psycho... Wie ich sie hasse....Hängt sie Samina nen Rosenkranz um den Hals (sie is ja so ne Kirchenverrückte) und sagt so "schau mit was sie spielt"
![]()
Total krank. Samina hat des Teil gar nicht interessiert und sie drückt es ihr immer wieder in die Hand. Boa, wie ich dieses Weib hasse.
Und dann steckt sie ihr 50 € in die Hand, Samina gleich in den Mund und sie lacht drüber. Dann schau ich, kaut sie sicher schon paar Minuten auf dem Geld rum, mein verehrter Freund is ja auch so dumm und checkt nicht, dass sie des nicht darf, dann tu ich ihr des ausm Mund sag noch extra zu ihm "spinnst du weißt du wie viele Leute des in der Hand hatten des darf sie nicht in den Mund tut!!!" war schon total angepisst und dann sagt die Alte "Ja schon, des darf sie nicht."
)
Wir (oder besser gesagt ICH) sind auch schon wach

DeinSchwigermonster ist einfach nur

31.10.2010 07:42
Wir sind auch schon wach. Lena ist seit 7.15, nein es waren ja erst 6.15!! Uhr wach

31.10.2010 07:49
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen!![]()
Wahrscheinlich sind wir die Einzigen, die schon wach sind, weil wir gestern Abend vergessen haben, dass jetzt Zeitumstellung is... Sonst hätt ich sie auch ne Stunde später ins Bett gebracht... Naja...![]()
Wollte euch noch erzählen, mein Schwiegermonster is ja total Psycho... Wie ich sie hasse....Hängt sie Samina nen Rosenkranz um den Hals (sie is ja so ne Kirchenverrückte) und sagt so "schau mit was sie spielt"
![]()
)
Wir (oder besser gesagt ICH) sind auch schon wach![]()
DeinSchwigermonster ist einfach nurwann fährt sie denn nach Kroatien?
is sie schon seit gestern, aber leider nur bis Mittwoch.

31.10.2010 08:10
Zitat von dusimami:
@Kamuc: jaaaaa ist echtn geiles Teil,wobei MIR der Preis zu hochgewesen wär,...MÄNNER![]()
ich habs schon aufgegeben, da reinzureden

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt