*März 2010 Babys*
30.10.2010 21:22
Zitat von dusimami:
Soooooo, Kühl-Gefrier-Kombi ist gekauft. N Siemens für 799,-aber mein Mann ist bei Haushaltsgeräten n Markenfetischist
![]()
KAMUC: wir wohnen hier zur Miete, die Küche ist nicht unsere eigene,...wenn DAS Haus mal gefunden und gekauft ist, DANN hab ich meine schicke Einbauküche schon ausgesucht,...aber in ne Mietwohnung kauf ich keine Küche. Und mein Kühlschrank hat den Geist aufgegeben, der vereist ständig, deshalb musste n neuer her![]()
aber für den Preis, ist das sicher ein supergeiles Teil

Wir wohnen auch zur Miete, deswegen haben wir auch nur ne olle Küche. Falls wir mal zuviel Geld übrig haben, kaufen wir vielleicht ne neue ... oder ziehen aus .. oder oder oder

30.10.2010 21:23
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
habt ihr eure zwerge heute länger wach gelassen wegen der zeit umstellung ?
ja! Hat sich zufällig so ergeben wegen dem Geburtstag, sonst hätten wir das wahrscheinlich auch nicht geschafft. Haben mit Baden noch ein bisschen in die Länge gezogen und um 8 war dann Zapfenstreich.
meine sind noch wach, die wollen nicht schlafen

rafael hat ABER AUCH BIS 10.30 geschlafen und am tag auch noch 3x.und lucas hat bis 9uhr geschlafen und mittagsschlaf 2 stunden. da ist klar das sie nicht müde sind

30.10.2010 21:25
@Kamuc
Warum kommt nicht irgendwo ein Zettelchen beim Kind raus, wo drauf steht:'Mama das und das habe ich!'
Nein Scherz
Wenn ich doch nur wüsste das es die Zähne sind, denn es ist immer noch so, schreit sie nachts und ich nehm sie aus dem Bett ist sie sofort ruhig, schläft sie bei mir schläft sie durch
Aber wird sie jetzt nochmal wach geb ich ihr ein Schmerzzäpfchen und dann mal weiter sehen.
Warum kommt nicht irgendwo ein Zettelchen beim Kind raus, wo drauf steht:'Mama das und das habe ich!'

Nein Scherz

Wenn ich doch nur wüsste das es die Zähne sind, denn es ist immer noch so, schreit sie nachts und ich nehm sie aus dem Bett ist sie sofort ruhig, schläft sie bei mir schläft sie durch

Aber wird sie jetzt nochmal wach geb ich ihr ein Schmerzzäpfchen und dann mal weiter sehen.
30.10.2010 21:26
Carmen ich glaub, Du musst Deine zwei Räuber einfach morgens um 8 mal ausm Bett werfen und bespaßen. Dann schlafen die auch zu ner "normalen" Zeit ein. So hast Du ja nie mal einen Abend für Dich!
30.10.2010 21:27
Silija war total brav bei Schwiegertiger und ich muss sagen Schwiegertiger war auch echt erträglich. Diesmal hat mich die Ur-Oma genervt. Ich darf das nicht, und jenes net, bla bla bla. Naja, mein Schwiegertiger hat dann was gesagt. Denke sie hat gemerkt, dass ich schon leicht gereizt war
Mein kleiner Neffe (6 Wochen) war ja auch da. Und der hat soviel geschrien. Sagt mein Schwigertiger. Ich geh zur SIlija, die is ja soooooo brav
Ach und da ich ja so ne unerfahrene Mama bin und ja eigentlich nix weiß, nimmt meine Schwägerin jetzt die Salbe die ich gesagt hab, und die Nahrung, und hat ein Tragetuch
Und komischerweise als ich den kleinen im Fliegergriff hatte, hat er sofort geschlafen
Aber ich hab ja KEINE Ahnung

Mein kleiner Neffe (6 Wochen) war ja auch da. Und der hat soviel geschrien. Sagt mein Schwigertiger. Ich geh zur SIlija, die is ja soooooo brav

Ach und da ich ja so ne unerfahrene Mama bin und ja eigentlich nix weiß, nimmt meine Schwägerin jetzt die Salbe die ich gesagt hab, und die Nahrung, und hat ein Tragetuch

Und komischerweise als ich den kleinen im Fliegergriff hatte, hat er sofort geschlafen

Aber ich hab ja KEINE Ahnung

30.10.2010 21:28
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
ja! Hat sich zufällig so ergeben wegen dem Geburtstag, sonst hätten wir das wahrscheinlich auch nicht geschafft. Haben mit Baden noch ein bisschen in die Länge gezogen und um 8 war dann Zapfenstreich.
meine sind noch wach, die wollen nicht schlafen![]()
![]()
rafael hat ABER AUCH BIS 10.30 geschlafen und am tag auch noch 3x.und lucas hat bis 9uhr geschlafen und mittagsschlaf 2 stunden. da ist klar das sie nicht müde sind![]()
![]()
Also bei uns wird spätestens um halb 8 aufgestanden. Is ja klar, dass die net schlafen wollen, wenn se solange schlafen.
30.10.2010 21:28
Zitat von Silke79:
@Kamuc
Warum kommt nicht irgendwo ein Zettelchen beim Kind raus, wo drauf steht:'Mama das und das habe ich!'![]()
Nein Scherz![]()
Wenn ich doch nur wüsste das es die Zähne sind, denn es ist immer noch so, schreit sie nachts und ich nehm sie aus dem Bett ist sie sofort ruhig, schläft sie bei mir schläft sie durch![]()
Das wäre ZU einfach

Achso bei Dir ist Ruhe?

30.10.2010 21:34
@Lucky: Das hört sich ja mal nach einem entspannten Schwigertigertag an
@Carmen: Ja ich würd die kleinen auch mal morgens aus m Bett "schmeißen",...
@Kamuc: jaaaaa ist echtn geiles Teil,wobei MIR der Preis zu hochgewesen wär,...MÄNNER

@Carmen: Ja ich würd die kleinen auch mal morgens aus m Bett "schmeißen",...
@Kamuc: jaaaaa ist echtn geiles Teil,wobei MIR der Preis zu hochgewesen wär,...MÄNNER

30.10.2010 21:38
Ahhhhh ich muss nächste Woche zu H&M shoppen gehn. Die haben so süße Kleidchen und Schühchen auf ihrer HP.
30.10.2010 21:39
Zitat von luckyangel:
Ahhhhh ich muss nächste Woche zu H&M shoppen gehn. Die haben so süße Kleidchen und Schühchen auf ihrer HP.
echt????? ich muss auch gleich mal schaun...
30.10.2010 21:42
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
So ein Rot/weiß kariertes.. total süss
30.10.2010 21:43
Zitat von Kamuc:
Zitat von Silke79:
@Kamuc
Warum kommt nicht irgendwo ein Zettelchen beim Kind raus, wo drauf steht:'Mama das und das habe ich!'![]()
Nein Scherz![]()
Wenn ich doch nur wüsste das es die Zähne sind, denn es ist immer noch so, schreit sie nachts und ich nehm sie aus dem Bett ist sie sofort ruhig, schläft sie bei mir schläft sie durch![]()
Das wäre ZU einfach![]()
Achso bei Dir ist Ruhe?Hm dann könnens ja keine Schmerzen sein .. oder doch?
![]()
Ich weiß es echt nicht. Eben 1 Stunde vor dem schlafengehen hätten es Schmerzen sein können, da hat sie auch in meinem Arm gebrüllt.

45 Minuten nach Viburcol und Osanit wars dann gut.
Aber abends/nachts NACH dem zubettgehen ist sie sofort ruhig wenn ich bei ihr bin.

30.10.2010 21:43
Zitat von Kamuc:
Carmen ich glaub, Du musst Deine zwei Räuber einfach morgens um 8 mal ausm Bett werfen und bespaßen. Dann schlafen die auch zu ner "normalen" Zeit ein. So hast Du ja nie mal einen Abend für Dich!
Normalerweise gehen die beiden ja zwischen 19 und 20uhr ins bett. DOch heute irgendwie wars komisch.
Und Lucas steht ja durch die kita in der woche ja um 7.15uhr auf und geht dardurch seitdem 1 stunde früher ins bett da er so ko ist.
Und rafael schläft eh wenn er will. wenn ich ihn nicht in sein bett lege schläft er beim spielen ein.
30.10.2010 21:44
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
So ein Rot/weiß kariertes.. total süss
aaaaahhhhh, wie süß ist das denn. DAS müssen wir haben!!! Ich liebe rote Klamotten (für Mini)...bekommt man so selten
30.10.2010 21:46
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
meine sind noch wach, die wollen nicht schlafen![]()
![]()
rafael hat ABER AUCH BIS 10.30 geschlafen und am tag auch noch 3x.und lucas hat bis 9uhr geschlafen und mittagsschlaf 2 stunden. da ist klar das sie nicht müde sind![]()
![]()
Also bei uns wird spätestens um halb 8 aufgestanden. Is ja klar, dass die net schlafen wollen, wenn se solange schlafen.
Sie gehen sonst zwischen 19 uhr 20uhr ins bett. das ist heute das erste mal!!
Und ich lass meine kinder doch schlafen solange sie wollen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt