*März 2010 Babys*
30.10.2010 20:23
Zitat von angelsandy:Naja, gib deinem Körper doch mal n bisschen Zeit!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:haste nciht gelesen, was ich dir geschrieben hab? in Sachen Homöopathie? Nachm Stillen ist das aber normal, dein immunsystem muss für sich erstmal wieder arbeiten, du hast ja alle Antikörper an Samina gegeben...
Ich bin schon wieder krank. Des gibt's doch nicht![]()
Echt?? Des erklärt einiges... Hab ich irgendwie überlesen, sorry... Hab jetzt so ein Hals und Rachenspray von WALA (is Echinacea) und Echinacea-Tabletten. Wenns bis DIenstag nicht weg is, geh ich gleich zum Doc. Kein Bock auf Herpes wieder... Wie lang dauert sowas Sarina?

Nach 5 Tagen ists aber eigentlich besser!
30.10.2010 20:44
Dusi hab leider keinen Tipp, wir haben so nen italienischen Kühlschrank ... der war bei der Küche dabei ... LOL ... müsste auch mal ein neuer her, nur kauf ich nicht nur nen Kühlschrank, dann will ich ne ganze Küche! Weil wenn ich den Kühlschrank austausche, will ich nen neuen Herd und mein Mann nen anderen Dunstabzug (weil er sich ja ständig den Kopf anhaut). Also haben wir beschlossen, wir leben damit und kaufen uns irgendwann einfach ne neue Küche.
Rinchen , ja das Avent kostet 100 Euro und das Angelcare 150 wenn mich nicht alles täuscht.
Erkältung : Echinacea kann man immer nehmen! Stärkt die Abwehr.
Lucky wie wars bei Schwiegers? Dein Plan gefällt mir übrigens (so spät loszulaufen, dass sie warten muss)
Hexe unsere Ringe sehen ähnlich aus!
Carmen warum gehst Du nicht ein bisschen raus, die Kinder sind doch versorgt, dann brauchst nicht rumhocken und zuschauen? 100 Euro für beide Ringe? Wow das ist echt günstig. Wie sehen die aus?
Unser Tag heute war toll. Waren erst auf nem Fußballspiel (Sohn von ner Freundin spielt da), dann noch auf nen Geburtstag ... hätte ich nicht Kopfweh und mir wär kotzübel, dann wärs noch schöner gewesen
Irgendwas brüte ich aus
Mopsi hat auch noch ein neues Spielzeug abgestaubt. Das ist sooo laut, da muss ich erst mal die Batterien entfernen
Rinchen , ja das Avent kostet 100 Euro und das Angelcare 150 wenn mich nicht alles täuscht.
Lucky wie wars bei Schwiegers? Dein Plan gefällt mir übrigens (so spät loszulaufen, dass sie warten muss)

Hexe unsere Ringe sehen ähnlich aus!

Carmen warum gehst Du nicht ein bisschen raus, die Kinder sind doch versorgt, dann brauchst nicht rumhocken und zuschauen? 100 Euro für beide Ringe? Wow das ist echt günstig. Wie sehen die aus?
Unser Tag heute war toll. Waren erst auf nem Fußballspiel (Sohn von ner Freundin spielt da), dann noch auf nen Geburtstag ... hätte ich nicht Kopfweh und mir wär kotzübel, dann wärs noch schöner gewesen

30.10.2010 20:46
Zitat von Silke79:
Lena nat bis vor 5 Minuten gebrüllt gebrüllt gebrüllt![]()
Nach ihrem letzten Schläfchen war es vorbei. Davor war sie eigentlich ganz gut drauf. Ich habe keine Ahnung was mit ihr los ist.
Jetzt lacht und schäkert sie mit Papa als wäre nie was gewesen.
Habe ihr jetzt im 30 Minuten Takt Osanit gegeben und auch ein Viburcol Zäpfchen. Bin gespannt wie die Nacht wird *seufz*
Wenns nicht besser wird, dann gib ihr ein Benuron-Zäpfchen. Muss ja nicht sein, dass sie sich mit Zahnschmerzen quält. Hat bei uns auch geholfen.
30.10.2010 20:50
Zitat von Kamuc:
Dusi hab leider keinen Tipp, wir haben so nen italienischen Kühlschrank ... der war bei der Küche dabei ... LOL ... müsste auch mal ein neuer her, nur kauf ich nicht nur nen Kühlschrank, dann will ich ne ganze Küche! Weil wenn ich den Kühlschrank austausche, will ich nen neuen Herd und mein Mann nen anderen Dunstabzug (weil er sich ja ständig den Kopf anhaut). Also haben wir beschlossen, wir leben damit und kaufen uns irgendwann einfach ne neue Küche.
Lucky wie wars bei Schwiegers? Dein Plan gefällt mir übrigens (so spät loszulaufen, dass sie warten muss)![]()
Hexe unsere Ringe sehen ähnlich aus!![]()
Unser Tag heute war toll. Waren erst auf nem Fußballspiel (Sohn von ner Freundin spielt da), dann noch auf nen Geburtstag ... hätte ich nicht Kopfweh und mir wär kotzübel, dann wärs noch schöner gewesenIrgendwas brüte ich aus
Mopsi hat auch noch ein neues Spielzeug abgestaubt. Das ist sooo laut, da muss ich erst mal die Batterien entfernen
![]()
ja 100 euro zusammen.
30.10.2010 20:53
Die sehen echt toll aus! Und der Preis ist ja echt der Hammer. Ist das Silber oder Gold?
30.10.2010 20:56
Zitat von Kamuc:
Die sehen echt toll aus! Und der Preis ist ja echt der Hammer. Ist das Silber oder Gold?
Silber ! Für weißGold doch etwas zu billig. Die gabs auch in weißgold für 875€
30.10.2010 20:59
@Dusi: Wir haben den hier: http://www.otto.de/Kuehl-Gefrierkombination-Samsun g-RL29THCTS/shop-de_dpip_AKL8642466/?expId=2001&am p;ArticleRef=66790671-0-2001&imageToDisplay=36 60674.jpg&FromSearch=true&fh_search=kuehls chrank
der ist echt toll.
der ist echt toll.
30.10.2010 21:13
Zitat von Kamuc:
das sind unsere Ringe (falls es jemanden interessiert)
ooohhhhhh, DIE SIND ABER SCHÖÖÖN!!!!!!
30.10.2010 21:15
Zitat von Kamuc:
das sind unsere Ringe (falls es jemanden interessiert)
die sind auch echt schön
30.10.2010 21:16
habt ihr eure zwerge heute länger wach gelassen wegen der zeit umstellung ?
30.10.2010 21:17
Soooooo, Kühl-Gefrier-Kombi ist gekauft. N Siemens für 799,-
aber mein Mann ist bei Haushaltsgeräten n Markenfetischist
KAMUC: wir wohnen hier zur Miete, die Küche ist nicht unsere eigene,...wenn DAS Haus mal gefunden und gekauft ist, DANN hab ich meine schicke Einbauküche schon ausgesucht,...aber in ne Mietwohnung kauf ich keine Küche. Und mein Kühlschrank hat den Geist aufgegeben, der vereist ständig, deshalb musste n neuer her

KAMUC: wir wohnen hier zur Miete, die Küche ist nicht unsere eigene,...wenn DAS Haus mal gefunden und gekauft ist, DANN hab ich meine schicke Einbauküche schon ausgesucht,...aber in ne Mietwohnung kauf ich keine Küche. Und mein Kühlschrank hat den Geist aufgegeben, der vereist ständig, deshalb musste n neuer her

30.10.2010 21:17
Danke
Wir wollten unbedingt was ganz schlichtes. Man schauts ja ne Weile an
Als wir die gesucht/gefunden hatten, ist mir aufgefallen, dass es ganz viele gab, da war das Datum AUSSEN. Ist vielleicht nicht doof, für Männer, die den Tag sonst vergessen würden
Aber die Kandidaten schauen dann auch nicht auf den Ring

Als wir die gesucht/gefunden hatten, ist mir aufgefallen, dass es ganz viele gab, da war das Datum AUSSEN. Ist vielleicht nicht doof, für Männer, die den Tag sonst vergessen würden

30.10.2010 21:18
Zitat von HasiBaby88:
ja! Hat sich zufällig so ergeben wegen dem Geburtstag, sonst hätten wir das wahrscheinlich auch nicht geschafft. Haben mit Baden noch ein bisschen in die Länge gezogen und um 8 war dann Zapfenstreich.
30.10.2010 21:19
Zitat von HasiBaby88:
Nö, Mini ist eben eingeschlafen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt