*März 2010 Babys*
29.10.2010 23:18
Hallo Mädls!
Waren heute beim Schwiegermonster
Die tut, als wäre Samina ein Hund. Hilfe. Checkt nicht, dass sie sie versteht und dass sie sich selber bewegen kann, wie sie will. Dauernd hat sie sie auf dem Schoss sitzen, obwohl wir extra ne Decke auf den Boden gelegt haben...
Aber sie is einfach eine falsche, dumme PIEP die es nicht verdient hat, sich aufzuregen.
Haben heute die Fotografenfotos abgeholt- 387 Euro!! Tja, meine Mama 190 Euro, das Monster 100 Euro (UND sie hat uns noch 50 Euro gegeben für Windeln und so...
) und wir den Rest.
Ach so, Monster fährt morgen nach Kroatien, wollen wir hoffen, sie wird dort entführt oder ein Meteorit trifft sie
Hab nen Drucker gekauft doch zum iMac, jetz will ich ihn anschließen (wollte ganz böse die Bilder einscannen hihihi) und dann is da kein Kabel dabei...
Jetz muss ich morgen eins besorgen, dann kann ich scannen
Bestimmt seid ihr schon wieder alle im Bett beim schlafen oder beim Geschwister zeugen...
Davon träumt mein Freund wohl täglich aber NEIN, ich hab einfach keine Lust mehr auf Sex...

Waren heute beim Schwiegermonster

Haben heute die Fotografenfotos abgeholt- 387 Euro!! Tja, meine Mama 190 Euro, das Monster 100 Euro (UND sie hat uns noch 50 Euro gegeben für Windeln und so...

Hab nen Drucker gekauft doch zum iMac, jetz will ich ihn anschließen (wollte ganz böse die Bilder einscannen hihihi) und dann is da kein Kabel dabei...

Bestimmt seid ihr schon wieder alle im Bett beim schlafen oder beim Geschwister zeugen...

30.10.2010 00:19
Guten abend ihr habe nun nichts gelesen waren über 400einträge ihr wundert euch sicher das ich mich solange nicht gemeldet hatte ich hatte ein Furunkel am steissbein das es mir nicht möglich machte zu sitzen. aber gottsei Dank heute ist es aufgegangen
das montag mich nichts vom Babyschwimmkurs trennt da fählt mir echt ein stein vorm herzen
hätte sonst jemand eine zusammen verzung der letzen tage da ich seit Montag nichts mehr gelesen hab???
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut Gerade allen Zahnenden

Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut Gerade allen Zahnenden
30.10.2010 08:52
Morgen Mädels,
Emilia schläft noch, aber Giuliano ist seit halb 8 wach
naja, nicht schlimm,...hab heut eh viel vor!
Wir wollen nen Kühl/Gefrierschrank kaufen, hat jemandvoneuch so n Kombigerät und kann uns eins empfehlen??? Ichhatte seither immer getrennte Geräte.Mein Mann hat sich den von Liebherr angeschaut, kostet aber 679,- unddasfind ich n bisl viel
Das Wetter scheint hier heut super zu werden
dann ist n Tag draußen angesagt!!!!!
Ich hoffe ihr hattet allene ruhige Nacht??
Emilia schläft noch, aber Giuliano ist seit halb 8 wach

Wir wollen nen Kühl/Gefrierschrank kaufen, hat jemandvoneuch so n Kombigerät und kann uns eins empfehlen??? Ichhatte seither immer getrennte Geräte.Mein Mann hat sich den von Liebherr angeschaut, kostet aber 679,- unddasfind ich n bisl viel

Das Wetter scheint hier heut super zu werden

Ich hoffe ihr hattet allene ruhige Nacht??
30.10.2010 08:56
MORGEN Mädels,
alle wach??
Unsere Nacht war ok, David kam nur einmal um 4 Uhr.
Kamuc: Wir haben auch nur das AVENT!! NUR!! ISt das Angelcare noch teurer??
Ich war schon beim Avent geschockt...
Dusi, wir haben keinen Froster. Keine Ahnung.
alle wach??
Unsere Nacht war ok, David kam nur einmal um 4 Uhr.

Kamuc: Wir haben auch nur das AVENT!! NUR!! ISt das Angelcare noch teurer??

Dusi, wir haben keinen Froster. Keine Ahnung.

30.10.2010 09:02
Guten Morgen!
Wir haben den Angelsound, haben 169 € gezahlt!!
@ dusi: Kann ich dir nicht helfen, sorry, hab nen Kühlschrank in der Küche eingebaut, war beim Kauf dabei.
Wir haben den Angelsound, haben 169 € gezahlt!!
@ dusi: Kann ich dir nicht helfen, sorry, hab nen Kühlschrank in der Küche eingebaut, war beim Kauf dabei.
30.10.2010 09:04
Erinnert sich irgendwer an eine Janine mit Jamie hier von den Märzis? Hieß hier wohl EngeL...? Schreibt mir in MSN und ich hab kein Plan, obs die echt gab

30.10.2010 09:16
Zitat von angelsandy:
Erinnert sich irgendwer an eine Janine mit Jamie hier von den Märzis? Hieß hier wohl EngeL...? Schreibt mir in MSN und ich hab kein Plan, obs die echt gab![]()
Ja, die gabs hier mal.
30.10.2010 09:31
Zitat von luckyangel:
Silija kann backe backe Kuchen machen![]()
![]()
![]()
![]()
Emilia auch

30.10.2010 09:31
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
WAS IS DAS?

30.10.2010 09:34
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
WAS IS DAS?![]()
Kennst du nicht " Backe Backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen usw" und dazu immer klatschen.
30.10.2010 09:41
@Dusi Na wie war eure Nacht?
Lena kam um 20 uhr und um 24 uhr, dann war Ruhe und ich durfte sogar bei meinem Mann schlafen
Ich habe so Probleme seit heute morgen mit dem Kreislauf, was das jetzt wieder ist...
Lena kam um 20 uhr und um 24 uhr, dann war Ruhe und ich durfte sogar bei meinem Mann schlafen

Ich habe so Probleme seit heute morgen mit dem Kreislauf, was das jetzt wieder ist...

30.10.2010 09:49
Nö, kenn ich nicht. Bzw. ich versteh nicht, was daran kann sie? Singen wohl kaum
Also was macht sie?
Neues Video Mädls!
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%D8%B3%D8%A7%D9%86%D8%AF%D 9%8A%D8%B3-%D9%84%D8%A8%D8%B1%D9%83?page=8#comment -5409331
Von gerade eben.

Neues Video Mädls!
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%D8%B3%D8%A7%D9%86%D8%AF%D 9%8A%D8%B3-%D9%84%D8%A8%D8%B1%D9%83?page=8#comment -5409331
Von gerade eben.

30.10.2010 10:03
@Sandy
Bei dem Lied "Backe Backe Kuchen der Bäcker hat gerufen", klatschen Mama und Baby zusammen in die Hände, ist ein Kinderlied wo´s baby mitmachen kann
Bei dem Lied "Backe Backe Kuchen der Bäcker hat gerufen", klatschen Mama und Baby zusammen in die Hände, ist ein Kinderlied wo´s baby mitmachen kann

30.10.2010 10:03
SANDY:Engel?? Ja, ich glaub die kam aus Herne, wie ich ursprünglich auch, und hatte Stress mit ihrem Freund?! ODER?? Und der hat doch das Konto geplündert...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt