Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
29.10.2010 20:46
Lena war nach 40 minuten schon das erste mal wach
Habe jetzt am Babyfon das Nachtlicht eingeschaltet, ich glaube zwar nicht das es was nutzt aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Habe meinen Mädelsabend abgesagt, und morgen räume ich ihr Kinderzimmer um, um nachts bei ihr schlafen zu können *seufz*
*
@Carmen Ohje Gute Besserung
@Sarina ich drücke dir die Daumen für eine erholsame Nacht
@Dusi Gute Besserung an deine Maus und das eure Nacht besser wird wie die letzte
Hab ich jetzt wen vergessen??
dusimami
3788 Beiträge
29.10.2010 20:55
Zitat von Silke79:

Lena war nach 40 minuten schon das erste mal wach
Habe jetzt am Babyfon das Nachtlicht eingeschaltet, ich glaube zwar nicht das es was nutzt aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Habe meinen Mädelsabend abgesagt, und morgen räume ich ihr Kinderzimmer um, um nachts bei ihr schlafen zu können *seufz*
*
@Carmen Ohje Gute Besserung
@Sarina ich drücke dir die Daumen für eine erholsame Nacht
@Dusi Gute Besserung an deine Maus und das eure Nacht besser wird wie die letzte Hab ich jetzt wen vergessen??

DAS wünsch ich euch auch!!!!!!!
dusimami
3788 Beiträge
29.10.2010 20:57
Sooooo, Emilia ist wieder wach!!!!!!!
29.10.2010 20:58
mädels,

hab mal ne frage:

hab mich schon mehrmals übergeben heute und nun bin ich am überlegen ob ich meine pille heute nehme oder nicht. was würdet ihr machen ?
( ich was das ich mich bestimmt noch öfter übergeben werde )
dusimami
3788 Beiträge
29.10.2010 20:59
Zitat von HasiBaby88:

mädels,

hab mal ne frage:

hab mich schon mehrmals übergeben heute und nun bin ich am überlegen ob ich meine pille heute nehme oder nicht. was würdet ihr machen ?

hmmmm, ich würd sie trotzdem nehmen (und halt zusätzlich verhüten)
29.10.2010 21:01
Zitat von dusimami:

Zitat von HasiBaby88:

mädels,

hab mal ne frage:

hmmmm, ich würd sie trotzdem nehmen (und halt zusätzlich verhüten)

hab angs das es dann gleich wieder raus kommt. trau mich nicht mal was zu trinken.
curlysue
8999 Beiträge
29.10.2010 21:17
huhu,wie gehts euch?Was gibts neues?
Ich war heut das schöne Herbstwetter geniessen&shoppen mit Fiona.Hab bei Ernstings family schöne Sachen gefunden für Fiona konnte nicht wiederstehen.und hab Fiona Stapelbecher& nen Buggybuch gekauft bei Rossmann.
Morgen fahren wir zu meiner Mama die hat heut Geburtstag&morgen wird gefeiert.Bleiben dort übers Wochenende
Fiona kann sich seit gestern endlich auf den Bauch drehen konnte sie vor 4 Wo schon mal.Aber nun macht sie es ständig&meckert dann rum,wenn sie zu lang auf dem Bauch liegt.
Sie zahnt weiter fleißig.Der Schnupfen geht zum Glück wieder weg.Sie will den Trinklernbecher allein halten&allein trinken.

Aber Zähne putzen mag sie nicht.Wie klappt das bei euch?
Melly1976
7344 Beiträge
29.10.2010 22:08
nabend mädels,

wow... viele im kurzurlaub... wie toll!!!

sarian : glückwunsch zur 1. durchgeschlafenen nacht!!! ist ja echt toll. hoffe, es wird heut nacht auch wieder so... oder wenigstens fast so gut!!! ach ja, laß dir den wein schmecken... ich trinke morgen abend auch was... colabier und rauch mir vielleicht auch mal ne ziggi

hexe : wow, wie schnell es bei euch voran geht.... mit haus und hochzeit!!! und.... wir wollen dann bilder von den ringen sehen

so.... ansonsten hatten wir eine stressige woche!
morgen abend schläft paul bei meinen eltern, da wir ja auch der tollen geburtstagsparty von meinem mann seiner tante sind... aber vorher ist noch paulgucken von der verwandtschaft angesagt
die erste tante hat er heut schon ertragen müssen und war sehr skeptisch (sie hat auch n knall muß man sagen!!)
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 22:11
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

sarian : glückwunsch zur 1. durchgeschlafenen nacht!!! ist ja echt toll. hoffe, es wird heut nacht auch wieder so... oder wenigstens fast so gut!!! ach ja, laß dir den wein schmecken... ich trinke morgen abend auch was... colabier und rauch mir vielleicht auch mal ne ziggi

hexe : wow, wie schnell es bei euch voran geht.... mit haus und hochzeit!!! und.... wir wollen dann bilder von den ringen sehen

morgen abend schläft paul bei meinen eltern, da wir ja auch der tollen geburtstagsparty von meinem mann seiner tante sind... aber vorher ist noch paulgucken von der verwandtschaft angesagt
die erste tante hat er heut schon ertragen müssen und war sehr skeptisch (sie hat auch n knall muß man sagen!!)
bin auch ganz glücklich...
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 22:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

viel spass beim rauchen, rauch für mich mit, ne?!
Melly1976
7344 Beiträge
29.10.2010 22:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

viel spass beim rauchen, rauch für mich mit, ne?!

aber sicher doch treffen uns wieder im mondschein, gell
Kamuc
11214 Beiträge
29.10.2010 22:34
Hello ihr Kittys

Dusi ja so Nächte schlauchen ganz schön. Zum Glück ist meist am nächsten Tag schon wieder der ganze Spuk vorbei.

Rinchen SUPER!!! Da hast Dir die Pulle aber verdient

Hexe ich freu mich schon auf Fotooooooos vom Haus!

Wir haben ein Babyphone von Avent war zu geizig für das Angelcare

Mücke wie liefs denn?

Dusi wegen der Schnoddernase ... irgendwer hatte gestern geschrieben, dass das auch vom Zahnen kommen kann?

Carmen nimm die Pille doch morgen früh ... dann bleibt sie wenigstens drin

Curly : zur Bauchrolle

Ja und wir ... hm .. wir waren heute kurz draußen, dann MUSSTE ich ganz dringend nochmal in die Weihnachtsabteilung Aber hab nix für mich gekauft, sondern für ne Freundin, die hat morgen Geburtstag. Und weils leiter nix fertiges gab, hab ich jetzt lauter einzelne Sachen und muss da noch flott irgendwas hübsches basteln Hab ne Glasvase, ein paar Kugeln, so Flitter-Äste ... dann wollte ich erst ne Kerze in die Vase, hab dann aber was ganz Tolles gefunden: eine Mini-LED-Lichterkette mit Batterie ... cool oder?
Kamuc
11214 Beiträge
29.10.2010 22:35
Melly ich will auch
Melly1976
7344 Beiträge
29.10.2010 22:39
Zitat von Kamuc:

Melly ich will auch

bist herzlich eingeladen... 19 uhr im mondschein... ich warte auf euch
Melly1976
7344 Beiträge
29.10.2010 22:40
Zitat von Kamuc:

Hello ihr Kittys

Dusi ja so Nächte schlauchen ganz schön. Zum Glück ist meist am nächsten Tag schon wieder der ganze Spuk vorbei.

Rinchen SUPER!!! Da hast Dir die Pulle aber verdient

Hexe ich freu mich schon auf Fotooooooos vom Haus!

Wir haben ein Babyphone von Avent war zu geizig für das Angelcare

Mücke wie liefs denn?

Dusi wegen der Schnoddernase ... irgendwer hatte gestern geschrieben, dass das auch vom Zahnen kommen kann? Carmen nimm die Pille doch morgen früh ... dann bleibt sie wenigstens drin

Curly : zur Bauchrolle

Ja und wir ... hm .. wir waren heute kurz draußen, dann MUSSTE ich ganz dringend nochmal in die Weihnachtsabteilung Aber hab nix für mich gekauft, sondern für ne Freundin, die hat morgen Geburtstag. Und weils leiter nix fertiges gab, hab ich jetzt lauter einzelne Sachen und muss da noch flott irgendwas hübsches basteln Hab ne Glasvase, ein paar Kugeln, so Flitter-Äste ... dann wollte ich erst ne Kerze in die Vase, hab dann aber was ganz Tolles gefunden: eine Mini-LED-Lichterkette mit Batterie ... cool oder?

bei uns ist/war das so... rotznase und zack kam der zahn durch...
ist auch gerad wieder aktuell mal gucken, welcher zahn jetzt durch kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt