Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.10.2010 18:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ahhhhh unser Babyphone geht net
Bruacht ihr das so dringend?

Es geht wieder Hat keine Empfang genommen.

Soooo dringend brauchen wir es nicht, also ich hör Silija auch ohne Babyphone. Nur is es mit Babyphone sicherer. Silija schreit ja net wenn sie wach wird. Sie blabbert vor sich hin.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 18:18
Ich habs auch lieber an.. Bin auch nciht so der Typ der ohne auskommt
29.10.2010 18:19
Grad wenn der Fernseher abends läuft und Silija schläft, dann dauerts bis man sie hört. Sicher is Sicher.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 18:41
Zitat von luckyangel:

Grad wenn der Fernseher abends läuft und Silija schläft, dann dauerts bis man sie hört. Sicher is Sicher.
das stimmt..
29.10.2010 19:10
Zitat von rinchensarina:

Hallo Mädels...
Unser Tag war ganz angenehm Heute. Mein Mann hat sich ja freigenommen, und ich bin mit den Mädels vom KRabbeln 2H spazieren gegangen. David hatte auch nur die 2H geschlafen, den ganzen Tag über. Naja.. Und jetzt ist er nach Baden und nem bisschen Brei und nem bisschen Fläschchen eingeschlafen. Ich bin gespannt, ob er nochmal wach wird.

Hexe: UND?? Was kam beim Standesamt raus??
Schnuddel: VIEL SPASS IM URLAUB!
Hey Maus,also die sagten nur was ich alles brauche an Urkunden und zeugs,wenn ich das alles habe dann machen wir gleich nen festen Termin aus morgen gehen wir Ringe gucken und evtl Kaufen
29.10.2010 19:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

das stimmt..
könnt ihr eins empfehlen?? ich habe keins brauche aber bald eins denn die Kinder haben ja eine etage tiefer in KiZi,am liebsten wär mir ja ein bei dem man nur ein Empfänger hat und 2 sender,weil amanda ja auch wenn sie 4 ist ab und an mal wach wir und weint
Silke79
3343 Beiträge
29.10.2010 19:34
Ich habe das Angelcare, aber ich weiß gar nicht ob es das mit 2 Empfängern gibt.
*
So Lena schläft, bin gespannt wie lange. Eigentlich wollten wir heute einen Mädelsabend machen, aber ich weiß nicht ob ich gehen soll, da die letzte Nacht ja so bescheiden war. Männe hat Frühschicht, den will ich auch nicht immer aufstehen lassen wenn sie ständig wach wird
29.10.2010 19:53
Hi Mädels wir sind wieder daheim.

Nur alle außer meinem mann sind jetzt krank

@Sarina: toll das david durchgeschlafen hat

@Hexe: bei mediamarkt gab es eine zeit babyphone mit 2 sendern und einem empfänger. schau doch mal obs da noch welche gibt
29.10.2010 19:55
Oh Carmen... Scheiße.
Ruht euch möglichst viel aus! Ihr schafft das.
Wie war es eigentlich für dich heute auf der Trauerfeier...?
29.10.2010 19:57
Zitat von rinchensarina:

Ich habs auch lieber an.. Bin auch nciht so der Typ der ohne auskommt

Ganz vergessen: Ich freu mich, dass du eine ruhigere Nacht als sonst hattest.
29.10.2010 20:00
Zitat von Schmetterflug:

Oh Carmen... Scheiße.
Ruht euch möglichst viel aus! Ihr schafft das.
Wie war es eigentlich für dich heute auf der Trauerfeier...?

Ich lieg schon seit dem wir zuhause sind im Bett und mein Mann kümmer sich um die kinder die noch wenigstens einigermaßen gut drauf sind.
Werden alle das ganze we im bet bleiben wenn es geht.

Die Beerdigung war die hölle, ich war so doll am weinen und hab mich nicht mehr eingejrigt. Hab 3 taschentuch packungen aufgebraucht.
Und es war so schwer der abschied.

das kaffee trinken dannach war ganz ok, da haben wir viel über sie geredet und nochmal alles schöne erzählt.
dusimami
3788 Beiträge
29.10.2010 20:01
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

das stimmt..
könnt ihr eins empfehlen?? ich habe keins brauche aber bald eins denn die Kinder haben ja eine etage tiefer in KiZi,am liebsten wär mir ja ein bei dem man nur ein Empfänger hat und 2 sender,weil amanda ja auch wenn sie 4 ist ab und an mal wach wir und weint

Hey,...
wir haben auch das Angelcare AC401 (mit Bewegungsmelder) und bin absolut zufrieden, würd mir kein anderes kaufen. Die Reichweite ist einfach bombastisch! Ist zwar n bisl teurer, aber ich kanns wirklich nur empfehlen!!!
dusimami
3788 Beiträge
29.10.2010 20:05
@Carmen: ohje, gute Besserung euch allen!!!!!

@Mücke: hattest du heut nicht n Vorstellungsgespräch??? Wie liefs denn??

@Sarina: ich drück dir mal alle verfügbaren Daumen, dass eure Nacht ruhig wird!!!!!!

Mini ist total verschnupft, mein armes Mäuschen Sie ist extrem anhänglich, konnte sie heut keine 5 Minuten alleine lassen, hab sie fast den ganzen Tag getragen. UND geschlafen hat sie heut so gut wie gar nicht. ne halbe Stunde heut mittag, und dann gegen 4 nochmal ganze 15 minuten Naja, jetzt ist sie beim Fläschchen eingeschlafen, bin mal gespannt wie lange die Ruhe hält
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 20:25
david ist wieder wach... jetzt will er natürlich nicht schlafen, grr...
naja.. abwarten...
danke danke danke danke mädels
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2010 20:26
@dusi: arme emilia.. sowas ist echt schäbbig... häng ihrn socken mit zwiebeln ins zimmer, hilft dass die nase frei ist
hexe: ui, jetzt wirds spannend heiraten ist sooooooo schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt