Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.10.2010 22:50
Wieso seid ihr alle weg.......
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.10.2010 22:58
Zitat von angelsandy:

Wieso nicht?
Also, ich bin beim Kur-Nacharbeitswochenende. War doch letztes Jahr mit Leander auf Mutter-Kind-Kur in Braunlage. Und die haben uns nochmal auf ein We eingeladen.
Kristina88
30071 Beiträge
28.10.2010 23:01
Zitat von angelsandy:

kurzurlaub mit schatzi's family
29.10.2010 07:46
Zitat von rinchensarina:

Soderla,
David ist JETZT nach 2 h eingeschlafen! PUH! BZW knödelt noch, aber dürfte langsam funzen...
@Schmettilieeeeee: Jaja, ich weiss es besonders... Aber ich weiss auch zu gut, wie ich DIch zu nehmen hab UND: WIE JETZTE SSHORMONE??? Tell me! NOW!

@Kamuc: Danke, ganz lieb von Dir... Heut ist mein Weintag (also heulen- nicht Rotwein- der kommt am SA)... Da tut sowas wirklich gut...
Wir hatten Brokkolie-Blumenkohlauflauf mit Wildlachs *Jammyyy*

@Camren: Ich denk morgen an Dich

DAMALS warens SS-Hormone. Wo wir uns so angegiftet haben.
Silke79
3343 Beiträge
29.10.2010 07:47
Guten Morgen,
Unsere Nacht war nicht ruhig, ich habe ab 23 Uhr bei Lena gepennt weil sie jede Stunde gebrüllt hat .
Auch als sie bei mir lag 2 mal, seit 3 Uhr ist Ruhe. Ich versteh das nicht. Schmerzen sind es nicht, sie ist sofort ruhig wenn sie merkt es ist jemand da.
Ob sie sich verlassen fühlt? Ach keine Ahnung. *Gäääähn*.
Jetzt schlafen meine beiden Zwerge noch, und ich mach mir erstmal einen
29.10.2010 07:49
Zitat von Silke79:

Guten Morgen,
Unsere Nacht war nicht ruhig, ich habe ab 23 Uhr bei Lena gepennt weil sie jede Stunde gebrüllt hat .
Auch als sie bei mir lag 2 mal, seit 3 Uhr ist Ruhe. Ich versteh das nicht. Schmerzen sind es nicht, sie ist sofort ruhig wenn sie merkt es ist jemand da.
Ob sie sich verlassen fühlt? Ach keine Ahnung. *Gäääähn*.
Jetzt schlafen meine beiden Zwerge noch, und ich mach mir erstmal einen

Ouh, du Arme.
Raphael hat heut ausnahmsweise mal länger geschlafen. Normalerweise geht er um 19:30 Uhr ins Bett und schläft bis um 4:30 Uhr ca. durch. Dann kuscheln wir und ich bring ihn um 5 zu meiner Mutter, weil ich jetz meistens um 5 Uhr los zur Arbeit musste.
Heut hat er von 18 Uhr bis um 5:45 Uhr geschlafen.
dusimami
3788 Beiträge
29.10.2010 07:53
Guten morgääähn!!!

wir hatten heute die schlimmste Nacht, seit Mini´s Geburt! Die kleine hat n bisl Schnupfen und Husten, aber daran kanns nicht liegen Sie ist fast stündlich aufgewacht und hat jämmerlich geweint,auf m Arm wars dann wieder gut hab sie dann mit zu uns ns Bett genommen, DA HAT SIE GESCHLAFEN!!!

@Silke: Die Sache mit dem "Verlassen-fühlen" kanns schon sein. Hab ich jetzt schon öfter gehört!!! Das gefühl hab ich bei Mini grad auch

Sooo ich mach jetzt Giuliano fertig für die Schule, und dann trink ich erst mal nen Kaffee,...sonst übersteh ich den Tag nicht

Silke79
3343 Beiträge
29.10.2010 07:54
@Mücke Na das ist doch nicht schlecht
Ach ich weiß auch nicht was sie hat, sie hat ja immer durchgepennt und seit 2 Wochen geht das so. Mal gar nicht und mal sehr extrem...
Wie gehts dir sonst? Gibts schon was neues bei dir?
29.10.2010 07:55
Raphael hat grundsätzlich ein von mir getragenes T-Shirt mit im Bettchen. Ich zieh das jeweils 1 Nacht zum Schlafen an, mache einen Knoten in die Mitte, damit er ein bisschen mehr zum Festhalten hat und legs ihm dann in den Arm (meistens schläft er schon fast, wenn ich ihn ins Bett bring). Vielleicht hilft euch so was auch!?
Silke79
3343 Beiträge
29.10.2010 07:55
Oh Dusi genauso wie bei uns letzte Nacht! Ich kann dir nachfühlen.
29.10.2010 07:56
Zitat von Silke79:

Ach ich weiß auch nicht was sie hat, sie hat ja immer durchgepennt und seit 2 Wochen geht das so. Mal gar nicht und mal sehr extrem...

Ich hab um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch und hab vorhin noch alles so weit fertig gemacht. Will mein Berichtsheft und meinen Schulordner mitnehmen, damit sie gleich sehen können, was ich schon gemacht hab und so. Bewerbungsunterlagen sind natürlich auch fertig.
dusimami
3788 Beiträge
29.10.2010 07:58
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Silke79:

Ich hab um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch und hab vorhin noch alles so weit fertig gemacht. Will mein Berichtsheft und meinen Schulordner mitnehmen, damit sie gleich sehen können, was ich schon gemacht hab und so. Bewerbungsunterlagen sind natürlich auch fertig.

Ich drück dir mal ganz feste die Daumen!!!!!!!!!
29.10.2010 07:58
Dankeschön.
Kann ich brauchen. :/
Silke79
3343 Beiträge
29.10.2010 08:04
Meine sind auch gedrückt! Ganz fest!!
Silke79
3343 Beiträge
29.10.2010 08:16
So die Zwerge sind wach, ich mach die mal fertig und bringe Marc in den Kindergarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt