*März 2010 Babys*
31.10.2010 20:42
Zitat von rinchensarina:
Darf ich mal was anmerken, ohne dass SANDY gleich sauer ist??
Du fragst öfter mal dies oder das, neulich die Erkältung, jetzt die Essstörung... Bekommst dann RAT von uns allen, und dann sagste da nix mehr zu.. SOrry! Das versteh ich nicht.. Wenn ich was wissen will, dann sag ich auch noch was dazu..![]()
![]()
MElly, ich hab dich nicht gefunden, hast dich bestimmt versteckt und heimlich alles aufgeraucht![]()
![]()
Ha Davids Taufklamotten Heut gekauft!![]()
![]()
DAS liegt daran, dass ich alles lese und meist dann keine Zeit hab zu antworten. ODER mir kommt was anderes in Kopf und ich vergesse es.

31.10.2010 20:44
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
Darf ich mal was anmerken, ohne dass SANDY gleich sauer ist??
Du fragst öfter mal dies oder das, neulich die Erkältung, jetzt die Essstörung... Bekommst dann RAT von uns allen, und dann sagste da nix mehr zu.. SOrry! Das versteh ich nicht.. Wenn ich was wissen will, dann sag ich auch noch was dazu..![]()
![]()
MElly, ich hab dich nicht gefunden, hast dich bestimmt versteckt und heimlich alles aufgeraucht![]()
![]()
Ha Davids Taufklamotten Heut gekauft!![]()
![]()
DAS liegt daran, dass ich alles lese und meist dann keine Zeit hab zu antworten. ODER mir kommt was anderes in Kopf und ich vergesse es.Also denkt euch nix, lese alles und bin auch Dankbar für die tipps und den Rat!
Hab es gleich gemacht wie Kamuc es gesagt hat und über den Tag verteilt einen ganzen Teller Gemüse gegessen.
![]()
Das ist doch super

31.10.2010 20:45
Ich schreib gleich nochwas, muss nur Samina ins Bett bringen. Lauft nicht weg!
31.10.2010 20:46
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Hi Mädels,
So ich möchte mich erstmal von euch verabschieden.
Es hat nichts mit dem Forum oder euch zutun, sondern allein mit mir und meiner Momentanen situation.
Ich muss erstmal viele sachen auf die reihe bekommen.
![]()
Was ist denn los?
Ich weiß zwar das hier bestimmt von manchen wieder dumme sprüche kommen aber ist ja auch egal.
Bei mir wurden vor 3 Monaten starke depressionen und Burn-out festgestellt. Und ich komme schon länger nicht mehr mit vielen sachen zurecht da mir auch hilfe von meiner familie fehlt. Ich nehme schon medikamente aber diese helfen leider nicht so recht.
Normalerweise müsste ich auch eine ausbildung suchen , aber leider fehlt mir die kraft und der mut dazu.
Carmen warum hast Du das denn nicht gesagt? Dann hätten wir alle da drauf Rücksicht nehmen können

31.10.2010 20:47
Zitat von angelsandy:
Ich schreib gleich nochwas, muss nur Samina ins Bett bringen. Lauft nicht weg!
ich bin da

31.10.2010 20:47
Zitat von rockbaby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rockbaby:
papa füttert elli und die wischt den tischich glaub den brei kann er heut selber essen
![]()
ich verlasse da immer das Schlachtfeld, das kann ich mir nicht mit ansehenAber allein mitzuhören ist schon der Knaller "neinneinnein nicht mit der Hand ... ach mist ... Wo ist denn ein Tuuuuuhuuuch? ... wah nein, lass den Löffel ... hmpf ... " und so weiter
![]()
ja so in etwa ist das hier auchich finds ja immer genial wenn papa sagt ``ach mensch maus lass die hände doch da weg...ach mensch du kannst dich gleich alleine füttern...nee doch nich, schatzi komm doch mal sie will nich´´
und wenn ich dann um die ecke guck lacht sie total und spuckt vor freude mit dem essen umher
![]()
die Geräuschkulisse beim Wickeln ist aber auch immer wieder schön

31.10.2010 20:48
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Hi Mädels,
Es hat nichts mit dem Forum oder euch zutun, sondern allein mit mir und meiner Momentanen situation.
![]()
Was ist denn los?
Ich weiß zwar das hier bestimmt von manchen wieder dumme sprüche kommen aber ist ja auch egal.
Bei mir wurden vor 3 Monaten starke depressionen und Burn-out festgestellt. Und ich komme schon länger nicht mehr mit vielen sachen zurecht da mir auch hilfe von meiner familie fehlt. Ich nehme schon medikamente aber diese helfen leider nicht so recht.
Normalerweise müsste ich auch eine ausbildung suchen , aber leider fehlt mir die kraft und der mut dazu.
Carmen warum hast Du das denn nicht gesagt? Dann hätten wir alle da drauf Rücksicht nehmen können![]()
weil ich wenn ich es sage oft vor den kopf gestoßen werde und viele meinen das ich nur zu faul bin ect. und das mit den derpressionen nicht verstehen. ich habe immer angst von anderen fertig gemacht zu werden und voewürfe zu bekommen.
31.10.2010 20:50
Bin auch da..
Hab David eben higelegt.. Er scheint mit Schmusetuch gut einzuschlafen.. Ich bin ganz erstaunt... Hoffentlich hält das an
Sandy: Dann ist ja gut, dachte schon ich tippsel mir hier einen umsonst zurecht
Hab David in der Satdt noch Badespielzeug geholt:
http://www.amazon.de/Fisher-Price-N8007-0-Plantsch i-Badehippo/dp/B001GS8LMY/ref=sr_1_3?s=toys&ie =UTF8&qid=1288554572&sr=1-3
Bin mal gespannt.. Hatte noch Gutscheine von der Geburt, ahbs dafür mal eingelöst
Hab David eben higelegt.. Er scheint mit Schmusetuch gut einzuschlafen.. Ich bin ganz erstaunt... Hoffentlich hält das an

Sandy: Dann ist ja gut, dachte schon ich tippsel mir hier einen umsonst zurecht

Hab David in der Satdt noch Badespielzeug geholt:
http://www.amazon.de/Fisher-Price-N8007-0-Plantsch i-Badehippo/dp/B001GS8LMY/ref=sr_1_3?s=toys&ie =UTF8&qid=1288554572&sr=1-3
Bin mal gespannt.. Hatte noch Gutscheine von der Geburt, ahbs dafür mal eingelöst

31.10.2010 20:52
Zitat von Kamuc:
Zitat von rockbaby:
papa füttert elli und die wischt den tischich glaub den brei kann er heut selber essen
![]()
ich verlasse da immer das Schlachtfeld, das kann ich mir nicht mit ansehenAber allein mitzuhören ist schon der Knaller "neinneinnein nicht mit der Hand ... ach mist ... Wo ist denn ein Tuuuuuhuuuch? ... wah nein, lass den Löffel ... hmpf ... " und so weiter
![]()
Wenn der Papa Nico füttert, ist das Baby und die Küche sauberer als wenn ich das mache! *Schähm*
Nico hat sich am WE erkältet

Gibts bei euch was besonderes?
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Hi Mädels,
![]()
Was ist denn los?
Carmen warum hast Du das denn nicht gesagt? Dann hätten wir alle da drauf Rücksicht nehmen können![]()
weil ich wenn ich es sage oft vor den kopf gestoßen werde und viele meinen das ich nur zu faul bin ect. und das mit den derpressionen nicht verstehen. ich habe immer angst von anderen fertig gemacht zu werden und voewürfe zu bekommen.
naja aber hier hat Dir doch keiner Vorwürfe wegen irgendwas gemacht? Oder sprichst Du die Zu-Bett-Geh-Sache an? Wenn ja, das waren nur Tipps! Keiner wollt Dir was böses.
Zitat von HasiBaby88:Carmen, um erhlich zu sein,d achte ich mir sowas schon bei Sdir, wollte aber nichts sagen, um Dich nicht zu verletzen. Als Du das letztemal gegangen bist, war es ja auch eine ähnliche Situation, wo Du ziemlich am Rande Deiner Nerven warst... hast Du Dir schon professionelle Hilfe gesucht? DAs solltest Du dann unbedingt. Und dass Du keine Unterstützung hast, tut mir sehr Leid für Dich. Was ist mit Jugendamt und Co? Dein Großer kommt ja jetzt auch in die KITA, vielleicht ändert sich ja dann auch schon was? Aber Hilfe solltest Du DIr gönnen
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Hi Mädels,
![]()
Was ist denn los?

ich drück Dich mal lieb
31.10.2010 20:53
Huhuuu
na wie geht´s ?
Charlotte ist heute super gut eingeschlafen.
Oh man ich hab schon wieder alles vergessen was ich antworten wollte
na wie geht´s ?
Charlotte ist heute super gut eingeschlafen.

Oh man ich hab schon wieder alles vergessen was ich antworten wollte

31.10.2010 20:54
Zitat von curlysue:huhu!! Schon dass Du wieder da bist
Ich bin auch wieder da!![]()

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt