Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
31.10.2010 20:54
Zitat von rinchensarina:

Bin auch da..
Hab David eben higelegt.. Er scheint mit Schmusetuch gut einzuschlafen.. Ich bin ganz erstaunt... Hoffentlich hält das an

Sandy: Dann ist ja gut, dachte schon ich tippsel mir hier einen umsonst zurecht

Hab David in der Satdt noch Badespielzeug geholt:
http://www.amazon.de/Fisher-Price-N8007-0-Plantsch i-Badehippo/dp/B001GS8LMY/ref=sr_1_3?s=toys&ie =UTF8&qid=1288554572&sr=1-3

Bin mal gespannt.. Hatte noch Gutscheine von der Geburt, ahbs dafür mal eingelöst

Oh gott ist das süß
Musst mal berichten wie er das findet!
Kamuc
11214 Beiträge
31.10.2010 20:54
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

papa füttert elli und die wischt den tisch ich glaub den brei kann er heut selber essen

ich verlasse da immer das Schlachtfeld, das kann ich mir nicht mit ansehen Aber allein mitzuhören ist schon der Knaller "neinneinnein nicht mit der Hand ... ach mist ... Wo ist denn ein Tuuuuuhuuuch? ... wah nein, lass den Löffel ... hmpf ... " und so weiter

Wenn der Papa Nico füttert, ist das Baby und die Küche sauberer als wenn ich das mache! *Schähm*
Nico hat sich am WE erkältet er hat nen Schnupfen, und tränende Augen.. Der arme kleine Mann... Waren gestern aufm 60 von meinem schwiegerdaddy ...
Gibts bei euch was besonderes?

Carmen will sich verkrümeln
31.10.2010 20:55
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

papa füttert elli und die wischt den tisch ich glaub den brei kann er heut selber essen

ich verlasse da immer das Schlachtfeld, das kann ich mir nicht mit ansehen Aber allein mitzuhören ist schon der Knaller "neinneinnein nicht mit der Hand ... ach mist ... Wo ist denn ein Tuuuuuhuuuch? ... wah nein, lass den Löffel ... hmpf ... " und so weiter

ja so in etwa ist das hier auch ich finds ja immer genial wenn papa sagt ``ach mensch maus lass die hände doch da weg...ach mensch du kannst dich gleich alleine füttern...nee doch nich, schatzi komm doch mal sie will nich´´ und wenn ich dann um die ecke guck lacht sie total und spuckt vor freude mit dem essen umher

die Geräuschkulisse beim Wickeln ist aber auch immer wieder schön

oh das wickeln das is bei uns ganz und gar nich lustig ein theater vom feinsten treten, beißen, drehen, weg krappeln, hinsetzen, los pullern und schreien und wenn sie dann los gepullert hat müssen wir sie komplett neu anziehen einfach nur horror
31.10.2010 20:56
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels,

So ich möchte mich erstmal von euch verabschieden.
Es hat nichts mit dem Forum oder euch zutun, sondern allein mit mir und meiner Momentanen situation.
Ich muss erstmal viele sachen auf die reihe bekommen.

Was ist denn los?

Ich weiß zwar das hier bestimmt von manchen wieder dumme sprüche kommen aber ist ja auch egal.

Bei mir wurden vor 3 Monaten starke depressionen und Burn-out festgestellt. Und ich komme schon länger nicht mehr mit vielen sachen zurecht da mir auch hilfe von meiner familie fehlt. Ich nehme schon medikamente aber diese helfen leider nicht so recht.
Normalerweise müsste ich auch eine ausbildung suchen , aber leider fehlt mir die kraft und der mut dazu.

Carmen warum hast Du das denn nicht gesagt? Dann hätten wir alle da drauf Rücksicht nehmen können

weil ich wenn ich es sage oft vor den kopf gestoßen werde und viele meinen das ich nur zu faul bin ect. und das mit den derpressionen nicht verstehen. ich habe immer angst von anderen fertig gemacht zu werden und voewürfe zu bekommen.

naja aber hier hat Dir doch keiner Vorwürfe wegen irgendwas gemacht? Oder sprichst Du die Zu-Bett-Geh-Sache an? Wenn ja, das waren nur Tipps! Keiner wollt Dir was böses.

Nein. Es liegt an meiner momentanen situtaion. Ich schaffe nicht anträge zustellen, bewerbungen zu schreiben usw. Es hat nichts mit hier zutun. ich fühle mich zwar danbn angegriffen aber ich habe ja nur euch mit denen ich reden kann,.
rinchensarina
23180 Beiträge
31.10.2010 20:59
Carmen, dann bleib hier. Wir wissen jetzt alle um Deine Situationen, und werden Dich unterstützen, so wie es geht!

HAst Du Dir schon mal To DO Listen gemacht? Die helfen mir, ich bin nämlich auch lahm in so Orgakram! Immer wenn ich dann was ganz wichtiges erledigt hab, dann hab ich mich total gut gefühlt..
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels,

So ich möchte mich erstmal von euch verabschieden.
Es hat nichts mit dem Forum oder euch zutun, sondern allein mit mir und meiner Momentanen situation.
Ich muss erstmal viele sachen auf die reihe bekommen.

Was ist denn los?

Ich weiß zwar das hier bestimmt von manchen wieder dumme sprüche kommen aber ist ja auch egal.

Bei mir wurden vor 3 Monaten starke depressionen und Burn-out festgestellt. Und ich komme schon länger nicht mehr mit vielen sachen zurecht da mir auch hilfe von meiner familie fehlt. Ich nehme schon medikamente aber diese helfen leider nicht so recht.
Normalerweise müsste ich auch eine ausbildung suchen , aber leider fehlt mir die kraft und der mut dazu.

Carmen warum hast Du das denn nicht gesagt? Dann hätten wir alle da drauf Rücksicht nehmen können

weil ich wenn ich es sage oft vor den kopf gestoßen werde und viele meinen das ich nur zu faul bin ect. und das mit den derpressionen nicht verstehen. ich habe immer angst von anderen fertig gemacht zu werden und voewürfe zu bekommen.
Carmen, um erhlich zu sein,d achte ich mir sowas schon bei Sdir, wollte aber nichts sagen, um Dich nicht zu verletzen. Als Du das letztemal gegangen bist, war es ja auch eine ähnliche Situation, wo Du ziemlich am Rande Deiner Nerven warst... hast Du Dir schon professionelle Hilfe gesucht? DAs solltest Du dann unbedingt. Und dass Du keine Unterstützung hast, tut mir sehr Leid für Dich. Was ist mit Jugendamt und Co? Dein Großer kommt ja jetzt auch in die KITA, vielleicht ändert sich ja dann auch schon was? Aber Hilfe solltest Du DIr gönnen
ich drück Dich mal lieb

Ich bin seit 1 Monat beim psychologen und nehme seit 2 monaten antidepressiva. Das Jugendamt kann mich erst weiter unterstützen wenn die krankenkasse mal aus dem tee kommt und mir ein schreiben austellt das ich von denen keine hilfe bekomme. Und das Lucas in die kita geht hat ja auch nur geklaptt da wir zum JA gegeangen sind und gesagt haben das ich es nicht mehr schaffen.
Ich hoffe auch das es jetzt leichter wird, aber es ist halt immer noch ich muss bis märz arbeit finden da wir sonst 400€ monatlioch weniger haben was nicht gut ist aber ich weiß das ich es nicht schaffe bis dahin soweit wieder gesund zu sein
LiCha
90 Beiträge
Pfff überlest mich ruhig

Mal ne andere Frage.

WAS schenkt ihr euren Motten zu Weihnachten ????
rinchensarina
23180 Beiträge
31.10.2010 21:00
CArmen, ich denke auch eins nach dem anderen!! Erstmal die Therapie anfangen, und dann nach und nach.. Alles auf einmal ist sicher etwas viel!
31.10.2010 21:01
Zitat von rinchensarina:

Carmen, dann bleib hier. Wir wissen jetzt alle um Deine Situationen, und werden Dich unterstützen, so wie es geht!

HAst Du Dir schon mal To DO Listen gemacht? Die helfen mir, ich bin nämlich auch lahm in so Orgakram! Immer wenn ich dann was ganz wichtiges erledigt hab, dann hab ich mich total gut gefühlt..

Ich schaffe es nichtmal mit einer to do liste. hab es schon versucht, doch die motivation lässt immer nach der 1 sache schon nach.
Bin froh das ich den haushalt und kochen soweit im griff habe momentan.

31.10.2010 21:01
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Wenn der Papa Nico füttert, ist das Baby und die Küche sauberer als wenn ich das mache! *Schähm*
Nico hat sich am WE erkältet er hat nen Schnupfen, und tränende Augen.. Der arme kleine Mann... Waren gestern aufm 60 von meinem schwiegerdaddy ...
Gibts bei euch was besonderes?

Carmen will sich verkrümeln

Ja hab ich gelesen, tut mir sehr leid für sie ... Aber sie kommt ja wieder ... OOOOOOOODER????
rinchensarina
23180 Beiträge
31.10.2010 21:02
Zitat von LiCha:

Pfff überlest mich ruhig

Mal ne andere Frage.

WAS schenkt ihr euren Motten zu Weihnachten ????
OH Sorry:
N Lauflernwagen Und DU?? Und er bekommt von seiner Patentante von Fischerprice dieses Raupenbuch...
http://www.amazon.de/FisherPrice-H8167-0-Fisher-Pr ice-H8167-Liederbuch/dp/B0009T2C4E/ref=sr_1_2?ie=U TF8&qid=1288555318&sr=1-2
Kamuc
11214 Beiträge
31.10.2010 21:03
@ Elli oh je, ich dachte schon, bei uns wär ein Affenzirkus, aber das hört sich ja noch fieser an!

@ Carmen bleib hier, wir unterstützen Dich! Keiner will Dich hier fertig machen.

@ LiCha ... sorry, hab Dich echt überlesen ... was hattest Du denn gefragt? Weihnachten : bis jetzt haben wir Bauklötze und ein Igel-Auto. Vielleicht noch nen Lauflernwagen?
31.10.2010 21:04
Zitat von rinchensarina:

CArmen, ich denke auch eins nach dem anderen!! Erstmal die Therapie anfangen, und dann nach und nach.. Alles auf einmal ist sicher etwas viel!

Nach und Nach ist aber schwer. Der Psychologe meinte das ich normalerweise jetzt erstmal ca. 1 Jahr therapie machen soll bevor ich mir eine ausbildung suche aber wo soll das geld her kommen.
Da wir auch unbedingt hier aus der wohnung weg müssen da ich sonst garnicht mehr gesund werde.
31.10.2010 21:04
Zitat von rinchensarina:

Nach und Nach ist aber schwer. Der Psychologe meinte das ich normalerweise jetzt erstmal ca. 1 Jahr therapie machen soll bevor ich mir eine ausbildung suche aber wo soll das geld her kommen.
Da wir auch unbedingt hier aus der wohnung weg müssen da ich sonst garnicht mehr gesund werde.
Kamuc
11214 Beiträge
31.10.2010 21:05
Carmen, hey Du schmeißt schon den Haushalt und schaffst es jeden Tag zu kochen! DAS ist doch schon ein Anfang! Das machst jetzt ein paar Wochen und dann kommt der nächste Schritt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt