*März 2010 Babys*
31.10.2010 21:27
@hexe wir waren auch gestern beim Midnight shopping
@sandy wegen Bild.Muss ich mal schauen.Auf dem Laptop hab ich grad kein aktuelles glaub ich

@sandy wegen Bild.Muss ich mal schauen.Auf dem Laptop hab ich grad kein aktuelles glaub ich
31.10.2010 21:29
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von angelsandy:
@ LiCha: Also deine erste Frage hab ich überlesen, sorry... Was wolltest du wissen? Zu Weihnachten bekommt Samina
-einen Lauflernwagen ( http://gotourl.de/Xxdm021j aber in rosa hihi)
-einen Schlitten ( http://gotourl.de/9n6Aej6d der is sogar mit Name hihi)
-eine Haba-Puppe ( http://gotourl.de/2R7HRA59 )
ja und sonst kriegt sie sicher noch was, muss kucken, fahre nächste Woche mal shoppen (am 6.kommt mein Geld, dann fahr ma hihi) und macl schauen, was ich noch so finde.
@Carmen: Ich war auch mal in Behandlung und hab Antidepressiva genommen. Soll ich ehrlich sein? Die bringen dir nicht viel. Glaub mir. Ich hab mich immer so gefühlt, wie wenn ich immernoch aufgewühlt und durcheinander bin und einfach nur meine Gefühle nicht rauslassen kann... War ganz schlimm. Ich könnte dir helfen. Aber meine Praxis is ja noch nicht eröffnet. Kopf hoch. Den Rest schreib ich dir per PN.
@Kamuc: Ja, danke für den Tipp! Hab aber vorhin fast ne ganze Pissa gegessen (3/4). Sardellen mit Hawai. Tuki hat schon gefragt, ob ich wieder schwanger binAber in der Früh hab ich ne Semmel mit Pizzaleberkas gemacht, boa, mich hats so gewürgt. Irgendwie zu "deftig" für mich. Is nicht so, dass es Bakterien oder so wären, wie hier wer geschrieben hat. Muss so sagen- ich hatte als ich 16 war mal 20 kg mehr drauf. 1,75 und knappe 80 kg...
Der Schwarm der Schule wollte mich nicht, der sagte, ich bin zu fett... Dann hab ich einfach nix mehr gegessen...
Hab damals in 3 Monaten von 80 kg auf 55 kg abgespeckt und seitdem halte ich das Gewicht. Hab einfach selten Hunger. Mein Körper hat sich irgendwie an des wenig Essen gewöhnt. Aber das mit dem Gemüse war echt toll! Danke nochmal!
@ Rinchen: Zeig doch mal die Taufkleidung! Und deine Stimme... Ich bin verliebt in dich![]()
Ach ja, kennst du dich mit Homöopathie aus? Kannst du evtl. ein Buch empfehlen, dass mir Überblick verschafft?
![]()
Ich bin immernoch krank. Tu jetz immer inhalieren (Samina übrigens auch, die findet des total witzig und schaut total verwirrt hihi) und nehme Echinacea... Und gurgel mit Salbeitee. Werde wohl zum Doc gehen, der wollte, dass ich, wenn ich dieses Jahr noch mal krank bin, ne Kur mach,Bronchopan oder so, keine Ahnung. Und ich war ja eine Woche fit und jetzt wieder. Nee des kanns nicht sein.
Eine Frage- bin ich die Einzige, die so ein Sexmuffel geworden is?![]()
Nein bist du nicht, ich bin auch einer geworden...
@ weihnachten ich weiß echt noch nicht, er hat zwischendurch sooo viel bekommen, ich weiß es echt noch nicht...
ich melde mich ebenfalls hab da überhaupt kein bock mehr drauf und wenn doch dann bitte schnell![]()
Richtig,

31.10.2010 21:31
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von angelsandy:
@ LiCha: Also deine erste Frage hab ich überlesen, sorry... Was wolltest du wissen? Zu Weihnachten bekommt Samina
-einen Lauflernwagen ( http://gotourl.de/Xxdm021j aber in rosa hihi)
-einen Schlitten ( http://gotourl.de/9n6Aej6d der is sogar mit Name hihi)
-eine Haba-Puppe ( http://gotourl.de/2R7HRA59 )
ja und sonst kriegt sie sicher noch was, muss kucken, fahre nächste Woche mal shoppen (am 6.kommt mein Geld, dann fahr ma hihi) und macl schauen, was ich noch so finde.
@Carmen: Ich war auch mal in Behandlung und hab Antidepressiva genommen. Soll ich ehrlich sein? Die bringen dir nicht viel. Glaub mir. Ich hab mich immer so gefühlt, wie wenn ich immernoch aufgewühlt und durcheinander bin und einfach nur meine Gefühle nicht rauslassen kann... War ganz schlimm. Ich könnte dir helfen. Aber meine Praxis is ja noch nicht eröffnet. Kopf hoch. Den Rest schreib ich dir per PN.
@Kamuc: Ja, danke für den Tipp! Hab aber vorhin fast ne ganze Pissa gegessen (3/4). Sardellen mit Hawai. Tuki hat schon gefragt, ob ich wieder schwanger binAber in der Früh hab ich ne Semmel mit Pizzaleberkas gemacht, boa, mich hats so gewürgt. Irgendwie zu "deftig" für mich. Is nicht so, dass es Bakterien oder so wären, wie hier wer geschrieben hat. Muss so sagen- ich hatte als ich 16 war mal 20 kg mehr drauf. 1,75 und knappe 80 kg...
Der Schwarm der Schule wollte mich nicht, der sagte, ich bin zu fett... Dann hab ich einfach nix mehr gegessen...
Hab damals in 3 Monaten von 80 kg auf 55 kg abgespeckt und seitdem halte ich das Gewicht. Hab einfach selten Hunger. Mein Körper hat sich irgendwie an des wenig Essen gewöhnt. Aber das mit dem Gemüse war echt toll! Danke nochmal!
@ Rinchen: Zeig doch mal die Taufkleidung! Und deine Stimme... Ich bin verliebt in dich![]()
Ach ja, kennst du dich mit Homöopathie aus? Kannst du evtl. ein Buch empfehlen, dass mir Überblick verschafft?
![]()
Ich bin immernoch krank. Tu jetz immer inhalieren (Samina übrigens auch, die findet des total witzig und schaut total verwirrt hihi) und nehme Echinacea... Und gurgel mit Salbeitee. Werde wohl zum Doc gehen, der wollte, dass ich, wenn ich dieses Jahr noch mal krank bin, ne Kur mach,Bronchopan oder so, keine Ahnung. Und ich war ja eine Woche fit und jetzt wieder. Nee des kanns nicht sein.
Eine Frage- bin ich die Einzige, die so ein Sexmuffel geworden is?![]()
Nein bist du nicht, ich bin auch einer geworden...
@ weihnachten ich weiß echt noch nicht, er hat zwischendurch sooo viel bekommen, ich weiß es echt noch nicht...
ich melde mich ebenfalls hab da überhaupt kein bock mehr drauf und wenn doch dann bitte schnell![]()
Richtig,![]()
![]()

31.10.2010 21:31
Zitat von LiCha:
Ich hab eben noch gar keine Ahnung was wir ihr kaufen könnten.
Bauklötze wäre ne IdeeLauflernwagen - lohnt sich sowas ?
Da bin ich mir eben auch nicht sicher ... wahrscheinlich ists rausgeworfenes Geld?

Oder einfach ein paar Kartons in Papier einpacken. Das ist wahrscheinlich eh das Tollste ... einfach nur Papier zerfetzen

31.10.2010 21:32
@Sex ich nehm ja die Stillpille und die Hormone hemmen mich schon sehr in meiner Lust.Wenn mein Mann nicht wollen würde,hätten wir momentan weniger Sex.Aber bei mir kommt die Lust sobald er mir signalisiert,er möchte.Es ist einfach schön wieder als Frau begehrt zu werden.Und soll ich euch was sagen?Es ist schöner als je zuvor
Also mein Mann hat mehr Lust auf Sex als vor der Schwangerschaft

Also mein Mann hat mehr Lust auf Sex als vor der Schwangerschaft

31.10.2010 21:33
Zitat von rinchensarina:
[size=6]WIr haben mehr Sex als vorher[/size]

31.10.2010 21:35
@ Sex ich habe das Problem, dass es sau weh tut...
... Aber Lust ja ne nicht wirklich

31.10.2010 21:37
Ich hab schon Lust, wie Curly schon sagt: Es ist schön, wieder als Frau begehrt zu werden! Und was anderes als Windelnwechseln, und so,...

31.10.2010 21:38
Zitat von Schnecke1983:
@ Sex ich habe das Problem, dass es sau weh tut...... Aber Lust ja ne nicht wirklich
oh das ist blöd

31.10.2010 21:38
Zitat von rinchensarina:
Ich hab schon Lust, wie Curly schon sagt: Es ist schön, wieder als Frau begehrt zu werden! Und was anderes als Windelnwechseln, und so, ...![]()

31.10.2010 21:40
@curly,das war echt toll hier
so ne schöne show gemacht für die kids wars auch toll
Sagt mal habt ihr alle bei mir aufm namen ignorieren gedrückt???LOL
HILFE ICH BIN SCHWANGER HABE KEIN GELD;WAS STEHT MIR ZU??????

31.10.2010 21:42
Zitat von xhexe88x:
@curly,das war echt toll hierso ne schöne show gemacht für die kids wars auch toll
![]()
wir waren allein unterwegs in der Stadt.Waren ja bei meinen Eltern&de passten auf Fiona auf.Es war schon komisch um die Zeit einkaufen zu gehen,aber fands nett und ruhig

31.10.2010 21:43
Sandy versuch mal in der Früh nen Joghurt zu essen. Das ist gut für Magen und Darm. Ein bisschen Obst rein, nen Löffel Honig wenn Du magst ... und wenns nur ein Minischälchen ist. Aber es ist ein guter Start in den Tag! Oder ein paar Müsliflocken dazu .. weiß ja nicht was Dir schmeckt
Ich bin auch zur Zeit ein echter Sexmuffel. Aber nur weil ich abends fix und alle bin ... am liebsten würd ich mich immer gleich mit ins Bett legen, wenn Mopsi schläft.
Hexe nein keiner überliest Dich
Und was ist ADS?

Ich bin auch zur Zeit ein echter Sexmuffel. Aber nur weil ich abends fix und alle bin ... am liebsten würd ich mich immer gleich mit ins Bett legen, wenn Mopsi schläft.
Hexe nein keiner überliest Dich

31.10.2010 21:46
Zitat von Kamuc:
Sandy versuch mal in der Früh nen Joghurt zu essen. Das ist gut für Magen und Darm. Ein bisschen Obst rein, nen Löffel Honig wenn Du magst ... und wenns nur ein Minischälchen ist. Aber es ist ein guter Start in den Tag! Oder ein paar Müsliflocken dazu .. weiß ja nicht was Dir schmeckt![]()
Hexe nein keiner überliest DichUnd was ist ADS?
ADS = Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt