*März 2010 Babys*
09.06.2010 14:01
Zitat von sunflower81:
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower81:
Hallo zusammen,
ich hätte eine April 2010 Mami werden soll...nun ist mein Kleiner Sohn am 22.03.2010 zur Welt gekommen....darf mich bei euch einklinken?
Hatte auch einen Kaiserschnitt...bin jetzt noch 4,5 Kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt, möchte aber noch mind. 8 Kg abnehmen freu mich nun auch auf den Rückbildungskurs...den wircklich Sport soll man ja nicht machen wenn man stillt.
wilkommen. wieso wurde dein kind früher geholt ?
Hatte kurz nach 00:00 Uhr einen Blasensprung, kurz darauf kamen die ersten Wehen und um 16:02 Uhr wurde der Kleine per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt (er hatte die Nabelschnurr mehrmals um sich rumgewickelt) und lag dann eine Woche auf der Intensivstation.
na das hört sich ja nicht gut an.
hoffe es ist jetzt alles ok.
09.06.2010 14:06
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower81:
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower81:
Hallo zusammen,
ich hätte eine April 2010 Mami werden soll...nun ist mein Kleiner Sohn am 22.03.2010 zur Welt gekommen....darf mich bei euch einklinken?
Hatte auch einen Kaiserschnitt...bin jetzt noch 4,5 Kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt, möchte aber noch mind. 8 Kg abnehmen freu mich nun auch auf den Rückbildungskurs...den wircklich Sport soll man ja nicht machen wenn man stillt.
wilkommen. wieso wurde dein kind früher geholt ?
Hatte kurz nach 00:00 Uhr einen Blasensprung, kurz darauf kamen die ersten Wehen und um 16:02 Uhr wurde der Kleine per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt (er hatte die Nabelschnurr mehrmals um sich rumgewickelt) und lag dann eine Woche auf der Intensivstation.
na das hört sich ja nicht gut an.
hoffe es ist jetzt alles ok.
Ja danke. Er entwickelt soweit sehr gut...er hatte Blähungen die sind schon viel besser geworden, spucken tut er sehr sehr viel, aber er nimmt trotzdem gut zu, unser größtest Problem ist das "nicht alleine schlafen" (hab auch einen Tread dazu).
09.06.2010 14:26
mädels david hat seit neuestem milchschorf auf dem kopf! hat das noch wer... was macht ihr dagegen, ich habs mit öl versucht

09.06.2010 14:28
Zitat von rinchensarina:
mädels david hat seit neuestem milchschorf auf dem kopf! hat das noch wer... was macht ihr dagegen, ich habs mit öl versucht![]()
rafael hat auch milchschorf. machen jeden abend öl drauf waschen es nächsten tag aus und kemmen dann rüber hilft ganz gut
09.06.2010 14:29
Zitat von rinchensarina:
mädels david hat seit neuestem milchschorf auf dem kopf! hat das noch wer... was macht ihr dagegen, ich habs mit öl versucht![]()
Meiner hat das zwar nicht, aber eine Freundin hat den Milchschorf bei Ihrem mit Muttermilch behandelt - Muttermilch hilft ja gegen fast alles.
09.06.2010 14:34
hier ein video von rafael.
http://www.youtube.com/watch?v=zhmKXFuFOD0
kanns mal wieder nicht einbinden
http://www.youtube.com/watch?v=zhmKXFuFOD0
kanns mal wieder nicht einbinden

09.06.2010 14:54
@ jeanette:
hier bin ich mal als Baby und als Kleinkin (2-3 Jahre schätze ich) Musste ich aber abfotografiern deshalb ist die Qualität nicht so gut.
hier bin ich mal als Baby und als Kleinkin (2-3 Jahre schätze ich) Musste ich aber abfotografiern deshalb ist die Qualität nicht so gut.
09.06.2010 14:58
@ Sunflower: Herzlich Willkommen und schön, dass jetzt alles in Ordnung ist!
@ Milchschorf: weiß nicht genau wie das aussieht, bei google sieht das anders aus wie bei Finley finde ich. Aber er schuppt stark auf dem Kopf, mit Öl geht es weg und kommt dann aber auch schnell wieder. Ist nicht von langer Dauer. Wahrscheinlich eine leichte Form von Milchschorf!? Bei google sah es eigentlich etwas anders aus.

@ Milchschorf: weiß nicht genau wie das aussieht, bei google sieht das anders aus wie bei Finley finde ich. Aber er schuppt stark auf dem Kopf, mit Öl geht es weg und kommt dann aber auch schnell wieder. Ist nicht von langer Dauer. Wahrscheinlich eine leichte Form von Milchschorf!? Bei google sah es eigentlich etwas anders aus.
09.06.2010 15:04
Mein Mann mit 3 oder 4 jahren
Ich in der mitte , da war ich so 1 1/2 -2 jahre
ich mit 3 jahren
09.06.2010 15:20
Zitat von Manu2810:hab auch grad mal Bilder gegoogelt! Sehen viel schlimmer aus als bei David! David hat auch auf der Kopfhaut eher schuppige Stellen! Und wie bei Dir, ich mach Öl drauf, dann zieht es natürlich gut ein und man sieht ncihts mehr, nach 2 Tagen ists dann aber wieder da! Ich sollte es auch mal versuchen es mit nem Waschlappen abzutragen!
@ Sunflower: Herzlich Willkommen und schön, dass jetzt alles in Ordnung ist!![]()

09.06.2010 15:25
So, bin auch wieder da
Hatte Frühdienst und hab dann mit meiner kleinen zwei Stunden geschlafen.
Wie gehts euch so bei dem heißen Wetter und wie verkraften es eure kleinen??
Also unsere schwitzt sehr starkt. Hab sie tagsüber mittlerweile nur noch im kurzarmbody. Und so ist sie zufrieden. Hab ich ihr mehr an, schreit sie ohne Ende.

Hatte Frühdienst und hab dann mit meiner kleinen zwei Stunden geschlafen.
Wie gehts euch so bei dem heißen Wetter und wie verkraften es eure kleinen??
Also unsere schwitzt sehr starkt. Hab sie tagsüber mittlerweile nur noch im kurzarmbody. Und so ist sie zufrieden. Hab ich ihr mehr an, schreit sie ohne Ende.
09.06.2010 15:43
Zitat von rinchensarina:
Luca hat das auch, nur ich soll nix machen das es den kopf vor sonne schützt laut meiner Hebamme....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt