*März 2010 Babys*
09.06.2010 13:06
Sagt mal Mädels, sind Eure Bäuche schon weg ? Ich war bei meiner Ärztin wegen Rückenschmerzen udn sie sagte, dass ich ja noch einen ziemlichen Bauch habe ... Bin seit an ziemlich depri . Ab wann darf man denn nach einem KS Bauchmuskelübungen machen? Meine Bauchmuskel sind leider noch immer ziemlich auseinander.
.
PS: Ihr schreibt übrigends so viel, dass ich gar nicht alles zu lesen schaffe, wie macht Ihr das bloß
.
PS: Ihr schreibt übrigends so viel, dass ich gar nicht alles zu lesen schaffe, wie macht Ihr das bloß

09.06.2010 13:09
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:Seh cih genauso!
Zitat von Jeanette2311:
Hallo..Jetzt hab ich mal zeit.
Carmen: hat sich dein kleiner wieder beruhigt???
@all: Luca hat manchmal einen blauen arm als wäre er net gut durchblutet was könnte das sein??
Man ist des heute schwül...Da will ma gar net raus![]()
Blauer Arm? Das klingt aber bedenklich, hab aber noch nie was davon gehörtAlso das würde ich wirklich vom Arzt abklären lassen. Bei den Kleinen lieber einmal öfter zum Arzt gehen.
Hat er vielleicht drauf gelegen?
also im Krankenhaus haben sie mir gesagt das blaue Arme oder Beine anfangs normal sind. Aber nach 3 Monaten

Ne Freundin hatte das mit ihrem sohn, immer wenn sie ihn trug bekam er ein blaues Bein, der Arzt meite das sei nicht so schlimm. Sie würde in dem Moment etwas abklemmen. Nun ist er 3 und sie meinte zuletzt dass es nu aufgehört hätte...#
Aber besser mal nachfragen!!!!
09.06.2010 13:19
Man lernt nie aus... bei meiner wird nix blau....
@ Bauch.. meiner war schon 3 Tage nach der Geburt nichts mehr zu sehen. Da hing auch nie etwas. Hab jetzt nur gaaaanz minimal mehr Bauch, ist halt mehr Haut. Die geht ja (hoffentlich) noch zurück. Kann da also nicht mitreden.
Dafür sollte man besser meinen Hintern nicht betrachten...
@ Bauch.. meiner war schon 3 Tage nach der Geburt nichts mehr zu sehen. Da hing auch nie etwas. Hab jetzt nur gaaaanz minimal mehr Bauch, ist halt mehr Haut. Die geht ja (hoffentlich) noch zurück. Kann da also nicht mitreden.
Dafür sollte man besser meinen Hintern nicht betrachten...

09.06.2010 13:22
Oje jatzt hab ichwieder angst um ihn. Werde dann gleich zum arzt
09.06.2010 13:22
Sarina :
Momentan wohne ich in Süd, habe aber auch schon in Horsthausen gewohnt, wo ich baby war in wanne (corneliusstraße) und groß geworden im Dichterviertel
Also schon fast alles durch
Momentan wohne ich in Süd, habe aber auch schon in Horsthausen gewohnt, wo ich baby war in wanne (corneliusstraße) und groß geworden im Dichterviertel

Also schon fast alles durch

09.06.2010 13:23
Bauch: Mein Bauch ist ziemlich weg. nur ein wenig sieht man noch
Aber schenkel und hintern...naja red mer net drüber

Aber schenkel und hintern...naja red mer net drüber

09.06.2010 13:24
ICh hab auch noch nen ziemlichen Bauch! ABer ich glaube das empfinde ich auch so, wegen der KS Narbe!
Die ist so ziemlich nach innern gezogen!

09.06.2010 13:25
Zitat von EnqeL:Ich hab als Kleinkind in Horsthausen gewohnt, danach on Süd und Börnig!
Sarina :
Momentan wohne ich in Süd, habe aber auch schon in Horsthausen gewohnt, wo ich baby war in wanne (corneliusstraße) und groß geworden im Dichterviertel![]()
Also schon fast alles durch![]()
Wie alt bist du denn?
09.06.2010 13:25
ich hab auch noch Bauch ...
Aber die Hebammen meinten dass sei normal bei so einem grossen Baby und ich hätte auch noch sehr sehr viel Fruchtwasser gehabt.
ABER seitdem die Masseusin mir den Bauch massiert ist der schon viel Kleiner geworden
Aber die Hebammen meinten dass sei normal bei so einem grossen Baby und ich hätte auch noch sehr sehr viel Fruchtwasser gehabt.
ABER seitdem die Masseusin mir den Bauch massiert ist der schon viel Kleiner geworden

09.06.2010 13:29
Zitat von sunflower09:Massage? Das ist ja interessant! Hast Du die verschrieben bekommen?
ABER seitdem die Masseusin mir den Bauch massiert ist der schon viel Kleiner geworden![]()
09.06.2010 13:31
mein bauch ist noch riesig.
meine schwester sagt immer ich sehe aus als wäre ich im 3 oder 4 monat schwanger
meine schwester sagt immer ich sehe aus als wäre ich im 3 oder 4 monat schwanger

09.06.2010 13:32
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Massage? Das ist ja interessant! Hast Du die verschrieben bekommen?
ABER seitdem die Masseusin mir den Bauch massiert ist der schon viel Kleiner geworden![]()
der fa hat mir das verschrieben. Naja, meine sister ist ja Kinesisterapeutin

09.06.2010 13:33
Meine schwester, die 4 tage vor mir entbunden hat passt wieder in ihre alten klamotten

09.06.2010 13:33
Zitat von Carmen02:
mein bauch ist noch riesig.
meine schwester sagt immer ich sehe aus als wäre ich im 3 oder 4 monat schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
als wir im 3-4waren dawaren wir ganz stolz , aber nun

09.06.2010 13:34
Zitat von Jeanette2311:ICh pass auch wieder in alles rein, aber es drückt mir noch so auf der narbe mit den hosen, deshalb trag ich die hosen noch nicht so gern
Meine schwester, die 4 tage vor mir entbunden hat passt wieder in ihre alten klamotten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt