Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
08.06.2010 21:56
Zitat von Carmen02:

wow das is ja teuer !!
und zeit habe ich dafür auchnicht

naja, teuer... kann man sehen wie man will.... klar, das sind 40€ im monat.... aber man gibt sooo viel geld aus für "unsinnige sachen" teilweise, da investier ich das lieber in meine gesundheit
und zeit... naja, hab ich auch nicht wirklich (arbeite ja nebenbei auch noch) aber die 1,5 std. abends zum treffen nehm ich mir 1 mal die woche... und kochen muß man auch nicht jeden tag
aber jeder sieht das anders.... ist auch gut so.
09.06.2010 00:21
Guten morgen, so wie es aussieht ist meine nacht schon vorbei.
Lucas schreit alles zusammen, und krigt sich nicht wieder ein.
Lasse ihn jetzt etwas Schrein da er schonmal so eine phase hatte
Und nur das geholfen Hat.
Rafael schläft momentan noch ist aber schon sehr unruhig.
Denn die Wände sind sehr dünn und wir hören Lucas Geschrei fast
Genauso als wenn wir in seinem zimmer wären.

Ich hoffe das geht nicht die ganze zeit so wenn David nicht da ist.
Denn das halte ich nicht durch.
Ich sitze hier mal wieder und weine, weil es echt zuviel für mich ist
Mooncraft
3899 Beiträge
09.06.2010 06:19
Ylva ist krank.. hustet, niest, Nase läuft... Werd nachher erstmal mit ihr zum Arzt.
09.06.2010 06:49
Zitat von Mooncraft:

Ylva ist krank.. hustet, niest, Nase läuft... Werd nachher erstmal mit ihr zum Arzt.

Gute besserung für deine Maus.
Kristina88
30071 Beiträge
09.06.2010 06:58
Guten Morgen zusammen...
Hallo Carmen, hast du noch ne Mütze Schlaf bekommen?
09.06.2010 07:39
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen...
Hallo Carmen, hast du noch ne Mütze Schlaf bekommen?

Naja, nicht wirklich.
Lucas ist um 2.30 uhr eingeschlafen endlich mal.
Um 3uhr kam aber Rafael zum Füttern.
Und Lucas war stündlich wach und wollte immer irgendwas.
Rafael kam dann um 6.30 uhr wieder zum füttern.
Und Lucas wollte dann um 7 komplett aufstehen.
Also da war nicht viel schlaf drin.
09.06.2010 08:28
Hi Mädels,

Ich muss mich mal wieder ausheulen.

Ich kann nicht mehr,die acht war echt schrecklich und beide kinder sind jetzt auch noch mies drauf.
Ich bin nur noch am weinen und kann nicht mehr.
David und ich sind uns die ganze zeit am streiten und ich hab ihm jetzt gesagt das er wochenende nicht nachhause kommen brauch.
ich weiß echt nicht mehr weiter.
cora_jens
725 Beiträge
09.06.2010 08:48
guten morgen mädels,

meine nacht war eigentlich ein traum.
wir haben unsere kleine gester 22:45h das letzte mal gestillt und dann hingelegt. normalerweise kommt sie so alle 4-5std nachts. aber heute überhaupt nichts. heute morgen um halb 8 war ich dann so unruihg das mir mein freund die kleine ins bett gebracht habe und ich sie dann auch geweckt habe weil meine brüste fast explodiert sind. nun schläft sie immernoch und ich musste die 2te brust abpumpem aber das ist ok hoffentlich bleibt das jetzt so
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2010 08:59
GUten Morgen,
ich bin fix und fertig WIRKLICH!
David hat heut nacht erstmal bis 3 Uhr durchgehalten! Super! Ohne Flasche!
Dann war er wach ich hab gestillt, und wollte ihn in sein BEtt bringen! NAch ner halben STD rumeiern hab ich gedacht ich werd bekloppt, Ben hat dann übernommen, hat mir wahrscheinlich angesehen, dass ich so langsam nicht mehr wriklich kann! NAch 2 minuten hat David geschlafen! Und heut morgen um halb 7 das gleiche Spiel!
Mädles, ich brauche neue Augenringe zum Augenringe erzeugen!
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2010 09:03
Zitat von Carmen02:

Hi Mädels,

Ich kann nicht mehr,die acht war echt schrecklich und beide kinder sind jetzt auch noch mies drauf.
David und ich sind uns die ganze zeit am streiten und ich hab ihm jetzt gesagt das er wochenende nicht nachhause kommen brauch.

Oh je! du Arme! Was ist denn mit dieser Organisation, wann melden die sich bei Dir, damit Du mal schlafen kannst mittags! Oder was auch immer!
Ich drück Dich!
09.06.2010 09:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen02:

Hi Mädels,

Oh je! du Arme! Was ist denn mit dieser Organisation, wann melden die sich bei Dir, damit Du mal schlafen kannst mittags! Oder was auch immer!
Ich drück Dich!

die melden sich in 2 wochen ca.
09.06.2010 09:11
Zitat von rinchensarina:

GUten Morgen,
ich bin fix und fertig WIRKLICH!
David hat heut nacht erstmal bis 3 Uhr durchgehalten! Super! Ohne Flasche!
Dann war er wach ich hab gestillt, und wollte ihn in sein BEtt bringen! NAch ner halben STD rumeiern hab ich gedacht ich werd bekloppt, Ben hat dann übernommen, hat mir wahrscheinlich angesehen, dass ich so langsam nicht mehr wriklich kann! NAch 2 minuten hat David geschlafen! Und heut morgen um halb 7 das gleiche Spiel!
Mädles, ich brauche neue Augenringe zum Augenringe erzeugen!

Ach man das ja doof.
Hoffe es wrd schnell wieder besseer bei euch
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2010 09:31
oh je 2 wochen... zum falschen zeitpunkt! naja wenn ich lese was bei dir los ist, dann halt ich lieber den mund, david schläft ja wenigstens tagsüber!
aber vertrag dich doch mit david! ihr müsst euch wenigstens unterstützen!
09.06.2010 09:36
Zitat von rinchensarina:

oh je 2 wochen... zum falschen zeitpunkt! naja wenn ich lese was bei dir los ist, dann halt ich lieber den mund, david schläft ja wenigstens tagsüber!
aber vertrag dich doch mit david! ihr müsst euch wenigstens unterstützen!

Rafael schläft am Tag garnicht mehr und Lucas nur 1 stunde wenn überhaupt.
wir werden reden wenn er wieder ganz normal zuahuse ist, jetzt bringt es eh nichts.

Melly1976
7344 Beiträge
09.06.2010 10:31
guten morgen zusammen,

@carmen: kannst du da nicht anrufen und sagen, das du JETZT jemanden brauchst? das ist ja schließlich "ein Notfall" bei euch. Drück dich mal ganz fest.... alles wird gut!!!

unser Nacht war supi.... paul hat auf dem bauch geschlafen, ohne mal wach zu werden.... dann mußte ich ihn heut morgen leider kurz nach 7 uhr wecken, weil ich mein auto in die werkstatt bringen mußte (mir war jemand in mein geparktes auto reingefahren) und mein mann hat uns dann wieder heim gefahren. obwohl er um 7.30 seine flasche bekam, wollte er gerad schon wieder eine voll blöd.

rückbildung: gestern war das letzte mal... babymassage. paul fand es voll cool und alle babys waren voll lieb. nur das es paul zu warm war. und... er ist tatsächlich der dickste und kleinste von allen gewesen meine hebi meinte auch, das er gut im futter steht. aber was soll ich machen, kann ihn ja schlecht verhungern oder stundenlang schreien lassen bis zur nächsten flasche...
nächste woche haben wir die U4 und ich werd die KÄ mal fragen, ob er wirklich zu dick ist und was ich ggf. machen kann. saft, tee und/oder wasser trinkt er ja nicht... nur wenn er gaaanz gut drauf ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt