Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.06.2010 10:42
Zitat von Melly1976:

guten morgen zusammen,

@carmen: kannst du da nicht anrufen und sagen, das du JETZT jemanden brauchst? das ist ja schließlich "ein Notfall" bei euch. Drück dich mal ganz fest.... alles wird gut!!!

unser Nacht war supi.... paul hat auf dem bauch geschlafen, ohne mal wach zu werden.... dann mußte ich ihn heut morgen leider kurz nach 7 uhr wecken, weil ich mein auto in die werkstatt bringen mußte (mir war jemand in mein geparktes auto reingefahren) und mein mann hat uns dann wieder heim gefahren. obwohl er um 7.30 seine flasche bekam, wollte er gerad schon wieder eine voll blöd.

rückbildung: gestern war das letzte mal... babymassage. paul fand es voll cool und alle babys waren voll lieb. nur das es paul zu warm war. und... er ist tatsächlich der dickste und kleinste von allen gewesen meine hebi meinte auch, das er gut im futter steht. aber was soll ich machen, kann ihn ja schlecht verhungern oder stundenlang schreien lassen bis zur nächsten flasche...
nächste woche haben wir die U4 und ich werd die KÄ mal fragen, ob er wirklich zu dick ist und was ich ggf. machen kann. saft , tee und/oder wasser trinkt er ja nicht... nur wenn er gaaanz gut drauf ist

Gib ihm keinen saft.
Tee oder wasser sind doch viel besser.
Lucas hat das 1x saft mit 9 Monaten bekommen und das auch nur verdünnt mir tee oder wasser.
Jetzt trinkt er zb. 200ml Fencheltee + 50ml saft
09.06.2010 10:43
Zitat von Melly1976:

guten morgen zusammen,

@carmen: kannst du da nicht anrufen und sagen, das du JETZT jemanden brauchst? das ist ja schließlich "ein Notfall" bei euch. Drück dich mal ganz fest.... alles wird gut!!!

unser Nacht war supi.... paul hat auf dem bauch geschlafen, ohne mal wach zu werden.... dann mußte ich ihn heut morgen leider kurz nach 7 uhr wecken, weil ich mein auto in die werkstatt bringen mußte (mir war jemand in mein geparktes auto reingefahren) und mein mann hat uns dann wieder heim gefahren. obwohl er um 7.30 seine flasche bekam, wollte er gerad schon wieder eine voll blöd.

rückbildung: gestern war das letzte mal... babymassage. paul fand es voll cool und alle babys waren voll lieb. nur das es paul zu warm war. und... er ist tatsächlich der dickste und kleinste von allen gewesen meine hebi meinte auch, das er gut im futter steht. aber was soll ich machen, kann ihn ja schlecht verhungern oder stundenlang schreien lassen bis zur nächsten flasche...
nächste woche haben wir die U4 und ich werd die KÄ mal fragen, ob er wirklich zu dick ist und was ich ggf. machen kann. saft, tee und/oder wasser trinkt er ja nicht... nur wenn er gaaanz gut drauf ist

die haben momentan keine.
die in 2 wochen dann sich bei mir meldet ist dann grad nach 4 monaten bei einer weg. und hat dann zeit für uns,.
Melly1976
7344 Beiträge
09.06.2010 10:49
Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

guten morgen zusammen,

nächste woche haben wir die U4 und ich werd die KÄ mal fragen, ob er wirklich zu dick ist und was ich ggf. machen kann. saft , tee und/oder wasser trinkt er ja nicht... nur wenn er gaaanz gut drauf ist

Gib ihm keinen saft.
Tee oder wasser sind doch viel besser.
Lucas hat das 1x saft mit 9 Monaten bekommen und das auch nur verdünnt mir tee oder wasser.
Jetzt trinkt er zb. 200ml Fencheltee + 50ml saft

das war schon so fertig... bio fencheltee mit bio apfelsaft.... gibt es von hipp.... aber selbst das mit wasser oder pur trinkt er nicht... möhensaft mit wasser hat er eben auch nur 2 schlucke genommen... obwohl er möhrensaft in die mimi bekommt. voll komisch.
Melly1976
7344 Beiträge
09.06.2010 10:54
Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

guten morgen zusammen,

nächste woche haben wir die U4 und ich werd die KÄ mal fragen, ob er wirklich zu dick ist und was ich ggf. machen kann. saft, tee und/oder wasser trinkt er ja nicht... nur wenn er gaaanz gut drauf ist

die haben momentan keine.
die in 2 wochen dann sich bei mir meldet ist dann grad nach 4 monaten bei einer weg. und hat dann zeit für uns,.

ach du schande.... das ist ja echt doof. und beim amt mal nachfragen?? du bist ja schließlich angeschlagen und da kann man doch eigendlich beruhigt nach hilfe fragen, oder?? hab da ja kein plan, wie die ämter so ticken.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2010 10:59
@Carmen: Ich finde auch DU solltest Dir Hilfe beim Amt holen! Auch wenn man sich da mies bei fühlt und sich wie ein Versager vorkommt, ABER es geht ja auch um die Kinder und wenn Du nicht gut drauf bist, dann überträgst Du es ja! Wofür gibt es das JA? Nicht nur um einem Kinder wegzunehmen, die können auch anders
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.06.2010 11:02
Hallo..Jetzt hab ich mal zeit.

Carmen: hat sich dein kleiner wieder beruhigt???

@all: Luca hat manchmal einen blauen arm als wäre er net gut durchblutet was könnte das sein??

Man ist des heute schwül...Da will ma gar net raus

09.06.2010 11:11
Zitat von Jeanette2311:

@all: Luca hat manchmal einen blauen arm als wäre er net gut durchblutet was könnte das sein??

ne leider nicht. er ist nur am futtern und meckern.
sobald ich aus seinem blickfeld verschwinde schreit er alles zusammen.
EnqeL
1410 Beiträge
09.06.2010 11:17
HUhu ihr Süßn =)
Bei uns ist das wetter auch wieder mal schwül, gar net zum aushaltn
Dabei wollte ich heut soo gern in die Stadt Naja
meine Nacht war wie immer super der kleine schläft mitlrweil seid dem er ca 4 Wochen alt ist durch, srpich von 10 uhr abend bis 9 uhr morgens
Besser geht gar nicht, der große schläft auch super jeden abend von 7 bis um 8

Naja werd jetzt bissel den Haushalt weiter machen, komme sonst zu nix Habe bisher Wäsche gewaschen, im Trocknr, zusammn gefalte, Spülmaschiene ein und ausgeräumt.
Muss jetzt die Zeit nutzen der kleine schläft hier gerade auf dem bauch und der große pielt in seinen zimmer
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2010 11:26
sag mal engel, du bist doch aus herne, woher genau, also welcher stadtteil, ich bin auch gebürtige hernerin
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.06.2010 11:56
Zitat von Carmen02:

Zitat von Jeanette2311:

Ich glaub wirklich das es der schub ist
09.06.2010 12:01
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Jeanette2311:

Ich hoffe einfach nur das es bald vorbei ist.
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.06.2010 12:14
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Jeanette2311:

Angeblich dauert dieser schub net so lange. hoffe für dich das es bald vorbei ist
Mooncraft
3899 Beiträge
09.06.2010 12:40
Zitat von Jeanette2311:

Blauer Arm? Das klingt aber bedenklich, hab aber noch nie was davon gehört Also das würde ich wirklich vom Arzt abklären lassen. Bei den Kleinen lieber einmal öfter zum Arzt gehen.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2010 12:44
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Jeanette2311:

Blauer Arm? Das klingt aber bedenklich, hab aber noch nie was davon gehört Also das würde ich wirklich vom Arzt abklären lassen. Bei den Kleinen lieber einmal öfter zum Arzt gehen.
Seh cih genauso!
Hat er vielleicht drauf gelegen?
Sarala
744 Beiträge
09.06.2010 13:03
Wenn mein Kleiner drauf liegt, dann wird er auch blau. Besonders wenn ich ihn auf den Bauch lege. Dann versucht er sich immer wieder zurück zu drehen und wenn das etwas länger dauert dann sieht man es dem Arm eben an. Meist schafft er es aber schneller, dann passiert das nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt