*März 2010 Babys*
09.06.2010 13:34
Habt ihr Babybilder von euch??? Würd gern mal welche sehen....
09.06.2010 13:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:ICh pass auch wieder in alles rein, aber es drückt mir noch so auf der narbe mit den hosen, deshalb trag ich die hosen noch nicht so gern
Meine schwester, die 4 tage vor mir entbunden hat passt wieder in ihre alten klamotten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich für dich

Ich hab statt hosengröße 36...40

09.06.2010 13:35
Liegt das vielleicht am KS? Ich seh auch noch aus wie im 4. Monat. Muss noch immer SS-Klamoten tragen. Po, Beine, Hüfte sind bei mir wieder ganz normal. Daher sieht es eben so übel aus...

09.06.2010 13:37
Zitat von Sarala:Ich hatte auch nen KS, und mein Buach ist auch echt nicht der schönste! Aber ich hab mir vorgenommen jetzt mehr Sport zu machen!
Liegt das vielleicht am KS? Ich seh auch noch aus wie im 4. Monat. Muss noch immer SS-Klamoten tragen. Po, Beine, Hüfte sind bei mir wieder ganz normal. Daher sieht es eben so übel aus...![]()
09.06.2010 13:38
Zitat von Jeanette2311:
Habt ihr Babybilder von euch??? Würd gern mal welche sehen....
von mir gibt es nur 2 babyfotos und die haben meine eltern.
09.06.2010 13:39
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:ICh pass auch wieder in alles rein, aber es drückt mir noch so auf der narbe mit den hosen, deshalb trag ich die hosen noch nicht so gern
Meine schwester, die 4 tage vor mir entbunden hat passt wieder in ihre alten klamotten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich für dich![]()
Ich hab statt hosengröße 36...40![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ebenso: Hatte 34 und nun mindestens 40

09.06.2010 13:45
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Sarala:Ich hatte auch nen KS, und mein Buach ist auch echt nicht der schönste! Aber ich hab mir vorgenommen jetzt mehr Sport zu machen!
Liegt das vielleicht am KS? Ich seh auch noch aus wie im 4. Monat. Muss noch immer SS-Klamoten tragen. Po, Beine, Hüfte sind bei mir wieder ganz normal. Daher sieht es eben so übel aus...![]()
Naja, das Problem ist doch, dass man mit dem Bauchmuskeltraining noch warten soll, oder?
09.06.2010 13:49
Zitat von Sarala:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ebenso: Hatte 34 und nun mindestens 40![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dan liegt es an der Zahl... ich hatte vorher 38/40 und jetzt auch wieder

09.06.2010 13:50
Zitat von Sarala:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte 32/34 und jetzt 38/40

09.06.2010 13:51
Hallo zusammen,
ich hätte eine April 2010 Mami werden soll...nun ist mein Kleiner Sohn am 22.03.2010 zur Welt gekommen....darf mich bei euch einklinken?
Hatte auch einen Kaiserschnitt
...bin jetzt noch 4,5 Kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt, möchte aber noch mind. 8 Kg abnehmen freu mich nun auch auf den Rückbildungskurs...den wircklich Sport soll man ja nicht machen wenn man stillt.
ich hätte eine April 2010 Mami werden soll...nun ist mein Kleiner Sohn am 22.03.2010 zur Welt gekommen....darf mich bei euch einklinken?
Hatte auch einen Kaiserschnitt

09.06.2010 13:53
Willkommen sunflower!
Hattest du nicht vorhin den Thread eröffnet, wegen dem Kind, dass nur auf dem Arm einschläft?

Zitat von Mooncraft:
Zitat von Sarala:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dan liegt es an der Zahl... ich hatte vorher 38/40 und jetzt auch wieder. Hatte ja diese Bilderserie... da kann ich ja noch das Nachherbild einfügen...
Bin gespannt

Zitat von sunflower81:
Hallo zusammen,
Hatte auch einen Kaiserschnitt...bin jetzt noch 4,5 Kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt, möchte aber noch mind. 8 Kg abnehmen freu mich nun auch auf den Rückbildungskurs...den wircklich Sport soll man ja nicht machen wenn man stillt.
wilkommen. wieso wurde dein kind früher geholt ?
09.06.2010 13:58
Zitat von Mooncraft:
Willkommen sunflower!Hattest du nicht vorhin den Thread eröffnet, wegen dem Kind, dass nur auf dem Arm einschläft?
Ja genau, das war ich

09.06.2010 14:00
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower81:
Hallo zusammen,
Hatte auch einen Kaiserschnitt...bin jetzt noch 4,5 Kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt, möchte aber noch mind. 8 Kg abnehmen freu mich nun auch auf den Rückbildungskurs...den wircklich Sport soll man ja nicht machen wenn man stillt.
wilkommen. wieso wurde dein kind früher geholt ?
Hatte kurz nach 00:00 Uhr einen Blasensprung, kurz darauf kamen die ersten Wehen und um 16:02 Uhr wurde der Kleine per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt (er hatte die Nabelschnurr mehrmals um sich rumgewickelt) und lag dann eine Woche auf der Intensivstation.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt