*März 2010 Babys*
09.06.2010 18:41
Zitat von Mooncraft:
lucky, das mache ich auch immer mit Ylva. Sie betrachtet mich dann ganz lange, greift nach mir und schläft dann ein.
Tragetuch? Pucken? Musik anmachen? Fönen? Nackt strampeln lassen? Zimmer abdunkeln?
tragetuch hasst er, pucken bin ich zu doof für und ich denke es ist zu warm, musik hab ich auch schon versucht da meckert er weiter, föhnen denke ich ist auch zu warm haben 27grad in der wohnung,
zimmer ist immer dunkel, nacht strampeln lassen versuche ich mal
09.06.2010 19:00
Zitat von ceca:
Ich find euch süss als Babys!!![]()
Hier ich mit 2 Monaten
Du warst voll süß

09.06.2010 19:25
@ Carmen: Hat dein fön keine Kaltluft funktion!?? Ich hab immer die kalte Luft an, und der Fön liegt im Flur, so dass er nur das Geräusch hört!
Ich hab n tolles Buch über Kinder die schreien, weiss nciht wenn Du Dich dafür interssierst:
* Harvey Karp: Das glücklichste Kind der Welt!
Vielleicht schaust Du mal nach Lektüre. Mir haben die Tipps in dem Buch sehr geholfen!
Und eins ist glaub ich ganz wichtig, und jetzt nimms nicht böse auf!
Die Mama muss Ruhe austrahlen!
Ich hab n tolles Buch über Kinder die schreien, weiss nciht wenn Du Dich dafür interssierst:
* Harvey Karp: Das glücklichste Kind der Welt!
Vielleicht schaust Du mal nach Lektüre. Mir haben die Tipps in dem Buch sehr geholfen!
Und eins ist glaub ich ganz wichtig, und jetzt nimms nicht böse auf!
Die Mama muss Ruhe austrahlen!

09.06.2010 19:33
Stimmt, Ruhe ausstrahlen hilft. Aber das ist ne schwere Übung.... Babygebrüll setzt ja bei uns Stresshormone frei. Ylva motzt sich auch grad einen ab. Mein Mann hat für ne halbe Stunde übernommen, dann bin ich wieder dran.
09.06.2010 19:33
Huhu,
ich bin auch mal wieder kurz da
Fiona hat seit gestern den 12.Wo Schub
gestern schrie sie 1,5 std durch&nun hab ich sie hingelegt.Erst ging es&nun weint sie wiieder nur.Ich geh mal wieder zu ihr.
Bis demnächst*winke*
hier ists auch total schwül
ich bin auch mal wieder kurz da

Fiona hat seit gestern den 12.Wo Schub

gestern schrie sie 1,5 std durch&nun hab ich sie hingelegt.Erst ging es&nun weint sie wiieder nur.Ich geh mal wieder zu ihr.
Bis demnächst*winke*
hier ists auch total schwül
09.06.2010 19:38
Zitat von Mooncraft:
ceca, meine Ylva hat auch Zahneinschuss! Meinte auch die Ärztin heute morgen. Sabbert deine auch so viel?
Ja wenn ich sie heben läuft sabber ausm Mund.

09.06.2010 19:39
Zitat von Carmen02:
@Ceca: Na du warst ja nen süßes Baby
Danke! Mina ist ein Abbild von mir, nur das ich damals blond war und sie (noch) nicht.

09.06.2010 19:41
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von ceca:
Ich find euch süss als Babys!!![]()
Hier ich mit 2 Monaten
Du warst voll süß![]()
Jeanette Danke!

09.06.2010 19:42
Carmen spazieren im KiWa hilft bei uns IMMER! Und 27 Grad in der Whg. ist auch kaum auszuhalten. Hast du nen Ventilator??
09.06.2010 20:27
Zitat von rinchensarina:Sophie hatte das auch, wir haben gar nichts gemacht, ist von selbst nach ner woche wieder weggegangen
mädels david hat seit neuestem milchschorf auf dem kopf! hat das noch wer... was macht ihr dagegen, ich habs mit öl versucht![]()

09.06.2010 20:30
Also ich pass seit ein Paar Tagen wieder in meine alten Hosen rein

09.06.2010 20:39
Zitat von Kristina88:
Also ich pass seit ein Paar Tagen wieder in meine alten Hosen rein![]()
![]()
![]()
![]()
Wie amcht ihr das nur????

09.06.2010 20:43
Zitat von Jeanette2311:ich geh wieder arbeiten und da man als Kellnerin viel Laufen muss geht das quasi von allein
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
Wie amcht ihr das nur????![]()

09.06.2010 20:53
Zitat von Jeanette2311:ich hab nichts gemacht, nur gestillt!
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
Wie amcht ihr das nur????![]()

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt