Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.06.2010 20:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

Also ich pass seit ein Paar Tagen wieder in meine alten Hosen rein

Wie amcht ihr das nur????
ich hab nichts gemacht, nur gestillt!

Dann hilft stillen wirklich beim abnehmen
Silke79
3343 Beiträge
09.06.2010 21:13
Lena hat auch Milchschorf, nicht schlimm, aber man sieht es. Ich mach nichts dran, solange es nicht schlimmer wird.
Ich passe in meine alten Hosen auch noch nicht rein, das dauert bestimmt noch 5 Kilo. Meine Hüfte ist noch sooo breit...
Schaut mal hab ich eben gebastelt
09.06.2010 21:16
Zitat von Jeanette2311:

Carmen: Evtl auto fahren...hilft auch manchmal

hab kein führerschein und mein mann ist nicht da
09.06.2010 21:16
puuuh is das warm!!
und dann durfte ich mir noch kommentare vom opa anhören das ich der kleinen unbedingt was langes aussen anziehen muß.....
ich geh ja mit ihr nur in den schatten und hab sie mit lsf 50 eingecremt und sie hat nen hut auf. wie macht ihr das?
habs kurz mit langarmbody + leichter langer hose probiert und da hat sie geschwitzt und geschrien.

war gestern bei der nachsorge ( jaa ich weiß, sehr spät ) mein dammschnitt wurde wohl verhunzt. hat ja auch eine hebamme zum ersten mal genäht (habs damals nicht mitbekommen, hat mir mein man danach erzählt.... ) und wenns nicht besser wird (tut total weh beim sex...) dann muß das korrigert werden.

alia trinkt total wenig und ich hab angst das sie zu wenig flüssigkeit bekommt bei der wärme. hab gestern 4 versch. fläschchen, 3 tees und dann auch noch mit dem löffel probiert aber sie weigert sich standhaft!! das macht mich echt wahnsinnig. was ist wenn ich mal nicht stillen kann??? man was für ein blöder tag.
dann ist die keine heute super qengelig und NUR auf dem arm ruhig. im kiwa schreit sie wie am spieß weil sie nur noch aufrecht sein mag. bin heut 50 m gefahren dann bin ich umgekehrt...
09.06.2010 21:17
@silke: du hast ja total hübsche kinder!!
Melly1976
7344 Beiträge
09.06.2010 22:02
huhu,
bin auch wieder da

eure babyfotos sind echt cool... ihr wart echt ALLE süß!!
leider hab ich kein babyfoto von mir hier... ist bei meinen eltern. mal gucken, muß da mal hinfahren und mal abfotografieren

klamotten: ich paß in meine alten wieder rein... ging schon direkt, als ich wieder daheim war und bauch hatte ich vorher schon. nur fühlt er sich jetzt anders... wabbliger... an

wetter: hier ist es auch total schwül... es kühlt sich auch nix ab. hab überall fenster weit auf. bei paul im zimmer auf kipp, weil er ja jetzt im bett liegt. er schwitzt sich auch voll den wolf. nicht nur beim essen, nein, jetzt auch beim "rumliegen" der arme kerl.

habe heut übrigens versucht im KIK T-Shirts für ihn zu bekommen.... nicht ein jungenshirt in seiner größe
nur für mädchen... echt krass. werde morgen bzw freitag mal in real fahren und bei ernstings family gucken...

@carmen: haste mal staubsaugen versucht... einfach nur sauger anmachen, reicht schon.
09.06.2010 22:03
Silke Lena und dein kleiner Mann sehen sich super ähnlich!

Milchschorf hat Mina auch und ich hab so spezielles Gel in der Apo gekauft und versuchs damit weg zu bekommen. Die KiÄ meinte man soll was machen sonst wirds nur noch mehr
Melly1976
7344 Beiträge
09.06.2010 22:16
endlich.... es regnet... hoffe, das es sich jetzt noch ein wenig abkühlt...
ist echt unerträglich die schwüle luft
Kristina88
30071 Beiträge
09.06.2010 22:19
Hier regnet es auch gerade ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen.. aber kälter ist es jetzt nicht, ich find es jetzt noch schwüler.
Melly1976
7344 Beiträge
09.06.2010 22:21
Zitat von Kristina88:

Hier regnet es auch gerade ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen.. aber kälter ist es jetzt nicht, ich find es jetzt noch schwüler.

hier hat es auch schon wieder aufgehört zu regnen und kühler nicht wirklich menooo
cora_jens
725 Beiträge
09.06.2010 22:23
hallo meine lieben.

ich war heute mit meiner besten freundin und meiner kleinen maus im schwimmbad, ist das beste was man bei so einem wetter machen kann.
Lara hat 125ml kümmel-anis-fenchel-tee getrunken. ich war richtig überrascht aber bei dem wetter ist das gut das sie viel trinkt.
jetzt schläft sie und ich sag euch auch mal gute nacht
Mooncraft
3899 Beiträge
09.06.2010 22:26
Hier ist dolle Gewitter... eben hats ganz laut gekracht.... oh je. Macht ihr euch auch mehr Sorgen, seit ihr Mama seid?
09.06.2010 22:51
@ Silke (hoffe es war Silke?? is so viel zu merken......) : Deine Kinder sind toal süß. Dein Sohn sieht aus wie mein Neffe, finde ich... wahnsinn...... hier mal ein Bild meiner Neffen!

meine Neffen

@ Anziehen: Ich krieg bei KEINER meiner Hosen bisher den Kopf zu..... Meine Schenkel und mein Popo sind eigentlich fast wie vorher... Nur der Bauch bissl schwabbelig und die Hüften breiter...... Stell euch mal Bilder rein:

Das war Juni 2009...... kurz bevor ich schwanger geworden bin

das war vor 2 Wochen

@ Hitze: Heute war es echt heiß, 32 Grad..... Meine Prinzessin hatte nen ärmellosen Body und nen Spieler an. Und Socken und ein Kopftuch. Alles, was unbedeckt war, hab ich mit SOnnencreme eingeschmiert! Trotzdem hat sie voll geschwitzt. Is im Kinderwagen gelegen im Garten den ganzen Tag. Werde bei dem Wetter jeden Tga baden. Kann doch meine Kleine nicht so verschwitzt und pappig schlafen legen..... Nee nee.

Hatten voll den Spaß. Haben nen Pool gekauft für die Terasse. Durchmesser 3,60 Meter und 90 cm hoch. Wasser rein, hat nen ganzen Tag gedauert, dann kommt mein Dad und flippt voll aus, dass wir keinen Pool mit 7.000 Liter Wasser auf der Terasse haben können, weil die Garage drunter is... SO, alles Wasser mit nem Schlauch abgeleitet in Gulli, hat die ganze Nacht gedauert. Heute morgen wieder Wasser rein (diesmal nicht ausm Wasserhahn sondern aufm Regenwasserteil, haben sowas unterm Haus, da wird alles regenwasser gesammelt.......). Dann war der Pool voll, total schief und Wasser total dreckig........ Pool voll fürn Arsch. Jetzt leiten wir das Wasser wieder ab Wollen dann so einen Pool mit Stahlwänden kaufen. Kostet 170 Euro..... Bin mal gespannt.

Badet ihr eure Mäuse schon? Ich trau mich irgendwie nicht......

@ Zähne: Samina bekommt auch schon Zähne. Sabbert schon seit nem Monat total, jetzt sieht man schon die Spitzen der beiden unteren Zähne.

So und hier kommt noch ein Foto von mir als Baby:

Ich als Baby

Und hier Samina

So und wenn ich was vergessen hab, seid bitte nicht böse! Kann mir nicht alles merken!

Ach, ja @ Milchschorf: Samina hat das seit gestern auch bissl! Keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Am Haaransatz hat sies.....
09.06.2010 23:22
Süsse ahhhhhhhhhhhh ich komm Samina klauen! Süss wie immer deine Maus!!

Und du siehst wieder top aus! Warte bis nach der 2.SS
Jeanette2311
1656 Beiträge
10.06.2010 07:54
Guten morgen ihr lieben. Heute morgen bin ich total erschrocken.......Luca hat das Babydorm Kissen und als er das quängeln anfing und ich aufstans und zu ihm ins Bettchen schaute hatte er das Kissen auf seinem Gesicht liegen....Wenn das noch länger so gewesen wäre.......nicht auszudenken

Das Kissen kommt jetzt raus....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt