Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.06.2010 19:34
Zitat von Carmen02:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen02:

Mein Mann soll wieder hier sein, ich bin so einsam!!

Ja das kenn ich, wenn mein Mann mal 1-2 Tage unterwegs ist vermisse ich ihn auch immer. Ist schon komisch, zumal ich es kaum gewohnt bin länger allein zu sein. Hinzu kommt, dass ich hier ja auch noch nicht wirklich Kontakte geknüpft habe.

1-2 tage wären ja nicht so schlimm.
aber es sind 5 tage weg 2 tage da 5 tage weg 4 tage da 3 tage weg.
kenne hier auch kaum einen und die die ich kenne haben nie zeit

Ja das ist wirklich blöd. Aber du meisterst das alles ganz toll. Aber das du einsam bist kann ich verstehen. Genießt einfach die Zeit die ihr habt umso mehr! Die kann euch niemand nehmen.
EnqeL
1410 Beiträge
08.06.2010 19:34
Hatte er schon einen anfall wo du dabei warst ??
08.06.2010 19:39
Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen02:

Mein Mann soll wieder hier sein, ich bin so einsam!!

Ja das kenn ich, wenn mein Mann mal 1-2 Tage unterwegs ist vermisse ich ihn auch immer. Ist schon komisch, zumal ich es kaum gewohnt bin länger allein zu sein. Hinzu kommt, dass ich hier ja auch noch nicht wirklich Kontakte geknüpft habe.

1-2 tage wären ja nicht so schlimm.
aber es sind 5 tage weg 2 tage da 5 tage weg 4 tage da 3 tage weg.
kenne hier auch kaum einen und die die ich kenne haben nie zeit

Ja das ist wirklich blöd. Aber du meisterst das alles ganz toll. Aber das du einsam bist kann ich verstehen. Genießt einfach die Zeit die ihr habt umso mehr! Die kann euch niemand nehmen.

ich muss es ja schaffen.
naja, soviel zeit haben wir ja dann nicht miteinander. Die kinder brauchen dann denke ich eher seine nähe.
Mooncraft
3899 Beiträge
08.06.2010 19:44
Jep, ich studiere normal an der Uni. Pädagogik und Vergleichende Religionswissenschaft. Hab auch alle Seminare schon fertig. Muss jetzt noch den Profs hinterherrennen wegen der Scheine. Und ich komm im moment da nicht hin, weil es so heiß ist und ich keinen KiWa hab... und ein Besuch an der Uni dauert mind 4 Stunden. Über eine Stunde Fahrt einfache Strecke.

Arg... ich hasse das Bafög-Amt.... bin ich froh, wenn ich nen Job hab *herbeisehn*
08.06.2010 19:54
Zitat von EnqeL:

Hatte er schon einen anfall wo du dabei warst ??

Ja, aber nur unterdrückte. D.h. er bekommt das Gefühl, was er vor jedem Krampf hat und dann ist es schon vorbei. Aber wenn er dann z.B. den Kleinen im Arm hätte, wäre es nicht ganz ungefährlich. Deshalb müssen wir immer vorsichtig sein. Jede Stresssituation muss möglichst vermieden werden.
EnqeL
1410 Beiträge
08.06.2010 19:55
Und wie macht sich siwas bemerkbar?
Melly1976
7344 Beiträge
08.06.2010 20:24
Zitat von cora_jens:

Zitat von Carmen02:

http://magazin.netmoms.de/gesund-leben/beauty-well ness/10-tipps-zum-abnehmen-nach-der-schwangerschaf t-253/10-tipps-zum-abnehmen-nach-der-schwangerscha ft-1/

cool vielleicht versuch ichs damit mal. weight watcher hab ich schon versucht aber das ist ziemlich aufwendig und da ich viel unterwegs bin schaffe ich es nicht immer so richtig zu kochen.

ich mach das auch gerad mit Weight Watchers.... und koche auch nicht täglich, ist nämlich kein muß. man kann auch nur kalte küche essen und abnehmen. klappt bei mir jedenfalls
Mooncraft
3899 Beiträge
08.06.2010 20:26
Hehe... die Tipps sind ja der Renner... regelmäßig essen, Bewegen, kein Fastfood, wenig Süßes... nee, das sind ja ganz neue Erkenntnisse
08.06.2010 20:29
Zitat von Melly1976:

Zitat von cora_jens:

Zitat von Carmen02:

http://magazin.netmoms.de/gesund-leben/beauty-well ness/10-tipps-zum-abnehmen-nach-der-schwangerschaf t-253/10-tipps-zum-abnehmen-nach-der-schwangerscha ft-1/

cool vielleicht versuch ichs damit mal. weight watcher hab ich schon versucht aber das ist ziemlich aufwendig und da ich viel unterwegs bin schaffe ich es nicht immer so richtig zu kochen.

ich mach das auch gerad mit Weight Watchers.... und koche auch nicht täglich, ist nämlich kein muß. man kann auch nur kalte küche essen und abnehmen. klappt bei mir jedenfalls

wie funktioniert Weight watchers ?
Melly1976
7344 Beiträge
08.06.2010 20:39
Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

Zitat von cora_jens:

Zitat von Carmen02:

man muß punkte zählen.... jedes lebensmittel hat ein bestimmten punktewert und man hat eine bestimmte punkteanzahl am tag zur verfügung, die du essen darfst. zusätzlich gibt es ein wochenbonus mit punkten, die man essen kann z.bsp. restaurantbesuch/grillen was auch immer.... und man kann auch noch durch sport/bewegung sich punkte dazu verdienen...
hatte von der SS noch 1,4 kg drauf, die sind schon weg und noch 3,5 kg mehr.... will aber noch 10 kg schaffen bis september....
hab damit schon mal abgenommen (vor der SS) und es ging supi
08.06.2010 20:50
Zitat von Mooncraft:

Jep, ich studiere normal an der Uni. Pädagogik und Vergleichende Religionswissenschaft. Hab auch alle Seminare schon fertig. Muss jetzt noch den Profs hinterherrennen wegen der Scheine. Und ich komm im moment da nicht hin, weil es so heiß ist und ich keinen KiWa hab... und ein Besuch an der Uni dauert mind 4 Stunden. Über eine Stunde Fahrt einfache Strecke.

Arg... ich hasse das Bafög-Amt.... bin ich froh, wenn ich nen Job hab *herbeisehn*

Ich finde es wirklich toll, das du das alles so durchgezogen hast. Da hast du mein vollen Respekt für.

Ja die lieben Ämter, krieg da auch immer zuviel. Doof, wenn man darauf angewiesen ist.

08.06.2010 20:51
Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

Zitat von cora_jens:

Zitat von Carmen02:

man muß punkte zählen.... jedes lebensmittel hat ein bestimmten punktewert und man hat eine bestimmte punkteanzahl am tag zur verfügung, die du essen darfst. zusätzlich gibt es ein wochenbonus mit punkten, die man essen kann z.bsp. restaurantbesuch/grillen was auch immer.... und man kann auch noch durch sport/bewegung sich punkte dazu verdienen...
hatte von der SS noch 1,4 kg drauf, die sind schon weg und noch 3,5 kg mehr.... will aber noch 10 kg schaffen bis september....

Muss man sich dazu irgendwo anmelden ?
wie teuer ist das ?
08.06.2010 20:52
Zitat von EnqeL:

Und wie macht sich siwas bemerkbar?

Oh, ich denke, dass kann ich selbst nicht gut beschreiben. Er weiß ja wie er sich fühlt, bevor er anfängt zu krampfen und ein paar Sekunden später ist es dann schon wieder vorbei. Danach fühlt er sich total schlapp. Nur zum Krampf kommt es im Moment durch die Tabletten nicht. Aber die unterdrückten Anfälle werden schon länger. Wir wollen morgen mal sehen, das wir ein relativ schnellen Termin bei einem Epileptologen bekommen.

Melly1976
7344 Beiträge
08.06.2010 21:02
Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

Zitat von cora_jens:

Zitat von Carmen02:

Muss man sich dazu irgendwo anmelden ?
wie teuer ist das ?

du kannst es online machen.... oder in ein treffen in deiner nähe gehen (da lernt man auch viele leute kennen )
guck mal auf www.weightwatchers.de
ich hab den monatspaß und bezahle 40€ im monat und kann so oft in ein treffen gehen wie ich will und online alles nutzen.
wenn man beim treffen bezahlt kostet es 11€ pro treffen.... mit nem monatspaß ist man immer besser.... im juni spare ich 15€ weil 5 treffen bei mir wären
08.06.2010 21:45
wow das is ja teuer !!
und zeit habe ich dafür auchnicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt