Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 21:26
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Cabby:

Hexe, fahr lieber ins KH und lass das abklären! Nachher sind es doch richtige Wehen und dann kommt dein Kleiner jetzt schon zu früh und auch noch daheim auf die Welt?!
ich bin total nervös...ganz komisch...habe bestimmt ein puls von 1000/2000 (okay bissle übertrieben) wenn ich jetzt ins KKH gehe muss mein freund mich fahren und ich muss die große aufwecken und die muss mit weil ich habe hier niemand jetzt auf die shcnelle und bis meine mutter hier ist ist es zu spät....meinst ich kann die große einfach mitnehmen??

weckt die kleine auf,nehmt sie mit ins kh und sie wartet derweil mitm papa draussen bis deine mama kommt....alsow enn es so schnell gehen sollte bei dir...
so werden wir es auch machen...wenn es zu ner blöden uhrzeit losgeht,fahren wir mitm grossen ins kh,und er wartet mitm papa draussen ....also geht ne dmit ins zimmer,und die 2 warten bis meine freundin kommt und ihn mitnimmt!!
09.02.2010 21:27
Rabenfeuer natürlich mein ich dich Wenn denn sonst? Also ist der kleine Mann noch drin... Schadeeeeeeeeeeeeee
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 21:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von elli1979:

das mit dem popo...dass es bis in den popo zieht...so gehts auch bei den wehen los...man hat das gefühl es drückt im popöchen rum...
echt??wie gesagt ich habe zwar ein kind aber frag mich net wie ich sie auf die welt bekommen habe??!! hatte da gar nix und jetzt sowas...das heftig

naja wie du weisst zieht es im rücken und bauch tut weh wenn es losgeht,aber auch im popo bereich kann es sich bemerkbar machen ...es drückt halt..
curlysue
8999 Beiträge
09.02.2010 21:36
Ihr seid ja verrückt über 300 neue Beiträge heute
ich war heut beim FA.Alles ok Größe ca 48cm & 2700g schwer.Sie liegt im Becken&auf dem CTG hatte ich ne Wehe,die ich aber nur durch kurzes Ziehen/hart werden merkte.Zu meinem Kreislaufproblemen sagte er: ich hab halt niedrigen Blutdruck& soll alles noch langsamer machen
bin schon langsam.Hab nochmal 3D Bilder bekommen& in 2 Wochen sehen wir uns wieder.
09.02.2010 21:38
Einige Weiber hier im Forum sind echt so unausstehlich, dass ich ihnen durch den Laptop eine schmieren könnte... *muss mich kurz aufregen*
09.02.2010 21:39
sandy wer??????
09.02.2010 21:41
@ curly: Schön, dass bei dir alles ok ist! Das Gewicht is doch mal schön, oder? Aber das mit deinem Kreislauf is ja doof. Naja, hast es ja auch bald geschafft!

@ ceca: Ach, frag lieber nicht... DU auf jeden Fall nicht und auch sonst keine von den März-Mamis die so hier sind.

@ all: Habt ihr noch Sex oder macht ihr das irgendwie anders? *neugierig bin* Also es gibt ja auch andere Sachen. Will keine Details, möchte nur wissen, ob noch irgendwer von euch Sex hat oder sonstige Befriedigung...
09.02.2010 21:43
Zitat von xhexe88x:

ich fühl mich eine versagerin...wie ne Mämme(oder wie man des auch schreibt)....einfach nur schlecht

Ach das ist doch Quatsch! Man denkt immer, dass man übertreibt, aber lieber einmal zuviel als zu wenig. Wenn etwas ist, machst du dir nur Vorwürfe. Die Hebammen kennen das und machen sich da gar nichts draus.
curlysue
8999 Beiträge
09.02.2010 21:45
Zitat von angelsandy:

@ curly: Schön, dass bei dir alles ok ist! Das Gewicht is doch mal schön, oder? Aber das mit deinem Kreislauf is ja doof. Naja, hast es ja auch bald geschafft!

@ ceca: Ach, frag lieber nicht... DU auf jeden Fall nicht und auch sonst keine von den März-Mamis die so hier sind.

@ all: Habt ihr noch Sex oder macht ihr das irgendwie anders? *neugierig bin* Also es gibt ja auch andere Sachen. Will keine Details, möchte nur wissen, ob noch irgendwer von euch Sex hat oder sonstige Befriedigung...

ja schönes Gewicht ja das sag ich mir auch.Bald ists geschafft

Wir haben "sonstige Befriedigung"
09.02.2010 21:46
Zitat von angelsandy:

Ja aber nur selten und auch kein Geschlechtsverkehr, ich kann mich kaum noch bewegen, da vergeht einem irgendwann nur die Lust und sieht wahrscheinlich auch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wir können aber auch mal ein paar Tage, notfalls auch Wochen ohne, wenn es eben gar nicht geht. Während des Wochenflusses geht es ja auch nicht und danach wird dann alles nachgeholt sofern, dass Baby uns lässt.

Kristina88
30071 Beiträge
09.02.2010 22:07
Zitat von angelsandy:

Einige Weiber hier im Forum sind echt so unausstehlich, dass ich ihnen durch den Laptop eine schmieren könnte... *muss mich kurz aufregen*
oh entschuldigung, tut mir Leid
09.02.2010 22:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

oh entschuldigung, tut mir Leid

Du auch nicht
09.02.2010 22:19
Zitat von angelsandy:

@ curly: Schön, dass bei dir alles ok ist! Das Gewicht is doch mal schön, oder? Aber das mit deinem Kreislauf is ja doof. Naja, hast es ja auch bald geschafft! http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity

Ähm Sex gibts bei uns im Moment nicht mehr ...
Beim letzten mal hab ich meinem Männe gesagt er soll aufpassen das der kleine ihm nicht am Piphahn zieht, nicht das er ihn festhällt und nicht wieder rauskommt ...

Nu will er nicht mehr...

Ich finds geil was Männer einem so alles glauben
09.02.2010 22:49
Zitat von angelsandy:

Da bin ich ja beruhigt

Hmmm ich glaub mein letzter Sex ist November gewesen Und insgesamt 3 mal bisher während der ganzen SS. Anfangs hatte ich Lust und Männe Angst und nun fehlts mir nicht mehr
Silke79
3343 Beiträge
09.02.2010 22:58
Zitat von Schnecke1983:

Ähm Sex gibts bei uns im Moment nicht mehr ...
Beim letzten mal hab ich meinem Männe gesagt er soll aufpassen das der kleine ihm nicht am Piphahn zieht, nicht das er ihn festhällt und nicht wieder rauskommt ...

Nu will er nicht mehr...

Ich finds geil was Männer einem so alles glauben

Waaas? Das ist geil!!
*
So habe jetzt eben brav inhaliert, diese blöde Erkältung haut echt rein. Muss ja nicht sein das ich die immer noch habe wenn die Kleine da ist
*
Gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt