Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.02.2010 21:04
Zitat von Mooncraft:

Würd auch lieber gehen... sonst schlägst du dir noch die ganze Nacht um die Ohren...
ich weiß es net...der extreme schmerz wie es war ist jetzt weg aber er drückt doch ziemlich dolle nach unten das es sogar teils bis in Po zieht
09.02.2010 21:08
@ schnecke: bitte gern geschehen

@ hexe: ich würde auch lieber einmal zuviel gehen. Muss ja nichts schlimmes sein, aber so bist du auf der sicheren Seite. Hat jemand deine Nr. wenn etwas ist?

Silke79
3343 Beiträge
09.02.2010 21:08
Kennt das wer von euch?
Ich bin im Moment so gereizt, mir ist alles zuviel und ich würde mich am liebsten den ganzen Tag verkrümeln, meine Ruhe haben, keinen sehen, nur meine Familie um mich!
Was Hormone so mit einem anstellen ist schon krass
09.02.2010 21:13
Zitat von Silke79:

Kennt das wer von euch?
Ich bin im Moment so gereizt, mir ist alles zuviel und ich würde mich am liebsten den ganzen Tag verkrümeln, meine Ruhe haben, keinen sehen, nur meine Familie um mich!
Was Hormone so mit einem anstellen ist schon krass

Nein so krass hatte ich das noch nicht. Ich bin aber öfters mal schnell genervt und nah am Wasser bebaut. Aber ob das wirklich immer "nur" die Hormone waren weiß ich nicht. Viele Dinge hätten mich glaube ich so oder so geärgert. Vielleicht hätte ich dann nur nicht so geheult. Aber es ist ja auch jeder anders. Hauptsache man gönnt dir dann auch die Ruhe, wenn du sie brauchst. Meinem Mann fällt das immer total schwer, meint er würde mir helfen, wenn er mich tröstet, dabei will ich das in dem Moment überhaupt nicht, sondern einfach nur meine Ruhe. Keine Umarmung, keine Worte, aber das kann er einfach nicht und ich bin dann nur noch mehr genervt.

Ruh dich einfach etwas aus! Bald haben wir es ja alle geschafft.
09.02.2010 21:13
Zitat von Manu2810:

@ hexe: ich würde auch lieber einmal zuviel gehen. Muss ja nichts schlimmes sein, aber so bist du auf der sicheren Seite. Hat jemand deine Nr. wenn etwas ist?

ja mausmama hat meine nummer...ihr würde ich meine Maus auch im notfall geben
vlt sehe ich das doch etwas zu locker alles...keine ahnung....vlt gehe ich jetzt ins bett das ich mal flach liege und dann mals chauen wies wird
09.02.2010 21:16
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

ja mausmama hat meine nummer...ihr würde ich meine Maus auch im notfall geben
vlt sehe ich das doch etwas zu locker alles...keine ahnung....vlt gehe ich jetzt ins bett das ich mal flach liege und dann mals chauen wies wird

Ok, dann hören wir ja in jedenfall von dir! Ruh dich schön aus!
Silke79
3343 Beiträge
@Manu
So krass hatte ich das auch noch nicht. Und kenne ich von mir so auch gar nicht. Mein Mann kennt mich aber (ist ja nicht meine erste SS) und läßt mich dann auch. Nur wenns ihm zu bunt wird, meldet er mal an das es mal gut ist
Hast recht, bald ist es ja geschafft. Aber was das ist, würde mich echt mal interessieren
Hexe, fahr lieber ins KH und lass das abklären! Nachher sind es doch richtige Wehen und dann kommt dein Kleiner jetzt schon zu früh und auch noch daheim auf die Welt?!
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 21:20
Zitat von Cabby:

Hexe, fahr lieber ins KH und lass das abklären! Nachher sind es doch richtige Wehen und dann kommt dein Kleiner jetzt schon zu früh und auch noch daheim auf die Welt?!

das dachte ich auch zuerst...ned dass es doch wehen sind...
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 21:21
das mit dem popo...dass es bis in den popo zieht...so gehts auch bei den wehen los...man hat das gefühl es drückt im popöchen rum...
09.02.2010 21:22
Zitat von Cabby:

ich bin total nervös...ganz komisch...habe bestimmt ein puls von 1000/2000 (okay bissle übertrieben) wenn ich jetzt ins KKH gehe muss mein freund mich fahren und ich muss die große aufwecken und die muss mit weil ich habe hier niemand jetzt auf die shcnelle und bis meine mutter hier ist ist es zu spät....meinst ich kann die große einfach mitnehmen??
09.02.2010 21:24
Zitat von elli1979:

das mit dem popo...dass es bis in den popo zieht...so gehts auch bei den wehen los...man hat das gefühl es drückt im popöchen rum...
echt??wie gesagt ich habe zwar ein kind aber frag mich net wie ich sie auf die welt bekommen habe??!! hatte da gar nix und jetzt sowas...das heftig
09.02.2010 21:25
Zitat von Silke79:

@Manu
So krass hatte ich das auch noch nicht. Und kenne ich von mir so auch gar nicht. Mein Mann kennt mich aber (ist ja nicht meine erste SS) und läßt mich dann auch. Nur wenns ihm zu bunt wird, meldet er mal an das es mal gut ist
Hast recht, bald ist es ja geschafft. Aber was das ist, würde mich echt mal interessieren

Wenn du normalerweise nicht so bist, dann tippe ich auch stark auf die Hormone. Man schiebt zwar gerne immer alles auf die Hormone, aber da ist es dann ja schon auffällig. Mach dir nichts draus, geht ja wie gesagt bald vorbei und solange dein Mann Verständnis dafür hat und gut damit umgehen kann, ist es ja auch halb so wild. Mein Mann und meine Schwiegereltern mussten auch schonmal darunter leiden. Ich denke sie werden es mir nachsehen. Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis und nachtragend sind sie zum Glück auch nicht.
09.02.2010 21:26
ich fühl mich eine versagerin...wie ne Mämme(oder wie man des auch schreibt)....einfach nur schlecht
09.02.2010 21:26
Hexe hast du ne Badewanne? Wenn ja dann lass dir ein warmes Bad ein, wenn die Schmerzen dann weniger werden sind es nur Übungswehen bzw. Senkwehen, die ja teils auch ziemlich weh tun können. Wenn die Schmerzen aber doller werden dann raus aus der Wanne und ab ins KKH, denn das sind dann Wehen die eine Geburt einleiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt