*März 2010 Babys*
09.02.2010 20:13
Zitat von Mooncraft:
Zitat von rinchensarina:
@moony: ist dein H&M Paket schon da? die brauchen ja echt ewig!!
Nee. Seit wann ist deins in Bearbeitung? Eine Woche brauchen die meist schon....
Gute Frage! Danach hab ich noch gar nciht geschaut! Werd ich mal machen!
09.02.2010 20:14
@ Elli: Viel Spaß! Ich habe am Freitag den Termin zur Geburtsplanung. Bin auch schon gespannt.
09.02.2010 20:16
Zitat von Manu2810:
@ Elli: Viel Spaß! Ich habe am Freitag den Termin zur Geburtsplanung. Bin auch schon gespannt.
danke dir....dir auch schon m al im voraus viel spass

09.02.2010 20:16
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:wow so schnell zeiht ihr um??ging ja ratz fatz
Zum Glück hab ich mich verkrümelt, bevor das alles so eskaliert is!Sonst hätte ich mich echt aufgeregt hier.
![]()
Waren heute den ganzen Tag im Haus beim Sachen rüberfahren!Haben jetzt fast alle Klamotten von Schatz und mir drüben, die, die wir bis Samstag nimmer brauchen. Heute pack ich noch die ganzen Deko-Sachen ein und so. Und die Babysachen kommen ganz zum Schluss, ich denk am Freitag. Weil die kann ich ja dann erst aus der Kiste tun, wenn die Möbel da sind. Am Samstag haben wir von Sixt einen Laster ausgeliehen, da wird Schatz unsere Möbel mit seinen Kumpel rüberbringen. Und dann sind wir ab Samstag im Haus!
Aber ohne Küche!
Die kommt wahrscheinlich am 05.März.... Bin jetzt irgendwie überanstrengt. Bauch tut ziemlich weh. Zieht und Ziept links und rechts...
Wahrscheinlich habe ich mich echt zu sehr angestrengt?
aber mach ja langsam okay
![]()
WOW! Das ging ja mehr als fix, ich hab nciht malmitbekommen, dass ihr tatsächlich gekauft habt. Ich dachte ihr habt erstmal geschaut! Hui!
Und auch schon renoviert? Hattet ihr nciht auch in der Wohnung erst das KiZi gemacht??
09.02.2010 20:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:
Zum Glück hab ich mich verkrümelt, bevor das alles so eskaliert is!Sonst hätte ich mich echt aufgeregt hier.
![]()
Waren heute den ganzen Tag im Haus beim Sachen rüberfahren!Haben jetzt fast alle Klamotten von Schatz und mir drüben, die, die wir bis Samstag nimmer brauchen. Heute pack ich noch die ganzen Deko-Sachen ein und so. Und die Babysachen kommen ganz zum Schluss, ich denk am Freitag. Weil die kann ich ja dann erst aus der Kiste tun, wenn die Möbel da sind. Am Samstag haben wir von Sixt einen Laster ausgeliehen, da wird Schatz unsere Möbel mit seinen Kumpel rüberbringen. Und dann sind wir ab Samstag im Haus!
Aber ohne Küche!
Die kommt wahrscheinlich am 05.März.... Bin jetzt irgendwie überanstrengt. Bauch tut ziemlich weh. Zieht und Ziept links und rechts...
![]()
WOW! Das ging ja mehr als fix, ich hab nciht malmitbekommen, dass ihr tatsächlich gekauft habt. Ich dachte ihr habt erstmal geschaut! Hui!
Und auch schon renoviert? Hattet ihr nciht auch in der Wohnung erst das KiZi gemacht??
Doch

09.02.2010 20:29
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Aber ohne Küche!
![]()
DochWar auch sehr kurzfristig. Wollten da Haus, war laut Immobilienagentur schon weg, dann wollten wir hier in der Wohnung bleiben. Und dann hab ich es wieder entdeckt und gleich angerufen und? Noch frei
WAr ja nicht viel zu renovieren! Is ja neu das Haus, Baujahr 2007. WOhnzimmer und Kinderzimmer sind gestrichen, Begehbarer Schrank is gebaut und Klamotten hat meine Mama heute gleich einsortiert... Jetzt fehlen nur noch Dekosachen, Möbel und Kindersachen!
![]()
Ihr seit ja die Mainzelmännchen:...

09.02.2010 20:29
Zitat von ceca:nein leider oder bei manchen auch zum glück noch net
Und hat schon zwischenzeitlich eine entbunden?![]()

09.02.2010 20:30
Zitat von ceca:
Schau in unsren Entkugelungsthread! Da steht alles... Kristina hat entbunden!
09.02.2010 20:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von ceca:
Das weiß sie schon, davon hatten wir's gestern. ^^
Sie meinte wohl indirekt mich. xD Aber ich bin noch fett!
09.02.2010 20:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von ceca:
Ich glaub ich bin blind, ich finde unseren Entkugelungsthread nicht

Hat evtl. eine nen Link... Daaaanke...
09.02.2010 20:49
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von ceca:
Ich glaub ich bin blind, ich finde unseren Entkugelungsthread nicht...
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -entkugelungsthread?page=6#comment-
09.02.2010 20:57
Zitat von Manu2810:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von ceca:
Ich glaub ich bin blind, ich finde unseren Entkugelungsthread nicht...
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -entkugelungsthread?page=6#comment-
Danke dir

09.02.2010 21:00
also wenn der druck net bald aufhört gehe ich echt ins KKH....weil langsam mach ich mir sorgen
09.02.2010 21:02
Würd auch lieber gehen... sonst schlägst du dir noch die ganze Nacht um die Ohren...

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt