*März 2010 Babys*
09.02.2010 23:19
Zitat von Silke79:
Zitat von Schnecke1983:
Ähm Sex gibts bei uns im Moment nicht mehr...
Beim letzten mal hab ich meinem Männe gesagt er soll aufpassen das der kleine ihm nicht am Piphahn zieht, nicht das er ihn festhällt und nicht wieder rauskommt![]()
...
Nu will er nicht mehr...![]()
Ich finds geil was Männer einem so alles glauben![]()
![]()
![]()
Waaas? Das ist geil!!![]()
![]()
*
So habe jetzt eben brav inhaliert, diese blöde Erkältung haut echt rein. Muss ja nicht sein das ich die immer noch habe wenn die Kleine da ist![]()
*
Gute Nacht!![]()
Ich sag ja ist geil was Männer einem alles glauben

09.02.2010 23:28
Das is echt mal geil!
Hab das meinem Freund grad erzählt und der meinte: "Ja und hast du gleich geschrieben dass ich auch nicht mit dir schlafen will ge?" Ich meinte so "Nee, aber jetz schreib ichs gleich"
Is aber irgendwie verständlich, finde ich. Wir machen das ja immer anders, also "sonstige Befriedigung"
und da denk ich immer nur ans Baby irgendwie. Naja. Themawechsel!
Mir tut es links an den Rippen weh. Was könnte das sein? Wenn ich tief Lust hol und wenn ich hin drücke. Richtig in den Rippen. Wie wenn ich mir was eingeklemmt hätte... Is direkt unter der linken Brust das Aua...

Mir tut es links an den Rippen weh. Was könnte das sein? Wenn ich tief Lust hol und wenn ich hin drücke. Richtig in den Rippen. Wie wenn ich mir was eingeklemmt hätte... Is direkt unter der linken Brust das Aua...
09.02.2010 23:33
Oh man, hier war ja heute was los..... Als ich eben nach Hause kam und gesehen habe, 17 neue Seiten, da hab ich gedacht: oh, jetzt ist sicher ein Baby unterwegs. Aber nein, leider immer noch nihct.
Ist schon komisch, dass echt noch kein Kind raus will. Ich meine bei manchen wären es nur 3 Wochen zu früh jetzt, das wär ja garnicht so ungewöhnlich.....
*
Naja, ich habe heute erstmal alle Babysachen nochmal gewaschen und gebügelt. Sogar die Mulltücher
Ist schon komisch, dass echt noch kein Kind raus will. Ich meine bei manchen wären es nur 3 Wochen zu früh jetzt, das wär ja garnicht so ungewöhnlich.....
*
Naja, ich habe heute erstmal alle Babysachen nochmal gewaschen und gebügelt. Sogar die Mulltücher

09.02.2010 23:40
Zitat von kathi706:
Oh man, hier war ja heute was los..... Als ich eben nach Hause kam und gesehen habe, 17 neue Seiten, da hab ich gedacht: oh, jetzt ist sicher ein Baby unterwegs. Aber nein, leider immer noch nihct.
*
Naja, ich habe heute erstmal alle Babysachen nochmal gewaschen und gebügelt. Sogar die Mulltücher![]()
Meine Nachtaktive Freundin is wieder da!

Wie gehts dir denn??
09.02.2010 23:42
Mein Freund so: "Wann kommt die Kleine endlich raus? Ich will sie endlich sehen! Aber die soll dann schon schön sauber sein und so nicht so verschmiert und so wie die Baby bei Mein Baby!" Ja nee, is klar.
Meine Kleine kommt raus, gekämmt, gewaschen und hat schon ein Hello Kitty Kleid an
MIT Ballerinas!

09.02.2010 23:47
Mir geht's gut, danke. Habe ja zum Glück so gut wie keine Schwangerschaftsleiden. Hoffe das bleibt die restlichen Wochen auch noch so...
*
Mit euerm Umug ist ja gut, dass das alles so schnell und problemlos klappt. WIe hattet ihr jetzt das Kinderzimmer gestrichen??
Und das mit dem sauber und gekämmt und so, das wär ja mal was.... Bin ja mal gespannt, wie er dann ei der Geburt auf sie reagiert. Da interessiert ihn das sicher ihct mehr. Oder ist er garnicht dabei?
*
Mit euerm Umug ist ja gut, dass das alles so schnell und problemlos klappt. WIe hattet ihr jetzt das Kinderzimmer gestrichen??
Und das mit dem sauber und gekämmt und so, das wär ja mal was.... Bin ja mal gespannt, wie er dann ei der Geburt auf sie reagiert. Da interessiert ihn das sicher ihct mehr. Oder ist er garnicht dabei?
09.02.2010 23:53
Zitat von kathi706:
Mir geht's gut, danke. Habe ja zum Glück so gut wie keine Schwangerschaftsleiden. Hoffe das bleibt die restlichen Wochen auch noch so...
*
Haben im Kinderzimmer eine Ecke rosa gestrichen mit Wischtechnik

doch, er kommt schon mit, auch wenn es ihm bissl mulmig sein wird beim KS. aber er wird dabei sein, hat er selber gesagt. *bin stolz wenn er das macht*
10.02.2010 00:03
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
*
Haben im Kinderzimmer eine Ecke rosa gestrichen mit Wischtechnikda wo das bettchen hinkommt. aber wenn alles andere auch drin is, wird noch was rosa
![]()
doch, er kommt schon mit, auch wenn es ihm bissl mulmig sein wird beim KS. aber er wird dabei sein, hat er selber gesagt. *bin stolz wenn er das macht*
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie der KS so wird bei euch.
*
Einerseits bin ich ja schon ganz neugierig und ungeduldig, wann sich hier die Babys so auf den Weg machen, aber andererseits ist's glaub ich auch ganz gut, dass noch so wenig los ist. Ich werde hier dann bestimmt noch ungeduldiger, wenn alles schon hre Mäuse in den Armen halten und ich hier ewig sitze und warten muss....
10.02.2010 00:04
Ach übrigens zum Thema Rosa... Habe letztens von meiner Hebamme gehört, dass Rosa die Farbe ist, die am allermeisten beruhigt. ALLERDINGS nur für 15min. Danach macht sie aggressiv...

10.02.2010 00:13

mich beruhigt rosa. aber ich schau auch nicht so lang drauf!

ja... Noch 19 Tage!

10.02.2010 00:18
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja... Noch 19 Tage!![]()
Ja da hast du's gut. Aber ich find's auch spannend, nicht zu wissen wann und wie es los geht...
10.02.2010 00:33
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja... Noch 19 Tage!![]()
Ja da hast du's gut. Aber ich find's auch spannend, nicht zu wissen wann und wie es los geht...
naja es kann ja trotzdem früher losgehen!
10.02.2010 08:01
guten morgen!
Ich habe heute nacht nicht gut geschlafen! Aber nur weil meine gedanken als bei hexe waren! Sie wollte gestern doch noch ins kh.
Sie hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet! Wenn sie sich meldet gebe ich euch bescheid!
Oder sie kommt noch online!
Aber sonst geht es mir heute ganz gut!
Lg jessi
Ich habe heute nacht nicht gut geschlafen! Aber nur weil meine gedanken als bei hexe waren! Sie wollte gestern doch noch ins kh.
Sie hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet! Wenn sie sich meldet gebe ich euch bescheid!
Oder sie kommt noch online!
Aber sonst geht es mir heute ganz gut!
Lg jessi
10.02.2010 08:08
Guten Morgen!
Hoffentlich gehts hexe gut.
Ich bin jetzt auch U30.
Hoffentlich gehts hexe gut.
Ich bin jetzt auch U30.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt