Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
10.02.2010 08:17
Moin Mädels!

Warum ist Hexe ins KH? Hab gestern nicht mitgelesen ...

Heute hab ich ENDLICH mal durchgeschlafen *freu* Aber fitter fühl ich mich trotzdem nicht.
In ner Stunde wäre mein SS-Yoga-Kurs. Aber es hat geschneit und ich habe NULL Bock, das Auto freizuschaufeln. Ich glaub das schwänz ich heute. Irgendwie ist die Yoga-Frau eh komisch, hat mich letztes Mal schon so aufgeregt. Das ist eine, die nach jedem Satz "weißt Du??" sagt. Und das pack ich heute nicht
Kamuc
11214 Beiträge
10.02.2010 08:18
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!

Hoffentlich gehts hexe gut.

Ich bin jetzt auch U30.

uiui endspurt
Melly1976
7344 Beiträge
10.02.2010 09:12
Zitat von angelsandy:

Mein Freund so: "Wann kommt die Kleine endlich raus? Ich will sie endlich sehen! Aber die soll dann schon schön sauber sein und so nicht so verschmiert und so wie die Baby bei Mein Baby!" Ja nee, is klar. Meine Kleine kommt raus, gekämmt, gewaschen und hat schon ein Hello Kitty Kleid an MIT Ballerinas!

stell ich mir gerad vor... geschniegelt und gestriegelt im hello kitty outfit das wäre dann was für´s guinnesbuch der rekorde
Silke79
3343 Beiträge
10.02.2010 09:13
Morgen Mädels,

man man man was träume ich die letzten Nächte einen Mist!!
Immer gehts um die Geburt der Kleinen, ansich ja schön, aber die Zusammenhänge... völlig Banane
*
Bin auch gespannt was mit Hexe ist...
10.02.2010 09:13
Zitat von angelsandy:

Das is echt mal geil! Hab das meinem Freund grad erzählt und der meinte: "Ja und hast du gleich geschrieben dass ich auch nicht mit dir schlafen will ge?" Ich meinte so "Nee, aber jetz schreib ichs gleich" Is aber irgendwie verständlich, finde ich. Wir machen das ja immer anders, also "sonstige Befriedigung" und da denk ich immer nur ans Baby irgendwie. Naja. Themawechsel!

Mir tut es links an den Rippen weh. Was könnte das sein? Wenn ich tief Lust hol und wenn ich hin drücke. Richtig in den Rippen. Wie wenn ich mir was eingeklemmt hätte... Is direkt unter der linken Brust das Aua...

Das mit den Rippen hab ich auch, wird entweder der Po oder die Füsschen sein die da reindrücken.. Bei mir ists auf der rechten Seite
Melly1976
7344 Beiträge
10.02.2010 09:15
guten morgen zusammen,

hier ist ja schon wieder früh betrieb
Hab ausnahmsweise mal gut geschlafen... aber wegen dem "tollen Schnee" ist meine Frühstücksverabredung geplatz..
Immer wenn ich was vorhab schneit es wie doof.
Also... wieder daheim bleiben... manoo

Was macht ihr an solchen Tagen, wenn ihr nicht raus kommt???
10.02.2010 09:24
Guten Morgen Märzis

FA Termin war alles gut . Es wiegt schon 2600g und um die 45-46cm. Oberschenkelknochen ist aber schon bei 6.8.. also könnte auch was grösser noch sein.
War der 3. Screening und er hat sich richtig viel Zeit geholt. Alle Organe funktionieren richtig...
.
Hab ihm erzählt dass ich letzen Donnerstag Nacht nur Schmerzen hatte und dass der Bauch regelmässig hart wurde. Da war er ein bisschen böse... "Und wieso sind sie Freitags nicht zur Kontrolle gekommen?" Er meinte dass es richtige Wehen gewesen sein müssen. Senkwehen tun nur selten richtig weh und nicht wie Menstruationsschmerzen. ups
.
Der Muttermund hat sich auf 2.8 verkürzt.
Muss noch genau 3 Wochen die Medikamente holen. Die Hebamme meinte aber "Ach, in 2 Wochen dürfen sie wieder rumlaufen, dann darf es eh kommen"...
.
Meinen nächsten Termin hab ich am 2. März mit CTG.
Hoffe ich schaffe es bis dahin. Hab heute nämlich wieder angespannten Bauch.
.
Ach ja, und der hat den Abstrich auch gemacht für die Streptokokken. Bin gar nicht gefragt worden ob ich will oder nicht. Die machen das immer bei uns im KH. Und meine Schwester sagte, dass sie positiv gewesen sei und dann eine Antibiotikainfusion bekommen hat nach der Geburt und das Baby auch.
.
Und die Hebamme hat mir noch en Zettel mitgegeben was man in den Klinikkoffer mitholen soll.... Stellt euch mal vor, man muss sogar 1 Flasche Wasser mitholen für während der Geburt...
Melly1976
7344 Beiträge
10.02.2010 09:32
Hi Sun,

schön, das soweit alles i.O. ist.
Ich hab morgen wieder Termin und hoffe, das ich unseren Krümel auch noch mal auf dem Monitor sehen darf

Das mit dem Wasser mitnehmen ist krass. Bei uns im KH gibt es das kostenfrei, wurde uns zumindest auf dem Infoabend gesagt. Nur für die Begleitung (Männer) sollte man was einpacken

Drück dir die Daumen, das du keine Wehen mehr hast/bekommst.
10.02.2010 09:33
hey ihr süßen...sorry aber ich ahbe heute mal richtig ausgeschlafen weil alles fertig macht...
war gestern abend noch im KKH und die haben dort eine stunde ctg gemacht...aber nix drauf keine einizigste wehe
die wollten mich trotzdem stationär aufnehmen was ich aber nicht wollte und wegen der großen nicht konnte....
die Ärztin hat nach der nableschnurdurchblutung geschaut ob es daran liegt ....alles supi also daran liegt es auch nicht....dann hat sie geschaut wie die Plazenta aussieht....auch TOP daran liegts auch nicht...dann hat sie gehört das ich leicht erkältet bin und sagte das es sein kann das Nico auf die Entzündungswerte regaiert...
dann hat sie geschaut nach dem Muttermund...aber alles noch unreif also deutet nichts auf wehen hin...sie sagte aber zu mir ausdrücklich wenn ich diesen komischen schmerz nochmal habe soll ich sofort ins KKH kommen und auch drin bleiben damit sie dann die Ursache finden können.
Sie sagte mir aber auch das sie mir höchstens noch 3 wochen gibt da der drück von Nico auf den Muttermud gewaltig sei.

Aber Gott sei dank alles okay es ist bis jetzt auch kein schmerz mehr aufgetreten...und hoffentlich bleibt das auch so weil auf KKH habe ich absolut null Bock
10.02.2010 09:35
@Hexe: Schön dass es dir besser geht. Und es war gut dass du zum KH gefahren bist, jetzt hast du mind. Gewissheit.
Melly1976
7344 Beiträge
10.02.2010 09:37
Hexe... schön von dir zu lesen.
Dann mal einen "schmerzfreien" Tag
10.02.2010 09:37
Zitat von Melly1976:

Hi Sun,

Ich hab morgen wieder Termin und hoffe, das ich unseren Krümel auch noch mal auf dem Monitor sehen darf

Das mit dem Wasser mitnehmen ist krass. Bei uns im KH gibt es das kostenfrei, wurde uns zumindest auf dem Infoabend gesagt. Nur für die Begleitung (Männer) sollte man was einpacken

Danke dass ist lieb.
Viel Glück für Morgen
10.02.2010 09:38
Danke euch.....vermutlich war das gestern mit Amanda auch zu viel für Nico
Mooncraft
3899 Beiträge
10.02.2010 09:39
Hexe, schön, dass alles okay ist soweit.

Hach, ich will endlich März haben. Ich fahr heut nochmal in die Stadt. Hab zwar auch öfter nen harten Bauch, aber da sind überall Bänke und ich kann ganz viel Pausen machen. Muss mich aber bewegen und raus, sonst werd ich wahnsinnig.

Ich denk mir immer, zur Not ist "mein" KH ja direkt dort... könnte die zwei Stationen mit der Straßenbahn fahren
Melly1976
7344 Beiträge
10.02.2010 09:40
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Hi Sun,

Danke dass ist lieb.
Viel Glück für Morgen

danke... bin gespannt, ob morgen mal die größe ans licht kommt. hab das gefühl, es ist ein mini
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt