Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.02.2010 19:33
So bin wieder da vom Geburtstag von meiner Mama. Die Torte war anscheinend lecker, nix ist übriggeblieben
Und über das Geschenk hat sie sich auch gefreut, wir haben ihr ein ALbum "Unser Enkelkind" geschenkt und darin auch gleich ein US Foto rein gemacht...
.
.
.
Gibts hier was neues??? Hab jetzt nicht alle 230 Beiträge nachgelesen
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 19:37
Zitat von rinchensarina:

@moony: ist dein H&M Paket schon da? die brauchen ja echt ewig!!

Nee. Seit wann ist deins in Bearbeitung? Eine Woche brauchen die meist schon....
09.02.2010 19:40
Zum Glück hab ich mich verkrümelt, bevor das alles so eskaliert is! Sonst hätte ich mich echt aufgeregt hier.

Waren heute den ganzen Tag im Haus beim Sachen rüberfahren! Haben jetzt fast alle Klamotten von Schatz und mir drüben, die, die wir bis Samstag nimmer brauchen. Heute pack ich noch die ganzen Deko-Sachen ein und so. Und die Babysachen kommen ganz zum Schluss, ich denk am Freitag. Weil die kann ich ja dann erst aus der Kiste tun, wenn die Möbel da sind. Am Samstag haben wir von Sixt einen Laster ausgeliehen, da wird Schatz unsere Möbel mit seinen Kumpel rüberbringen. Und dann sind wir ab Samstag im Haus! Aber ohne Küche! Die kommt wahrscheinlich am 05.März.... Bin jetzt irgendwie überanstrengt. Bauch tut ziemlich weh. Zieht und Ziept links und rechts... Wahrscheinlich habe ich mich echt zu sehr angestrengt?
09.02.2010 19:40
Zitat von gsibergerin:

So bin wieder da vom Geburtstag von meiner Mama. Die Torte war anscheinend lecker, nix ist übriggeblieben
Und über das Geschenk hat sie sich auch gefreut, wir haben ihr ein ALbum "Unser Enkelkind" geschenkt und darin auch gleich ein US Foto rein gemacht...
.
.
.
Gibts hier was neues??? Hab jetzt nicht alle 230 Beiträge nachgelesen

Ich will's Bild sehen. ^^ Schnell!
09.02.2010 19:42
habe im kreissall angerufen...sie sagte ich soll es beobachten und wenn es nochmal vorkommt soll ich auf alle fälle kommen...
sie sagte es kann sein der er sich einfach mitm köpfchen gedreht hat und es desweegn so weh tat muss aber nicht....wenn ich mir zu viele sorgen und gedanken mache soll ich aber gleich kommen...aber sie hat mich schon zeimlich beruhigt und ich beobachte es jetzt einfach
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 19:42
Toll, jetzt hatte ich die Torte grad vergessen... jetzt hab ich wieder Lust auf Süßkram ....
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 19:43
Zitat von xhexe88x:

habe im kreissall angerufen...sie sagte ich soll es beobachten und wenn es nochmal vorkommt soll ich auf alle fälle kommen...
sie sagte es kann sein der er sich einfach mitm köpfchen gedreht hat und es desweegn so weh tat muss aber nicht....wenn ich mir zu viele sorgen und gedanken mache soll ich aber gleich kommen...aber sie hat mich schon zeimlich beruhigt und ich beobachte es jetzt einfach

Gut dass du angerufen hast. Ich drück dir die Daumen, das nix weiter ist. Kannst du selbst fühlen ob sich der MuMu öffnet??
09.02.2010 19:44
Diese Woche gehen wir auch nochmal für's Baby shoppen. Da freue ich mich schon drauf. Dann habe ich nämlich wirklich alles wichtige zusammen, was ich vorher noch unbedingt brauche. Ein paar Dinge kann man ja auch später kaufen. Bin dann ja schon beruhigter, wnen ich weiß ich hab wirklich alles, was wichtig ist. Und den KiWa können wir dann ja auch endlich holen. *freu*

Habt ihr schon alles zusammen?

09.02.2010 19:44
Zitat von angelsandy:

Zum Glück hab ich mich verkrümelt, bevor das alles so eskaliert is! Sonst hätte ich mich echt aufgeregt hier.

Waren heute den ganzen Tag im Haus beim Sachen rüberfahren! Haben jetzt fast alle Klamotten von Schatz und mir drüben, die, die wir bis Samstag nimmer brauchen. Heute pack ich noch die ganzen Deko-Sachen ein und so. Und die Babysachen kommen ganz zum Schluss, ich denk am Freitag. Weil die kann ich ja dann erst aus der Kiste tun, wenn die Möbel da sind. Am Samstag haben wir von Sixt einen Laster ausgeliehen, da wird Schatz unsere Möbel mit seinen Kumpel rüberbringen. Und dann sind wir ab Samstag im Haus! Aber ohne Küche! Die kommt wahrscheinlich am 05.März.... Bin jetzt irgendwie überanstrengt. Bauch tut ziemlich weh. Zieht und Ziept links und rechts... Wahrscheinlich habe ich mich echt zu sehr angestrengt?
wow so schnell zeiht ihr um??ging ja ratz fatz aber mach ja langsam okay
09.02.2010 19:45
Zitat von Mooncraft:

Zitat von xhexe88x:

Gut dass du angerufen hast. Ich drück dir die Daumen, das nix weiter ist. Kannst du selbst fühlen ob sich der MuMu öffnet??
nach dem ich weiß das der arzt mit seinen fingern nicht arg weit drinn war um es zu fühlen denke ich ich bekomme das hin...soll ich mal versuchen und gucken??
09.02.2010 19:45
Zitat von Mooncraft:

Toll, jetzt hatte ich die Torte grad vergessen... jetzt hab ich wieder Lust auf Süßkram ....

Ja das kenn ich ! Ist auch gemein, wenn man Hunger darauf hat , aber verzichten möchte, damit es nicht zuviel wird. Aber für das Kind macht man es gerne, auch wenn es manchmal verlockend ist. Geht mir zumindest oft so.

09.02.2010 19:59
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Bastelt ihr Karten zur Geburt???

Meinst du für Verwandte und so?

jap

Also für direkt nach der Geburt machen wir keine Karten, aber ich werde dann Karten etwas später machen für alle, die uns ein kleines Präsent haben zu kommen lassen.
Da wir ja auch früh taufen lassen werden, wird das dann vielleicht mit den Taufdanksagungen in einem Rutsch gemacht...
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 20:07
mädels....
morgen hab ich meinen termin in der frauenklinik,wo ich entbinden werde,ctg wird gemacht und noch andere sache,freu mich schon auf morgen und bin gespannt was rauskommt....
09.02.2010 20:11
Zitat von elli1979:

mädels....
morgen hab ich meinen termin in der frauenklinik,wo ich entbinden werde,ctg wird gemacht und noch andere sache,freu mich schon auf morgen und bin gespannt was rauskommt....
viel spaß
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 20:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von elli1979:

mädels....
viel spaß

dankööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt