Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.02.2010 18:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von katy81:

Zitat von Mooncraft:

sunflower, lass dich davon nicht ärgern. Ich weiß nicht, ich lass sowas nie an mich ran. Das Problem bei Foren ist immer, man weiß nicht, welche Stimmung der andere grad hat.... die eine macht sich Gedanken, die andere ist grad albern und antwortet ganz locker/scherzhaft.

Wenns hier Gezicke gibt, einfach zurücklehnen, Tee trinken und abwarten

tja aber ein bissl anstand sollte man bei der ganzen sache ja wohl doch beweisen. und das fehlt meiner meinung nach einer gewissen person hier gewaltig. klar hat jeder mal schlechte laune aber man muß sich halt auch überlegen was man sagt/schreibt und net einfach allen frust an den andren auslassen. das ist für mich einfach nur arm und assozial. frag mich wie solche leute wohl im beruf/sozialem leben so klar kommen wollen?
ich bin fast jeden tag online und finde es total schön das man sich hier mit gleichgesinnten austauschen kann ABER ich lese eigentlich nur noch mit denn ich habe keine lust immer von mücke schief angegangen zu werden. und ich verstehe beim besten willen nicht warum ihr euch das alle gefallen laßt.
ich hab nicht vor mir von einer 19-jährigen auf der nase rumtanzen zu lassen die meint sie sei allwissend und habe ja soooviel lebenserfahrung. ich frage mich warum man dann überhaupt in ein forum kommt wenn man 1. alles besser weis und 2. sowieso keine andren meinungen akzeptiert? nur um frust abzulassen?
jetzt könnt ihr euch gern gemeinschaftlich auf mich stürzen, meine rechtschreibfehler verbessern oder wie auch immer. ich werde mich wieder in meine stille ecke zurücklehnen und lieber nur noch mitlesen.

und um mich mal auf das niveau von mücke zu begeben: ich finde das der märz-mami-thread ohne dich sehr viel entspannter und freundlicher sein könnte!

Eigentlich wollte ich meinen Senf nicht dazu geben, aber ich machs jetzt doch.
Ich les hier auch meistens nur noch mit, weil mir manche Personen hier total auf die Nerven gehn.

Es ist ja net so, dass wir Mücke erst seid gestern kennen. Wir wissen mittlerweile wie sie tickt. Und ich schätze es sehr an ihr, dass sie sagt wenn sie was stört usw. Und sie ist einige von den wenigen hier wo wirklich fast zu allem ihre Meinung schreibt und versucht jedem zu helfen. Und sie hat mit fast allem was sie schreibt recht.
Sie ist die einzige von der man mal ne PN bekommt, wenn man einige Tage nix geschrieben hat und die sich wirklich interssiert wie es einem geht.
Und mal ernsthaft, wäre Mücke nicht, würde dieser Thread doch schon lange ausgestorben sein.

Ich mag Mücke und ich schätze ihre Meinung und Erfahrung sehr, auch wenn sie "erst" 19 ist. Man kann sich auch mal von ner 19jährigen was sagen lassen. Was sie in ihrer ersten SS durch hat, haben manche in fünf nicht durch.

Ja, das ist auch wahr! Es muss halt jede hier selbst wissen... Man muss auch damit leben dass jede hier ihre Meinung sagt, denn wir haben heir -TATA- ein Forum!
Aber es ist trotzdem wichtig, dass man offen sowas ausspricht wenn es einem auf dem Herzen liegt!
Ich bin auch schon oft genug mit ihr aneinander geraten, aber ich finde das auch ok! Man muss halt mit Kritik rechnen!
Also Mädels...
Nehmts doch niemandem übel!

Ich bin auch eigentlich froh, dass Mücke hier mitschreibt! Sie ist echt oft die Einzige die einem antwortet. Und das schätze ich sehr. Und ich finde es toll wie sie das alles ohne Partner meistert. Da können sich noch viele eine Scheibe abschneiden.
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.02.2010 18:42
Hallo leute gibts bei uns auch einen entkuglungs fred??
Ich bin so aufgeregt weil es bei uns schließlich jederzeit losgehen kann.

lg Jeanette
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 18:44
Ja gibt es. Einfach März Entkugelung bei der Suche eingeben. Aber bitte nur reinschreiben, wenn du auch entkugelt hast
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 18:44
Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

glückwunsch zur 35ten woche

ich bin in der 38ten!!

wow 38ssw

danke.....
du hast es ja auch bald hinter dir!!

also ich wär froh, wenn ich soweit wäre wie du

hihi...gg...also ich finde das die zeit nur so dahin rennt....also seit der 32woche bei mir schon!!
mir sagen viele dass er früher kommt. ...ich hoffe aber er wartet bis märz!!

das kommt mir bekannt vor " Warte [color=#F30094]mal [/color] bis du keine Medikamente mehr holen musst , dann kommt es bestimmt "

wie meinst du des??

na, das sagen die anderen zu mir... Da ich ja Wehenhemmer hol. Die meinen dass wenn ich die Wehenhemmer weglasse (darf ich ab der 37ssw) dass das Kind dann schnell da sein wird.

achsooo----ja das kann sein wenn du die dinger weglässt dann
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.02.2010 18:45
Zitat von Mooncraft:

Ja gibt es. Einfach März Entkugelung bei der Suche eingeben. Aber bitte nur reinschreiben, wenn du auch entkugelt hast

Ja alles klar danke, sonst alles klar???
09.02.2010 18:47
@elli: mal gucken, ich kenne viele die auch noch über Zeit gelaufen sind und während er ss so viele Probleme hatten... Mal abwarten
Muss mich jetzt mal duschen gehen, 20 uhr Arzttermin
juhuuu
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 18:51
Zitat von sunflower09:

@elli: mal gucken, ich kenne viele die auch noch über Zeit gelaufen sind und während er ss so viele Probleme hatten... Mal abwarten
Muss mich jetzt mal duschen gehen, 20 uhr Arzttermin
juhuuu

ja eben,das kann man ned voraussagen,wie´s weitergeht...
in 3wo.kann einiges sein oder aber auch ned
es kommt halt früher oder später....das weiss man nie....viel spass beim doc...oh um diese zeit....bei uns in österreich gitns ned so spät termine ...nur bsi 18,spät.19h
09.02.2010 18:53
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich kenn dich, Moony, das reicht so wie so.
Und die, die hier halt üblicherweise durch die Gegend labern.

Mit uns zwei Klugscheisserle sind die Mädels hier eh schon bedient.

Na irgendwer muss doch für die armen Dummen sorgen. *grinst alle anderen an* Nehmt's nich so ernst, ihr seid nicht dumm, nur weil wir mehr wissen, in manchen Punkten. ^^ Kommt vor. Dafür weiß eine von euch sicher über Mathematik Bescheid und da kack ich dann komplett ab. xD

woher willst du das wissen? Wir stellen ja keine Fragen über Sachen die wir wissen...

Aber manche schreiben Dinge, weil sie glauben, etwas zu wissen - was aber teilw. nicht der Fall is.

Ich schreib jetzt nichts mehr dazu, sonst bekomm ich noch Wehen....
Das Gezicke und Gezanke geht mir dermaßen auf den Scheiss...
Das ist ein Forum und darin tauscht man sich aus. Und wenn blöde Fragen gestellt werden, dann halt weil keiner Alles wissen kann.
naja, vielleicht über-reagiere ich ja auch jetzt....

Du hast ja schon gemerkt, dass hier Ironie im Spiel war, oder?
09.02.2010 18:56
Zitat von katy81:

Zitat von Mooncraft:

sunflower, lass dich davon nicht ärgern. Ich weiß nicht, ich lass sowas nie an mich ran. Das Problem bei Foren ist immer, man weiß nicht, welche Stimmung der andere grad hat.... die eine macht sich Gedanken, die andere ist grad albern und antwortet ganz locker/scherzhaft.

Wenns hier Gezicke gibt, einfach zurücklehnen, Tee trinken und abwarten

tja aber ein bissl anstand sollte man bei der ganzen sache ja wohl doch beweisen. und das fehlt meiner meinung nach einer gewissen person hier gewaltig. klar hat jeder mal schlechte laune aber man muß sich halt auch überlegen was man sagt/schreibt und net einfach allen frust an den andren auslassen. das ist für mich einfach nur arm und assozial. frag mich wie solche leute wohl im beruf/sozialem leben so klar kommen wollen?
ich bin fast jeden tag online und finde es total schön das man sich hier mit gleichgesinnten austauschen kann ABER ich lese eigentlich nur noch mit denn ich habe keine lust immer von mücke schief angegangen zu werden. und ich verstehe beim besten willen nicht warum ihr euch das alle gefallen laßt.
ich hab nicht vor mir von einer 19-jährigen auf der nase rumtanzen zu lassen die meint sie sei allwissend und habe ja soooviel lebenserfahrung. ich frage mich warum man dann überhaupt in ein forum kommt wenn man 1. alles besser weis und 2. sowieso keine andren meinungen akzeptiert? nur um frust abzulassen?
jetzt könnt ihr euch gern gemeinschaftlich auf mich stürzen, meine rechtschreibfehler verbessern oder wie auch immer. ich werde mich wieder in meine stille ecke zurücklehnen und lieber nur noch mitlesen.

und um mich mal auf das niveau von mücke zu begeben: ich finde das der märz-mami-thread ohne dich sehr viel entspannter und freundlicher sein könnte!

LOL. Ich antworte lieber mal per PN. Auch wenn Schnuddel beispielsweise das als fehlende Courage bezeichnet.
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 18:58
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Mooncraft:

Hö? Das war jetzt nicht irgendwie gegen dich gerichtet oder doof gemeint.... war jetzt nur zu faul den Link zu suchen. Und wenn du den Thread gefunden hast, weißt du, was die andere Bemerkung sollte
09.02.2010 18:58
ja mit Amanda das ist von jetzt auf gleich so extrem geworden das ich ehrlich gesagt momentan nicht weiter weiß mit ihr....und das war noch nie so...ich hoffe wirklich das es nur eine phase ist aber ich werde auf jeden fall am donnerstag nach Mama fahren und mich bissle erholen....hatte heute echt angst das es gleich losgeht....hatte richtige wehen die weh taten

@krümelmama schön das du nicht im KKH bleiben musstest
09.02.2010 18:59
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Mooncraft:

Hö? Das war jetzt nicht irgendwie gegen dich gerichtet oder doof gemeint.... war jetzt nur zu faul den Link zu suchen. Und wenn du den Thread gefunden hast, weißt du, was die andere Bemerkung sollte
ich glaube sie hat dichs chon richtig verstanden...lol...das "sonst alles klar" denke ich war auf dich bezogen wie es dir sonst geht.,...kann mich aber auch täuschen
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 19:00
Jetzt bin ich schon ganz verwirrt
09.02.2010 19:07
Zitat von mumu:

Zitat von Manu2810:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Manu2810:

@ mumu: und natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen und alles gute weiterhin

@ Mooncraft: Wieso schon wieder, war da schonmal was??

Och des öfteren! aber ist nicht schlimm... Die einen sehen den Wochenwechsel ab zb 33+1, die anderen schon bei zb 33+0!

Ja was weis ich denn, ich kann ja auch schreiben geburtstermin ist der...ja wenn ich das wüßte denn da habch drei...der alte 28.03..-danach kam der 23.03 und der neuste laut us im kkh der 19.03....und nun...hier im kicker habe ich als geburtstermin mal den 23.03 eingegeben..und da zeigt es jadie 34+0 ssw..also bin ich ab morgen in der 35 ssw...aber auch egal..ich habe jetzt noch für 24 tage die wehenpflaster und danach wird er eh kommen...
Von daher!!....

Ja ok, das habe ich schon mitbekommen, aber dann hätte sie schreiben müssen ich bin heute 35. Woche, sie hat aber bei 34+0 34. Woche geschrieben und das ist komplett falsch, zumindest meiner Meinung nach. Ist aber auch egal. Hauptsache den beiden geht es den Umständen entsprechend gut.

Ist doch auch nicht schlimm! Ich kann aber nicht wissen, ob und auf wann sch deine ET verschoben oder geändert haben. Dachte nur, dass entweder der Ticker falsch ist oder du es nicht wusstest und ich finde es doch ok, wenn man mich darauf hinweisen würde, ist ja nicht böse gemeint. Im Gegenteil, so kann man sich freuen, dass man noch weiter ist, als man dachte Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute. Hab ja auch geschrieben, dass es letztendlich egal ist, hauptsache ihr beide seit wohl auf.

rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2010 19:08
@sunflower:
Ja, finde ich auch, sie antwortet meist als einzige! Bzw es sind immer die gleichen die einem antworten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt