*März 2010 Babys*
09.02.2010 16:35
So, ich muss jetzt mal kochen, sonst kommt mein Mann gleich und es ist noch nichts fertig. Wollte Nudelauflauf machen oder so, mit Pilzen.
Bin nervös wegen gleich der FA Termin. Hab schon den ganzen Tag was Ziehen... und Mausi ist wieder sehr unruhig. Glaub es weiss nicht ganz wohin mit den langen Füssen. Sag dann immer " Du musst die einfach nur anziehen
"
Ach bin so froh, wenn der "kleine Krümmel" da ist

Bin nervös wegen gleich der FA Termin. Hab schon den ganzen Tag was Ziehen... und Mausi ist wieder sehr unruhig. Glaub es weiss nicht ganz wohin mit den langen Füssen. Sag dann immer " Du musst die einfach nur anziehen

Ach bin so froh, wenn der "kleine Krümmel" da ist

09.02.2010 16:37
Zitat von sunflower09:
So, ich muss jetzt mal kochen, sonst kommt mein Mann gleich und es ist noch nichts fertig. Wollte Nudelauflauf machen oder so, mit Pilzen.![]()
Bin nervös wegen gleich der FA Termin. Hab schon den ganzen Tag was Ziehen... und Mausi ist wieder sehr unruhig. Glaub es weiss nicht ganz wohin mit den langen Füssen. Sag dann immer " Du musst die einfach nur anziehen"
Ach bin so froh, wenn der "kleine Krümmel" da ist![]()
Viel Spass, ich werd auch gleich was kochen! Hab den Nachtisch allerdings schon fertig! Selbstgemachtes Eis, aus gefrorenen Früchten! Hmmm
09.02.2010 17:07
@Mücke: Endlich wieder was neues vom Graf, gelle? Ich liebe dieses Lied! Am 19.02. kommt das neue Album raus. Freu mich schon.

09.02.2010 17:16
Zitat von xhexe88x:
meine Mama sagte ich soll mit ihr nen Intiligenz test machen lassen...werd ich mal machen lassen
Hey Süße
Sophia ist in der letzten zeit auch so!!!
Ich habe mal mit meiner Tante telefoniert.
Die kennt sich mit so was auch und die sagt mir Sophia
fühlt sich nicht mehr als geliebt weil ein Baby kommt usw...
Und Eifersüchtig ist!!!
Ich habe mit Sophia geredet und ihr gesagt das ich über alles LIEBE und das weiss sie jetzt. Sie hat mir richtig zugehört!!!
Und jetzt geht es wieder!!!
09.02.2010 17:42
Zitat von katy81:
Zitat von Mooncraft:
sunflower, lass dich davon nicht ärgern. Ich weiß nicht, ich lass sowas nie an mich ran. Das Problem bei Foren ist immer, man weiß nicht, welche Stimmung der andere grad hat.... die eine macht sich Gedanken, die andere ist grad albern und antwortet ganz locker/scherzhaft.
Wenns hier Gezicke gibt, einfach zurücklehnen, Tee trinken und abwarten![]()
tja aber ein bissl anstand sollte man bei der ganzen sache ja wohl doch beweisen. und das fehlt meiner meinung nach einer gewissen person hier gewaltig. klar hat jeder mal schlechte laune aber man muß sich halt auch überlegen was man sagt/schreibt und net einfach allen frust an den andren auslassen. das ist für mich einfach nur arm und assozial. frag mich wie solche leute wohl im beruf/sozialem leben so klar kommen wollen?![]()
ich bin fast jeden tag online und finde es total schön das man sich hier mit gleichgesinnten austauschen kann ABER ich lese eigentlich nur noch mit denn ich habe keine lust immer von mücke schief angegangen zu werden. und ich verstehe beim besten willen nicht warum ihr euch das alle gefallen laßt.
ich hab nicht vor mir von einer 19-jährigen auf der nase rumtanzen zu lassen die meint sie sei allwissend und habe ja soooviel lebenserfahrung.ich frage mich warum man dann überhaupt in ein forum kommt wenn man 1. alles besser weis und 2. sowieso keine andren meinungen akzeptiert? nur um frust abzulassen?
![]()
jetzt könnt ihr euch gern gemeinschaftlich auf mich stürzen, meine rechtschreibfehler verbessern oder wie auch immer.ich werde mich wieder in meine stille ecke zurücklehnen und lieber nur noch mitlesen.
und um mich mal auf das niveau von mücke zu begeben: ich finde das der märz-mami-thread ohne dich sehr viel entspannter und freundlicher sein könnte!![]()
Eigentlich wollte ich meinen Senf nicht dazu geben, aber ich machs jetzt doch.
Ich les hier auch meistens nur noch mit, weil mir manche Personen hier total auf die Nerven gehn.
Es ist ja net so, dass wir Mücke erst seid gestern kennen. Wir wissen mittlerweile wie sie tickt. Und ich schätze es sehr an ihr, dass sie sagt wenn sie was stört usw. Und sie ist einige von den wenigen hier wo wirklich fast zu allem ihre Meinung schreibt und versucht jedem zu helfen. Und sie hat mit fast allem was sie schreibt recht.
Sie ist die einzige von der man mal ne PN bekommt, wenn man einige Tage nix geschrieben hat und die sich wirklich interssiert wie es einem geht.
Und mal ernsthaft, wäre Mücke nicht, würde dieser Thread doch schon lange ausgestorben sein.
Ich mag Mücke und ich schätze ihre Meinung und Erfahrung sehr, auch wenn sie "erst" 19 ist. Man kann sich auch mal von ner 19jährigen was sagen lassen. Was sie in ihrer ersten SS durch hat, haben manche in fünf nicht durch.
09.02.2010 17:48
Zitat von luckyangel:
Zitat von katy81:
Zitat von Mooncraft:
sunflower, lass dich davon nicht ärgern. Ich weiß nicht, ich lass sowas nie an mich ran. Das Problem bei Foren ist immer, man weiß nicht, welche Stimmung der andere grad hat.... die eine macht sich Gedanken, die andere ist grad albern und antwortet ganz locker/scherzhaft.
Wenns hier Gezicke gibt, einfach zurücklehnen, Tee trinken und abwarten![]()
tja aber ein bissl anstand sollte man bei der ganzen sache ja wohl doch beweisen. und das fehlt meiner meinung nach einer gewissen person hier gewaltig. klar hat jeder mal schlechte laune aber man muß sich halt auch überlegen was man sagt/schreibt und net einfach allen frust an den andren auslassen. das ist für mich einfach nur arm und assozial. frag mich wie solche leute wohl im beruf/sozialem leben so klar kommen wollen?![]()
ich bin fast jeden tag online und finde es total schön das man sich hier mit gleichgesinnten austauschen kann ABER ich lese eigentlich nur noch mit denn ich habe keine lust immer von mücke schief angegangen zu werden. und ich verstehe beim besten willen nicht warum ihr euch das alle gefallen laßt.
ich hab nicht vor mir von einer 19-jährigen auf der nase rumtanzen zu lassen die meint sie sei allwissend und habe ja soooviel lebenserfahrung.ich frage mich warum man dann überhaupt in ein forum kommt wenn man 1. alles besser weis und 2. sowieso keine andren meinungen akzeptiert? nur um frust abzulassen?
![]()
jetzt könnt ihr euch gern gemeinschaftlich auf mich stürzen, meine rechtschreibfehler verbessern oder wie auch immer.ich werde mich wieder in meine stille ecke zurücklehnen und lieber nur noch mitlesen.
und um mich mal auf das niveau von mücke zu begeben: ich finde das der märz-mami-thread ohne dich sehr viel entspannter und freundlicher sein könnte!![]()
Eigentlich wollte ich meinen Senf nicht dazu geben, aber ich machs jetzt doch.
Ich les hier auch meistens nur noch mit, weil mir manche Personen hier total auf die Nerven gehn.
Es ist ja net so, dass wir Mücke erst seid gestern kennen. Wir wissen mittlerweile wie sie tickt. Und ich schätze es sehr an ihr, dass sie sagt wenn sie was stört usw. Und sie ist einige von den wenigen hier wo wirklich fast zu allem ihre Meinung schreibt und versucht jedem zu helfen. Und sie hat mit fast allem was sie schreibt recht.
Sie ist die einzige von der man mal ne PN bekommt, wenn man einige Tage nix geschrieben hat und die sich wirklich interssiert wie es einem geht.
Und mal ernsthaft, wäre Mücke nicht, würde dieser Thread doch schon lange ausgestorben sein.
Ich mag Mücke und ich schätze ihre Meinung und Erfahrung sehr, auch wenn sie "erst" 19 ist. Man kann sich auch mal von ner 19jährigen was sagen lassen. Was sie in ihrer ersten SS durch hat, haben manche in fünf nicht durch.
Ja, das ist auch wahr! Es muss halt jede hier selbst wissen... Man muss auch damit leben dass jede hier ihre Meinung sagt, denn wir haben heir -TATA- ein Forum!
Aber es ist trotzdem wichtig, dass man offen sowas ausspricht wenn es einem auf dem Herzen liegt!
Ich bin auch schon oft genug mit ihr aneinander geraten, aber ich finde das auch ok! Man muss halt mit Kritik rechnen!

Also Mädels...
Nehmts doch niemandem übel!

09.02.2010 17:48
So, bin auch wieder da
.
Musste nicht stationär aufgenommen werden, weil das CTG heute ok war. Glück gehabt
Freitag wieder Kontroll-CTG, dann aber wieder normal beim Gyn, nicht im KH...

Musste nicht stationär aufgenommen werden, weil das CTG heute ok war. Glück gehabt

09.02.2010 17:50
Zitat von Krümelmami:
So, bin auch wieder da.
Musste nicht stationär aufgenommen werden, weil das CTG heute ok war. Glück gehabtFreitag wieder Kontroll-CTG, dann aber wieder normal beim Gyn, nicht im KH...
schön, dass alles gut ist! Stationär zu liegen braucht man am Ende der SS nciht auch noch,w enn man eh schon tausen und ein wehwehchen hat!

09.02.2010 18:01
Was mir grad mal so auffällt, es sind ja schon viele bei den Februar Mamis die per Kaiserschnitt entbunden haben. Hätte gedacht, dass es viel weniger sind, aber ist ja fast Gleichstand zwischen Spontangeburt und Kaiserschnitt.
(An die Februar Mamis, es ist nicht böse gemeint, ist mir nur bei euch aufgefallen, da ich bei euch die Entbindungsliste verfolge)
(An die Februar Mamis, es ist nicht böse gemeint, ist mir nur bei euch aufgefallen, da ich bei euch die Entbindungsliste verfolge)
09.02.2010 18:10
@Hexe
Ich sag mir immer Durchatmen, rumdrehen, einmal den Raum verlassen und dann wieder ran ans Kind
Mein Sohn ist knapp 2 1/2 Jahre alt, und hat im Moment eine Phase die seeeeeeeeehr anstrengend ist! Er weint für alles, er bockt und weint wieder... er hatte 15 dezibel Hörverlust, kann daher nicht so gut sprechen wie andere Kinder in seinem Alter. Er muss aufholen und leider macht ihm das sehr zu schaffen, sich mitteilen zu wollen und es nicht zu können. Dazu kommen Ein - und Durchschlafprobleme! Ich kann dir da so gut nachfühlen, aber leider ist es trotzalledem nicht immer einfach. Geht mir auch so. Und ich hoffe auch das diese Phase SCHNELL vorbeigeht
Kinder sind soooo unterschiedlich, das sehe ich grade an meinen beiden! Die Große immer pflegeleicht, der Kleine hat Feuer!! Ich bin echt gespannt was Nr 3 für Überraschungen bereit hält
Ich sag mir immer Durchatmen, rumdrehen, einmal den Raum verlassen und dann wieder ran ans Kind

Mein Sohn ist knapp 2 1/2 Jahre alt, und hat im Moment eine Phase die seeeeeeeeehr anstrengend ist! Er weint für alles, er bockt und weint wieder... er hatte 15 dezibel Hörverlust, kann daher nicht so gut sprechen wie andere Kinder in seinem Alter. Er muss aufholen und leider macht ihm das sehr zu schaffen, sich mitteilen zu wollen und es nicht zu können. Dazu kommen Ein - und Durchschlafprobleme! Ich kann dir da so gut nachfühlen, aber leider ist es trotzalledem nicht immer einfach. Geht mir auch so. Und ich hoffe auch das diese Phase SCHNELL vorbeigeht

Kinder sind soooo unterschiedlich, das sehe ich grade an meinen beiden! Die Große immer pflegeleicht, der Kleine hat Feuer!! Ich bin echt gespannt was Nr 3 für Überraschungen bereit hält

09.02.2010 18:11
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
glückwunsch zur 35ten woche![]()
![]()
![]()
ich bin in der 38ten!!![]()
![]()
![]()
wow 38ssw![]()
danke.....![]()
du hast es ja auch bald hinter dir!!
also ich wär froh, wenn ich soweit wäre wie du![]()
hihi...gg...also ich finde das die zeit nur so dahin rennt....also seit der 32woche bei mir schon!!![]()
mir sagen viele dass er früher kommt. ...ich hoffe aber er wartet bis märz!!
das kommt mir bekannt vor " Warte [color=#F30094]mal [/color] bis du keine Medikamente mehr holen musst , dann kommt es bestimmt "![]()
wie meinst du des??
09.02.2010 18:31
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
glückwunsch zur 35ten woche![]()
![]()
![]()
ich bin in der 38ten!!![]()
![]()
![]()
wow 38ssw![]()
danke.....![]()
du hast es ja auch bald hinter dir!!
also ich wär froh, wenn ich soweit wäre wie du![]()
hihi...gg...also ich finde das die zeit nur so dahin rennt....also seit der 32woche bei mir schon!!![]()
mir sagen viele dass er früher kommt. ...ich hoffe aber er wartet bis märz!!
das kommt mir bekannt vor " Warte [color=#F30094]mal [/color] bis du keine Medikamente mehr holen musst , dann kommt es bestimmt "![]()
wie meinst du des??
na, das sagen die anderen zu mir... Da ich ja Wehenhemmer hol. Die meinen dass wenn ich die Wehenhemmer weglasse (darf ich ab der 37ssw) dass das Kind dann schnell da sein wird.
09.02.2010 18:33
Zitat von luckyangel:
Was mir grad mal so auffällt, es sind ja schon viele bei den Februar Mamis die per Kaiserschnitt entbunden haben. Hätte gedacht, dass es viel weniger sind, aber ist ja fast Gleichstand zwischen Spontangeburt und Kaiserschnitt.
ja, dass ist mir auch schon aufgefallen.
Würd mal gern wissen wieviele Frauen prozentual gesehen eine Spontangeburt haben und welche KS.
Bin mal gespannt was bei uns Märzis rauskommt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt