<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
23.07.2011 13:55
Zitat von Mama-von-Annina:
Juhuuu, endlich zu Hause mit meiner Prinzessin
Ach, zu Hause ist echt doch echt am schönsten, hatte heute schon Bammel, das wir noch nicht nach Hause dürfen, weil Amelie nicht so zugenommen hatte, wie sie es gern gesehen hätten. Aber am Ende durften wir nun doch.
So, nun sage ich nochmal Danke fürs mitfiebern und freuen über die Geburt unseres kleinen Sonnenscheins. Ich werde versuchen am Wochenende noch ein paar schöne Bilder von meiner Süßen einzustellen.
*
So, und nun mach ich es mir gemütlich mit meiner Maus auf der Couch. Papa ist auf Arbeit und Anninchen kommt erst morgen...klingt also nach Kuschelnachmittag zu Zweit
oh da freu ich mich aber für euch
Das glaub ich das es Zuhause am schönsten ist, und Zuhause wird sie sicher auch besser zunehmen
Dann wünsche ich dir einen wundervoll gemütlich schmusigen tag mit deiner süüüüßen Mausi
Und freu mich auf Bildchen von der hübschen Maus
24.07.2011 09:44
Zitat von SamMichelle07102109:
Juhuuu, endlich zu Hause mit meiner Prinzessin
Ach, zu Hause ist echt doch echt am schönsten, hatte heute schon Bammel, das wir noch nicht nach Hause dürfen, weil Amelie nicht so zugenommen hatte, wie sie es gern gesehen hätten. Aber am Ende durften wir nun doch.
So, nun sage ich nochmal Danke fürs mitfiebern und freuen über die Geburt unseres kleinen Sonnenscheins. Ich werde versuchen am Wochenende noch ein paar schöne Bilder von meiner Süßen einzustellen.
*
So, und nun mach ich es mir gemütlich mit meiner Maus auf der Couch. Papa ist auf Arbeit und Anninchen kommt erst morgen...klingt also nach Kuschelnachmittag zu Zweit
oh da freu ich mich aber für euch
Das glaub ich das es Zuhause am schönsten ist, und Zuhause wird sie sicher auch besser zunehmen
Dann wünsche ich dir einen wundervoll gemütlich schmusigen tag mit deiner süüüüßen Mausi
Und freu mich auf Bildchen von der hübschen Maus
Bilder kommen gleich
24.07.2011 09:52
Die erste Nacht zu Hause war soooo himmlisch!!! Gestern um 23 Uhr hat Mausi nochmal ne Flasche getrunken und ist dann sofort satt und zufrieden bei uns im Bett im Stillkissen eingeschlafen. Hab ich gar nicht geglaubt, das sie in der ersten Nacht so ohne Probleme sofort klarkommt. Naja, ich dachte sie meldet sich und hab mich auch hingelegt. Gegen 4.30 Uhr bin ich wach geworden, Madame neben mir so geringfügig am meckern und wollte dann weiterschlafen. Aber das war mir dann doch zu arg, hab sie dann geweckt für ne Flasche...und heute morgen dann gleich nen Anschiss bekommen von der Hebi, das ich das nicht nochmal machen soll. Mausi hat seit gestern 60 Gramm zugenommen, passt alles und ich soll mir nicht so viel Sorgen machen Na gut, dann lass ich sie eben schlafen. Man soll es ja genießen, solange es noch andauert. Ändert sich bestimmt noch, kennen wir ja schon *grins*
*
So, hier noch ein paar Bildchen, wie versprochen.
*
24.07.2011 10:30
Zitat von Mama-von-Annina:Ach Süße das sind wunderschöne Bilder von Amelie. Und ich freu mich so sehr für Dich. Ach ja und bei mir wird jetzt nen Hormonstatus gemacht wenn die Mens da ist. Und dann werden meine Eileiter durchgecheckt ob die durchgängig sind.
Die erste Nacht zu Hause war soooo himmlisch!!! Gestern um 23 Uhr hat Mausi nochmal ne Flasche getrunken und ist dann sofort satt und zufrieden bei uns im Bett im Stillkissen eingeschlafen. Hab ich gar nicht geglaubt, das sie in der ersten Nacht so ohne Probleme sofort klarkommt. Naja, ich dachte sie meldet sich und hab mich auch hingelegt. Gegen 4.30 Uhr bin ich wach geworden, Madame neben mir so geringfügig am meckern und wollte dann weiterschlafen. Aber das war mir dann doch zu arg, hab sie dann geweckt für ne Flasche...und heute morgen dann gleich nen Anschiss bekommen von der Hebi, das ich das nicht nochmal machen soll. Mausi hat seit gestern 60 Gramm zugenommen, passt alles und ich soll mir nicht so viel Sorgen machen Na gut, dann lass ich sie eben schlafen. Man soll es ja genießen, solange es noch andauert. Ändert sich bestimmt noch, kennen wir ja schon *grins*
*
24.07.2011 10:55
*
Och nein,sie ist echt total Zauberhaft und wie süß sie schaut
60gramm sind doch super deine Maus macht das schon und ist doch klasse das sie so fein schläft
Ich kann das mit deinen Sorgen verstehen, bin auch so eine
Heute kommt die Große Schwester wieder nicht wahr???? da bin gespannt was du uns berichtest
einen schönen tag wünsche ich euch
24.07.2011 14:16
schön das ihr nun zu hause seit und die große schwester ist nun ja auch da! eine ganz tolle zuckerschnute habt ihr da! genieße den zauber der ersten tage und wochen .... es ist ja echt eine ganz besonders schöne zeit!
ich kugel auch noch artig weiter rum!
25.07.2011 06:03
Zitat von Sandra32:
Zitat von Mama-von-Annina:Ach Süße das sind wunderschöne Bilder von Amelie. Und ich freu mich so sehr für Dich. Ach ja und bei mir wird jetzt nen Hormonstatus gemacht wenn die Mens da ist. Und dann werden meine Eileiter durchgecheckt ob die durchgängig sind.
*
Dankeschön Süße!
Hatte ich schon bei der Lara im Thread gelesen mit Hormonstatus und so. Bin gespannt, was bei rumkommt und drücke die Daumen!
Sag mal...weiß nicht ob ich an dem Thema rühren darf, wenn nicht, dann antworte einfach nicht...aber wie war das den damals, als du mit deinem Engelchen schwanger geworden bist? Gedauert hat das auch, oder? Aber nicht so lange?
25.07.2011 06:08
Zitat von SamMichelle07102109:
*
Och nein,sie ist echt total Zauberhaft und wie süß sie schaut
60gramm sind doch super deine Maus macht das schon und ist doch klasse das sie so fein schläft
Ich kann das mit deinen Sorgen verstehen, bin auch so eine
Heute kommt die Große Schwester wieder nicht wahr???? da bin gespannt was du uns berichtest
einen schönen tag wünsche ich euch
Daaaaaaaaaankeschön *knuddel* Ja also, ich könnt sie auch auffressen, ehrlich! Kann mir gar nicht vorstellen, das so ein zauberhaftes Geschöpf da all die Monate in Mamas Bauch gewachsen ist
*
Ja, Annina ist seit gestern wieder da und ich hatte mich ja drauf gefasst gemacht, dass das sicher nicht nur eitel Sonnenschein wird. Ich kenn doch mein kleines Sensibelchen ganz genau!
Es war ein Wechselbad der Gefühle, als Allererstes war sie natürlich heilfroh, Mama und Papa wiederzuhaben. Von Amelie ist sie total begeistert und fasziniert, sie ruft immer "Mein kleines Ameliechen" und hilft ganz toll, reicht mir Windeln und Feuchttücher und hält die Flasche (und ich muss ihr immer jeden Windelinhalt zeigen, das findet sie sehr interessant ^^). Aber ich hab ihr auch deutlich angemerkt, wie sie mit sich kämpft natürlich. Dass das alles so lange dauert, bis ein Baby satt und zufrieden ist, das kann sie natürlich nicht wissen und logisch ist es für unseren Engel nicht einfach, wenn Mama ein anderes Kind aufm Arm hat. Aber das spielt sich ein, es hätte mich eher arg gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Wäre ja unnormal. Und da Annina dazu neigt, für ihr Alter total untypisch, Emotionen einfach so herunterzuschlucken und und dabei versucht tapfer zu sein, bin ich eigentlich froh um jede altersgerechte Reaktion auf unser Babygirl
25.07.2011 06:09
Zitat von Lara83:
Dori sie ist wunderschöööön!!!!
Und so klein und zart
Danke Süße *knuddel*
Ja, ne? Sie ist winzig wie man nur winzig sein kann! Ich muss unbedingt schauen, das ich noch Klamotten in Gr. 50 bekomme. Die sind ihr teilweise noch recht groß, die wird sie sicher eine Weile anhaben. Hab viel zu wenig...
25.07.2011 06:10
Zitat von Gisou:
Das erst Bild find ich soooooooooo klasse!!!!!!!!!!
Ist auch mein Favorit
Dankeschön
25.07.2011 06:11
Zitat von Maiwurm:
schön das ihr nun zu hause seit und die große schwester ist nun ja auch da! eine ganz tolle zuckerschnute habt ihr da! genieße den zauber der ersten tage und wochen .... es ist ja echt eine ganz besonders schöne zeit!
Dankeschön meine Liebe! Oh ja, ich genieße wo ich genießen kann...hab ja nun schon die Erfahrung, wie die Zeit fort rennt!
Und wenn ich meinen Ticker anschaue...also den würd ich am liebsten wieder löschen. Eine Woche schon....och nööööö!!!!! Eh ich mich versehe, wird sie schon einen Monat alt sein *seufz*
*
Super, das du noch kugelst, so soll es sein! Wann hast du nächsten FA Termin? Und wie schauts aus mit dem Fruchtwasser und so?
25.07.2011 07:31
Jetzt komm ich auch endlich mal zum Gratulieren.
Liebste Dori, dir die allerbesten Wünsche zur Geburt eurer Tochter. Sie ist wirklich entzückend und ein bezauberndes Wesen. Die Bilder von ihr sind sehr sehr schön.
Bei Gelegenheit möchte ich eins sehen mit beiden Töchtern
Liebste Dori, dir die allerbesten Wünsche zur Geburt eurer Tochter. Sie ist wirklich entzückend und ein bezauberndes Wesen. Die Bilder von ihr sind sehr sehr schön.
Bei Gelegenheit möchte ich eins sehen mit beiden Töchtern
25.07.2011 07:45
Oh, Dori, sie ist ja wirklich eine ganz ganz süße, zauberhafte Maus Das erste Bild ist ja wirklich zum knutschen Und Schön, daß sie sich schon so gut eingelebt hat zuhause. Da ist Anninchen aber echt schon sehr weit für ihr Alter, wenn sie sich so beherrschen kann, wenn du siehst, daß sie mit sich kämpft . Das dauert eben ein bißchen, bis sich die "Großen" an die neue Situation gewöhnt haben. Sie ist ja eigentlich auch noch so klein..
Und wie gehts dir eigentlich? Ist das mit der Schulter wieder in Ordnung?
Und wie gehts dir eigentlich? Ist das mit der Schulter wieder in Ordnung?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt