<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
20.07.2011 07:51
Zitat von Papa-von Annina:
So Mädels... als der, der verantwortlich dafür ist, habe ich die Aufgabe übertragen bekommen noch ein wenig einzustellen - jawohl
Der stolze Papa von Annina und nun auch Amelie (der irgendwie den Nickname ändern muss....)
ah wie goldig und dori du siehst sehr gut aus man sieht dir nicht wirklich an, dass du davor so einen stress hattest
und lieber papa von annina und amelie das hast du toll gemacht
20.07.2011 07:52
Zitat von Mama-von-Annina:
Danke an den liebsten ehemann,mensch du hörst ja echt mal aufs wort mit den bildern ich hab eine arg schlaflose nacht hinter mir, bin irgendwie stundenlang rumgewandelt. Meine maus hingegen schläft wie ne eins und muß alle drei stunden geweckt werden zum füttern wir haben vorhin aber nochmal schön ein stündchen nach der flasche gekuschelt und gepennt. Dann hat annina angerufen...sie wollte mama erzählen,das oma sie einparfumiert hat und das sie jetzt toll duftet ach ich vermisse mein großes mädchen so und freue mich unglaublich drauf,nächste woche nach dieser so langen und beschwerlichen zeit ins richtige familienleben zu starten!
ja dori das glaub ich dir aufs wort du hast es geschafft und das ist einfach wunderbar
20.07.2011 07:56
Guten Morgen, Süße!! Na, gehts dir etwas besser? Was macht deine Schulter? Schlaflos klingt ja nicht so prickelnd, aber "rumgewandelt" klingt doch schon mal ganz positiv .
20.07.2011 09:48
Liebe Dori, ganz bezaubernd eure Maus! Und du siehst gar nicht aus wie frisch entbunden bzw mit frischem Schmerz vom KS. Ich hoffe sehr, dass die Schmerzen einigermaßen erträglich sind!
Ich kann sehr sehr gut nachempfinden, dass du dich nach der sehr schweren Zeit mit viel Sorgen nach einem normalen leben sehnst. Es ist greifbar nahe!!! Und das wichtigste: Du hast zwei wundrbare gesunde mädls!
Ich kann sehr sehr gut nachempfinden, dass du dich nach der sehr schweren Zeit mit viel Sorgen nach einem normalen leben sehnst. Es ist greifbar nahe!!! Und das wichtigste: Du hast zwei wundrbare gesunde mädls!
20.07.2011 11:07
So Mädels... als der, der verantwortlich dafür ist, habe ich die Aufgabe übertragen bekommen noch ein wenig einzustellen - jawohl
Der stolze Papa von Annina und nun auch Amelie (der irgendwie den Nickname ändern muss....)
tolle bilder
20.07.2011 13:15
Oh das ist aber lieb von deinem Mann
Danke für die tollen Bilder
die Maus ist soooooo süß,einfach zum knuddeln
und ich glaub dir das du deine große Maus vermisst, bald seit ihr alle wieder zusammen und könnt die Zeit genießen
Danke für die tollen Bilder
die Maus ist soooooo süß,einfach zum knuddeln
und ich glaub dir das du deine große Maus vermisst, bald seit ihr alle wieder zusammen und könnt die Zeit genießen
20.07.2011 13:32
Zitat von Emma1902:
Also ich find sie einfach nur zauberhaft....
Mit den liebsten Grüßen von Dori
[/quote
Wie zauberhaft
20.07.2011 13:34
Ganz tolle Bilder von Euch
20.07.2011 14:53
Liebe dori die kleine ist so zucker süss. Ich glaube dir das du bald wieder heim willst. Ich hoffe die schmerzen sind zur ertragen und du kannst die knuddelzeit mit deiner kleinen maus geniessen.
20.07.2011 20:16
Hier auch nochmal alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin.
Eine zauberhafte Maus.
Gut gemacht!
Eine zauberhafte Maus.
Gut gemacht!
21.07.2011 08:55
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie süss die beiden sind..... Mike du hast eine wundervolle schöne Familie..... Lieben Gruss
Anja(Die immer bei euch anruft
21.07.2011 09:00
Zitat von Mama-von-Annina:
Danke an den liebsten ehemann,mensch du hörst ja echt mal aufs wort mit den bildern ich hab eine arg schlaflose nacht hinter mir, bin irgendwie stundenlang rumgewandelt. Meine maus hingegen schläft wie ne eins und muß alle drei stunden geweckt werden zum füttern wir haben vorhin aber nochmal schön ein stündchen nach der flasche gekuschelt und gepennt. Dann hat annina angerufen...sie wollte mama erzählen,das oma sie einparfumiert hat und das sie jetzt toll duftet ach ich vermisse mein großes mädchen so und freue mich unglaublich drauf,nächste woche nach dieser so langen und beschwerlichen zeit ins richtige familienleben zu starten!
Oh mann Annina ist der Hammer...... Schön das sie gut duftet.....( PS: Hab deinem Liebsten eine Freundschaftsanfrage geschickt, damit ich es nicht wieder versäume wenn er irgendwo so zauberhafte Bilder von euchnreinstellt...) Du siehst schon total erholt aus , unglaublich... Ich beneide dich , gebs Ehrlich zu.... Und das sie sooo super schläft ist ganz super, hoffentlich bleibt das so...
21.07.2011 09:31
Dori ich freu mich so für Dich und Deine beiden Mädels sind echt süß und ich finde es so schön das sich Annina so über ihre kleine Schwester freut. Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne und ruhige Kennlern und Kuschelzeit
21.07.2011 11:04
Hey Papa Mike
Da kannst du aber mächtig stolz auf deine Mädels sein. Sooo hübsche und zauberhafte Wesen. Halt´dein Glück stets mit beiden Armen und offenem Herzen fest. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.
Darf ich den Auftrag von deiner liebenswerten Ehefrau erweitern? *mal so frech frag*
Bitte meeeeeeeeehr Bilder von euch. *Auftrag erteil*
Da kannst du aber mächtig stolz auf deine Mädels sein. Sooo hübsche und zauberhafte Wesen. Halt´dein Glück stets mit beiden Armen und offenem Herzen fest. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.
Darf ich den Auftrag von deiner liebenswerten Ehefrau erweitern? *mal so frech frag*
Bitte meeeeeeeeehr Bilder von euch. *Auftrag erteil*
23.07.2011 13:47
Juhuuu, endlich zu Hause mit meiner Prinzessin
Ach, zu Hause ist echt doch echt am schönsten, hatte heute schon Bammel, das wir noch nicht nach Hause dürfen, weil Amelie nicht so zugenommen hatte, wie sie es gern gesehen hätten. Aber am Ende durften wir nun doch.
So, nun sage ich nochmal Danke fürs mitfiebern und freuen über die Geburt unseres kleinen Sonnenscheins. Ich werde versuchen am Wochenende noch ein paar schöne Bilder von meiner Süßen einzustellen.
*
So, und nun mach ich es mir gemütlich mit meiner Maus auf der Couch. Papa ist auf Arbeit und Anninchen kommt erst morgen...klingt also nach Kuschelnachmittag zu Zweit
Ach, zu Hause ist echt doch echt am schönsten, hatte heute schon Bammel, das wir noch nicht nach Hause dürfen, weil Amelie nicht so zugenommen hatte, wie sie es gern gesehen hätten. Aber am Ende durften wir nun doch.
So, nun sage ich nochmal Danke fürs mitfiebern und freuen über die Geburt unseres kleinen Sonnenscheins. Ich werde versuchen am Wochenende noch ein paar schöne Bilder von meiner Süßen einzustellen.
*
So, und nun mach ich es mir gemütlich mit meiner Maus auf der Couch. Papa ist auf Arbeit und Anninchen kommt erst morgen...klingt also nach Kuschelnachmittag zu Zweit
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt