<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
18.07.2011 19:35
Herzlich Willkommen hier auf Erden,
ich wünsche Dir alles Gute liebe Amelie Celine.
Möge Dein Leben ein glückliches werden,
so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.
Dein Leben hat jetzt erst begonnen,
schaust neugierig schon in die Welt.
Die Liebe hast Du schon gewonnen,
ich glaub, dass es Dir hier gefällt.
Behalt den Glanz in Deinen Augen,
egal was das Leben Dir bringen mag.
Lass Dir nie die Zuversicht rauben,
geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag.
Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben,
beschützt und getröstet sollst Du immer sein.
Lerne hoffen und lieben und auch vergeben,
finde gute Freunde und sei nie allein.
Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre,
gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher.
Werden dabei auch grau ihre Haare,
vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer.
Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken,
gehören von nun an bedingungslos Dir,
Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken,
werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir.
Liebe Dori!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter. Du hast solange gebangt und gehofft, und nun hälst du euer zweites Wunder in den Armen. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder der Zaubermaus. Genießt die Kennenlernzeit.
LG Nadine
18.07.2011 20:03
Liebe Amelie Celine, herzlich Willkommen! Du bist eine zuckersüße Maus und wirst deinen Eltern ganz sicher viel Freude machen!
Liebe Dori, ich hab doch eben gerade ein paar Tränchen verdrücken müssen, so verzückt bin ich - Herr Beere ist übrigens auch verzückt nur ohne Tränen halt - die kleine Maus ist wahnsinnig süß! Ich wünsche euch von Herzen eine tolle Kennenlernzeit und viel Freude. *vorsichtig knuddelt*
Liebe Dori, ich hab doch eben gerade ein paar Tränchen verdrücken müssen, so verzückt bin ich - Herr Beere ist übrigens auch verzückt nur ohne Tränen halt - die kleine Maus ist wahnsinnig süß! Ich wünsche euch von Herzen eine tolle Kennenlernzeit und viel Freude. *vorsichtig knuddelt*
18.07.2011 20:38
Liebe Dori!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter. Du hast solange gebangt und gehofft, und nun hälst du euer zweites Wunder in den Armen. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder der Zaubermaus. Genießt die Kennenlernzeit.
18.07.2011 20:57
Zitat von Sandra32:Und ich muss sagen ich musste auch ein paar Tränchen verdrücken eben vor Freude das Du liebe Dori endlich Deine Maus in den Armen halten kannst
Liebe Dori!
19.07.2011 08:08
Hallo ihr lieben! Ich danke euch sehr fürs mitfiebern und für eure glückwunsche. Wir sind immer noch total von den socken,aber so langsam ist es im kopf angekommen,das unser schatz wirklich da ist. Gestern ging alles so schnell! Morgens plötzlich starke blutungen,sofort ins kh. Musste logisch da bleiben. Ctg noch unauffällig,leichte wehen. Hatte seit dem starken blutabgang aber bauchschmerzen,die auf ein überspannen der ks narbe hindeuteten. Mittags dann wieder ctg. Wehen wurden regelmäßig,herztöne von amelie gingen bei jeder wehe runter. Dann ging alles ganz schnell. Nicht mal der papa hat es mehr geschafft dabei zu sein allerdings war ich eh die halbe zeit über mit kotzen beschäftigt nun ja,und dann war das kleine wunder auch schon da,hat ordentlich geschrien und alles sofort top. Ich bin so verliebt,ich glaube das ich erst einmal so doll verliebt war in meinem leben <3 ich bin so stolz,hab nun die zwei schönsten und tollsten mädchen der welt.
19.07.2011 08:16
Von anfang an macht amelie alles großartig! Sie hat riesigen hunger, hält temperatur und blutzucker sehr gut. Alle hier sind ganz verzaubert von ihr <3 ich lag gestern mit ihr im kreissaal,da kam die ganze meute rein: der stolze papa,die große schwester und meine mama und meine schwester,die annina abholen wollten,eigentlich nur weil ich am sonntag das unbedingt wollte. Das sie erst kommen wenn amelie schon da ist,das hätte keiner erwartet! Annina war so verdammt süß,sie war so nervös und einfach lieb. Sie wollte unbedingt die kleine schwester streicheln und gleich mitnehmen. Mädels,ich sag euch was: ich hab die beiden zusammen gesehen und mich gefragt womit ich so ein glück verdient habe! Es sind die perfektesten und schönsten töchter,die man nur haben kann. Ich würde sterben für diese zwei wunder,sie sind alles für mich wert <3
19.07.2011 08:21
Oh, das hast du so schön geschrieben...
Freu mich voll für dich *knuddel*.
Wie gehts dir?
Wie gehts dir?
19.07.2011 08:32
Zitat von dizza:es ging mir schon besser irgendwie hab ich seit der op arg schmerzen in der schulter. Kann mich kaum bewegen und auch amelie schlecht halten. Bekomm nachher physio. Hoffentlich hilft das schnell,will meine zuckerpuppe halten und knuddeln ohne ende. Die schmerzen vom ks sind ertraglich. Bin gespannt wann ich das erste mal aufstehen darf. Hab etwas bammel davor,weiß noch gar nicht wie ich ausm bett kommen soll
Wie gehts dir?
19.07.2011 08:36
das hast du so wunderschön geschrieben
hier nochmal alles gute zur Geburt & eine schöne Kennenlernzeit
hier nochmal alles gute zur Geburt & eine schöne Kennenlernzeit
19.07.2011 08:39
Oh Doriiiiii, ich danke dir von Herzen, dass du uns an deinen Glücksgefühlen so teilhaben lässt. Ich könnt dich dafür glatt knuddeln und knutschen. Ich freu mich riesig für euch, dass es eurer Bauchmaus so gut geht und du sie nun endlich anschauen, anfassen und genießen kannst. *schon nen bissl neidisch is*
Du kannst wirklich stolz auf deine beiden Mädels und auf DICH sein, denn ihr habt die letzten Monate so viel gelitten und gekämpft und nun wurdet ihr endlich dafür belohnt. Ihr seid ganz zauberhaft.
Hach, ick freu mich so für euch.
Du kannst wirklich stolz auf deine beiden Mädels und auf DICH sein, denn ihr habt die letzten Monate so viel gelitten und gekämpft und nun wurdet ihr endlich dafür belohnt. Ihr seid ganz zauberhaft.
Hach, ick freu mich so für euch.
19.07.2011 08:47
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von dizza:es ging mir schon besser irgendwie hab ich seit der op arg schmerzen in der schulter. Kann mich kaum bewegen und auch amelie schlecht halten. Bekomm nachher physio. Hoffentlich hilft das schnell,will meine zuckerpuppe halten und knuddeln ohne ende. Die schmerzen vom ks sind ertraglich. Bin gespannt wann ich das erste mal aufstehen darf. Hab etwas bammel davor,weiß noch gar nicht wie ich ausm bett kommen soll
Wie gehts dir?
Hoffentlich hilft dir die Physio. Aber du hast schon sooo viel geschafft, da ist das erste Mal aufstehen doch ein Klacks ! Geniess die ersten Tage mit deinem Mäuschen!!
19.07.2011 08:51
Dori, das hast du toll geschrieben
Ich wünsche euch alles,alles Gute und bestimmt kannst du Amelie bald ganz dolle Knuddeln
Wie steht es denn um eine gemeinsame Entlassung? Sie macht sich ja wirklich hervorragend...ganz, ganz toll!!!
Ich wünsche euch alles,alles Gute und bestimmt kannst du Amelie bald ganz dolle Knuddeln
Wie steht es denn um eine gemeinsame Entlassung? Sie macht sich ja wirklich hervorragend...ganz, ganz toll!!!
19.07.2011 09:02
Zitat von Mama-von-Annina:
Von anfang an macht amelie alles großartig! Sie hat riesigen hunger, hält temperatur und blutzucker sehr gut. Alle hier sind ganz verzaubert von ihr <3 ich lag gestern mit ihr im kreissaal,da kam die ganze meute rein: der stolze papa,die große schwester und meine mama und meine schwester,die annina abholen wollten,eigentlich nur weil ich am sonntag das unbedingt wollte. Das sie erst kommen wenn amelie schon da ist,das hätte keiner erwartet! Annina war so verdammt süß,sie war so nervös und einfach lieb. Sie wollte unbedingt die kleine schwester streicheln und gleich mitnehmen. Mädels,ich sag euch was: ich hab die beiden zusammen gesehen und mich gefragt womit ich so ein glück verdient habe! Es sind die perfektesten und schönsten töchter,die man nur haben kann. Ich würde sterben für diese zwei wunder,sie sind alles für mich wert <3
Das ist sooo wundervoll
19.07.2011 10:37
Auch wenn wir schon seit Ewigkeiten nichts von einander gehört haben, so möchte ich dir doch alles erdenklich Gute zur Geburt deiner bezaubernden Tochter wünschen!!!
Viele Grüße Moni
Viele Grüße Moni
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt