Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
16.07.2011 20:00
Süße ich drück dir die Daumen
Du hast jetzt so lange schon durchgehalten! Du bist schon 37.SSW!!!
Wer hätte das vor 8 Wochen gedacht, dass du heute noch schwanger bist?!?!?
Wenn die Bauchmaus heute kommt, ist es auch nicht mehr so schlimm!
Ich hätte gern ne SMS wenns denn soweit ist, bin doch immer so neugierig
16.07.2011 21:27
Zitat von Kristina88:

Nöööööööö, schlimm isses jetzt nicht mehr. Wäre schon okay so. Ich meine, ich denke ganz oft an Mel und in welcher Woche ihre beiden Schätze kamen. Wie weit hab ich es geschafft? Das ist doch hammer!
*
SMS geht klar, spätestens hinterher. Vorher weiß man ja nie, ob man dazu noch in der Lage ist
Kristina88
30071 Beiträge
17.07.2011 07:56
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Nöööööööö, schlimm isses jetzt nicht mehr. Wäre schon okay so. Ich meine, ich denke ganz oft an Mel und in welcher Woche ihre beiden Schätze kamen. Wie weit hab ich es geschafft? Das ist doch hammer!
*
SMS geht klar, spätestens hinterher. Vorher weiß man ja nie, ob man dazu noch in der Lage ist
ich hätte auch nicht gedacht, dass ich heute hier noch sitze und ne Kugel vor mir herschiebe
17.07.2011 12:46
Süße ich freu mich so für Dich und alles Gute auch von mir zur 37.SSW und ich drück Dir auch weiterhin die Daumen. Bei mir ist soweit alles beim alten. Am 22. muss ich zur FÄ und dann mal sehen was die so sagt
17.07.2011 12:50
Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Hab schon den ganzen Morgen immer wieder Wehen, aber nicht regelmäßig. Mal alle 3 Minuten, dann wieder alle 15 Minuten. Hab vorhin mal ein Buscopan Zäpfchen genommen und will versuchen ein Stündchen zu schlafen, bis Annina wach wird.
Verliere irgendwie immer noch so komischen, blutigen Schleim, könnte dann auch gerne langsam mal aufhören *find*
Bin recht nervös, der ganze Körper fühlt sich irgendwie anders an und ich bin gespannt, ob ich morgen immer noch rumkugle...
Maiwurm
1538 Beiträge
17.07.2011 14:32
Zitat von Mama-von-Annina:

Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Hab schon den ganzen Morgen immer wieder Wehen, aber nicht regelmäßig. Mal alle 3 Minuten, dann wieder alle 15 Minuten. Hab vorhin mal ein Buscopan Zäpfchen genommen und will versuchen ein Stündchen zu schlafen, bis Annina wach wird.
Verliere irgendwie immer noch so komischen, blutigen Schleim, könnte dann auch gerne langsam mal aufhören *find*
Bin recht nervös, der ganze Körper fühlt sich irgendwie anders an und ich bin gespannt, ob ich morgen immer noch rumkugle...

hui, dass ließt sich spannend! Drücke Dir die Daumen, dass Dein Bauchzwerg noch ein bißchen bei Dir bleibt - zumindest so lange, bis Eure Tagesmami aus dem Urlaub zurück ist Und das Gespräch im KH ist ja auch noch offen Daumen sind gedrückt
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
17.07.2011 16:55
Oh Dori,da werd ich ganz Hibbelig
Wenn deine Maus jetzt kommen mag ist es ja nicht mehr so schlimm,Ihr habt es soweit geschafft

Mensch ist das aufregend
Melli_84
10021 Beiträge
17.07.2011 18:36
Oh Dori, mich freut es so seeeeeehr zu lesen, dass du immer noch kugelst Hab mich die Woche mal bei Lana erkundigt, ob ich was "verpasst" habe

Ich hoffe dir gehts gut und die Kleine hält vielleicht noch ein paar Tage durch...dann ist es auch kein Frühchen mehr
blueberry-dream
3323 Beiträge
18.07.2011 06:36
Die Kleine wird ein Löwe. *feststell* Da muss sie noch paar Tage durchhalten. Und das schafft ihr.
Kristina88
30071 Beiträge
18.07.2011 06:50
Löwe ist ab wann?
Ich hab keine Ahnung von Sternzeichen
18.07.2011 07:10
Wow, Dori, 37. SSW
Und der Rest liest sich ja auch voll spannend, bin schon selber ganz aufgeregt wegen dir!! Wie gehts dir heut? Oder bist vielleicht schon im Kreissaal oder kuschelst schon mit deinem Mäuschen, aaah, ist das aufregend
Kristina88
30071 Beiträge
18.07.2011 08:15
ich glaube die Bauchmaus wird heute kommen
Hab grad SMS von Dori bekommen, sie sind auf dem Weg ins KH!
18.07.2011 08:27
Zitat von Kristina88:

ich glaube die Bauchmaus wird heute kommen
Hab grad SMS von Dori bekommen, sie sind auf dem Weg ins KH!

AAAAAAAAAAAhhhhhhhhh!!!!! Wie spannend ist das denn bitte???? Ich wünsch ihr das sie eine ganz ganz tolle wunderschöne Geburt hat, die so verläuft wie sie es sich gewünscht hat!! Und das es schnell geht und möglichst schmerzarm ist
GO DORI GO!!!!
Melli_84
10021 Beiträge
18.07.2011 08:48
ich drücke ganz doll die daumen für eine wunderschöne Geburt!! Alles, alles gute für euch!!!!!
Maiwurm
1538 Beiträge
18.07.2011 09:59
aaaaaaaaah, was lese ich hier!!!! Erstmal danke für die Info und Dori, für Dich und Deiner Baumaus nur das Beste! Drücke Euch die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt