Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
11.07.2011 12:38
Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Glückwunsch

Wer hätte das gedacht

Ähm....ja Ich nicht

Ich ja auch nicht, deswegen freue ich mich so für dich!

11.07.2011 12:39
Jetzt hälst du noch mindestens 3 Wochen durch und denn ist alles top!
11.07.2011 12:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Süße! *wink*
Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt
Mach ich nächste Woche zusammen mit meinem Koffer für den Urlaub

Bist du auch so doof wie ich, das du glaubst, wenn du die Tasche nicht packst, dann kommt das Baby auch nicht?
nee das nicht.. bei Sophie hat das auch nicht geklappt.. da bin ich sogar beim blasensprung noch ohne tasche ins KH *lach*

Hm, also ich sollte sie langsam mal einpacken, denke ich.
Wobei, wenn ich lese, wieviele von den Augustis jetzt schon nen fingerdurchlässigen weichen MuMu haben und so, also da ist bei mir ja echt noch nix. Wahrscheinlich entbinden die alle vor uns zwei Süßen *lach*
Wobei, wir Beide haben ja eh nicht das Recht, die Schnauze voll zu haben. Wir liegen ja schon die ganze SS nur rum und lassen uns bedienen. Wir sollten zur Strafe 5 Wochen über den ET gehen
ab heute wird nix mehr gegen Wehen getan, wenn ich welche haben sollte.. ich weiß nur noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.. mein 1.Ziel ist schon 35+0.. mein 2. 37+0 mal gucken ob ich mein 3. Ziel auch erreiche

Na mal schauen, wie lange du auf dein 3. Ziel noch Lust hast *kicher* Wird sich sicher tagesformabhängig mal ändern
Ja, oder? Ist bei euch auch so? Ab 34+0 wird nix mehr gemacht, weil da ja nicht mehr mit großen Problemen zu rechnen ist, da dürfen die Zwergis laut den Ärzten kommen...
Also wie du weißt, ich hab nix dagegen noch ein bissel schwanger zu sein, aber es wäre auch okay, wenn es nicht so wäre. Überleg mal, wie lange wir Beide in Gedanken um so Mini Frühchen geboren in 26. oder 27. Woche, gekreist sind! Wir sind so weit, den Kleinen geht es gut und sie sind ganz sicher lebensfähig. Also ich mach mir keine Gedanken mehr
11.07.2011 12:44
Zitat von Lara83:

Jetzt hälst du noch mindestens 3 Wochen durch und denn ist alles top!

Also 2 Wochen möchte ich noch Aber am Ende kann ich es mir eh nicht aussuchen und wenn ich ehrlich bin, es ist mir auch egal! Ich freue mich auf ein gesundes und schon vom Gewicht her recht ordentliches Würmchen und ansonsten ist mir einfach alles schnuppe.
Wie lange habe ich gekämpft, wie lange lag ich mir hier den Arsch platt um zu verhindern, das da so ein 1 Kilo Baby zur Welt kommt...die Zeiten sind vorbei und damit geht es mir echt super (solange ich nicht wieder dauerkotzen muss *gg*)
Kristina88
30071 Beiträge
11.07.2011 12:45

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Süße! *wink*

Bist du auch so doof wie ich, das du glaubst, wenn du die Tasche nicht packst, dann kommt das Baby auch nicht?
nee das nicht.. bei Sophie hat das auch nicht geklappt.. da bin ich sogar beim blasensprung noch ohne tasche ins KH *lach*

Wobei, wenn ich lese, wieviele von den Augustis jetzt schon nen fingerdurchlässigen weichen MuMu haben und so, also da ist bei mir ja echt noch nix. Wahrscheinlich entbinden die alle vor uns zwei Süßen *lach*
Wobei, wir Beide haben ja eh nicht das Recht, die Schnauze voll zu haben. Wir liegen ja schon die ganze SS nur rum und lassen uns bedienen. Wir sollten zur Strafe 5 Wochen über den ET gehen
ab heute wird nix mehr gegen Wehen getan, wenn ich welche haben sollte.. ich weiß nur noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.. mein 1.Ziel ist schon 35+0.. mein 2. 37+0 mal gucken ob ich mein 3. Ziel auch erreiche

Na mal schauen, wie lange du auf dein 3. Ziel noch Lust hast *kicher* Wird sich sicher tagesformabhängig mal ändern
Ja, oder? Ist bei euch auch so? Ab 34+0 wird nix mehr gemacht, weil da ja nicht mehr mit großen Problemen zu rechnen ist, da dürfen die Zwergis laut den Ärzten kommen...
Also wie du weißt, ich hab nix dagegen noch ein bissel schwanger zu sein, aber es wäre auch okay, wenn es nicht so wäre. Überleg mal, wie lange wir Beide in Gedanken um so Mini Frühchen geboren in 26. oder 27. Woche, gekreist sind! Wir sind so weit, den Kleinen geht es gut und sie sind ganz sicher lebensfähig. Also ich mach mir keine Gedanken mehr
wird schon alles gut gehen! ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, will endlich wissen wie mein kleiner aussieht aber ich warte noch min. bis 1.August
ich hab auch nix dagegen noch ein bisschen schwanger zu sein. ich mag das nur momentan hab ich nur schlechte gedanken wegen der geburt.. wegen meiner ersten geburt.. hab ich dir ja erzählt.. ich hab angst, dass das wieder so wird.. weißt du zufällig wie die cerclage entfernt wird? ob die das ambulant machen oder ob ich dafür stationär aufgenommen werde falls es dann direkt los geht? hab mich da noch gar nicht schlau gemacht..
11.07.2011 12:46
Ich hab mich endlich getraut und hab mir ein Set für einen Gipsbauch Abdruck bestellt gestern. Und heute wurde das schon verschickt
Ich wollte immer nicht, hab gedacht "Ne, du bestellst das und dann geht es los und du ärgerst dich." Aber ich hoffe, das es morgen ankommt und bis morgen tut sich hier nix.
Hach, ick freu mir schon drauf, vor allem um mit dem von Annina zu vergleichen. Ganz sicher ist er wesentlich kleiner...
Kristina88
30071 Beiträge
11.07.2011 12:52

Ich hab mich endlich getraut und hab mir ein Set für einen Gipsbauch Abdruck bestellt gestern. Und heute wurde das schon verschickt
Ich wollte immer nicht, hab gedacht "Ne, du bestellst das und dann geht es los und du ärgerst dich." Aber ich hoffe, das es morgen ankommt und bis morgen tut sich hier nix.
Hach, ick freu mir schon drauf, vor allem um mit dem von Annina zu vergleichen. Ganz sicher ist er wesentlich kleiner...

ich bin auch noch am hin und her überlegen ob ich einen gipsbauch machen soll.. wann hast du den denn bei annina gemacht?
11.07.2011 12:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Süße! *wink*

wird schon alles gut gehen! ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, will endlich wissen wie mein kleiner aussieht aber ich warte noch min. bis 1.August
ich hab auch nix dagegen noch ein bisschen schwanger zu sein. ich mag das nur momentan hab ich nur schlechte gedanken wegen der geburt.. wegen meiner ersten geburt.. hab ich dir ja erzählt.. ich hab angst, dass das wieder so wird.. weißt du zufällig wie die cerclage entfernt wird? ob die das ambulant machen oder ob ich dafür stationär aufgenommen werde falls es dann direkt los geht? hab mich da noch gar nicht schlau gemacht..

Ich könnte ja jetzt zu dir sagen "Mach dir nicht so viele Gedanken Süße!", da ich aber die Königin im Gedanken machen bin, kommt das von mir sicher nicht so gut
Also die Cerclage wird soweit ich weiß im KH entfernt, ohne irgend einen Eingriff oder ne Narkoseform, das soll überhaupt kein großer Akt sein.
Wenn ich das jetzt persönlich einschätzen sollte, würde ich behaupten, das du hinterher sicher noch paar Stunden da bleiben wirst, CTG geschrieben wird oder so. Aber im Grunde genommen isses ja kein Stress wenn es losgeht. Da kannst du noch 2 Tage dort liegen und dann gehst du heim und 2 Stunden später isses soweit. Brauchst also ganz sicher nicht länger dableiben!
*
Angst hab ich nicht so direkt vor der Entbindung. Ich werde ja am Freitag nochmal gründlich im KH aufgeklärt und beraten und habe mich dieses Mal ausführlich damit befasst, das ein KS genauso wieder notwendig werden kann, oder das ich im KH dann doch sage "Stop, ich möchte den KS bitte!" Die Möglichkeit habe ich und ich möchte das situationsabhängig entscheiden.
Schau, bei mir war es ja so, das ich quasi Dauerwehen hatte, die nichts am MuMu bewirkt haben. Nach Legung der PDA kam es zum Geburtsstillstand. Dann wurden Wehen wieder angeregt, wieder tat sich trotz starker Wehen überhaupt nix. Das kann durchaus durch die monatelange Ruhe, Wehenhemmer und viel Magnesium so sein, das der Körper dann einfach gar nicht mehr in der Lage ist, eine "normale" Geburt mit "normalen" Wehen zu machen. Wenn das so wäre, dann würde ich mich nicht nochmal ewig quälen und hätte dieses Mal auch nicht das Gefühl, versagt zu haben, so wie bei Annina. Ich mach mir einfach kein schlechtes Gewissen mehr und ich nehme es so, wie das Schicksal es für mich bestimmt hat.
Von daher...versuch nicht so intensiv jetzt drüber nachzudenken und wenn die Geburt näher rückt, dann tut sich in deinen Gedankengängen vielleicht auch was. Hey, wir sind trotzdem tolle Mamas, auch wenn wir per KS entbunden haben, es war ja wohl zum Besten der Kinder (und Mütter, die sollen im Ansatz ja auch Rechte haben ) Und wenn die zweiten Zwerge auch wieder per KS kommen würden, dann wäre das so. PUNKT *dich knuddel*
11.07.2011 12:57
Zitat von Kristina88:

ich bin auch noch am hin und her überlegen ob ich einen gipsbauch machen soll.. wann hast du den denn bei annina gemacht?

Hattest sicher bei Sophie keinen, oder?
Also ich weiß gar nimmer ganz genau, aber ich denke, so etwa 3 Wochen vor ET oder so? Bei Annina war ich viel dicker, da hatte ich so arg viel zugenommen...
Kristina88
30071 Beiträge
11.07.2011 13:00

Zitat von Kristina88:

Also ich weiß gar nimmer ganz genau, aber ich denke, so etwa 3 Wochen vor ET oder so? Bei Annina war ich viel dicker, da hatte ich so arg viel zugenommen...
neee wollten einen machen aber erst in der 36.SSW oder so..
11.07.2011 14:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

neee wollten einen machen aber erst in der 36.SSW oder so..

Konnte ich mir bald denken Aber dieses Mal machste einen
Mandaloni
9955 Beiträge
12.07.2011 22:12
Dori kugelt etwa immernoch Das freut mich aber sehr. Weiter so.
Übrigens wog meine Maus auch nur 2905g bei 49cm und das 10 Tage nach Termin
13.07.2011 07:03
Zitat von Mandaloni:

Dori kugelt etwa immernoch Das freut mich aber sehr. Weiter so.
Übrigens wog meine Maus auch nur 2905g bei 49cm und das 10 Tage nach Termin

Ach die Urlauberin Ich hoffe ihr genießt die Zeit, Süße???
*
Ja, ich kugel immer noch *freu*
13.07.2011 08:34
Gestern war ich mir nicht so sicher, ob sich nicht mein Schleimpfropf so langsam löst. Vergleiche hab ich nicht, bei Annina ist das glaub ich erst unter der Geburt passiert. Bin mir auch immer noch nicht so sicher, aber es kommt halt hier und da mal was, was darauf schließen lässt.
Bauch ist ständig hart, Bauchmaus bewegt sich wenig (wobei sie ja noch nie so sonderlich aktiv war). Druckgefühl nach unten hab ich ja schon länger.
*
Hm, ja...also...ich will nicht *gg* 9 Tage soll sie noch drinnen bleiben, dann ist Anninchens Babysitter wieder parat und dann ist das okay. Mein Kind kolabiert, wenn die Babyschwester eher raus will und ihr ein paar tolle Tage bei ihrer Heike entgehen. Muss ja nicht sein, nicht das die sich dann von Anfang an nicht grün sind die Beiden
*
Also Bauchmaus, hier nochmal Mamas Appell an dich: Bleib bitte noch 9 Tage im Bauchi drinnen! Dann darfst du! Ich freue mich schon sooo sehr auf dich
14.07.2011 08:25
Guten Morgen liebste Dori ! Wie gehts dir heut? Du hast doch hoffentlich nicht heute nacht entbunden,oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt