<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
09.07.2011 10:48
Meine liebe Dori, erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel...super gemacht und tätschel deine Bauchmaus mal von mir.
Ich bin nächsten Sonntag wieder da und ich befehle dir hiermit, dass du mit deinem Popo dann auch noch zu Hause bist und die Kleine noch im Bauch mit dir rumschleppst und nicht aufm Arm
Übrigens, tippe ich nun ganz offiziell mal auf den Namen: Amelie!
Ich bin nächsten Sonntag wieder da und ich befehle dir hiermit, dass du mit deinem Popo dann auch noch zu Hause bist und die Kleine noch im Bauch mit dir rumschleppst und nicht aufm Arm
09.07.2011 19:32
Zitat von Lara83:
Zitat von Mama-von-Annina:
Glückwunsch
Wer hätte das gedacht
Ähm....ja Ich nicht
09.07.2011 19:35
Zitat von Melli_84:
Meine liebe Dori, erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel...super gemacht und tätschel deine Bauchmaus mal von mir.
Schöner Tipp Meli...wäre auch ne sehr gute Idee
*
Gerne höre ich auf deinen Befehl und warte, bis du wieder da bist! Ich persönlich würde gerne morgen in 2 Wochen erst entbinden, da ist Anninas ehemalige TaMu aus dem Urlaub wieder da und freut sich, Annina für ein paar Tage mal komplett betütteln zu können und mit ihr zusammen die kleine Schwester begutachten zu dürfen im KH, sobald sie auf der Welt ist. Also von daher...ich warte liebend gern noch ein wenig länger, als von dir befohlen *lach*
*
Wünsche euch einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupertollen ersten Urlaub zu Dritt! Kommt gesund und munter wieder
09.07.2011 19:45
Heute merk ich richtig doll, das ich schwanger bin...bin ganz doll froh, das ich jetzt hier rumliegen kann und mich nicht mehr bewegen muss! War heute 3 Stunden mit Anninchen draußen unterwegs, war zwar irre warm, aber wir haben es voll genossen! Spielplatz, Sandkiste, spazieren gehen und Co. ... ganz normal und irgendwie ja schon ewig nicht mehr dagewesen Es tut der Seele unheimlich gut, nach all den Monaten, wo man einfach nur liegen konnte und durfte und um das Leben des kleinen Mäuschens unterm Herzen gebangt hat und sich nicht getraut hat, in irgendeiner Art und Weise einen Bezug zu den zaghaften Tritten und Schubsern im Bauch aufzubauen...weil man Angst haben musste, das einem irgendwann vielleicht so ein 600 Gramm Würmchen zwischen den Beinen rausgeplumpst kommt und einem vielleicht unter den Händen wegstirbt. Ein Gefühl, das einfach nur grausam ist und das ich Niemandem wünsche und das auch keiner nachvollziehen kann, der mit solchen schlimmen Ängsten nicht über Monate leben musste!
Ich denke an diese scheiß H&M Umkleidekabine, an diese wirklich schlimme Sturzblutung, wo ich selber gedacht habe, das ICH gleich mit verblute. An das Gefühl bei den Worten "Das Hämatom liegt direkt am Mutterkuchen, es könnte sehr wohl sein, das er sich löst und das Baby mit abgeht!" Es ist so, als wäre es erst gestern gewesen und ich glaube, das jeder Mensch, der ein Stück Herz im Leib hat, nachvollziehen kann, was solche Momente mit einer ganzen Familie anstellen können, wie es Menschen über Monate belastet und quält!
*
Wie auch immer, nun darf Bauchmaus ja kommen, laut Ärzten, Hebammen und Krankenhaus und ich freue mich auf sie! Egal ob morgen, nächste Woche oder 2 Tage überm Termin. Mit im Moment wohl schon etwa 2600 Gramm ist die Kleine gerade noch 300 Gramm vom Geburtsgewicht von Annina entfernt.
*
Heute kam ein Paket von meiner Mama, ich hab mich gar nimmer einbekommen vor Freude! Es waren sooooo süße Klamotten für Bauchmaus drinnen, unter Anderem ein paar total niedliche Pullover von Esprit, ich liebe denen ihre Sachen einfach. Die sind grundsätzlich so geil! Ich freu mich echt so drauf, sie da drinnen zu sehen, den einen pack ich dann auf jeden Fall in die Kliniktasche für die Heimfahrt. Der ist so niedlich
*
So, ich überleg grad, ob ich noch was schreiben wollte? Keine Ahnung...SS Demenz lässt grüßen Reicht ja aber auch erstmal, würde ich sagen. Ich überleg jetzt einfach mal, wie ich an das Wassereis in der Küche komme, ohne mich bewegen zu müssen *grins*
Ich denke an diese scheiß H&M Umkleidekabine, an diese wirklich schlimme Sturzblutung, wo ich selber gedacht habe, das ICH gleich mit verblute. An das Gefühl bei den Worten "Das Hämatom liegt direkt am Mutterkuchen, es könnte sehr wohl sein, das er sich löst und das Baby mit abgeht!" Es ist so, als wäre es erst gestern gewesen und ich glaube, das jeder Mensch, der ein Stück Herz im Leib hat, nachvollziehen kann, was solche Momente mit einer ganzen Familie anstellen können, wie es Menschen über Monate belastet und quält!
*
Wie auch immer, nun darf Bauchmaus ja kommen, laut Ärzten, Hebammen und Krankenhaus und ich freue mich auf sie! Egal ob morgen, nächste Woche oder 2 Tage überm Termin. Mit im Moment wohl schon etwa 2600 Gramm ist die Kleine gerade noch 300 Gramm vom Geburtsgewicht von Annina entfernt.
*
Heute kam ein Paket von meiner Mama, ich hab mich gar nimmer einbekommen vor Freude! Es waren sooooo süße Klamotten für Bauchmaus drinnen, unter Anderem ein paar total niedliche Pullover von Esprit, ich liebe denen ihre Sachen einfach. Die sind grundsätzlich so geil! Ich freu mich echt so drauf, sie da drinnen zu sehen, den einen pack ich dann auf jeden Fall in die Kliniktasche für die Heimfahrt. Der ist so niedlich
*
So, ich überleg grad, ob ich noch was schreiben wollte? Keine Ahnung...SS Demenz lässt grüßen Reicht ja aber auch erstmal, würde ich sagen. Ich überleg jetzt einfach mal, wie ich an das Wassereis in der Küche komme, ohne mich bewegen zu müssen *grins*
10.07.2011 06:16
Aaaah,36.SSW!!! Ich freu mich soooo für dich! Das heißt doch auch, daß du in deinem Wunschkrankenhaus entbinden kannst, oder? Das ist doch toll! Da bin ich ja mal gespannt, wann sich deine Maus entscheidet rauszukommen. Hab ich das richtig verstanden- du willst versuchen spontan zu entbinden? Dann kann es also auch über den Termin rausgehn,oder? Bin echt schon so gespannt auf die Kleine und ganz stolz auf dich, daß du diese komplizierte SS so toll gemeistert hast!
Wünsch dir noch einen ganz schönen Sonntag!
10.07.2011 09:37
Zitat von dizza:
Aaaah,36.SSW!!! Ich freu mich soooo für dich! Das heißt doch auch, daß du in deinem Wunschkrankenhaus entbinden kannst, oder? Das ist doch toll! Da bin ich ja mal gespannt, wann sich deine Maus entscheidet rauszukommen. Hab ich das richtig verstanden- du willst versuchen spontan zu entbinden? Dann kann es also auch über den Termin rausgehn,oder? Bin echt schon so gespannt auf die Kleine und ganz stolz auf dich, daß du diese komplizierte SS so toll gemeistert hast!
Du bist echt ein Schatz, Danke dir
*
Ab 36+0 kann ich in "meinem" KH entbinden, also ab kommendem Samstag! Hab am Freitag dort Geburtsplanungsgespräch, hab es so lange rausgezögert, weil ich Angst hatte, das die Geburt sofort starten könnte, wenn ich dort war und es dann doch nix wird (blöd, ich weiß, aber da bin ich etwas abergläubisch...man möchte auch kaum glauben, das ich bis jetzt noch keine Kliniktasche gepackt habe *gg*)
*
Also ich lasse es auf mich zukommen, denn ich so richtig kann ich mir nicht vorstellen, das ich bis zum Termin vom geplanten KS kommen werde (ist ja etwa 10 Tage vor Termin dann).
Deshalb ja auch das Gespräch am Freitag: Zuerst einmal wird da wohl auch das Narbengewebe ganz genau angeschaut, ob das okay ist für ne natürliche Entbindung. Dann werden wir vereinbaren, wie wir verfahren, wenn es losgeht.
Sollte es so sein, das ich mit den Wehen gut klar komme und man auch sieht, das sich etwas tut, dann möchte ich es spontan versuchen. Sollte sich ein Geburtsverlauf wie bei Annina abzeichnen, also heftige Dauerwehen, die keine bis kaum eine Wirkung auf den MuMu haben, dann würde man in meinem Fall eher noch zum KS wohl tendieren und das würde ich dann auch machen lassen. Also ich warte ab und wir schauen mal. Auf alle Fälle möchte ich Bauchmaus den Zeitpunkt bestimmen lassen, wann sie auf die Welt kommt....
10.07.2011 09:39
Huhuuu Süße! *wink*
Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt
Mach ich nächste Woche zusammen mit meinem Koffer für den Urlaub
10.07.2011 09:53
Zitat von Kristina88:
Huhuuu Süße! *wink*
Bist du auch so doof wie ich, das du glaubst, wenn du die Tasche nicht packst, dann kommt das Baby auch nicht?
10.07.2011 09:55
Zitat von Mama-von-Annina:nee das nicht.. bei Sophie hat das auch nicht geklappt.. da bin ich sogar beim blasensprung noch ohne tasche ins KH *lach*
Zitat von Kristina88:
Huhuuu Süße! *wink*
Bist du auch so doof wie ich, das du glaubst, wenn du die Tasche nicht packst, dann kommt das Baby auch nicht?
10.07.2011 12:42
hey, bin auch mal wieder hier! Toll, dass Du noch kugelst .... weiter so ...
11.07.2011 12:26
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:nee das nicht.. bei Sophie hat das auch nicht geklappt.. da bin ich sogar beim blasensprung noch ohne tasche ins KH *lach*
Zitat von Kristina88:
Huhuuu Süße! *wink*
Hm, also ich sollte sie langsam mal einpacken, denke ich.
Wobei, wenn ich lese, wieviele von den Augustis jetzt schon nen fingerdurchlässigen weichen MuMu haben und so, also da ist bei mir ja echt noch nix. Wahrscheinlich entbinden die alle vor uns zwei Süßen *lach*
Wobei, wir Beide haben ja eh nicht das Recht, die Schnauze voll zu haben. Wir liegen ja schon die ganze SS nur rum und lassen uns bedienen. Wir sollten zur Strafe 5 Wochen über den ET gehen
11.07.2011 12:27
Zitat von Maiwurm:
hey, bin auch mal wieder hier! Toll, dass Du noch kugelst .... weiter so ...
Und du kugelst auch noch brav
Sehr schön, so soll es sein!!!
11.07.2011 12:34
Zitat von Lara83:
Glückwunsch
Wer hätte das gedacht
Ähm....ja Ich nicht
Ich ja auch nicht, deswegen freue ich mich so für dich!
11.07.2011 12:34
Zitat von Mama-von-Annina:ab heute wird nix mehr gegen Wehen getan, wenn ich welche haben sollte.. ich weiß nur noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.. mein 1.Ziel ist schon 35+0.. mein 2. 37+0 mal gucken ob ich mein 3. Ziel auch erreiche
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Huhuuu Süße! *wink*
Hm, also ich sollte sie langsam mal einpacken, denke ich.
Wobei, wenn ich lese, wieviele von den Augustis jetzt schon nen fingerdurchlässigen weichen MuMu haben und so, also da ist bei mir ja echt noch nix. Wahrscheinlich entbinden die alle vor uns zwei Süßen *lach*
Wobei, wir Beide haben ja eh nicht das Recht, die Schnauze voll zu haben. Wir liegen ja schon die ganze SS nur rum und lassen uns bedienen. Wir sollten zur Strafe 5 Wochen über den ET gehen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt