<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
26.08.2010 10:52
Zitat von Mama-von-Annina:
Dankeschön!
Ähm Kati, ich bin doch krank. Werd ich mich wohl angesteckt haben, oder?
Wir sind irgendwie seit 5 Uhr wach und ich werd nachher gleich mal zur Apotheke wackeln. Kann zwar kaum einen Fuß vor den Anderen setzen, aber sie ist zum Glück ja nebenan!
ich mein mit der bindenhautentzündung.. das du krank bist hab ich wohl verstanden..
28.08.2010 09:48
Mal ne kurze Wortmeldung: Ich mag nicht sterben *seufz*
Annina geht es besser, ich bin heilfroh wenn sie am Montag zur Tagesmutti geht!
Ich liege flach, heute zwar ohne Fieber zum ersten Mal, aber meine Nebenhöhlen und alles sind total dicht und ich hör nix mehr auf dem rechten Ohr. Ist natürlich ab und an auch nicht schlecht, wenn man nix hört, ich versuch da grad was Positives drauß zu ziehen und nicht dran zu denken das ich Dienstag nen Termin beim Arbeitsamt hab und UNBEDINGT für 2 oder 3 Stunden auf Arbeit MUSS!!!!
Ich liege flach, heute zwar ohne Fieber zum ersten Mal, aber meine Nebenhöhlen und alles sind total dicht und ich hör nix mehr auf dem rechten Ohr. Ist natürlich ab und an auch nicht schlecht, wenn man nix hört, ich versuch da grad was Positives drauß zu ziehen und nicht dran zu denken das ich Dienstag nen Termin beim Arbeitsamt hab und UNBEDINGT für 2 oder 3 Stunden auf Arbeit MUSS!!!!
30.08.2010 14:58
Zitat von Sonne82:
Gute Besserung für Annina !!
Sie soll mit ihrem Kuschelmonster schmusen, dann gehts ihr bald besser
Hat das Monster eigentlich schon einen Namen?
Dankeschön!!!
Das Monsti hat sie eh dauernd in der Mache! Hab jetzt ein paar mal mitbekommen das sie in den frühen Morgenstunden wach war...und total süß erzählt hat, manchmal fast ne halbe Stunde lang. Kann mir nur vorstellen das sie mit dem Kuschelmonster redet, alle anderen Schmusis im Bett kennen ihr putziges Geblubber ja schon *lach* und das hab ich sie vorher auch nie machen hören
Nen Namen hat es noch nicht, ich bin da so unkreativ! Bei ihr heißt es "NeNe" ... also Puppe. So nennt sie alle ihre Puppen *gg* und ich muss mich immer zusammenreißen, weil man so Fantasiewörter ja nicht unterstützen soll und dann immer den richtigen Namen sagen soll. Aber wenn sie ihre Puppen sieht und dann ganz herzergreifend ausruft "Neeeeeneeeeee" und sie herzt und drückt, dann find ich das immer zu goldig!
Ähm...wie heißt denn euer Monster?
Huhu
Nun muss ich mir die Zeit nehmen mal wieder hier reinzuschauen.
*hihi* Das ist ja süß, dass Annina ihre Puppis´s "Nene" nennt.
Dann soll das Kuschelmonster auch so heißen
Liam´s rotes Kuschelmonster heißt "Bubu". Ich hatte ihn als es fertig war gefragt, wie es heißen soll und da kam sowas ähnliches, wie Bubu raus
Die Schnullermonster haben keinen Namen und das neue Piratenmonster mit den Armen und Beinen auch noch nicht.
Dem kann Liam später einen Namen geben.
30.08.2010 15:03
Mal ne kurze Wortmeldung: Ich mag nicht sterben *seufz*
Du musst doch auch nicht sterben. Es wird alles wieder gut
Wie geht es dir heute?
Morgen musst du zum AAmt und dann auch noch arbeiten?! Ohweh.....
Ich war heut beim AAmt. Der Termin von letzter Woche, weiste ...?!
Naja, ich hätte es mir sparen können. Die nette Dame, zum Glück ist sie wirklich ne ganz Nette, hat meine Adresse und Telefonnummer kontrolliert, wollte wissen, wann Liam geboren ist und wann ich wieder arbeiten gehe. Alles, was sie schon wussten Aber die müssen die Leute sicher in Abständen einladen, auch wenn man in Elternzeit ist.
[size=30] GUTE BESSERUNG !!!!!! [/size]
30.08.2010 19:06
Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, es hat sich Flüssigkeit hinterm Trommelfell aufgestaut und wenn die nicht verschwindet bis Ende dieser Woche wird am Montag ein Trommelfellschnitt gemacht *grusel*
Die ganze Woche krank geschrieben, Antibiotika und was weiß ich noch alles.
Und ne total unverschämte Allgemeinärztin, die mich zu ner superlieben HNO Ärztin überwiesen hat. Aber dazu schreib ich ein andermal. Keine Kraft heute. Geh gleich schlafen!
Die ganze Woche krank geschrieben, Antibiotika und was weiß ich noch alles.
Und ne total unverschämte Allgemeinärztin, die mich zu ner superlieben HNO Ärztin überwiesen hat. Aber dazu schreib ich ein andermal. Keine Kraft heute. Geh gleich schlafen!
30.08.2010 20:08
Ach du meine Sch**** (sorry).
Hoffentlich biste schnell wieder auf den Beinen. So kannste dich doch auch garnicht richtig um Annina kümmern....
Ich drück dich !!!
Hoffentlich biste schnell wieder auf den Beinen. So kannste dich doch auch garnicht richtig um Annina kümmern....
Ich drück dich !!!
30.08.2010 20:38
Zitat von Sonne82:
Ich drück dich !!!
Ich bin auch echt heilfroh das sie wieder zur TaMu geht seit heute. Ich konnte mich kein Ding um sie kümmern. Heute musste sie gleich länger bleiben, weil ich spontan ja zum HNO konnte, aber sie fand es klasse. War ihr wohl nix mit ner kranken Mama zu Hause!
Naja, ich hab mich ein bissel über die Beteilung meines holden Gatten hier zu Hause geärgert, die war leider fast Null. Auch wenn er teilweise arbeiten musste, es hat mich geärgert. Und nu hab ich halt die Scheiße
01.09.2010 21:58
Zitat von Sonne82:
Ich drück dich !!!
Ich bin auch echt heilfroh das sie wieder zur TaMu geht seit heute. Ich konnte mich kein Ding um sie kümmern. Heute musste sie gleich länger bleiben, weil ich spontan ja zum HNO konnte, aber sie fand es klasse. War ihr wohl nix mit ner kranken Mama zu Hause!
Naja, ich hab mich ein bissel über die Beteilung meines holden Gatten hier zu Hause geärgert, die war leider fast Null. Auch wenn er teilweise arbeiten musste, es hat mich geärgert. Und nu hab ich halt die Scheiße
oh man, das ist ja auch nicht nett von ihm Fühl dich mal umarmt!
02.09.2010 11:07
So, hier isse wieder
Langsam aber sicher geht es mir besser und ich kann mich hier auch ohne Gejammere mal blicken lassen!
Also mir gehts von Tag zu Tag besser, nur das Ohr macht mir noch extrem zu schaffen. Ich höre rechts nur ganz schlecht und hab auch immer noch Ohrgeräusche. Nun hab ich bissel Schiss, wenn das bis Montag nicht weg ist muss ich ja zum HNO und dann muss gegebenenfalls ein Trommefellschnitt gemacht werden. Aber bis Montag ist ja noch etwas hin...sagt mein Männe
Annina hat immer noch ne Rotznase, aber ansonsten ist sie fit! Der letzte Backenzahn ist grad am durchbrechen und sie sabbert wie sonstwas.
Bei der Tagesmutti findet sie nun endlich einen richtigen Rhytmus, schläft dort sehr ausgiebig und isst sehr gut und steht morgens immer auf, holt als Erstes ihre Schuhe ausm Schrank und ruft "Heike" Meine kleine Maus, immer will sie fort *lach* Muss echt schön dort sein!
Sie macht im Moment total große Fortschritte mit dem Sprechen. Mir ist das selber schon aufgefallen, nun haben mich aber auch schon andere Leute drauf angsprochen. Ich hab mal gezählt und bin auf locker 30 Wörter gekommen, die sie ständig verwendet. Die die nicht so oft fallen hab ich natürlich nicht alle im Kopf gehabt, aber ich denke insgesamt sind es sicher 50 oder mehr. Sie ist ne richtige kleine Quatschtante...naja...ganz die Mama halt *gg*
So, nun leg ich mich aber nochmal lang ein Stündchen. Musste mit Schatzi was aufm Einwohnermeldeamt erledigen und er ist noch zum Friseur. Ich war in der Zeit shoppen und nu bin ich im Eimer....und hab meinem Männe EC- und Kreditkarte freiwillig ausgehändigt *lach* Hab gestern schon Marathon Shopping fürs Ninchen bei Amazon gemacht, nu is wieder gut
Langsam aber sicher geht es mir besser und ich kann mich hier auch ohne Gejammere mal blicken lassen!
Also mir gehts von Tag zu Tag besser, nur das Ohr macht mir noch extrem zu schaffen. Ich höre rechts nur ganz schlecht und hab auch immer noch Ohrgeräusche. Nun hab ich bissel Schiss, wenn das bis Montag nicht weg ist muss ich ja zum HNO und dann muss gegebenenfalls ein Trommefellschnitt gemacht werden. Aber bis Montag ist ja noch etwas hin...sagt mein Männe
Annina hat immer noch ne Rotznase, aber ansonsten ist sie fit! Der letzte Backenzahn ist grad am durchbrechen und sie sabbert wie sonstwas.
Bei der Tagesmutti findet sie nun endlich einen richtigen Rhytmus, schläft dort sehr ausgiebig und isst sehr gut und steht morgens immer auf, holt als Erstes ihre Schuhe ausm Schrank und ruft "Heike" Meine kleine Maus, immer will sie fort *lach* Muss echt schön dort sein!
Sie macht im Moment total große Fortschritte mit dem Sprechen. Mir ist das selber schon aufgefallen, nun haben mich aber auch schon andere Leute drauf angsprochen. Ich hab mal gezählt und bin auf locker 30 Wörter gekommen, die sie ständig verwendet. Die die nicht so oft fallen hab ich natürlich nicht alle im Kopf gehabt, aber ich denke insgesamt sind es sicher 50 oder mehr. Sie ist ne richtige kleine Quatschtante...naja...ganz die Mama halt *gg*
So, nun leg ich mich aber nochmal lang ein Stündchen. Musste mit Schatzi was aufm Einwohnermeldeamt erledigen und er ist noch zum Friseur. Ich war in der Zeit shoppen und nu bin ich im Eimer....und hab meinem Männe EC- und Kreditkarte freiwillig ausgehändigt *lach* Hab gestern schon Marathon Shopping fürs Ninchen bei Amazon gemacht, nu is wieder gut
08.09.2010 07:43
Hey wie gehts euch? Krankheiten überstanden?
Hoffe doch.
Wie schmeckt die Arbeit und die Tamu?
Hoffe doch.
Wie schmeckt die Arbeit und die Tamu?
08.09.2010 08:48
Ohhhhhhhhhhhhhh,die Manda *freu* Mensch du hast aber ein schickes neues Bild, schaust total super aus!!!!!
Ja, wir sind wieder fit zum Glück. Arbeit passt, Annina ist immer böse mit mir wenn ich sie von der TaMu abholen will und es könnt fast schon nicht besser laufen *freu*
Und bei euch? Warum wird in deinem Thread eigentlich gar nix mehr geschrieben? Hab sogar total verpeilt deiner Süßen zum Burzeltag zu gratulieren, tut mir voll leid! Habt ihr denn schön gefeiert???
Ja, wir sind wieder fit zum Glück. Arbeit passt, Annina ist immer böse mit mir wenn ich sie von der TaMu abholen will und es könnt fast schon nicht besser laufen *freu*
Und bei euch? Warum wird in deinem Thread eigentlich gar nix mehr geschrieben? Hab sogar total verpeilt deiner Süßen zum Burzeltag zu gratulieren, tut mir voll leid! Habt ihr denn schön gefeiert???
08.09.2010 09:20
Schön dass euch wieder gut geht. Das mit der Tamu klingt ja wirkich interessant. Da denkt man am Anfang ob sie es überhaupt gut haben und dann wollen sie gar nimmer mehr weg.
Meine Maus macht ja auch derzeit die Eingewöhnung und es klappt wohl auch super.
Ja Mausi hatte Geburtstag am 22.08. Party war total schön, waren auch 2 Jungs im gleichen Alter mit dabei.
Für meinen Thread habe ich einfach keine Zeit. Bin ja nun wieder 40h die Woche arbeiten, dann das Haus, Kind und Studium. Bin froh dass ich hier mal auf Arbeit vorbeischauen kann.
Danke für das Kompliment, habe jetzt noch nen paar neue Bilder in meine Galerie gestellt. Sollen bald mal noch neue hinzukommen. Problem ist nur dass ich derzeit keinen Laptop zu Hause habe und die Bilder alle noch auf der Cam sind.
Meine Maus macht ja auch derzeit die Eingewöhnung und es klappt wohl auch super.
Ja Mausi hatte Geburtstag am 22.08. Party war total schön, waren auch 2 Jungs im gleichen Alter mit dabei.
Für meinen Thread habe ich einfach keine Zeit. Bin ja nun wieder 40h die Woche arbeiten, dann das Haus, Kind und Studium. Bin froh dass ich hier mal auf Arbeit vorbeischauen kann.
Danke für das Kompliment, habe jetzt noch nen paar neue Bilder in meine Galerie gestellt. Sollen bald mal noch neue hinzukommen. Problem ist nur dass ich derzeit keinen Laptop zu Hause habe und die Bilder alle noch auf der Cam sind.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt