Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
16.08.2010 13:36
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mama-von-Annina:

Schade das es diesen Monat nicht geklappt hat süße , aber neuer versuch neues Glück !! drücke euch die daumen !!

Hä? Hat doch geklappt mit dem Foto der Woche...

ich mein das deine mens gekommen ist heute

Achso *lach* Aber die ist voll komisch...ganz schwach. Und meine Brust spannt...hm...alles komisch. Aber kann sein dass das nur mein Wunsch ist...

du weißt ja meist klappt es dann wenn man nicht dran denkt ;P

Ich muss aber immer dran denken *seufz*

Ich weiß süße , ist schwer abzuschalten dann ...

Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2010 13:53
Ach mensch ich wusste gar nicht dass ihr am Hibbeln seid. Na dann drücke ich mal fest die Daumen.

Wir hatten gestern auch ungeschützten S.. aber mein Eisprung ist ist ist ............. oh mein Gott ähm ja ähm ja ähm ja ist in 3 Tagen.
Habe mich wohl verrechnet und mein Freund ist gerade echt sauer am Telefon geworden als ich ihm das gesagt habe. Schön dank auch.
Was mach ich jetzt?
16.08.2010 14:01
Zitat von Mandaloni:

Ach mensch ich wusste gar nicht dass ihr am Hibbeln seid. Na dann drücke ich mal fest die Daumen.

Wir hatten gestern auch ungeschützten S.. aber mein Eisprung ist ist ist ............. oh mein Gott ähm ja ähm ja ähm ja ist in 3 Tagen.
Habe mich wohl verrechnet und mein Freund ist gerade echt sauer am Telefon geworden als ich ihm das gesagt habe. Schön dank auch.
Was mach ich jetzt?

Naja...Pille nehm ich schon seit Dezember nicht mehr. Es hat bisher zeitpunktmäßig nie so geklappt mit dem Herzeln.
Diesen Monat würde es halt vom Zeitpunkt her hinhauen....

Ähm ja, Eisprung in 3 Tagen ist aber wirklich ungünstig! Find es zwar fies, das er so sauer geworden ist, weil man sowas ja immer auch mal freundlich sagen kann, aber nun gut.
Tja, mir würde dann nur einfallen, das du dir schnellstmöglich die Pille danach holst, wenn du es auch auf keinen Fall willst.
Bei euch ist es ja wirklich nicht so günstig, wenn man bedenkt das ihr das Haus gerade erst gekauft habt und ihr braucht ja sicher dein Einkommen auch mit...
16.08.2010 14:05
Zitat von Mandaloni:

Was mach ich jetzt?

mach dich nicht gleich verrückt , warte erstmal ab , meist muss es ja nicht genau in dem moment geklappt haben .. aber frag mich warum er sauer ist , er hätte ja auch verhüten können . meine meinung
16.08.2010 14:09

Zitat von Mandaloni:

Was mach ich jetzt?

mach dich nicht gleich verrückt , warte erstmal ab , meist muss es ja nicht genau in dem moment geklappt haben .. aber frag mich warum er sauer ist , er hätte ja auch verhüten können . meine meinung

Na also wenn es im Moment aber wirklich ungünstig ist, dann würde ich aber lieber nicht abwarten und auf Nummer sicher gehen!
Ich hab die Pille danach auch schon mal genommen, als Annina noch ganz klein war. Ist zwar wirklich ein echter Chemie Hammer, aber ich hab mich hinterher sicher gefühlt.
Das dein Schatz allerdings so sauer ist...also da stimme ich mit Chanti echt überein. Find das nicht schön Kann sicher nur sein, das du ihn vielleicht im falschen Moment mit der Nachricht überrascht hast und das er es nicht böse gemeint hat, aber ein feiner Zug ist es nicht. Verhütung geht Beide an!
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2010 14:14
Grad schwierige Situation. Er hatte bevor wir gestern anfingen gefragt wegen dem Kondom und da meinte ich brauchen wir nicht hatte ja erst meine Tag, aber dass die jetzt schon wieder ne Woche her ist, war mir nicht so klar. Und da sagte er halt am Telefon "ich habe doch extra noch gefragt". Deswegen war er sauer. Naja jedenfalls habe ich mal die Daten durchen Rechner gejagt. Eisprung wäre am Samstag, ist die Chance also sehr gering, jedoch kann ja der Eisprung auch mal früher oder später sein. Also warten wir halt mal ab würde ich sagen Fühl mich gerade aber nicht so wohl. Eisprung habe ich jedenfalls noch nicht gemerkt, ich merke ihn sons immer mit Schmerzen verbunden.
.
Dori: ich finds auch immer nicht so einfach nen richtigen Zeitpunkt zum Schnackeln zu finden, aber es wird mit Sicherheit bald klappen. Ach mensch der Gedanke dass Annina große Schwester wird ist echt klasse.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2010 14:15
Pille danach kommt für mich nicht in Frage, weil ich ja noch stille.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2010 14:19
Ach mensch ist doch dein Thread Dori.
Wie gehts Annina?
16.08.2010 14:47
Herzlichen Glückwunsch Manda....bei aller Ernsthaftigkeit des Themas, aber: Du hast gerade den 5000. Beitrag in diesem Thread geschrieben *gg* Wow...so viel steht hier schon drinnen!!!
16.08.2010 14:48
Zitat von Mandaloni:

Grad schwierige Situation. Er hatte bevor wir gestern anfingen gefragt wegen dem Kondom und da meinte ich brauchen wir nicht hatte ja erst meine Tag, aber dass die jetzt schon wieder ne Woche her ist, war mir nicht so klar. Und da sagte er halt am Telefon "ich habe doch extra noch gefragt". Deswegen war er sauer. Naja jedenfalls habe ich mal die Daten durchen Rechner gejagt. Eisprung wäre am Samstag, ist die Chance also sehr gering, jedoch kann ja der Eisprung auch mal früher oder später sein. Also warten wir halt mal ab würde ich sagen Fühl mich gerade aber nicht so wohl. Eisprung habe ich jedenfalls noch nicht gemerkt, ich merke ihn sons immer mit Schmerzen verbunden.
.
Dori: ich finds auch immer nicht so einfach nen richtigen Zeitpunkt zum Schnackeln zu finden, aber es wird mit Sicherheit bald klappen. Ach mensch der Gedanke dass Annina große Schwester wird ist echt klasse.

Wollte grad antworten auf den Rest, aber Annina ist wach und nimmt mir gerade die halbe PC Anlage auseinander *grummel*
Antworte nachher....
22.08.2010 18:30
*mal schnell reinwink*
Waren am WE bei meiner Familie und es war genial, allerdings auch super anstrengend! Annina hat sich so gefreut bei der Oma zu sein, aber nun wird sie wohl irgendwie krank. Hat dollen Husten und ist ganz schlecht drauf Hab vorhin schon schnell Zwiebelsaft gemacht und hoffe das die Nacht halbwegs ruhig wird. Letzte Nacht war nicht so dolle Durchfall hat sie auch ein bissel

Nun hüpf ich noch schnell in die Badewanne und dann gleich ins Bett. Bin total im Eimer, 400 km in 2 Tagen, dazu ein Quengelkind und Jeder wollte was von uns haben am WE. Das schlaucht ganz schön...
24.08.2010 18:19
Ninchen hat Bindehautentzündung!!!

Musste sie vorhin abholen bei der Tagesmutti, sie hat Fieber und die Augen sind total verklebt. Dazu doller Husten und außerdem ein unerklärlicher Ausschlag...sie hat bisher ja keine Allergien und hat auch nix Ungewöhnliches gegessen! Sie tut mir voll leid.
Hoffentlich wird es besser und wir kommen um Antibiotika herum. Ich hasse das Zeugs, hat immer so dolle Nebenwirkungen!
24.08.2010 18:37
Gute Besserung an der kleinen !!
24.08.2010 18:48
Danke Süße!
Alra
6963 Beiträge
24.08.2010 20:14
oh je ..
damit war nun aber lange ruhe oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt