Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
24.08.2010 20:27
Stimmt, außer dem Drei Tage Fieber hatte sie lange nix, das Fieber war zur Fußball WM.
Ich ärger mich total! Sie hatte schon am Freitag und Samstag so ein bissel was Kränkliches und ich hab noch gemeint zu meiner Mama,das ich mit ihr lieber nicht ins Schwimmbad gehen sollte. Aber alle meinten, es wäre ja schweinewarm und es wäre ja nur Hallenbad. Kann natürlich sein, das sie es auch so bekommen hätte, aber ist halt trotzdem doof

Sie hat mir heute soooo leid getan als ich sie abgeholt hab. Warum hab ich sie früh überhaupt hingebracht, ihr ging es in der Nacht ja schon icht gut. Ach menno, alles Kacke. Krankes Kind ist nicht schön
Sonne82
5857 Beiträge
24.08.2010 20:51
Gute Besserung für Annina !!
Sie soll mit ihrem Kuschelmonster schmusen, dann gehts ihr bald besser

Hat das Monster eigentlich schon einen Namen?
24.08.2010 20:58
Gute Besserung der Kleinen
24.08.2010 21:31
Zitat von Sonne82:

Gute Besserung für Annina !!
Sie soll mit ihrem Kuschelmonster schmusen, dann gehts ihr bald besser

Hat das Monster eigentlich schon einen Namen?

Dankeschön!!!

Das Monsti hat sie eh dauernd in der Mache! Hab jetzt ein paar mal mitbekommen das sie in den frühen Morgenstunden wach war...und total süß erzählt hat, manchmal fast ne halbe Stunde lang. Kann mir nur vorstellen das sie mit dem Kuschelmonster redet, alle anderen Schmusis im Bett kennen ihr putziges Geblubber ja schon *lach* und das hab ich sie vorher auch nie machen hören
Nen Namen hat es noch nicht, ich bin da so unkreativ! Bei ihr heißt es "NeNe" ... also Puppe. So nennt sie alle ihre Puppen *gg* und ich muss mich immer zusammenreißen, weil man so Fantasiewörter ja nicht unterstützen soll und dann immer den richtigen Namen sagen soll. Aber wenn sie ihre Puppen sieht und dann ganz herzergreifend ausruft "Neeeeeneeeeee" und sie herzt und drückt, dann find ich das immer zu goldig!

Ähm...wie heißt denn euer Monster?
24.08.2010 21:31
Zitat von 3.jori.kids:

Gute Besserung der Kleinen

Dankeschön Jori!!!
Alra
6963 Beiträge
25.08.2010 12:50
mh .. das hatte ich auch schon ein paar mal
also das ich dacht da ist was im anmarsch und hab mich dann belabern lassen das nix ist und man wohl gehen kann
und was war
schubs Fieber oder so was
man sollte doch wirklich mal wissen das man sich auf seine mamagefühle verlassen kann
ich nehm mir das immer wieder vor .. aber dann trau ich mir selber doch nicht und ärger mich dann
wie geht es ihr heute ?
25.08.2010 15:13
wie geht es annina? wie war eure nacht.. hab deine sms gestern leider zu spät gelesen.. ich hoffe annina geht es schon ein bisschen besser.. *knuddel an sie*
25.08.2010 18:03
Annina geht es ein klein wenig besser, zumindest fiebert sie nicht mehr. Ich hoffe das bleibt auch so, weil ich selber seit heute flach liege. Fieber, Hals, Gliederschmerzen...eigentlich das volle Programm
Nehm jetzt noch ein Erkältungsbad und geh dann gleich schlafen. Hoffentlich hilft es!
Cherryforever
1709 Beiträge
25.08.2010 18:05
Zitat von Mama-von-Annina:

Annina geht es ein klein wenig besser, zumindest fiebert sie nicht mehr. Ich hoffe das bleibt auch so, weil ich selber seit heute flach liege. Fieber, Hals, Gliederschmerzen...eigentlich das volle Programm
Nehm jetzt noch ein Erkältungsbad und geh dann gleich schlafen. Hoffentlich hilft es!

na dann euch beiden mal gute besserung!!!
25.08.2010 18:07
Dankeschön *freu*
25.08.2010 19:41
gute besserung an euch beide.. hoffentlich haste dich nicht noch angesteckt..
25.08.2010 20:34
Gute Besserung wünsche
26.08.2010 07:42
Dankeschön!

Ähm Kati, ich bin doch krank. Werd ich mich wohl angesteckt haben, oder?

Wir sind irgendwie seit 5 Uhr wach und ich werd nachher gleich mal zur Apotheke wackeln. Kann zwar kaum einen Fuß vor den Anderen setzen, aber sie ist zum Glück ja nebenan!
Mandaloni
9955 Beiträge
26.08.2010 08:40
Oh nö. Euch beiden gute Besserung. Das ist doch doof sowas. Erholt euch gut und ruht euch aus.
Alra
6963 Beiträge
26.08.2010 09:11
oh nein
ich wünsche euch gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt