Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
08.09.2010 20:07
Ach, was ist schon ne Stunde Fahrt Bekommen wir locker hin!!!
10.09.2010 08:52
Auweia...uns ist gestern ne Katze zugelaufen! Genau an ner mehrspurigen stark befahrenen Straße und ich hatte natürlich voll Mitleid und mein Männe auch und so kam sie mit zu uns. Erstmal wollten wir gucken ob es geht, ansonsten ne andere Möglichkeit finden.

Aber ich glaub mal es geht nicht Katzen scheinen sich mit meinem Ordnungssinn absolut nicht mehr zu vertragen. Hier herrscht Chaos, da bin ich echt allergisch drauf. Ich war auch hin und her gerissen. Die Mieze ist sooooooo süß....rot getigert und total anhänglich! Noch ganz klein, ich schätze vielleicht 4 Monate oder so. Sie läuft mir dauernd hinterher und will nicht von uns weichen. Sie mag sogar Annina, auch wenn sie "Ei" macht Heute Nacht wollte sie mit zu uns ins Schlafzimmer und hat nen Heidenterror gemacht. Bin dann geflüchtet ins Kinderzimmer und heute morgen meinte Mike dann auch "Geht absolut nicht!" Bin jetzt traurig und erleichtert zugleich....morgen bringen wir sie dann ins Tierheim
Mandaloni
9955 Beiträge
10.09.2010 10:26
Uih das arme Kätzchen, aber ich find es ganz lieb von euch, dass ihr euch darum gekümmert habt. Ganz toll.
10.09.2010 10:37
Danke Manda, naja...wir helfen ja gerne wenn wir können!
Er ist soooo süß und so knuffig und an für sich....nein...wir können ihn einfach nicht behalten
Mandaloni
9955 Beiträge
10.09.2010 10:48
Aber son kleines Kätzchen kann man sich doch eigentlich noch erziehen oder? Ist ja für das Kätzchen auch erstmal alles neu. Dann ist es ja verständlich dass am ersten Tag noch nicht alles so gut klappt.
10.09.2010 12:27
Ja schon, und so klein und tollpatschig bleibt die Miez ja auch nicht für immer. Ich weiß nicht, ich denke ein schlechtes Gewissen hab ich auch ein bissel. Wir hatten ja Katzen und haben die weggegeben schweren Herzens weil sie mit Annina nicht klargekommen sind. Und nun ne neue Katze? Erscheint mir boshaft!
Ich denke mal, das Tierchen ist sooooooo süß, der findet im Handumdrehen Jemanden der ihn mitnimmt und ihm ein gutes Zuhause gibt!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.09.2010 12:53
Ja stimmt ihr hatte ja welche und habt die weggeben, da wäre das wirklich nen bissl doof. Ich find ja Katzen auch total toll, aber irgendwie passt das bei uns nicht rein. Weißte wir haben Fische, Vögel und dann noch ne Katze, glaube das wäre nichts
Aber schade drum, denn ich hatte als Kind auch eine und fand das toll.
.
PS: in meinem Thread sind bissl Bilder vom Haus drin.
10.09.2010 14:05
Bilder hab ich eben schon bestaunt und nen Kommentar dazu dagelassen! Total schön habt ihr es!

Was ich noch fragen wollte, hab ich total vergessen: Ist das ein Wand Tatoo in eurem Schlafzimmer und wenn ja, wo habt ihr das her? Ich find das saugeil

Ja, ich hatte auch immer Tiere als ich klein war und theoretisch find ich Haustiere was Tolles! Ich weiß auch nicht, Fische und so machen ja auch keinen Dreck und Krach. Ich hab da offensichtlich meine Einstellung halt geändert. Ich bin ja immer froh wenn ich meinen Mann und Annina um mich habe, ich genieße es aber auch, mal allein zu sein wenn Kind im Bett ist und Mann auf Arbeit oder so. Find das gelegentlic echt schön. Und ne Katze ist nun ja schon wieder etwas, das du immer um dich hast und versorgen musst. Und der kleine Scheißer ist echt verdammt anhänglich. Der geht mir einfach nicht mehr vom Popo weg. Und das Blödeste (das hat uns halt den Rest gegeben) ist das er übel Theater gemacht hat, bis er mit bei uns schlafen durfte. Sows durften unsere Katzen früher nie, Tiere im Bett geht gar nicht!
Alra
6963 Beiträge
10.09.2010 18:26
mach dir keinen Kopf wegen der Katze .. es ist schon super das ihr gehandelt habt ...
ich würd sie wohl auch abgeben .. auch wenn es uns schwer fallen würde
aber was ist zb wenn sich doch mal nummer 2 einschleicht
dann kannst das caos noch weniger gebrauchen
10.09.2010 21:48
Zitat von Alra:

mach dir keinen Kopf wegen der Katze .. es ist schon super das ihr gehandelt habt ...
ich würd sie wohl auch abgeben .. auch wenn es uns schwer fallen würde
aber was ist zb wenn sich doch mal nummer 2 einschleicht
dann kannst das caos noch weniger gebrauchen

Da hast du recht, das Problem mit eifersüchtiger Katze hatten wir ja schon mal und ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch echt nicht ob ich dann den Nerv dafür hätte.
Bei uns stehen gegebenenfalls eh größere Veränderungen ins Haus, mein Mann beginnt bald eine Weiterbildung. Die bedeutet nach Abschluss eine leitende Position und zu fast 100 % nen Umzug. Sollte es dann noch mit nem zweiten Kind klappen und dann noch die Mieze mitschleppen (die offenbar ein so großes Bedürfnis nach Liebe hat wie damals unsere 4 Katzen zusammen) dann bedeutet das nur noch mehr Streß. Ich denke mittlerweile, das es nicht dran liegt ob wir wollen oder nicht, ich will ehrlich zum Wohl von der Mieze denken und sie findet sicher ein Zuhause mit optimaleren Bedingungen...

Und @ Nr. 2: Laut Rechnung müsste morgen meine Mens endlich eintrudeln und im neuen Zyklus wird jeden Tag geherzelt, hab ich mir feste vorgenommen (und es meinem Schatz natürlich auch schon zugeflüstert). So hat es bei Annina damals auch geklappt
10.09.2010 21:52
Hier mal ein Bild von dem Süßen

Alra
6963 Beiträge
10.09.2010 22:05
ach die ist so süß das sie ein tolles heim findet
.
und ich drück euch ganz doll die daumen und vor allem viel spass in dem Zyxlus
10.09.2010 22:52
Gelle, der ist echt süüüüüß

Danke @ Zyklus! Nun ja, grenzt ja fast schon an Arbeit...aber es gibt natürlich noch schlimmere Arbeiten als diese
TrollTrio
8308 Beiträge
11.09.2010 14:49
Huhu

ich denk es ist nur fair nachdem Du Dich geoutet hast, das ich mich dann auch mal oute.
Ich hab Deinen Thread ganz am Anfang mal mitverfolgt...glaub bis Deine Maus ´n halbes Jahr alt war Dann hat ich auf einmal n bissi Stress und es ist untergegangen. Ich änder das hiermit dann mal wieder
Ich lese nun nicht alles nach, es sei mir verziehen hoff ich ^^

11.09.2010 20:52
*freuuuuuu* Schön das du hier vorbeischaust
Schon komisch das man ab und an denkt, es liest kaum Einer mit...und dann outen sich immer wieder mal Leute, die lange mitgelesen haben
Also nochmal, schön dich hier zu lesen und ich würd mich freuen wenn du es trotz Dreifachmama Streß ab und an schaffst reinzuschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt