Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
01.03.2010 07:41
Zitat von MamiDiana:

Süße ich wünsch dir ne gute Besserung und einen tiefen erholsamen Schlaf !!

Dankeschön!!!
Alra
6963 Beiträge
01.03.2010 09:12
wie geht es dir ?
Mandaloni
9955 Beiträge
01.03.2010 09:35
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Mandaloni:

Deine Shopping-Reise klingt super Dori Zum Glück habe ich noch meine Alte Baby Born bei meinen Eltern im Keller Habe auch noch etliche Barbys und nen Ponny und nen Barbyauto und nen Wohnwagen Ich war auch sooo froh als wir erfahren haben das wir nen Mädel bekommen
Sag mal die Fensterbilder bei DM. Was sind denn das für welche? Kimberly hat wahrscheinlich auch in nen paar Monaten ihr eigenes Zimmer und ich such dann noch was.

Ich hab auch noch alle Barbies und so aufgehoben, mal schauen wann das was für sie ist.
Ich hätte das nicht gedacht, das sie auf ne Puppe jetzt schon so abgeht, ich war total platt. Als wir bei der Kati waren, da waren da auch Puppen, und die waren ihr schön egal! Und nun sieht sie die Eine...muss wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein *gg* Hab ihr noch ne Andere gezeigt, die wollt sie ja nicht und die die wir genommen haben, gab es auch noch mit anderen Klamotten, die wollt sie ja auch nicht. Nur die Eine, warum auch immer

Muss mal schauen, das ich die Klamotten morgen mal fotografiere. Vielleicht kann ich sie ihr auch mal anziehen, aber ich glaube nicht das sie mitspielt, denn anziehen ist im Moment ganz doll doof *grummel* Wenn sie so weitermacht, dann dreh ich hier die Heizung voll auf und lass sie nackig rumlaufen *grummel*

Ich glaube auch dass das Liebe auf den ersten Blick war. Stelle mir das immer so schön bildlich vor wie Annina das macht *schwärm*
.
Nackelig rumlaufen ist sowieso am besten, ich würde gerne meine Maus so umherkrabbeln lassen aber es ist einfach noch zu kalt
Anziehen ist ja auch doof. Ich find das auch doof
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.03.2010 09:46
hey liebes,
anziehen und wickeln ist hier momentan auch total (!) unbeliebt...
bis vor kurzem wars noch üüüüberhaupt kein Problem, kam ganz plötzlich..

wird wohl die erste "bock-phase" sein... die kleinen wollen nich das was wir wollen

süüüüß die erste püppi

hach ich hätt auch gern ne prinzessin *g
01.03.2010 09:55
Hm, ich leide immer noch vor mich hin Hals zu, Nase läuft, leichtes Fieber. Hoffentlich bekommt Annina es nicht *schnüff*
Heute Nacht gegen 3 Uhr schrie sie auf einmal urplötzlich los, ich weiß nicht was sie hatte. Sie war total untröstlich, ich bin ne gute viertel Stunde mit ihr kuschelnd durchs Kinderzimmer marschiert bevor es wieder ging und sie wieder ins Bett ist ohne Theater. Sie hat auch so relativ unruhig geschlafen, aber bis auf die 3 Uhr Nummer hat sie immerhin geschlafen
Ich antworte nachher auf die einzelnen Beiträge, wenn Mausi im Bett ist. Hab auch Fotos von den Klamotten gemacht, damit ich euch die mal zeigen kann.
01.03.2010 11:29
ohje süße das ist ja mal richtig kacke.. hoffe das es bald wieder besser ist.. am tele haste dich vorhin zum glück nicht so schlimm angehört.. dir mal einen erkältungstee mit hinstell.. da hassu...

den darfst du auch schon.. bist ja schon über 12 monate *fg ist sogar bio

nein ich gönne dir nicht mal den tod *hehe geht ja auch nicht kannst mich ja auch net alleine lassen..

01.03.2010 11:51
Zitat von FrecheKati:

ohje süße das ist ja mal richtig kacke.. hoffe das es bald wieder besser ist.. am tele haste dich vorhin zum glück nicht so schlimm angehört.. dir mal einen erkältungstee mit hinstell.. da hassu...

den darfst du auch schon.. bist ja schon über 12 monate *fg ist sogar bio

nein ich gönne dir nicht mal den tod *hehe geht ja auch nicht kannst mich ja auch net alleine lassen..

Dann ist ja gut, dann merkt am Telefon wenigstens nicht Jeder gleich das ich schon halb gestorben bin
Werd mich gleich mal ein bissel hinlegen, solange Annina schläft. Bin total schlapp
01.03.2010 11:52
Zitat von Alra:

wie geht es dir ?

*schnüff* Hab ich ja schon geschrieben Krank sein ist doof!!!
01.03.2010 11:55
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Deine Shopping-Reise klingt super Dori Zum Glück habe ich noch meine Alte Baby Born bei meinen Eltern im Keller Habe auch noch etliche Barbys und nen Ponny und nen Barbyauto und nen Wohnwagen Ich war auch sooo froh als wir erfahren haben das wir nen Mädel bekommen
Sag mal die Fensterbilder bei DM. Was sind denn das für welche? Kimberly hat wahrscheinlich auch in nen paar Monaten ihr eigenes Zimmer und ich such dann noch was.

Ich hab auch noch alle Barbies und so aufgehoben, mal schauen wann das was für sie ist.
Ich hätte das nicht gedacht, das sie auf ne Puppe jetzt schon so abgeht, ich war total platt. Als wir bei der Kati waren, da waren da auch Puppen, und die waren ihr schön egal! Und nun sieht sie die Eine...muss wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein *gg* Hab ihr noch ne Andere gezeigt, die wollt sie ja nicht und die die wir genommen haben, gab es auch noch mit anderen Klamotten, die wollt sie ja auch nicht. Nur die Eine, warum auch immer

Muss mal schauen, das ich die Klamotten morgen mal fotografiere. Vielleicht kann ich sie ihr auch mal anziehen, aber ich glaube nicht das sie mitspielt, denn anziehen ist im Moment ganz doll doof *grummel* Wenn sie so weitermacht, dann dreh ich hier die Heizung voll auf und lass sie nackig rumlaufen *grummel*

Ich glaube auch dass das Liebe auf den ersten Blick war. Stelle mir das immer so schön bildlich vor wie Annina das macht *schwärm*
.
Nackelig rumlaufen ist sowieso am besten, ich würde gerne meine Maus so umherkrabbeln lassen aber es ist einfach noch zu kalt
Anziehen ist ja auch doof. Ich find das auch doof

Hm, stimmt schon, das mit dem anziehen geht uns Großen ja auch so! Ich könnt schon jedes Mal das rausgehen gleich wieder abblasen, wenn ich den Winterfußsack, Handschuhe, Mützen und so sehe. Klar das die Kleinen das auch nicht mögen.

@ Puppe: Das sind die Momente, wo Mama eigentlich ganz dringend eine Videokamera zur Hand haben müsste *seufz* Meine Süße verliebt sich in eine Puppe
01.03.2010 12:01
Zitat von Chelsea:

hey liebes,
anziehen und wickeln ist hier momentan auch total (!) unbeliebt...
bis vor kurzem wars noch üüüüberhaupt kein Problem, kam ganz plötzlich..

wird wohl die erste "bock-phase" sein... die kleinen wollen nich das was wir wollen

süüüüß die erste püppi

hach ich hätt auch gern ne prinzessin *g

Hm, oder vielleicht so ein Schub mal wieder? Ich hab schon lange nicht mehr ins Buch geschaut, aber eins von Beiden wird es wohl sein, da die Beiden es ja so zeitgleich haben.
Annina ist die letzten Tage eh etwas komisch drauf. Sie hängt an mir wie eine Klette (gerade jetzt wo ich total erkältet bin). Wenn ich sie nicht gleich auf den Arm nehme, hält sie sich an meinen Klamotten fest, zieht da dran wie eine Verrückte und fängt an zu schluchzen. Ich denk schon immer, sie wird krank werden, aber vielleicht ist es ja doch nur eine Phase. Merkst du bei Mark das er anhänglich ist?

@ Prinzessin und Püppi:

Du kannst dir sicher denken was ich dir sagen will .......

........... nächster ÜZ *gg*

Das bekommt ihr bestimmt hin
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.03.2010 12:20
eigentlich würd ich so gern... aber ich hab angst

schub glaub ich soll der nächste um die 46. woche sein? weiß grad gar nicht wieviele wochen mark is

ja er ist total anhänglich, heute spielt er seit langem mal wieder allein, ging die letzte Zeit überhaupt nicht, sobald ich mich einen meter weg bewegt hab ging die sirene los... dann kam er hinterhergerobbt, hat sich an mir hochgezogen und gebrüllt als hätt er schmerzen

jetzt sitzt er hier, spielt und erzählt (hach dabei könnt ich ihm echt den ganzen tag zuschauen und -hören ) und ich hab mal zeit für meinen geliebten kaffee.

02.03.2010 17:00
*mal kurz reinwink* Waren heute bei der U6, war alles schick und Ninchen macht sich richtig gut laut der Frau Doktor. Mehr Einzelheiten gibts morgen, mir gehts total bescheiden und Annina ist nach dem impfen nur am weinen und klebt an mir wie eine Klette. Arme Maus
Hab seit gestern unglaublich starke Unterleibsschmerzen gehabt, heute sind sie so das ich mich immerhin wieder bewegen kann, das ging gestern nicht, mein Mann musste sogar von der Arbeit heim kommen. Keine Ahnung was das ist/war. Ich hab mal gegoogelt und gefunden, das es Frauen gibt, die nach der Geburt eines Kindes ihren Eisprung extrem schmerzhaft spüren. Zeitlich würde es ja hinkommen...ich frag mich da nur, wer in der Lage ist, mit solchen Schmerzen auch noch ein Kind zeugen zu wollen.
Bin dann mal wieder weg, hoffe morgen ist alles wieder besser...
02.03.2010 21:06

*mal kurz reinwink* Waren heute bei der U6, war alles schick und Ninchen macht sich richtig gut laut der Frau Doktor. Mehr Einzelheiten gibts morgen, mir gehts total bescheiden und Annina ist nach dem impfen nur am weinen und klebt an mir wie eine Klette. Arme Maus
Hab seit gestern unglaublich starke Unterleibsschmerzen gehabt, heute sind sie so das ich mich immerhin wieder bewegen kann, das ging gestern nicht, mein Mann musste sogar von der Arbeit heim kommen. Keine Ahnung was das ist/war. Ich hab mal gegoogelt und gefunden, das es Frauen gibt, die nach der Geburt eines Kindes ihren Eisprung extrem schmerzhaft spüren. Zeitlich würde es ja hinkommen...ich frag mich da nur, wer in der Lage ist, mit solchen Schmerzen auch noch ein Kind zeugen zu wollen.

schön süße das bei der u6 alles toll gelaufen ist

und du komm mal wieder schnell auf den posten.. gute besserung..
03.03.2010 10:03
Ich hab leider nicht viel Zeit, wir hatten ne ganz schlimme Nacht! Annina hatte über 40 Grad Fieber und ich hab die halbe Nacht Wadenwickel gemacht und halbstündlich Fieber kontrolliert und fast nix geschlafen.

Die Werte bei der U6 waren super. Größe ist aktuell 72 cm und Gewicht 8780 Gramm. Wir haben uns letztens also tatsächlich nicht verwogen, ich hätte nämlich geschätzt, das sie sicher schon Richtung 10 Kilo geht, aber das war dann wohl nix
Ansonsten alles altersgerecht und sehr erfreulich. Und geimpft wurde sie schließlich auch .....

*
*
*
*
*
*
*

...was nun wohl das Verhängnis war Das hohe Fieber könnte theoretisch eine Impfreaktion sein, auch wenn diese dann ziemlich heftig wäre. Waren eben nochmal beim Arzt, viel machen können die dort aber auch nicht. Halt nur Wadenwickel und Fieberzäpfchen und schauen das es nicht höher geht. Jetzt eben waren es beim messen "nur" noch 38 Grad. Wenn es so bleiben würde, wär das mal prima. Das ist ein Bereich mit dem ich noch halbwegs leben kann....

Mir selber gehts immer noch schei** ! Hatte gestern abend auch an die 40 Grad Fieber und die komischen Schmerzen im Bauch sind immer noch da. Weiß aber irgendwie nicht wie ich die einschätzen soll, bin am überlegen ob das mittlerweile alles nur noch Verspannungen sind, weil es mit Schmerzmitteln auch nicht weggeht. Könnte ja sein, ständig muss ich husten und so, und dann die Krämpfe von vor 2 Tagen. Kann ja sein das man sich da so verspannt, keine Ahnung
03.03.2010 10:25

Hallo Süsse,

das hab ich seit der Geburt auch so heftig, dacht schon ich spinne, aber immer genau um die Eisprungzeit isses. Dann ist das also doch kein Zufall. Ich merk jede Seite einzeln. Aua.

Wünsch dir gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt