<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
26.02.2010 20:05
Zitat von Cinderella_Original:
drück euch die daumen das ihr das nächste zähnchen bald durch habt...
und super das mit dem zeigen ...
das hab ich noch gar net mit der maus probiert
Danke Süße @ Zahn!
Da hat mich meine Schwester drauf gebracht, weil ich ihr erzählt hab, das Annina im Moment auf viele Sachen zeigt und auch bei Vielem weiß was es ist. Sie sucht zum Beispiel ihren Ball, ihren Nachziehbären, ihre Schmusetücher, ihre Spieluhr und so weiter. Wenn ich frage "Wo ist ... ?" dann flitzt sie durch die ganze Wohnung und sucht. Findet sie total interessant. Versuch das mit dem zeigen im Gesicht mal, findet deine Kleine sicher auch richtig klasse Lass aber lieber den Mund zu dabei....wegen an der Zunge ziehen und so weiter *lach*
26.02.2010 20:07
wollt mal wieder n gruß da lassen. krass, die "kleine" ist bald 1
26.02.2010 20:20
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von FrecheKati:
och nee wir wollen es mal nicht übertreiben
Du hast keine Ahnung was du verpasst *gg*
ich wills verpassen *fg
26.02.2010 20:27
tolle bilder von der annina.. jaja die annina und die mama lässt se auch noch gucken ob was drin is
26.02.2010 20:29
Zitat von 3.jori.kids:
wollt mal wieder n gruß da lassen. krass, die "kleine" ist bald 1
*Augen reib* Schööööööööööööööön....dich gibts ja auch noch *freu*
Ja, bald ist Mausi ein Jahr und ich seh es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hät sie gern nochmal ganz ganz klein, aber ich freu mich auch auf die Zeit die noch kommt
26.02.2010 20:29
Zitat von Alra:
das liegt bestimmt am namen das sie so schlau ist
Davon kannst du auf jeden Fall ausgehen
26.02.2010 20:30
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
och nee wir wollen es mal nicht übertreiben
Du hast keine Ahnung was du verpasst *gg*
ich wills verpassen *fg
Sei lieb zu mir, sonst schick ich dir den
26.02.2010 20:32
Zitat von FrecheKati:
tolle bilder von der annina.. jaja die annina und die mama lässt se auch noch gucken ob was drin is
Denkst du echt das sie mich gefragt hat, ob sie das darf???? Ich wollte sie dort wegnehmen und sie hat nen Heidenaufstand gemacht. Die Leute haben geguckt und Annina hat getan, als ob ich ihr den Hals rumdrehen wollte. War mir voll peinlich, echt mal!
Naja, ich hab dann den Müll ausgeräumt und sie machen lassen, ging nicht anders. Sie fand gerade Gefallen an ner Bananenschale *seufz*
26.02.2010 20:33
Zitat von oOoChantiiioOo:
super süßeee bilder von ninchen
Danke Süße! Sind leider vom Handy und daher in der Qualität nicht so dolle. Aber man kann ja was erkennen, geht schon
26.02.2010 20:34
Kati, hast du Lust die Badefotos von den Mädels hier hochzuladen? Wär voll lieb, dann musste sie mir nicht extra schicken War ja nix weiter drauf zu sehen was man ausblenden müsste, oder?
26.02.2010 20:35
Zitat von FrecheKati:
Denkst du echt das sie mich gefragt hat, ob sie das darf???? Ich wollte sie dort wegnehmen und sie hat nen Heidenaufstand gemacht. Die Leute haben geguckt und Annina hat getan, als ob ich ihr den Hals rumdrehen wollte. War mir voll peinlich, echt mal!
Naja, ich hab dann den Müll ausgeräumt und sie machen lassen, ging nicht anders. Sie fand gerade Gefallen an ner Bananenschale *seufz*
auweia.. na kenn ich auch was von.. als wir vorhin einkaufen waren und leonie hatten nen kräuterbaguette wollte sie haben konnte sie aber nicht mussten wa ja bezahlen.. tja hat se halt gezickt.. aber zum glück net so dolle.. demnächst bleibt se bei oma
und bananenschale mag leonie auch wie sau.. heute morgen quasi so
26.02.2010 20:56
Zitat von Mama-von-Annina:LOL ja ist wohl besser. Aber echt ne gute Idee. Was meine seit ca. ner Woche richtig gut macht ist Essen kalt pusten. Das konnt sie vorher irgendwie auch noch nicht.
Zitat von Cinderella_Original:
drück euch die daumen das ihr das nächste zähnchen bald durch habt...
und super das mit dem zeigen ...
das hab ich noch gar net mit der maus probiert
Danke Süße @ Zahn!
Da hat mich meine Schwester drauf gebracht, weil ich ihr erzählt hab, das Annina im Moment auf viele Sachen zeigt und auch bei Vielem weiß was es ist. Sie sucht zum Beispiel ihren Ball, ihren Nachziehbären, ihre Schmusetücher, ihre Spieluhr und so weiter. Wenn ich frage "Wo ist ... ?" dann flitzt sie durch die ganze Wohnung und sucht. Findet sie total interessant. Versuch das mit dem zeigen im Gesicht mal, findet deine Kleine sicher auch richtig klasse Lass aber lieber den Mund zu dabei....wegen an der Zunge ziehen und so weiter *lach*
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt