Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
27.02.2010 20:14
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Cinderella_Original:

lol is ja süss
aber schön das du schöne sachen gefunden hast...
und der geburtstag der maus is ja eh schon bald

Ich fand das auch total knuffig. Hab es vorhin meiner Mama erzählt, die meinte zwar das es irgendwo okay ist, weil ich ja eh noch was zum Geburtstag kaufen wollte, aber das ich gut schauen soll, das ich mich bloß nicht jedes Mal um den Finger wickeln lasse *seufz* Recht hat sie, ich werd glaub ich nicht mehr so oft in nen Spielwaren mit ihr marschieren, besser ist das auf jeden Fall

Ja, nur noch 3 Wochen bis zum großen Tag. Hach, ich bin ja schon total aufgeregt irgendwie. Ich freu mich und ich find es doof...ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, das die Maus schon so groß ist *hmpf*
Ja so gings mir auch. Und irgendwie hab ich das Gefühl legt der Speed nach dem Geburtstag noch nen Zahn zu. *schnief*

Echt jetzt? Mach mir mal keine Angst! Am Ende muss ich nach dem Geburtstag nur noch 4 mal zwinkern und dann ist das Kind 18 und will ausziehen/heiraten/ein Kind bekommen/ sich piercen lassen....im dümmsten Fall alles gleichzeitig *Angst bekomm*
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2010 09:24
Deine Shopping-Reise klingt super Dori Zum Glück habe ich noch meine Alte Baby Born bei meinen Eltern im Keller Habe auch noch etliche Barbys und nen Ponny und nen Barbyauto und nen Wohnwagen Ich war auch sooo froh als wir erfahren haben das wir nen Mädel bekommen
Sag mal die Fensterbilder bei DM. Was sind denn das für welche? Kimberly hat wahrscheinlich auch in nen paar Monaten ihr eigenes Zimmer und ich such dann noch was.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2010 09:29
In der Wundschutzcreme ist doch auch Panthenol drin. Also auch nichts anderes. Aber du kannst die Creme ruhig probieren würde ich sagen. Ansonsten sind die Cremes von Weleda super, nur halt arschteuer.
28.02.2010 10:07
Hi süßee ,wegen tele heut geht net ... kannst du auch morgen abend ????
28.02.2010 20:06
*rumschnief* Voll doof alles, total erkältet und zu nix in der Lage! Zum Glück hat meine Maus heute ein ganztägiges Rumliegen auf dem Sofa toleriert, sich mit dazugesetzt und mir nur ganz ab und an mal ein Buch auf den Kopf gehauen, wenn ich kurz vorm einschlafen war.
Sie war auch irgendwie nicht so gut drauf heute, ich dachte gegen Abend schon sie hätte Fieber, weil sie so warm war. Thermometer blieb aber zum Glück bei 37,9 stehen, als nix.
Mensch, ich hoffe mal sie wird mir nicht krank, wegen der Impfung am Dienstag...
28.02.2010 20:07
Zitat von oOoChantiiioOo:

Hi süßee ,wegen tele heut geht net ... kannst du auch morgen abend ????

Macht nix Süße, bin total erkältet und voll im Eimer. Will zeitig schlafen gehen *seufz*
28.02.2010 20:08

*rumschnief* Voll doof alles, total erkältet und zu nix in der Lage! Zum Glück hat meine Maus heute ein ganztägiges Rumliegen auf dem Sofa toleriert, sich mit dazugesetzt und mir nur ganz ab und an mal ein Buch auf den Kopf gehauen, wenn ich kurz vorm einschlafen war.
Sie war auch irgendwie nicht so gut drauf heute, ich dachte gegen Abend schon sie hätte Fieber, weil sie so warm war. Thermometer blieb aber zum Glück bei 37,9 stehen, als nix.
Mensch, ich hoffe mal sie wird mir nicht krank, wegen der Impfung am Dienstag...

ich drücke euch ganz dolle die daumen das annina nicht krank wird bis dienstag.. und dir eine gute besserung
28.02.2010 20:10
Zitat von Mandaloni:

Deine Shopping-Reise klingt super Dori Zum Glück habe ich noch meine Alte Baby Born bei meinen Eltern im Keller Habe auch noch etliche Barbys und nen Ponny und nen Barbyauto und nen Wohnwagen Ich war auch sooo froh als wir erfahren haben das wir nen Mädel bekommen
Sag mal die Fensterbilder bei DM. Was sind denn das für welche? Kimberly hat wahrscheinlich auch in nen paar Monaten ihr eigenes Zimmer und ich such dann noch was.

Ich hab auch noch alle Barbies und so aufgehoben, mal schauen wann das was für sie ist.
Ich hätte das nicht gedacht, das sie auf ne Puppe jetzt schon so abgeht, ich war total platt. Als wir bei der Kati waren, da waren da auch Puppen, und die waren ihr schön egal! Und nun sieht sie die Eine...muss wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein *gg* Hab ihr noch ne Andere gezeigt, die wollt sie ja nicht und die die wir genommen haben, gab es auch noch mit anderen Klamotten, die wollt sie ja auch nicht. Nur die Eine, warum auch immer

Muss mal schauen, das ich die Klamotten morgen mal fotografiere. Vielleicht kann ich sie ihr auch mal anziehen, aber ich glaube nicht das sie mitspielt, denn anziehen ist im Moment ganz doll doof *grummel* Wenn sie so weitermacht, dann dreh ich hier die Heizung voll auf und lass sie nackig rumlaufen *grummel*
Alra
6963 Beiträge
28.02.2010 20:10
wünsch dir mal gute besserung
28.02.2010 20:14
Zitat von FrecheKati:

ich drücke euch ganz dolle die daumen das annina nicht krank wird bis dienstag.. und dir eine gute besserung

Danke meine Süße! Sag mal, wenn es nicht besser wird....tust du mich dann jetzt bitte totmachen???? Als ich bei dir war, wolltest du ja nicht...
28.02.2010 20:14
Zitat von Alra:

wünsch dir mal gute besserung

Dankeschön!!!
28.02.2010 20:20

Zitat von FrecheKati:

Danke meine Süße! Sag mal, wenn es nicht besser wird....tust du mich dann jetzt bitte totmachen???? Als ich bei dir war, wolltest du ja nicht...

nee jetzt dann auch nicht.. piepst wohl wa..
28.02.2010 21:06
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

nee jetzt dann auch nicht.. piepst wohl wa..

Keiner gönnt mir was, nicht mal den Tod
28.02.2010 21:07
Erkältungsbäder sind was Feines...ich bin happy, so viel Zeugs gegen Erkältungen im Haus zu haben, was zwar eigentlich alles für Annina ist, aber bei mir hoffentlich trotzdem Wirkung zeigt.
Nun noch einmal am Wick Medi Night nuckeln und dann ab ins Bettchen. Und hoffentlich ne ruhige Nacht...
MamiDiana
11368 Beiträge
28.02.2010 21:56
Süße ich wünsch dir ne gute Besserung und einen tiefen erholsamen Schlaf !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt