<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
03.03.2010 10:28
Zitat von Mama-von-Annina:Ui, Annina ist aber klein. Sieht gar net so auf den Bildern aus. Vom Gewicht her hatten wir ähnlich zur U6, da ich ja später die U hatte, passt das denke ich, in der Zeit holt Annina das sicher noch raus.
Ich hab leider nicht viel Zeit, wir hatten ne ganz schlimme Nacht! Annina hatte über 40 Grad Fieber und ich hab die halbe Nacht Wadenwickel gemacht und halbstündlich Fieber kontrolliert und fast nix geschlafen.
Die Werte bei der U6 waren super. Größe ist aktuell 72 cm und Gewicht 8780 Gramm. Wir haben uns letztens also tatsächlich nicht verwogen, ich hätte nämlich geschätzt, das sie sicher schon Richtung 10 Kilo geht, aber das war dann wohl nix
Ansonsten alles altersgerecht und sehr erfreulich. Und geimpft wurde sie schließlich auch .....
*
*
*
*
*
*
*
...was nun wohl das Verhängnis war Das hohe Fieber könnte theoretisch eine Impfreaktion sein, auch wenn diese dann ziemlich heftig wäre. Waren eben nochmal beim Arzt, viel machen können die dort aber auch nicht. Halt nur Wadenwickel und Fieberzäpfchen und schauen das es nicht höher geht. Jetzt eben waren es beim messen "nur" noch 38 Grad. Wenn es so bleiben würde, wär das mal prima. Das ist ein Bereich mit dem ich noch halbwegs leben kann....
Mir selber gehts immer noch schei** ! Hatte gestern abend auch an die 40 Grad Fieber und die komischen Schmerzen im Bauch sind immer noch da. Weiß aber irgendwie nicht wie ich die einschätzen soll, bin am überlegen ob das mittlerweile alles nur noch Verspannungen sind, weil es mit Schmerzmitteln auch nicht weggeht. Könnte ja sein, ständig muss ich husten und so, und dann die Krämpfe von vor 2 Tagen. Kann ja sein das man sich da so verspannt, keine Ahnung
Welche Impfung hattet ihr denn? Die nächste 6fach? Wir haben zuerst die andere gemacht, da sie ja um den Geburtstag rum so krank war, hab ich die nächste 6fach jetzt erst diesen Monat.
03.03.2010 13:14
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Mama-von-Annina:Hallo Süsse,
*mal kurz reinwink* Waren heute bei der U6, war alles schick und Ninchen macht sich richtig gut laut der Frau Doktor. Mehr Einzelheiten gibts morgen, mir gehts total bescheiden und Annina ist nach dem impfen nur am weinen und klebt an mir wie eine Klette. Arme Maus
Hab seit gestern unglaublich starke Unterleibsschmerzen gehabt, heute sind sie so das ich mich immerhin wieder bewegen kann, das ging gestern nicht, mein Mann musste sogar von der Arbeit heim kommen. Keine Ahnung was das ist/war. Ich hab mal gegoogelt und gefunden, das es Frauen gibt, die nach der Geburt eines Kindes ihren Eisprung extrem schmerzhaft spüren. Zeitlich würde es ja hinkommen...ich frag mich da nur, wer in der Lage ist, mit solchen Schmerzen auch noch ein Kind zeugen zu wollen.
Bin dann mal wieder weg, hoffe morgen ist alles wieder besser...
das hab ich seit der Geburt auch so heftig, dacht schon ich spinne, aber immer genau um die Eisprungzeit isses. Dann ist das also doch kein Zufall. Ich merk jede Seite einzeln. Aua.
Wünsch dir gute Besserung.
Ehrlich? Ich hatte nämlich auch erst das Gefühl, das ich jetzt komplett am Rad drehe! Bis ich im Internet gelesen hab, dass das wohl angeblich viele Frauen so spüren. Tja, also...da möchte man doch am liebsten ne Sterilisation und nie nie wieder Eisprünge! Ich hoffe das ich das jetzt nicht jeden Monat habe. Ich glaube, die Schmerzen die ich heute habe, sind wirklich nur noch davon, das ich mich so doll verkrampft habe.
Ich hab teilweise gedacht, meine KS Narbe fliegt auseinander und ich hatte auch erst Angst, das die Narbe innerlich gerissen ist. Geht dir das auch so?
03.03.2010 13:16
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Mama-von-Annina:Ui, Annina ist aber klein. Sieht gar net so auf den Bildern aus. Vom Gewicht her hatten wir ähnlich zur U6, da ich ja später die U hatte, passt das denke ich, in der Zeit holt Annina das sicher noch raus.
Ich hab leider nicht viel Zeit, wir hatten ne ganz schlimme Nacht! Annina hatte über 40 Grad Fieber und ich hab die halbe Nacht Wadenwickel gemacht und halbstündlich Fieber kontrolliert und fast nix geschlafen.
Die Werte bei der U6 waren super. Größe ist aktuell 72 cm und Gewicht 8780 Gramm. Wir haben uns letztens also tatsächlich nicht verwogen, ich hätte nämlich geschätzt, das sie sicher schon Richtung 10 Kilo geht, aber das war dann wohl nix
Ansonsten alles altersgerecht und sehr erfreulich. Und geimpft wurde sie schließlich auch .....
*
*
*
*
*
*
*
...was nun wohl das Verhängnis war Das hohe Fieber könnte theoretisch eine Impfreaktion sein, auch wenn diese dann ziemlich heftig wäre. Waren eben nochmal beim Arzt, viel machen können die dort aber auch nicht. Halt nur Wadenwickel und Fieberzäpfchen und schauen das es nicht höher geht. Jetzt eben waren es beim messen "nur" noch 38 Grad. Wenn es so bleiben würde, wär das mal prima. Das ist ein Bereich mit dem ich noch halbwegs leben kann....
Mir selber gehts immer noch schei** ! Hatte gestern abend auch an die 40 Grad Fieber und die komischen Schmerzen im Bauch sind immer noch da. Weiß aber irgendwie nicht wie ich die einschätzen soll, bin am überlegen ob das mittlerweile alles nur noch Verspannungen sind, weil es mit Schmerzmitteln auch nicht weggeht. Könnte ja sein, ständig muss ich husten und so, und dann die Krämpfe von vor 2 Tagen. Kann ja sein das man sich da so verspannt, keine Ahnung
Welche Impfung hattet ihr denn? Die nächste 6fach? Wir haben zuerst die andere gemacht, da sie ja um den Geburtstag rum so krank war, hab ich die nächste 6fach jetzt erst diesen Monat.
Ich weiß nicht wie groß die Durchschnittswerte so sind. Wie groß war Mausi bei der U6? Ich bin gerade mal 1,57 m groß und Mike ist auch nur 1,70 m. Ist glaub ich dann klar, das Annina auch nicht so groß ist.
Wir hatten die letzte 6 fach Impfung. Mensch, wir hatten bei den letzten Beiden fast gar keine Probleme, ich hab echt die Schnauze voll
03.03.2010 13:19
Das Fieber ist schon wieder oben bei 39 Grad Ich hab sie jetzt nochmal ins Bett gepackt, sie hat eigentlich wenn man es genau nimmt, bisher fast nur geschlafen, was ja auch gut ist! Vorhin hat sie mal ein bissel gespielt, aber das hat sie ganz schön geschafft, dann kam sie kuscheln und wir lagen zusammen auf der Couch und haben Bücher angeschaut. Naja, wenigstens trinkt sie gut, sie hängt fast permanent an ihrer Trinkflasche, hat heute schon nen Liter getrunken, wenn ich ihre Milch mitrechne.
Ach mensch, ich sags jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich so ne Kacke sehe, dann verstehe ich wirklich, warum manche Mütter ihre Kinder nicht impfen lassen Ich bin zwar im Normalfall für alle Standardimpfungen, aber wenn ich meine Maus so leiden sehe...da vergeht es mir wirklich! Mir graut es vor der nächsten Nacht, falls das Fieber wieder so hoch ist.
Ach mensch, ich sags jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich so ne Kacke sehe, dann verstehe ich wirklich, warum manche Mütter ihre Kinder nicht impfen lassen Ich bin zwar im Normalfall für alle Standardimpfungen, aber wenn ich meine Maus so leiden sehe...da vergeht es mir wirklich! Mir graut es vor der nächsten Nacht, falls das Fieber wieder so hoch ist.
03.03.2010 13:24
Hallo Doreen,
ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung.
Und dir lass ich mal wunderschöne Grüße da
03.03.2010 13:35
oh weh
da würd ich mir auch sorgen machen ..
aber ist toll das sie viell trinkt und schläft ..
ich wünsche euch das das bald vorbei ist
wenn es die Impfreaktion ist dann müsste das ja ab heute abend oder so mal gut sein
wenn es die Impfreaktion ist dann müsste das ja ab heute abend oder so mal gut sein
03.03.2010 13:47
Zitat von Ratzchen:
Hallo Doreen,
Dankeschön meine Liebe!
Wenn du schon mal da bist...wie gehts denn so??? Man hört von dir irgendwie überhaupt nichts mehr
03.03.2010 13:50
Zitat von Alra:
oh weh
Ja, ich glaube es würde sich so ziemlich jede Mama Sorgen machen Ich kann mit so gut wie allem leben...bei Fieber bekomm ich regelrecht Panik. Ich hab auf das Thermometer eingequatscht, und dann ist das verdammte Ding doch über die 40 geklettert *grummel*
Meinst du, das es dann heute Abend besser werden müsste? Ich hab die Ärztin nicht gefragt, wie lange sowas im Allgemeinen dauert, sie meinte nur, das ich am Freitag kommen soll, wenn sie nicht fieberfrei ist...
03.03.2010 13:51
Hab ich total vergessen: Durchfall hatte sie vorhin auch noch Alles soooo doll doof!!!!
03.03.2010 13:52
oh mensch süße, ich hoffe das ihr beide bald wieder gesund ist.. vorallem das annina ihr fieber endlich runter geht
03.03.2010 13:53
ich mein das mein doc mir sagte impfreaktionen wie leichtes fieber
würden höchstens 2 tage dauern ..
ich würde wenn das Fieber so hoch bleibt nihct bis freitag warten
also ich kann das eigendlich gut ab .. also wenn sie Fieber hat ..w eils ja eigendlich eine gesunde reaktion vom körper ist
ich hab auch erst ab 39 und drüber zäpfchen
aber bei 40 würd ich mir doch echt n kopf machen
will dich aber nicht verückt machen !
du warst ja beim doc ..
also ich kann das eigendlich gut ab .. also wenn sie Fieber hat ..w eils ja eigendlich eine gesunde reaktion vom körper ist
du warst ja beim doc ..
03.03.2010 14:02
Zitat von FrecheKati:
oh mensch süße, ich hoffe das ihr beide bald wieder gesund ist.. vorallem das annina ihr fieber endlich runter geht
Danke Süße! Um mich gehts mir dabei gar nicht mal so. Total wurscht ob es mir dreckig geht oder nicht! Aber meiner Mausi soll es nicht schlecht gehen. Ich könnte dauernd heulen,wenn ich drüber nachdenke. Aber diese Impferei ist nun mal wichtig, wenn die Reaktion ihres Körpers auch dieses Mal wohl echt heftig ist. Sie kann von mir aus echt sonstwas haben....Schnupfen, Husten, was weiß ich...aber so hohes Fieber...da komm ich überhaupt nicht drauf klar
03.03.2010 14:05
Zitat von Alra:
ich mein das mein doc mir sagte impfreaktionen wie leichtes fieber
du warst ja beim doc ..
In der Nacht war es auf 40 Grad. Deswegen hab ich ihr da ja auch Wadenwickel gemacht. Ab morgens war es so um die 38 Grad und gegen 13 Uhr war es höher etwa bei 39 Grad. Hab ihr da aber gleich ein Zäpfchen gegeben, will nicht das es noch höher geht.
Hm, meinst du ich sollte zu nem anderen Arzt oder wie darf ich das verstehen? Ich weiß doch auch nicht, ich hatte mir gerade abgewöhnt wie eine durchgedrehte Gluckenmama durch die Gegend zu rennen und mir immer übermäßig Sorgen zu machen. Wenn es heute Nacht wieder so hoch geht, dann werd ich morgen früh garantiert nochmal beim Doc anrufen. Weil mir das eigentlich auch zu heftig ist....
03.03.2010 15:07
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von FrecheKati:
Danke Süße! Um mich gehts mir dabei gar nicht mal so. Total wurscht ob es mir dreckig geht oder nicht! Aber meiner Mausi soll es nicht schlecht gehen. Ich könnte dauernd heulen,wenn ich drüber nachdenke. Aber diese Impferei ist nun mal wichtig, wenn die Reaktion ihres Körpers auch dieses Mal wohl echt heftig ist. Sie kann von mir aus echt sonstwas haben....Schnupfen, Husten, was weiß ich...aber so hohes Fieber...da komm ich überhaupt nicht drauf klar
das denke ich mir.. geht mir auch nicht anders.. du weißt wie ich gelitten hab als leonie im kh bleiben musste.. mein aussehen in der zeit sieht nen zombi besser um die augen aus als ich es zu dem zeitpunkt ausgesehen hab.. mit den zwergen macht man schon ne ganze ecke mit bis sie groß sind... aber leider muss das nun mal sein.. bin mal gespannt wie leonie nächste woche auf die impfung reagiert..
03.03.2010 17:47
nee nicht zu nem andren .. bei deiner einfach noch mal auflaufen
.
wie isset den ?
.
wie isset den ?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt