<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
03.03.2010 19:57
Zitat von FrecheKati:
Zitat von Mama-von-Annina:
So, nun mal noch was Anderes: Ich glaube nun ist mein Zyklus total im Eimer! Ich schreib jetzt hier mal die Daten auf, vielleicht weiß ja Jemand was (und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich will mir nix einreden und ich will auch nix herreden was nicht ist, weil ich habs nicht sooooo eilig mit dem schwanger sein). Ich hatte nur noch nie solche Probleme.
Also, letzte Regel war ab 15.02.
Die normale Zykluslänger war immer so 27 oder 28 Tage.
Ich hatte am 01.03. starke Bauchkrämpfe, wie Regelschmerzen, extrem stark, sodass ich kaum laufen konnte.
Seitdem mäßig starke Unterleibsschmerzen und seit heute (also vorhin) eine leichte Blutung?!?!?!
Hilfe!!!! Was ist denn das nun schon wieder?????
vielleicht ne zwischenblutung? oder wenn was passiert ist ne einnistung? ich hab keine ahnung..
Ich weiß nicht, sicher nur ne Zwischenblutung. Passiert sein kann ja eigentlich nix, hatte ja eigentlich (normalerweise erst den ES und hatte da diese derben Schmerzen, da war mir sicher nicht danach). So zwei Tage oder waren es Drei vorm ES, aber da könnt ich mir das Einnisten jetzt trotzdem nicht vorstellen.
Ach, keine Ahnung. Muss mal schauen, das ich vielleicht trotzdem mal zum Doc gehe. Morgen ist Donnerstag, die Schmerzen hab ich seit Montag, auch wenn es keine Krämpfe mehr sind. Das nervt tierisch. Ich will mich wieder gesund fühlen!!!!
03.03.2010 19:58
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von FrecheKati:Nee für Einnistungsblutung (wenn das wirklich ihr Eisprung war) viel zu früh.
So, nun mal noch was Anderes: Ich glaube nun ist mein Zyklus total im Eimer! Ich schreib jetzt hier mal die Daten auf, vielleicht weiß ja Jemand was (und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich will mir nix einreden und ich will auch nix herreden was nicht ist, weil ich habs nicht sooooo eilig mit dem schwanger sein). Ich hatte nur noch nie solche Probleme.
Ich hatte am 01.03. starke Bauchkrämpfe, wie Regelschmerzen, extrem stark, sodass ich kaum laufen konnte.
Seitdem mäßig starke Unterleibsschmerzen und seit heute (also vorhin) eine leichte Blutung?!?!?!
vielleicht ne zwischenblutung? oder wenn was passiert ist ne einnistung? ich hab keine ahnung..
hmmm.. war nur so ne überlegung.. also nix halbes und nix ganzes.. kenn mich da nicht so aus.. hab mich mit dem thema schwanger werden nie so auseinander gesetzt.. ich bin schwanger geworden und dann war das so *gg
03.03.2010 19:59
Zitat von FrecheKati:
Ich weiß nicht, sicher nur ne Zwischenblutung. Passiert sein kann ja eigentlich nix, hatte ja eigentlich (normalerweise erst den ES und hatte da diese derben Schmerzen, da war mir sicher nicht danach). So zwei Tage oder waren es Drei vorm ES, aber da könnt ich mir das Einnisten jetzt trotzdem nicht vorstellen.
Ach, keine Ahnung. Muss mal schauen, das ich vielleicht trotzdem mal zum Doc gehe. Morgen ist Donnerstag, die Schmerzen hab ich seit Montag, auch wenn es keine Krämpfe mehr sind. Das nervt tierisch. Ich will mich wieder gesund fühlen!!!!
ja wird auch zeit das du wieder gesund wirst
03.03.2010 19:59
Zitat von FrecheKati:Nee für Einnistungsblutung (wenn das wirklich ihr Eisprung war) viel zu früh.
Wäre das am Montag nicht der ES gewesen, dann wäre er (laut meiner hochverehrten Rechnung *gg*) am 27. oder spätestens 28. gewesen. Dafür wärs auch zu früh....
03.03.2010 20:01
Zitat von FrecheKati:
hmmm.. war nur so ne überlegung.. also nix halbes und nix ganzes.. kenn mich da nicht so aus.. hab mich mit dem thema schwanger werden nie so auseinander gesetzt.. ich bin schwanger geworden und dann war das so *gg
*lach* Ging mir bisher auch so *kicher* Hab da bei Ninchen nicht mal drauf gemerkt wann ich testen könnte. Bin morgens aufgestanden und hab mir gedacht "Könnt gut sein irgendwie, ich fühl mich so!" Bin ins Bad, hab nen Test gemacht und war schwanger *in Erinnerungen schwelg*
03.03.2010 20:04
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
Hättest mir halt doch beim sterben helfen sollen!!!! Ich bin ein Wrack und das mit gerade mal....oh mein Gott...ich überlege gerade wie alt ich bin und es fällt mir nicht ein
03.03.2010 20:07
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
Hättest mir halt doch beim sterben helfen sollen!!!! Ich bin ein Wrack und das mit gerade mal....oh mein Gott...ich überlege gerade wie alt ich bin und es fällt mir nicht ein
dir mal auf die sprünge helfe 26 biste wir sind ein jahr auseinander
03.03.2010 20:17
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
dir mal auf die sprünge helfe 26 biste wir sind ein jahr auseinander
*gg* Meine Mutter hat es mir auch grad gesagt wie alt ich bin *seufz*
04.03.2010 08:53
Guten morgen süße..
wie gehts euch? wie war eure nacht? fieber bei annina?? weg???
wie gehts euch? wie war eure nacht? fieber bei annina?? weg???
04.03.2010 09:27
Zitat von Mama-von-Annina:Schon, aber wir waren doch ziemlich genau zu ihrem Geburtstag im KH, und da wurde das auch mit aufgenommen, und da war sie auch schon grösser. Aber ist ja nix schlimmes. Fiel mir nur auf Süsse.
Zitat von Mama-von-Annina:mausi war 76,5cm gross aber wir sind auch beide grösser...
Zitat von Mama-von-Annina:Ui, Annina ist aber klein. Sieht gar net so auf den Bildern aus. Vom Gewicht her hatten wir ähnlich zur U6, da ich ja später die U hatte, passt das denke ich, in der Zeit holt Annina das sicher noch raus.
Ich hab leider nicht viel Zeit, wir hatten ne ganz schlimme Nacht! Annina hatte über 40 Grad Fieber und ich hab die halbe Nacht Wadenwickel gemacht und halbstündlich Fieber kontrolliert und fast nix geschlafen.
Die Werte bei der U6 waren super. Größe ist aktuell 72 cm und Gewicht 8780 Gramm. Wir haben uns letztens also tatsächlich nicht verwogen, ich hätte nämlich geschätzt, das sie sicher schon Richtung 10 Kilo geht, aber das war dann wohl nix
Ansonsten alles altersgerecht und sehr erfreulich. Und geimpft wurde sie schließlich auch .....
*
*
*
*
*
*
*
...was nun wohl das Verhängnis war Das hohe Fieber könnte theoretisch eine Impfreaktion sein, auch wenn diese dann ziemlich heftig wäre. Waren eben nochmal beim Arzt, viel machen können die dort aber auch nicht. Halt nur Wadenwickel und Fieberzäpfchen und schauen das es nicht höher geht. Jetzt eben waren es beim messen "nur" noch 38 Grad. Wenn es so bleiben würde, wär das mal prima. Das ist ein Bereich mit dem ich noch halbwegs leben kann....
Mir selber gehts immer noch schei** ! Hatte gestern abend auch an die 40 Grad Fieber und die komischen Schmerzen im Bauch sind immer noch da. Weiß aber irgendwie nicht wie ich die einschätzen soll, bin am überlegen ob das mittlerweile alles nur noch Verspannungen sind, weil es mit Schmerzmitteln auch nicht weggeht. Könnte ja sein, ständig muss ich husten und so, und dann die Krämpfe von vor 2 Tagen. Kann ja sein das man sich da so verspannt, keine Ahnung
Welche Impfung hattet ihr denn? Die nächste 6fach? Wir haben zuerst die andere gemacht, da sie ja um den Geburtstag rum so krank war, hab ich die nächste 6fach jetzt erst diesen Monat.
Ich weiß nicht wie groß die Durchschnittswerte so sind. Wie groß war Mausi bei der U6? Ich bin gerade mal 1,57 m groß und Mike ist auch nur 1,70 m. Ist glaub ich dann klar, das Annina auch nicht so groß ist.
Wir hatten die letzte 6 fach Impfung. Mensch, wir hatten bei den letzten Beiden fast gar keine Probleme, ich hab echt die Schnauze voll
aber das du so klein bist wusst ich gar net ...
is ja süss
hmmm oje, ich hoffe bei uns wird die sechsfach nicht so schlimm, die haben wir übernächste woche
Hm, der Kati ihre Leonie war auch "nur" 73 cm, haben wir uns vorhin mal ausgetauscht. Wann war Mausi denn bei der U6? Ich glaub erst nach dem ersten Geburtstag, oder?
Aber ja...ich bin ein Zwerg *lach* Haste das nicht gewusst???? Soooooooooooooo klein, und dafür sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ne große Klappe *gg* Also kein Wunder, dass das Kind so ist (ja, ich mein sowohl die Größe als auch das Andere )
Hm, also ich muss nochmal mit der Ärztin reden, ob man da vorher schon was geben soll! Ich war gestern Nacht so geschockt. Es war ja nicht die erste Impfung. Soll das wohl schlimmer sein bei der Vierten? Wenn ich was im Netz gefunden hab, da hab ich meist auch nur von der 4. 6 Fach Impfung und von der Anderen (glaub die danach, bin mir nicht ganz sicher) gefunden....
Ich muss sagen, ich habs mir abgewöhnt danach zu googlen was alles schlimmes passieren kann, das macht mich nur noch mehr irre.
04.03.2010 09:30
Zitat von FrecheKati:Ich hatte viele Jahre mich da reinzuwuseln. Aber man weiss ja nie, von aussen kann man ja eh quasi nur spekulieren was es jetzt wirklich war. Vielleicht isses doch was anderes was die Schmerzen sind.
04.03.2010 10:07
Mir glaubt kein Mensch, was ich heute schon hinter mir habe
Gestern Abend fing es schon an, das Annina um 21 Uhr wieder wach war. Wir haben alles versucht, sie hat sich zweimal bekotzt und dann haben wir sie bis etwa 23 Uhr im Wohnzimmer mitgelassen.
Dann ist sie brav ins Bett.
Ich hatte immer noch die Schmerzen im Bauch und dann hab ich sicherheitshalber nochmal nen SS TEst gemacht, um da ganz sicher zu sein, nicht das ich ne Eileiter SS habe und mir nachts der Eileiter zerfliegt. Der war (zum Glück) negativ.
Ich dann also gegen Mitternacht ins Bett (im Kinderzimmer). Annina war zwar fieberfrei, aber man weiß ja nicht. Um kurz nach 2 Uhr Kind am schreien, bei mir im Bett ging es dann, auch wenn ich ihren Windelhintern die ganze Zeit im Gesicht hatte und mich nicht bewegen konnte, weil sie meine linke Hand festgehalten hat.
Gegen 5 Uhr konnt ich dann nimmer schlafen wegen der Schmerzen, bin zu Mike, weil ich langsam echt Angst hatte. Ich hab ihn erstmal gefragt wo der Blinddarm ist und er meinte nur "Das hab ich gestern auch schon überlegt ob es das sein kann."
Hab mich dann angezogen, gegen 6 Uhr ist Annina auch noch wach gewesen *grummel* und bin um kurz vor 7 Uhr zu meinem Arzt. Geschlossen...wir haben Urlaub!!!! Juhhuuuu! Dankeschön!
Ich wieder heim, wollte dann direkt zum FA, die können ja auch US machen. Ruf dort sicherheitshalber nochmal an....haben die Donnerstags seit Neuestem nur noch Nachmittags Sprechstunde!!!
Ich schon voll am heulen, mein Kind und mein Mann haben geglotzt wie nur was und ich sag so "Dann geh ich jetzt wieder nach nebenan zum Vertretungsarzt!" Hät ich ja auch gleich machen können eigentlich.
Naja, ging relativ schnell das ich dran war, und die war auch sehr sehr nett, wesentlich netter als meine Ärztin. Hat sich alles gründlich angeschaut und Blut abgenommen. Gegen 13 Uhr soll ich wiederkommen, dann sind die Ergebnisse da und dann bekomm ich ne Überweisung: Entweder zum FA weil es die Eierstöcke sind oder zum Chirurgen weil es der Blinddarm ist. Sie tippt eher auf die Eierstöcke, will den Blinddarm aber auch nicht komplett ausschließen.
Ich war da schon so bedient, will zur Apotheke weil sie mir Tropfen gegen die Schmerzen aufgeschrieben hat: Haben die die Tropfen nicht! Werden bestellt, kann ich gegen 11 Uhr abholen. Schön. Hab ich noch schnell frische Brötchen mitgenommen, mir war von dem ganzen hin und her schon kotzübel...beiß in mein Brötchen, steige zusammen mit irgend nem Bauarbeiter in den Fahrstuhl, der fährt los....hey Leute...ihr wisst was jetzt kommt, oder???? DER FAHRSTUHL IST STECKENGEBLIEBEN!!!!!!!
Und ich hab doch eh schon diverse Beklemmungs-und Angstzustände, unter anderem in engen Räumen. Mir war schon das Wartezimmer beim Arzt heute zu viel!
Ich hab dem netten Mann noch gesagt (damit er auch vorbereitet ist) das ich jetzt gleich abklappe, weil ich Panikattacken bekomme in geschlossenen Räumen. Er drückte den Notruf, die meinten sie brauchen HÖCHSTENS ne halbe Stunde bis einer da ist und wir sollen ruhig bleiben! Da fuhr der Fahrstuhl wieder los...und blieb wieder stehen! Geil, Etage 10! Ich musste bis 13. Auf ging das Scheißding auch nicht! Ich hab noch überlegt, hab die 11 gedrückt (falls der nochmal losfährt) und saß dann schon voll am heulen und voller Panik am Boden während der Mann versuchte mich zu beruhigen.
Keine Ahnung, ein paar Minuten später fuhr das scheiß Ding wieder los und hielt tatsächlich in der 11 und die Tür ging auf! Mich hat noch nie einer so rennen sehen, ich schwöre es!!!!
Ich bin die Treppen hoch, meinem Mann heulend und nervlich am Ende in die Arme gefallen, mein Kind fing aus Symphatie auch erstmal an zu heulen und ich bin dann mal ins Bad um mich ne Runde zu übergeben.
Nun sitze ich hier, es ist 10.02 Uhr. Mein Kind will nicht schlafen, mein Körper ist total im Eimer, ich hab scheiße dolle Schmerzen und ich muss heute theoretisch noch 4 mal mit dem Fahrstuhl fahren. Um 13 Uhr zum Arzt und dann entweder zum FA oder zum Chirurgen. Schön, oder? Ich werd dann mal lieber laufen!!! Und mich bei der Hausverwaltung beschweren! Das Ding hat gestern schon gemuckert...
So, und nun darf und soll mich bitte Jeder virtuell trösten der das liest!!!!
Gestern Abend fing es schon an, das Annina um 21 Uhr wieder wach war. Wir haben alles versucht, sie hat sich zweimal bekotzt und dann haben wir sie bis etwa 23 Uhr im Wohnzimmer mitgelassen.
Dann ist sie brav ins Bett.
Ich hatte immer noch die Schmerzen im Bauch und dann hab ich sicherheitshalber nochmal nen SS TEst gemacht, um da ganz sicher zu sein, nicht das ich ne Eileiter SS habe und mir nachts der Eileiter zerfliegt. Der war (zum Glück) negativ.
Ich dann also gegen Mitternacht ins Bett (im Kinderzimmer). Annina war zwar fieberfrei, aber man weiß ja nicht. Um kurz nach 2 Uhr Kind am schreien, bei mir im Bett ging es dann, auch wenn ich ihren Windelhintern die ganze Zeit im Gesicht hatte und mich nicht bewegen konnte, weil sie meine linke Hand festgehalten hat.
Gegen 5 Uhr konnt ich dann nimmer schlafen wegen der Schmerzen, bin zu Mike, weil ich langsam echt Angst hatte. Ich hab ihn erstmal gefragt wo der Blinddarm ist und er meinte nur "Das hab ich gestern auch schon überlegt ob es das sein kann."
Hab mich dann angezogen, gegen 6 Uhr ist Annina auch noch wach gewesen *grummel* und bin um kurz vor 7 Uhr zu meinem Arzt. Geschlossen...wir haben Urlaub!!!! Juhhuuuu! Dankeschön!
Ich wieder heim, wollte dann direkt zum FA, die können ja auch US machen. Ruf dort sicherheitshalber nochmal an....haben die Donnerstags seit Neuestem nur noch Nachmittags Sprechstunde!!!
Ich schon voll am heulen, mein Kind und mein Mann haben geglotzt wie nur was und ich sag so "Dann geh ich jetzt wieder nach nebenan zum Vertretungsarzt!" Hät ich ja auch gleich machen können eigentlich.
Naja, ging relativ schnell das ich dran war, und die war auch sehr sehr nett, wesentlich netter als meine Ärztin. Hat sich alles gründlich angeschaut und Blut abgenommen. Gegen 13 Uhr soll ich wiederkommen, dann sind die Ergebnisse da und dann bekomm ich ne Überweisung: Entweder zum FA weil es die Eierstöcke sind oder zum Chirurgen weil es der Blinddarm ist. Sie tippt eher auf die Eierstöcke, will den Blinddarm aber auch nicht komplett ausschließen.
Ich war da schon so bedient, will zur Apotheke weil sie mir Tropfen gegen die Schmerzen aufgeschrieben hat: Haben die die Tropfen nicht! Werden bestellt, kann ich gegen 11 Uhr abholen. Schön. Hab ich noch schnell frische Brötchen mitgenommen, mir war von dem ganzen hin und her schon kotzübel...beiß in mein Brötchen, steige zusammen mit irgend nem Bauarbeiter in den Fahrstuhl, der fährt los....hey Leute...ihr wisst was jetzt kommt, oder???? DER FAHRSTUHL IST STECKENGEBLIEBEN!!!!!!!
Und ich hab doch eh schon diverse Beklemmungs-und Angstzustände, unter anderem in engen Räumen. Mir war schon das Wartezimmer beim Arzt heute zu viel!
Ich hab dem netten Mann noch gesagt (damit er auch vorbereitet ist) das ich jetzt gleich abklappe, weil ich Panikattacken bekomme in geschlossenen Räumen. Er drückte den Notruf, die meinten sie brauchen HÖCHSTENS ne halbe Stunde bis einer da ist und wir sollen ruhig bleiben! Da fuhr der Fahrstuhl wieder los...und blieb wieder stehen! Geil, Etage 10! Ich musste bis 13. Auf ging das Scheißding auch nicht! Ich hab noch überlegt, hab die 11 gedrückt (falls der nochmal losfährt) und saß dann schon voll am heulen und voller Panik am Boden während der Mann versuchte mich zu beruhigen.
Keine Ahnung, ein paar Minuten später fuhr das scheiß Ding wieder los und hielt tatsächlich in der 11 und die Tür ging auf! Mich hat noch nie einer so rennen sehen, ich schwöre es!!!!
Ich bin die Treppen hoch, meinem Mann heulend und nervlich am Ende in die Arme gefallen, mein Kind fing aus Symphatie auch erstmal an zu heulen und ich bin dann mal ins Bad um mich ne Runde zu übergeben.
Nun sitze ich hier, es ist 10.02 Uhr. Mein Kind will nicht schlafen, mein Körper ist total im Eimer, ich hab scheiße dolle Schmerzen und ich muss heute theoretisch noch 4 mal mit dem Fahrstuhl fahren. Um 13 Uhr zum Arzt und dann entweder zum FA oder zum Chirurgen. Schön, oder? Ich werd dann mal lieber laufen!!! Und mich bei der Hausverwaltung beschweren! Das Ding hat gestern schon gemuckert...
So, und nun darf und soll mich bitte Jeder virtuell trösten der das liest!!!!
04.03.2010 11:15
Oh man süßeeee .. das tut mir soo leid alles , ich wäre auch bedient ... *dich mal knuddel** hoffe das es nichts ernstes is bei dir
04.03.2010 11:27
Oh meno, das hört sich ja wirklich grauenvoll an Süsse. Fühl dich mal lieb in den Arm genommen.
04.03.2010 11:35
Zitat von oOoChantiiioOo:
Oh man süßeeee .. das tut mir soo leid alles , ich wäre auch bedient ... *dich mal knuddel** hoffe das es nichts ernstes is bei dir
Danke Süße *schnüff*
Ich nehm liebend gerne die Eierstock Geschichte!!! Jedenfalls lieber als mich ins KH zu legen und mir den Blinddarm heute noch rausschnippeln zu lassen!
Hab sicherheitshalber meine Mama schon mal angerufen, die müsste dann heut Abend noch herfahren, hier übernachten und Annina morgen mit zu sich nehmen...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt