<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
05.03.2010 19:24
Meine Mausi wollte ganz doll früh schon ins Bett, und nun versucht sie zu schlafen, soweit sie der blöde Husten lässt
Ich richte mich mal wieder auf ne lange Nacht ein. Es tut mir so leid das sie sich so quält
Ich richte mich mal wieder auf ne lange Nacht ein. Es tut mir so leid das sie sich so quält
05.03.2010 19:27
meiner hat auch wieder starken husten udn schnupfen , ich wurd auch schon angesteckt .. gerade jetzt wo es bald los geht , ich hoffe ich werd nicht doller krank
gute besserung an ninchen
05.03.2010 19:31
Zitat von oOoChantiiioOo:
meiner hat auch wieder starken husten udn schnupfen , ich wurd auch schon angesteckt .. gerade jetzt wo es bald los geht , ich hoffe ich werd nicht doller krank
Danke Süße! Ich hoffe auch das es bald besser wird, vor allem weil sie so gut wie nix ißt!
Euch wünsch ich auch gute Besserung!
@ bald losgehen: Eeeeeeeeeeeeeeey, du hast meine Handynummer noch nicht *sie dir mal in ne PN packen geht*
05.03.2010 19:33
Zitat von Mama-von-Annina:
Danke Süße! Ich hoffe auch das es bald besser wird, vor allem weil sie so gut wie nix ißt!
Euch wünsch ich auch gute Besserung!
@ bald losgehen: Eeeeeeeeeeeeeeey, du hast meine Handynummer noch nicht *sie dir mal in ne PN packen geht*
achjaaaaaaaaa ... fast vergessen
05.03.2010 19:33
Zitat von Mama-von-Annina:Hallo Süsse,
Guten Morgen!
Die Schmerzen sind fast weg. Ich hab gestern Abend zwar nochmal das Schmerzmittel genommen, aber das wirkt ja auch nicht so lange. Es geht heute wesentlich besser. Wenn es so bleibt, werde ich doch bis Mittwoch wohl warten, ansonsten notfalls Sonntag ins KH gehen, da hat mein Mann ja frei. Zum FA will ich auf jeden Fall noch, weil ich gelesen habe, das Eierstockentzündungen sehr schnell chronisch werden können.
Hm, Mausi gehts nicht gut, waren vorhin schnell beim Arzt und haben noch Hustensaft und so geholt. Sie hat zwar kein Fieber aber total derben Husten, alles voll verschleimt. Hab fast die ganze Nacht kein Auge zugemacht *gähn* Ganz schön viel im Moment Sie tut mir so leid, wenn sie loshustet könnte man denken, das sie gleich erstickt...
gute Besserung euch beiden Süssen!
Schön das es dir wenigstens Schmertechnisch was besser ging. Ich hatte auch ne Zeit lang derb oft Eierstockentzündungen fällt mir da ein. Daher kam das ja, dass die mir damals sagten das erste Mal, dass ich wahrscheinlich keine Kinder mehr bekommen kann, weil auch so noch einiges net stimmte.
06.03.2010 13:43
Meinem Krümmelmonster geht es heute etwas besser *freu* Die Nacht war auch ziemlich angenehm. Sie hat zwar gekeucht wie ein altes Walroß, aber sie hat in ihrem eigenen Bett und noch dazu relativ durchgeschlafen. Das hat uns Beiden gut getan würd ich mal behaupten!
Zum Mittag konnte ich sie heute überreden immerhin eine Mini Portion zu essen, das erste Mal seit Montag, das sie überhaupt was Warmes isst. Da war ich doch ziemlich froh *strahl*
Nun macht sie immer noch Mittagsschlag und ich erhol mich hier ein bissel und tanke Kraft für den Rest vom Tag. Morgen kommt der SchwiePa zu Besuch *freu* Muss aber mal gucken, das ich dann was Gescheites zum Mittag koche.
Hm, übrigens hab ich meinem Kind beigebracht wie eine Kuh macht *gg* Sie macht es zwar eigentlich nicht wirklich richtig, aber sie lässt sich nciht davon abbringen. Es klingt ungefähr so: mmmmmmmmmmmhhhh u! Wär ja irgendwie eher das u lang gezogen als der Rest, aber wir wissen ja was sie meint *lach* Ist voll süß wie sie das macht!
Außerdem kann sie jetzt mit ihren Bausteinen schon richtig toll umgehen. Wir haben so einen Eimer wo sie sie durch verschiedene Löcher im Deckel stecken kann, es gibt 5 verschiedene Formen und sie bekommt nun schon den Kreis und das Viereck von allein durchgesteckt *stolz bin* Mit ihren Stapelbechern macht sie sich auch richtig gut, versucht nun immer schon sie aufeinanderzusetzen und auch einen kleinen Turm zu bauen und hat verstanden, das wenn der Eine nicht in den Anderen passt, das man dann erstmal gucken muss, ob da nicht schon mehrere Becher ineinanderstecken. Dann holt sie die nämlich aus dem größten Becher raus und probiert nochmal. Es ist so herrlich sie bei solchen Dingen zu beobachten, wenn sie so konzentriert versucht etwas herauszufinden *strahl*
Zum Mittag konnte ich sie heute überreden immerhin eine Mini Portion zu essen, das erste Mal seit Montag, das sie überhaupt was Warmes isst. Da war ich doch ziemlich froh *strahl*
Nun macht sie immer noch Mittagsschlag und ich erhol mich hier ein bissel und tanke Kraft für den Rest vom Tag. Morgen kommt der SchwiePa zu Besuch *freu* Muss aber mal gucken, das ich dann was Gescheites zum Mittag koche.
Hm, übrigens hab ich meinem Kind beigebracht wie eine Kuh macht *gg* Sie macht es zwar eigentlich nicht wirklich richtig, aber sie lässt sich nciht davon abbringen. Es klingt ungefähr so: mmmmmmmmmmmhhhh u! Wär ja irgendwie eher das u lang gezogen als der Rest, aber wir wissen ja was sie meint *lach* Ist voll süß wie sie das macht!
Außerdem kann sie jetzt mit ihren Bausteinen schon richtig toll umgehen. Wir haben so einen Eimer wo sie sie durch verschiedene Löcher im Deckel stecken kann, es gibt 5 verschiedene Formen und sie bekommt nun schon den Kreis und das Viereck von allein durchgesteckt *stolz bin* Mit ihren Stapelbechern macht sie sich auch richtig gut, versucht nun immer schon sie aufeinanderzusetzen und auch einen kleinen Turm zu bauen und hat verstanden, das wenn der Eine nicht in den Anderen passt, das man dann erstmal gucken muss, ob da nicht schon mehrere Becher ineinanderstecken. Dann holt sie die nämlich aus dem größten Becher raus und probiert nochmal. Es ist so herrlich sie bei solchen Dingen zu beobachten, wenn sie so konzentriert versucht etwas herauszufinden *strahl*
06.03.2010 14:15
wenn ich so lese was deine maus alles schon so kann denk ich immer krass so viel tut sich in den paar wochen noch
schön das es euch etwas besser geht
06.03.2010 19:41
Zitat von Alra:
wenn ich so lese was deine maus alles schon so kann denk ich immer krass so viel tut sich in den paar wochen noch
Ja, ich find es auch immer Wahnsinn was sie innerhalb von ganz kurzer Zeit so lernen. Aber Annina ist schon seit längerer Zeit total fasziniert von den Bausteinen und den Stapelbechern und auch von ihrem Lego Duplo. Damit baut sie mittlerweile auch fleissig...
06.03.2010 19:42
Zitat von FrecheKati:
nächstes mal wenn ich anrufe möchte ich anninas muuuuhhh hören
*gg* Gerne, wir werden es dir vorführen
06.03.2010 19:44
Hi süße wünsche euch ein schönen abend und ein schöönen sonnoigen sonntag !!
06.03.2010 19:50
süße? du wirst abkotzen.. bin aufgestiegen bei wurzelimperium.. mirabellen und rosen kann ich nun abauen.. mirabellen dauern sage und schreibe 144 std... hammer oder.. und dann noch 4 felder benötigt.. die dinger kosten im einkauf über 56wt.. argghh
06.03.2010 19:51
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von FrecheKati:
nächstes mal wenn ich anrufe möchte ich anninas muuuuhhh hören
*gg* Gerne, wir werden es dir vorführen
ja bittee
06.03.2010 19:56
Hi süße wünsche euch ein schönen abend und ein schöönen sonnoigen sonntag !!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön Süße! Euch auch ein schönes Wochenende!!!
06.03.2010 19:58
Zitat von FrecheKati:
süße? du wirst abkotzen.. bin aufgestiegen bei wurzelimperium.. mirabellen und rosen kann ich nun abauen.. mirabellen dauern sage und schreibe 144 std... hammer oder.. und dann noch 4 felder benötigt.. die dinger kosten im einkauf über 56wt.. argghh
Herzlichen Glühstrumpf oder so ähnlich *gg*
Oh man, ich will gar nicht befördert werden, wenn das Zeugs so lange dauert *gg* Hab vorhin bei Wurzelimperium schon nach dem Löschen Button gesucht, ich mag das nicht mehr machen. Wo issn der???
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt